menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 01.06.2016 19:31
    Hallo Mädels,

    Danke für die aufbauenden Worte für meinen KS morgen 😁.
    In 11 Stunden bin ich im KH und morgen Abend Kuschel ich schon mit Ben; WAHNSINN ‼️‼️
    Das fühlt sich noch so unwirklich an; die Freude wechselt sich mit Auftegung ab 🙈.....ich kann bestimmt nicht schlafen 😳.

    @Smowwhite: Herzlichen Glückwunscj und eine schöne Kennenlern- Zeit mit Aaron 😘.
    @Wollinella: Auch dir Glückwunsch zu Isabella; weis nicht ob ich dir schon gratuliert hab 🙈.....bin was durch den Wind wegen morgen 😱.
    @Polie: Für deine Einleitung alles Gute; ich hoffe Mila lässt nicht zu lange auf sich warten 😊.
    @Ungeduld: Für deinen KS morgen auch alles Gute 😊. Bin gespannt wer zuerst da ist, Ben oder Levi 😂.

    Lg an alle 😘
    Silke mit Ben
    (noch ein paar Stündchen 🍼👶🏻🍼)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah2811
    Kommentar vom 01.06.2016 19:41
    Alles Gute Ihr beiden! 💕

    Allen anderen drücke ich weiter die daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.06.2016 20:27
    Alles gut für euch morgen.😊lg marika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 20:32
    Für alle Babys, die sich morgen auf den Weg machen bzw. sogar schon ankommen drücke ich ganz feste die Daumen. :-)

    LG,
    Tigga
    36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 01.06.2016 21:05
    Alles Gute für euch morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 22:45
    Von mir natürlich auch alles Gute für Morgen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 02.06.2016 00:36
    Alles Gute an die beiden KS-Kandidaten! Ich drücke ganz fest die Daumen. 😊
    Und Poli wünsche ich, dass es mit der Einleitung nicht all zu lange dauert!

    ✊✊✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzey_F
    Kommentar vom 02.06.2016 08:19
    Hi zusammen, ich bin 35 und bin in der 35./36. SWW mit dem 3. Baby :-). Bei mir ist noch unklar, in welcher Woche wir tatsächlich sind. Laut Frauenärztins Berechnung wäre ich erst in der 35. seit Mittwoch....im KH wo ich 5 tage rein musste wegen Blutungen vor 2 Wochen sagten sie mir, das ich schon ne Woche weiter sein könnte. :-) Jedenfalls wissen wir, das es ein Bub wird (haben schon 2 Mädchen, 8 Jahre und 1 Jahr). Soll ordendlich groß werden der Kerl. Nun sind wir gespannt, ob es ein Juni oder Juli Baby wird. Da beim letzten Baby die Geburt nur eine halbe Std gedauert hat, hoffen wir, das es diesmal wieder unbeschwerlich wird, allerdings wenn er so groß wird... eieiei :-D. Nuja...nu sitz ich Tag für tag daheim mit meiner Einjährigen und warte auf Anzeichen. Grüßle Jassi
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 02.06.2016 11:05
    ❤️lich Willkommen an alle neuen Erdenbürger❤️ Mögen die Engel euch behüten und beschützen auf all euren Wegen❤️

    Viel 🍀 all denen die heute per Kaiserschnitt ihre Mäuse zur Welt bringen und Polie,ich denke an dich und hoffe,die Einleitung wird so,wie du es dir erhoffst.

    Fühlt euch alle gedrückt ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 02.06.2016 11:27
    Hallo Mädels,

    Ben ist um 8:26 Uhr putz munter auf die Welt gekommen 😊; er wiegt 3590g, ist 54 cm groß und hat einen KU von 37 cm 😍.
    Ich bin sooo verliebt und glücklich in den kleinen Mann 💕💕💕.
    Ich selbst habe den KS gut weggesteckt; bisher keine Schmerzen und ich darf gleich schon mal aufstehen 😁.

    Fühlt euch gedrückt 😘.

    Lg
    Silke mit Ben im Arm 🍼👶🏻🍼👶🏻🍼👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 02.06.2016 11:36
    Herzlichen Glückwunsch Silke
    Schön das es dir und Ben gut geht 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.06.2016 11:45
    Yeahhh! Glückwunsch Hannah zu deinem Ben! Toll das alles heute so gut geklappt hat! Erholt euch gut und genießt das kennenlernen 😍!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 12:22
    Alles Gute, Silke :)! Super, dass alles glatt gelaufen ist! Eine tolle Kennenlernzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.06.2016 16:51
    Herzlichen Glückwunsch Silke eine schöne kuschel und kennenlern zeit. Lg marika
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 02.06.2016 17:30
    Glückwunsch Silke!!!! Genieße die kennenlernzeit 😘

    Wir warten seit heut morgen um 9 dass überhaupt eingeleitet wird, hier ist irre viel los und bei dem unwetter wollen halt viele babys zur welt kommen. Die meinten, dass am abend eingeleitet wird. Wir sind in einem Familienzimmer und gleich gibts abendbrot. Danach hoffe ich mal dass es endlch los geht...
    Bin so froh, dass mein mann die ganze zeit bei mir bleiben darf ❤



    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 03.06.2016 14:51
    SILKE ! Alles, alles Gute und eine schöne erste neue Zeit.

    Hey Polie, tut sich schon was ? Wie gehts dir ?

    Herzlichen Glückwunsch, Snowwhite ! Ach toll, dass es vorran geht
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.06.2016 15:01
    Polie ist glaub ich gerade beschäftigt 🙈 Ich drücke ihr beide Daumen ganz feste
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.06.2016 17:08
    Hallo zusammen, ich bin jetzt in der Klinik, zur Einleitung. Bin davon nach wie vor nicht überzeugt und kreuzunglücklich. 😔
    Ich hoffe, dass alles gut geht und unsere Kleine sich schnell auf den Weg macht.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.06.2016 17:41
    Hallo Polie & Krissi!

    Ganz viel Glück für die Einleitungen!!!
    Ich denk an euch 🍀🍀🍀!

    Wie geht's denn euch Neu - Mamis mit den Babys?

    Hier gibt's nix spektakuläres neues....
    War gestern zur Arzt Kontrolle. Es ist alles in Ordnung.
    Jan ist oft noch sehr aktiv und das kann dann auch schon mal weh tun 😂. Er liegt aber noch nicht fest im Becken und der Doc glaubt das dauert alles noch bisschen.
    Bin ungeduldig und bekomm schon Sehnsucht nach ihm wenn ihre so von euren Mäusen lese 😊.

    Liebe Grüße,
    Anke & Jan 💞
    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.06.2016 19:51
    @Farina: Vielen Dank!

    @Polie: Ich hoffe, dir geht es gut und die Einleitung schlägt gut an. Hier ist es super voll wegen des schwülen Wetters. Eigentlich hatte die Hebamme ins gestern auch noch geraten, möglichst noch das Wochenende abzuwarten, weil die Station so voll ist. Na gut, hat nicht geklappt... Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.06.2016 19:51
    @Farina: Vielen Dank!

    @Polie: Ich hoffe, dir geht es gut und die Einleitung schlägt gut an. Hier ist es super voll wegen des schwülen Wetters. Eigentlich hatte die Hebamme ins gestern auch noch geraten, möglichst noch das Wochenende abzuwarten, weil die Station so voll ist. Na gut, hat nicht geklappt... Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.06.2016 22:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.

    Aufregende Tage liegen hinter uns. Nach 38 Stunden in den Wehen und einigen Schreckensmomenten,durften wir unsere kleine Lina am Montag,den 23.05. um 10:24 in den Armen halten. Mit 49cm,2.920g und 32cm Kopfumfang war die Zeit in Mamas Bauch in der 36+6 SSW vorbei.

    Bis Mittwoch waren wir dann noch im Comfort Familienzimmer im Krankenhaus und durften dann nach Haus,auch wenn sie uns gerne noch einen Tag länger dort behalten hätten. Lina war aber wohlauf und deswegen durften wir nach Hause.

    Seitdem genießen wir zu Hause jeden Moment mit ihr. Sie bringt so viel Wärme und Liebe in dieses Haus und ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Wenn ich sie anschaue fühlt es sich an als würde mein Herz vor Glück zerspringen. Ich strahle vor stolz und weine vor Rührung und Erfurcht.

    Die körperlichen Einschränkungen lassen immer mehr nach und die Wunden heilen gut. Psychisch stecke ich in der Wochenbettdepression. Die Bilder der Geburt überkommen mich und ich weine viel und unkontrolliert.

    Stillen funktioniert mittlerweile super. Abgenommen habe ich schon über 10 Kilo und bin unter dem Gewicht,mit dem ich angefangen habe. Das ist wohl dem stillen und den schlaflosen Nächten geschuldet.

    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.06.2016 23:01
    Hallo zusammen.
    Hatte gestern kontrolliert Termin beim Frauenarzt. Jaden geht es super ,er liegt fest im Becken, ist aber noch alles fest zu .hatte gestern Abend und heute den ganzen Tag leichte Unterleib schmerzen und einen Druck nach unten .naja wir warten mal ab wann der Herr Lust hat raus zu kommen. Anscheint fühlt er sich sau wohl da er noch sehr aktiv herum turn .


    Lg an alle marika 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.06.2016 00:53
    Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah!

    Krissi und Poli weiterhin alles Gute für die Einleitung! Ich hoffe, es geht alles schnell. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.06.2016 05:14
    Guten Morgen,

    Danke für die Glückwünsche 😘.

    Nach dem mir Donnerstag vor Schmerzen fast die Lampen ausgegangen sind, wird es von Tag zu Tag besser 😊.
    Gestern hab ich Ben das erste Mal wickeln können und Fläschen geben ist schon Routine 😁.

    Ben ist es ausgesprochen ruhiges Baby.....geschrieen hat es bisher noch nicht; er ist eher der Nörgler 🙈😂.

    Ich bin immer noch überwältigt von der Tatsache jetzt Mama zu sein; es ist ein tolles Gefühl; ich könnte den ganzen Tag vor mich hingrinsen 😍😍😍.

    Lg
    Silke mit Ben auf der Brust 🍼👶🏻🍼👶🏻
    Antwort
Seite 160 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern