menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 19:36
    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch, Susi.
    Unsere Isabella ist am 29.05.2016 um 2:12 mit 3510 g und 52 cm kerngesund und spontan auf die Welt gekommen.
    Genauer Bericht folgt.
    seid alle gedrückt.
    wollinella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 20:07
    Hallo an alle,

    Farina, der Test war bei mir negativ.

    Herzlichen Glückwunsch Wollinella!!!!!! Wie schön:)!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 30.05.2016 20:41
    @wollinella: Wie schön, ich freu mich für dich! :) Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!

    @Farina: Mein Test war negativ, aber wir haben einen positiven Befund gerade vor zwei Wochen im Geburtsvorbereitungskurs durchgesprochen. Laut Hebamme ist es wirklich nicht schlimm, diesen Befund zu haben. Unter der Geburt wird dann allerdings ein Antibiotikum verabreicht, und das bei einem positiven Befund auf jeden Fall (eine im Kurs hatte gefragt, ob man das auch ablehnen könne - aber das ist wohl nicht der Fall).
    Mach dir keinen Kopf! Gerade mit dem Antibiotikum musst du dir wirklich keine Sorgen machen, dass das irgendwelche Auswirkungen hat. Alles wird gut! :)

    @Marika und Hannah: Hier war es auch schwül, dann hatten wir aber ein Gewitter. Jetzt ist es sogar recht angenehm draußen.
    Insgesamt fand ich das Wetter in den letzten Wochen furchtbar: Erst so warm, dann wieder so kalt, dann so drückend. Anscheinend ist das auch der Grund, warum ich so mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte. Momentan geht es wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:11
    Hallo ihr lieben,
    herzlichen Glückwunsch an alle Mamis freu mich dass ihr alles gut überstanden habt und eine schöne kennenlernzeit.

    Das Wetter macht mich auch fertig, seitdem es so warm ist habe ich Wassereinlagerung in den Füßen/Beinen und Hände. Fühl mich auch nicht so toll, bin nicht mehr so ganz beweglich mit dem dicken Bauch.
    Ab heute noch 21 Tage, wenn es jetzt kommt wäre es termingerecht. Mal sehen wann er sich auf den Weg macht.
    Den Test hab ich auch machen lassen, bei mir war er negativ. Meine FÄ sagte das gleiche wie Krissi80 unter der Geburt bekommt man bei einem positiven Testergebnis ein Antibiotikum verabreicht damit das Baby sich nicht ansteckt. Wäre viel schlimmer als das Antibiotikum.
    Lg Tuffeline
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 30.05.2016 23:12
    @Mam: ich habe jetzt auch öfters einfach Hitzewallungen, vor allem wenn ich was trinke. Heute hatte ich dabei auch noch Kreislaufprobleme. Müde bin ich jetzt noch mehr als vorher schon. Nachmittags schaffe ich es eigentlich nicht mehr ohne Mittagsschlaf... 😉

    @Farina: Hatte auch schon den Test und mein Ergebnis war Gott sei dank negativ. Aber wenn du positiv bist, ist das glaub ich nicht so schlimm wie sich es anhört. Wenn du dein Kind auf natürliche Weise auf die Welt bringst bekommt es wohl dann direkt nach der Geburt Antibiotika.

    @Wollinella: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Isabella. So schön noch Jemand die es endlich geschafft hat. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 31.05.2016 08:03
    Guten Morgen Mädels,

    @Wollinella: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella 😘.

    Wird Zeit, das am Donnerstag Ben und Levi per KS kommen, damit die Jungenquote mal steigt 😁.....hier sind ja bisher nur Mädels gekommen 😉.

    Von welchem Test sprecht ihr die ganze Zeit 🤔❓
    Ich habs bestimmt überlesen 🙈.

    Lg
    38+5 (übermorgen ist es soweit 🎊🎉🎊🎉)
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 31.05.2016 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wollinella, herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Isabella ❤️ Wie schön, dass alles gut geklappt hat!!

    Farina, bei mir war der Test auf diese B-Streptokokken negativ.

    Krissi, jaaa dieses Warten 😀 Ich habe ja Freitag Termin und hoffe, dass sie sich bis dahin irgendwie doch noch von allein auf den Weg macht, denn bei mir steht sonst auch die Einleitung im Raum, wegen des Blutdrucks. Außerdem ist die Aussicht jeden Tag zum Arzt zu müssen und dort mit CTG usw. ständig überwacht zu werden, nicht gerade prickelnd 🙄

    Wir waren am Sonntag nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus, unsere Kleine wiegt jetzt laut US 3667g. Sie ist ein kleines Bröckchen 😍😍

    Mam, Hitzewallungen hab ich direkt nicht, aber ich schwitze nachts zeitweise total und kriege aufgrund des warmen Wetters abends so dicke Füße, dass ich kaum mehr in meine Schuhe passe 😫

    Aber gut, irgendwann ist es ja geschafft 👊🏻👍🏻👏🏻
    Morgen startet der Juni, Juni-Mamas 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

    ❤️ 39+4 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 09:28
    @Hannah2016 wir sprechen von dem Streptokokken B Test. Da du einen Kaiserschnitt bekommst ist das glaub ich nicht relevant für dich. Die Streptokokken sind glaube ich nur in der scheide und bei einem Kaiserschnitt kommt das Baby mit der scheidenflora nicht in Berührung.

    So langsam müssen wirklich mal Jungs geboren werden. Meiner lässt sich hoffentlich noch bis zu 10.06. Zeit.
    Lag Tuffeline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 16:43
    Hallo Ihr Lieben,

    unser Aaron ist gestern um 09:34 Uhr auf die Welt gekommen. Er ist 52 cm groß und 3770 Gramm schwer. Nach kleinen Startschwierigkeiten geht es ihm gut und wir hoffen das wir bald heim dürfen.

    Nächstes Mal berichte ich euch dann ausführlicher.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und warte gespannt auf schöne Neuigkeiten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 31.05.2016 17:06
    Oooh Snowwhite, Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Aaron. Wie schön, dass es ihm gut! Habt eine tolle und hoffentlich entspannte Kennenlernzeit!

    ❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 17:15
    Herzlichen Glückwunsch, Snowwhite:)! Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!

    Mensch, hier geht es aber rund :)

    Ob es noch ein Maibaby gibt?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 31.05.2016 17:45
    Herzlichen Glückwunsch Snowwhite! Genießt euren Start ins gemeinsame Leben und ich bin gespannt auf deinen Bericht! :))

    Mir macht das wetter auch ziemlich zu schaffen und es drückt und ziept im ganzen Körper. Am Wochenende waren Freunde aus Berlin da und es hat total gut getan rauszukommen und über was anderes als Baby und Geburt zu sprechen ;)
    Heute beim Arzt war auch alles gut. Das ctg hat leichte wehenaktivität angezeigt aber der kleine wird super versorgt :) zudem hängt der Kopf schon so tief dass man ihn vaginal ertasten kann. Das hat mich schwer beeindruckt und berührt <3

    Ich drücke den werdenden (KS)Mamis für die nächsten Tage das allerliebste, das die zeit schnell vergeht und alles wie erhofft läuft!

    Und morgen geht es in den Juni!Yeeeeeah :D
    Und für mich in die 37. Woche :)

    Liebste Grüße von Poony :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 31.05.2016 18:40
    Wollinella und Snowwhite!
    Das ist ja toll! Ich gratuliere euch zu euren süßen Mäusen und hoffe ihr seit alle wohlauf!
    Ich schließe mich an für die Mädels mit Kaiserschnitt die nächsten Tage, wünsche euch viel Glück!
    Vielleicht sieht man ja demnächst auch mal das ein oder andre Foto von den Babys?

    Liebe Grüße!
    Anke & Jan 💞
    36+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 19:26
    Alles Liebe und Gute für die zwei Neuankömmlinge Isabella und Aaron. Herzlichen Glückwunsch an Wolinella und Snowwhite!

    Und der erste Junge ist dabei. Das hebt jetzt mal den Schnitt! ;-)

    Unser Sohnemann war heute im US 2700 g schwer und 47 cm groß. Die Hebamme meinte sie rechne mit einem 3500 g-Baby. Ernüchternd war die Tatsache, dass ich dachte der Kleine sei schon ganz unten angekommen. Ist er aber leider nicht. Auf weitere Senkwehen freue ich mich jetzt nicht so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 31.05.2016 19:48
    Herzlichen Glückwunsch Wollinella und Snowwhite!!! Total schön, dass hier was passiert. Und spätestens in 2 tagen haben wir wieder 2 neue Babys, hammer...jetzt läufts! 😄😎

    In 2 tagen gehts bei mir auch los, aber mit der einleitung. Bin gespannt wie lange es dann dauert...
    Ich war so schlimm krank, bin froh, dass ich wieder gesund bin. Sonst hätte ich die einleitung verschieben müssen, ich hatte null kraft und war nur noch am husten.

    Ab in den Juni!😄😄😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 31.05.2016 19:57
    🐣HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:

    ❤ Nina1501: Lina, 2. Kind, geboren am 23.05.2016 (ET 14.06.), 49cm und 2.920g
    ❤ Susisorglos91: Mia, 2. Kind, geboren am 27.05.2016 (ET 15.06.), 45cm, 2.190g
    ❤ wollinella: Isabella, 3. Kind, geboren am 29.05.2016 (ET 27.05), 52cm und 3510g
    ❤ Snowwhite86: Aaron, 2. Kind, geboren am 30.05.2016 (ET 05.06), 52cm und 3770g


    🐡NOCH AM HIBBELN:


    ❤ Krissi80, 35, vsl. ET 01.06.2016 Mädchen (?) ? 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Hannah2016, 36, vsl. ET 02.06.2016 (Kaiserschnitt) Junge (Ben) NRW 1. Kind; tats. ET: ?
    ❤ Poliepolah, 33, vsl. ET 02.06.2016 (Einleitung) Mädchen (Mila Isabella) Bayern 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ AlfredaHitch, 28, vsl. ET 03.06.2016 Mädchen (Greta-Johanne) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Emilia) ? 2.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Sarah) NRW 1.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Ungeduld, 38, vsl. ET 16.06.2016 Junge (Levi) Hessen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 Mädchen (Lina-Sophie) NS ?, tats. ET: ?
    ❤ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Moni29, 31, vsl. ET 22.06.2016 Mädchen (Maliah) NRW 1. Kind, tats. ET: ?
    ❤ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) Thüringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 31.05.2016 20:00
    🐣HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:

    ❤ Nina1501: Lina, 2. Kind, geboren am 23.05.2016 (ET 14.06.), 49cm und 2.920g
    ❤ Susisorglos91: Mia, 2. Kind, geboren am 27.05.2016 (ET 15.06.), 45cm und 2.190g
    ❤ wollinella: Isabella, 3. Kind, geboren am 29.05.2016 (ET 27.05), 52cm und 3.510g
    ❤ Snowwhite86: Aaron, 2. Kind, geboren am 30.05.2016 (ET 05.06), 52cm und 3.770g


    🐡NOCH AM HIBBELN:


    ❤ Krissi80, 35, vsl. ET 01.06.2016 Mädchen (?) ? 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Hannah2016, 36, vsl. ET 02.06.2016 (Kaiserschnitt) Junge (Ben) NRW 1. Kind; tats. ET: ?
    ❤ Poliepolah, 33, vsl. ET 02.06.2016 (Einleitung) Mädchen (Mila Isabella) Bayern 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ AlfredaHitch, 28, vsl. ET 03.06.2016 Mädchen (Greta-Johanne) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Emilia) ? 2.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 Mädchen (Sarah) NRW 1.Kind; tats. ET: ?
    ❤ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Ungeduld, 38, vsl. ET 16.06.2016 Junge (Levi) Hessen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 Mädchen (Lina-Sophie) NS ?, tats. ET: ?
    ❤ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❤ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Moni29, 31, vsl. ET 22.06.2016 Mädchen (Maliah) NRW 1. Kind, tats. ET: ?
    ❤ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) Thüringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❤ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 31.05.2016 20:18
    Hallo ihr lieben (bald) Juni-Mamis!

    Ich melde mich heute auch mal zu Wort, nachdem ich über Monate immer wieder bei euch mitgelesen habe, und gratulieren den vier frischgebackenen Mamis zu ihrem kleinen Wunder! Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und genießt eure Kennlernzeit!

    Allen anderen, die kurz vor der Einleitung bzw. dem Kaiserschnitt oder dem ET stehen, drücke ich beide Daumen und hoffe, dass ihr bald Kuscheln dürft!

    Eigentlich bin ich ja eine Juli-Mami, aber ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft wurde mein ET auf den 25.6. geschätzt,im Laufe der Schwangerschaft aber auf den 05.07. korrigiert, was mit meinen Berechnungen auch besser passte. Mittlerweile sind wir inoffiziell wieder im Juni angekommen und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass wir es bis zum errechneten Termin durchhalten - das kleine Äffchen ist einfach mal locker 2-3 Wochen weiter, wenn man sich ihre Maße anschaut: Heute (bei 35+0) wurde sie auf etwa 3100g bei ca. 50cm mit einem KU von 34cm geschätzt. :O Ich bin unheimlich gespannt, wann sie sich auf den Weg macht - Wehen habe ich bislang keine, aber das muss ja nichts bedeuten.

    Alles Liebe euch! :)

    LG, Asta
    (35+0)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 21:23
    Herzlichen Glückwunsch snowwhite ich hoffe dass ihr alles gut überstanden habt und eine schöne kennenlernzeit.
    Dafür dass wir noch nicht im Juni sind hat es schön angefangen. Bin gespannt wer die nächsten sind.
    Es ist so spannend hier rein zu schauen, kommen immer mehr Erdenbürger dazu.
    Lg Tuffeline
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2016 21:29
    Herzlichen Glückwunsch Wollinella und Snowwhite!!!
    Eine schöne kennenlern zeit.

    Liebe grüße marika
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 31.05.2016 21:52
    Hi Milalotte,

    schön das du dich hier jetzt auch meldest!
    Ist ja wirklich spannend bei dir, bei den vielen unterschiedlichen Einschätzungen!
    Ich hab erst am Donnerstag wieder Kontrolltermin, mal sehen wie gross und schwer der Herr dann ist 😊.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 31.05.2016 22:45
    Oh wie schön noch ein kleines süßes Geschöpf. Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch liebe Snowwhite. 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.06.2016 09:20
    Hallo liebe Juni-Mamis,

    ich habe gelesen, das welche Nierensatu haben/hatten.
    Wie hat der Arzt das gemerkt? Wird denn immer nachgeschaut, oder wie habt ihr erfahren, das ihr Nierenstau habt?

    An die Mamis, die entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch<3
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 01.06.2016 15:34
    Hi Alexandramatthias!

    Also bei mir wars so, daß ich plötzlich starke Flankenschmerzen, vor allem rechts hatte. Konnte kaum sitzen, liegen und nachher auch nicht mehr stehen. Es war mir richtig schlecht vor Schmerz.
    In der Klinik haben die das direkt vermutet und dann auf dem Ultraschall direkt gesehen.
    Man kann auch Fieber bekommen, oder Zeichen einer Blasenenttündung.
    In dem Fall gäbe es dann Antibiotikum. Ich hab Schmerzmittel bekommen was ich bei Bedarf nehmen kann. Buscupan plus , da ist auch Paracetamol mit drin. Man soll weiterhin gut trinken und bei jedem Termin werden die Nieren dann mit untersucht, also nochmal Ultraschall.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 17:20
    herzlichen Glückwunsch Snowwhite. Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch.
    Für die morgigen Kaiserschnitte und Polie´s Einleitung alles Gute. Ich denke an Euch und drücke alle Daumen
    wollinella mit Isabella
    Antwort
Seite 159 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern