menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 16:45
    Ahhh, hatte heute zum ersten mal heißhunger, auf Spaghetti Bolognese. Habs aber leider nicht bekommen. Endlich mal etwas bezüglich SS anzeichen. Muss jetzt die ganze zeit dran denken....ich will Spaghetti!!!!!😢

    5+5, hab mich verzählt
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 16:54
    Lilalo, ist es wirklich so schlimm mit der schwiegermama? Wenn sie über alles bestimmen will muss du ihr halt irgendwie klar machen, dass du auch bestimmend sein kannst.

    Wobei wir beim thema familie sind. Meine mama hat mich im stich gelassen, 2 mal. Das erste mal als ich im 4. Monat schwanger war, musste mein umzug alleine machen, wir hatten 2 monate lang keinen kontakt. Und das zweite mal nur 2 monaten nach der Beerdigung von meinem sohn. Wir haben jetzt schon seit 1 monat keinen kontakt mehr und das ist ziemlich hart, sie weiss es auch noch nicht, dass ich schwanger bin. Blöde kuh. Ihr könnt euch also vielleicht vorstellen wie sch.....es mir geht.

    Problemchen sind nun echt nur problemchen für mich....

    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.10.2015 17:56
    Hallo Mädels,

    möchte euch dann auch mal auf den neusten Stand bringen:
    Hatte eben US; das 💕 schlägt emsig vor sich hin und die Fruchthöhle sieht auch gut aus 😁......bin echt erleichtert.
    Ich hab jetzt auch endlich eine Begründung für die Blutung; und zwar hab ich ein Hämathom an der Gebärmutter das jetzt abblutet.....warum sich so ein Bluterguss bildet, kann man nicht eindeutig sagen, ist aber unproblematisch......mir ist das gerade echt egal solange es Krümelchen gut geht.
    Gerade hab ich wieder en Grinsen en Gesicht.....ich bin sooo happy 🎉🎊🎉.....ich hoffe ich darf bald nach Hause zu meinem Männe 😊.

    Liebe Grüße

    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.10.2015 17:56
    Hallo Mädels,

    möchte euch dann auch mal auf den neusten Stand bringen:
    Hatte eben US; das 💕 schlägt emsig vor sich hin und die Fruchthöhle sieht auch gut aus 😁......bin echt erleichtert.
    Ich hab jetzt auch endlich eine Begründung für die Blutung; und zwar hab ich ein Hämathom an der Gebärmutter das jetzt abblutet.....warum sich so ein Bluterguss bildet, kann man nicht eindeutig sagen, ist aber unproblematisch......mir ist das gerade echt egal solange es Krümelchen gut geht.
    Gerade hab ich wieder en Grinsen en Gesicht.....ich bin sooo happy 🎉🎊🎉.....ich hoffe ich darf bald nach Hause zu meinem Männe 😊.

    Liebe Grüße

    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 27.10.2015 18:01
    @Polie ,ich wohne im Kreis Rosenheim ;) Ich habe am 03.11. mein ersten Arzttermin und hoffe auch das alles gut ist .Für welche Berufsgruppe gilt eigentlich das Beschäftigungsverbot?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 18:01
    Hannah, ich freu mich total für dich! Zum glück ist alles gut!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.10.2015 18:03
    Sophine, das mit dem BV weiss ich nicht. Ich bekomme eins weil ich eine risikoschwangerschaft habe (3 monate nach entbindung). Der FA wird mir den BV aussprechen.

    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.10.2015 20:30
    Jaaa, Hannah! Freu mich für dich! Hoffentlich gehts bald nach Hause!
    Sophine, die Frage mit dem BV kann ich auch nicht beantworten. Bei mir wirds geprüft weil ich mit teils aggressiven Schwerbehinderten arbeite, noch dazu mach ich viel Pflege. Bin gespannt was sie sagt. Wenn ich s nicht bekomme, mach ich mir schon Sorgen....

    5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 27.10.2015 20:59
    Poli ja wenn sie es dann erfährt muss ich ihr mal nen spruch machen und sagen das sie sich nich immer einmischen soll und das unser Kind is und wir bestimmen.

    Also bv is bei medizinischen berufen...bei berufen mit viel Menschen (kindergarten,pflege,gastro) aber is auch nich bei allen und in jedem land...
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.10.2015 09:11
    Guten Morgen Mädels,

    gerade war Visite; darf heute aufstehen und mich bewegen; morgen wird dann nochmal US gemacht und ich darf nach Hause 🎉🎊. Ich freu mich so 😁.
    Hab morgen direkt um 16:40 Uhr nen Termin bei meinem FA zwecks Krankschreibung.

    Ach ja Blutung zwischenzeitlich ganz schwach; nur noch en bissl am Toi-Papier.

    Lg

    7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.10.2015 09:15
    Puh, Gott sei Dank !
    Alles Liebe weiterhin !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.10.2015 09:22
    Du kannst Vomex nehmen. Habe ich von meiner FÄ bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.10.2015 09:32
    Vomex nehm ich auch; mir hilft es ganz gut.....obwohl bei mir die Übelkeit nachgelassen hat.....hab die ganze Zeit nur Hunger.....😁
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 28.10.2015 09:57
    Hey Mädels. ...
    Ich melde mich dann auch mal wieder....oh mann,hier ist ja einiges passiert...erstmal ein herzliches Hallo an alle "neuen" 😉

    Mir geht's soweit ganz gut. Mir ist nur ab und zu übel und das auch egal zu welcher tageszeit.... meine Müdigkeit hat zum Glück etwas nachgelassen.... 😊

    Muss am Dienstag wieder zu meiner FÄ .da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass und die blutergebnisse vom letzten blutabnehmen....

    Hab ihr schon euren Mutterpass bekommen?

    LG

    6+6

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.10.2015 11:57
    Hannah, das hört sich ja gut an. Freut mich sehr.

    Ich hab letzte nacht geträumt dass ich voll blutungen hab und versuche ins Krankenhaus zu kommen aber ich schaffs einfach nicht. War eine Erleichterung als ich dann wach wurde, was ein Alptraum.

    Mikesh, vomex! Nimm lieber medikamenten, das tut deinem baby weniger schlecht als wenn du andauernd nix essen kannst oder dich nur übergibst. Hab das auch so ca 5 wochen lang nehmen müssen und werde es wieder machen wenn die Übelkeit kommt.

    Ungeduld, wie war dein FA termin???? Bin total neugierig.

    MelB, mutterpass hab ich auch noch nicht...

    5+6

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.10.2015 13:16
    Ungeduld, sehr schön. Hab auch schon dein neues bild betrachtet😃

    Mikesh, nausema kenn ich nicht aber wenn es hilft...
    Wünsch dir gute besserung, ich weiss genau was du grad durch machst, in meiner 1. SS gings mir 5 wochen lang so, tag und nacht. Aber dann war in der 13. Woche von einem tag zum nächsten einfach weg und es kam nicht wieder. Später kamen dann halt andere beschwerden wie Verstopfung, sodbrennen, etc. Jaja, so eine Schwangerschaft ist nicht leicht, aber meinstens lohnt sich das ja voll! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 28.10.2015 15:30
    Was erwartet mich denn beim ersten Mal beim FA? Was wird alles gemacht?ich hab nächste Woche mein ersten Termin und hoffe dass alles gut ist ,bei mir ist das Problem dass ich Epilepsie habe(Anfallsfrei seit 2010) aber durch die Medikamente hab ich ein höheres Risiko als jemand gesundes.ich hoff es verläuft alles gut und das Baby entwickelt sich gesund
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 28.10.2015 15:52
    Ich bin heute 5+0 also noch ganz frisch .habe es letzte Woche erfahren durch 3 positive Tests und weitere Anzeichen :D ich bin nur froh dass ich noch keine Übelkeit habe und hoffe dass ich sie auch nicht kriege.Ich muss noch eine Woche warten bis zu dem Termin und bin jetzt schon so aufgeregt .
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 28.10.2015 16:23
    Genau :) zusammen mit anderen find ich das viel besser ,das hilft :D
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.10.2015 16:25
    Also, ich hab tatsächlich 2 verschiedene FA besucht, aber weil ich echt panik hatte. Ich erzähle denen nix vom anderen. Bei meiner neuer FÄ wurde eine schilddrüse unterfunktion festgestellt die rasch behandelt werden muss um die SS zu erhalten. Dann war ich bei meinem alten FA und er hat da mit der schilddrüse nie was kontrolliert und er meinte auch das wäre überflüssig. Das ganze verunsichert mich total weil die 2 Ärzte total anders vorran gehen. Bei den einen hab ich einselmangel, beim anderen halb so wild. Ich hab beschlossen, dass ich nimmer zum alten FA geh, ich vertraue ihm nicht mehr. Außerdem könnte es sein, dass sich die krankenkasse beschwert wenn sie alle untersuchungen 2 mal bezahlen müssen.

    Auf aussagen von omas und uromas hör ich wenig...von wegen "damals wars so, damals dies und jenes..."
    Ganz ehrlich, damals hat man auch mehr FG oder totgeburten gehabt, damals wurden viele krankheiten nicht so früh erkannt oder garnicht erkannt. Ich bin froh, dass es heute anders ist.
    Ich hab im KH den Dr gefragt ob es schlecht sei fürs baby so viele US untersuchungen zu machen. Er meinte solang es kein doppler ist überhaupt kein ding. Und natürlich solang es nicht jeden tag ist. Wenn ich panik hab und beruhigt werden muss dann renn ich nunmal ins KH und Punkt. Das tut mir und dem baby gut wenn ich dann beruhigt bin. Aber zum glück bin ich wieder entspannter seit montag, könnt den ganzen tag schlafen, so entspannt bin ich grad hihihi 😊

    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.10.2015 16:31
    Ungeduld, es werden nicht nur lange 3 monate...die ganze SS wird sich, zumindestens für die die schonmal eine FG oder totgeburt erlebt haben, ewig hinziehen. Aber tut echt gut mit euch zu schreiben. Man kämpft sich woche für woche zusammen durch.😆
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.10.2015 16:39
    Mikesh, was ein arsch... sei froh, dass du ihn nun los bist!

    Ja, es gibt für alles einen grund, auch wenns manchmal sehr unfair scheint.

    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.10.2015 17:07
    Hallo zusammen
    Mir geht's so lala. Einwenig Übelkeit, schwindelig, hohen Blutdruck und jetzt hab ich auch noch ne Erkältung.
    Mein nächster FA Termin ist der 2.11.und ich freu mich schon drauf .

    8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 17:17
    Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Ich war jetzt auch nochmal beim Arzt um die Gewissheit zu haben dass in der Fruchthöhle was wächst, und ich hab das Herz schlagen sehen. Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben, so schön war es. Habe meinen nächsten Termin am 12.11.
    Bei meiner Frauenärztin gibt es auch in der Schwangerschaft 3 US Bilder kostenlos, aber ich habe die Möglichkeit 4 Bilder dazu zu kaufen für 100€. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht deshalb werde ich es diesmal auch machen. Es ist so schön zu sehen wie es wächst.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.10.2015 19:17
    Mikesh, dann gut dass es dir nun gut geht. Es ist wichtig für ein neues leben, dass die eltern glücklich sind. War dein baby dass du jetzt im bauch hast ein ups oder wunschbaby?

    Mam86, dir dann gute Besserung. Pass auf dich auf. Ich hab auch am 2.11 wieder FA, wir hibbeln also gemeinsam auf den tag. Bei dir sieht man aber scho viel mehr, bin 2 wochen hinter dir... 😊

    Tuffeline, die 100 euro wären es mir auch absolut wert. Aber irgendwie hatte ich bisher immer glück und meine Ärzte machten immer US bilder und nie hat es extra gekostet...
    Was ich ganz sicher machen werde diesmal ist der 3D US, hab das letztes mal nicht machen wollen weils 150 euro gekostet hätte. Dieses geld ist mir egal, ich will diesmal unbedingt.

    5+6
    Antwort
Seite 16 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern