menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.06.2016 11:28
    Bruno, was ein süßer Name!
    Glückwunsch Tuffeline 😊!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 16.06.2016 12:04
    @Benji: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und hoffentlich hat deine Kleine bald keine Schwierigkeiten mehr. Ich drück die Daumen! ✊

    @Snowwhite: Es tut mir leid, dass dein Kleiner jetzt Antibiotikum nehmen muss. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

    @Krissi: Oh Nabelbruch hört sich aber gar nicht gut an. Kann das auch von alleine wieder weg gehen, ich dachte sowas muss immer operiert werden?!

    @Tuffeline: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Bruno. 😊 Ich hoffe, dir geht es mit dem Kaiserschnitt gut und alles verheilt schnell?!

    Bei mir tut sich auch noch nicht wirklich was. Mein Bauch ist zwar fest aber noch nicht gesenkt. Nach der Untersuchung am Dienstag hatte ich Blutung bis gestern aber nicht viel und die Fä meinte, dass es normal ist weil der Muttermund jetzt sehr empfindlich ist. Gestern dann ging der Schleimpfropf ab, aber da ich noch keine richtigen Wehen habe und mein Bauch noch viel zu hoch liegt, wird es denke ich noch lange dauern.... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 16.06.2016 18:39
    @Tuffeline: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dir und Bruno geht es gut und ihr könnt die erste Zeit zusammen voll genießen. :)

    @Moni29: So ein Nabelbruch kann wohl auch spontan ausheilen. Sollte das nicht der Fall sein, dann muss es operiert werden. Das wird aber erst später gemacht.
    Laut meiner Mama hatte ich auch einen Nabelbrucht, der operiert wurde. Interessanterweise gibt es noch ein paar Parallelen zwischen mir als Baby und unserer Kleinen: Ich hatte z.B. fast das gleiche Gewicht, nur 20g mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.06.2016 20:05
    Hallo Mädels !

    Oh, Benji! - Dir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich komm gerade vom Arzt. 
    CTG hat laut ihm einige Wehen gezeigt, ich hab aber im Großen und Ganzen nix gemerkt. Nach der Untersuchung meinte er, der Druck wäre zwar etwas mehr und alles würde weicher, aber wir wären noch nicht " geburtsreif" und die Wehen wären dann noch Übungswehen. 
    Also....weiter abwarten 😎. 

    Anke & Jan 💞
    38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.06.2016 11:59
    Benji: Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich und drücke der Kleinen die Daumen. Die wird sicherlich schnell fit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 12:05
    Vielen dank, ihr Lieben!
    Morgen soll die kleine entlassen werden, ich heute. Ich freue mich so sehr, sie morgen mitzunehmen. Aber ich freue mich noch nicht zu früh, es kommt ja doch anders wie gedacht. Bin dann ab heute Nachmittag am pendeln von zuhause zur Klinik wg dem stillen. Ich finde es schade, dass ich sie noch nicht wirklich kennen lernen konnte. Und zuhause geht der Trubel los mit Kleinkind.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.06.2016 12:05
    @Tigga: Ich habe keine Ahnung, wo das FW hin ist. Der Arzt im Krankenhaus meinte, dass die Plazenta wohl auf den letzten Metern nicht mehr gut gearbeitet hat.

    @Tuffeline: Auch dir herzlichen Glückwunsch zu eurem Bruno. Süßer Name.

    @all: an all die Noch-Schwangeren: Haltet durch. Es lohnt sich. Alles Gute euch.

    Mein Mann ist hin und weg. Alle Bedenken sind verflogen, wie ihr gesagt habt. Lieben Dank !

    Wir haben uns vom Schreck erholt und sind noch im Krankenhaus....

    Hoffe, ich habe nichts vergessen! Drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.06.2016 07:43
    Guten morgen
    Bei mir tut sich was. Seit gestern hat sich mein mumu verkürzt.heute morgen hatte ich wieder Unterleib schmerzen und ne leichte blutung. Bin gespannt ob es heute los geht .lg marika
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 18.06.2016 09:06
    Oh super Marika! Ich drück dir die Daumen :))

    Ich hatte Donnerstag und Freitag regelmäßige wehen und wir hatten schon Hoffnung.....aber nun sind sie wieder weg und ich hab dafür rücken -.- und ich werde unruhig und das nervt mich selbst tierisch.

    Mach euch ein schönes Wochenende :)

    Neele (oooh noch 11 Tage <3)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.06.2016 10:37
    Habe alle 7 min ne wehe aber leider sind die noch zu kurz .lg marika
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.06.2016 12:55
    Hi Marika,

    ich drück dir die Daumen!!!

    Ab heute kann ich auch endlich den einzahlen Countdown bis zum ET zählen, unglaublich. Also, noch 9 !

    Bis auf ein Wehwehchen fühlt sich alles hier noch so entspannt an, daß ich immernoch nicht glauben kann, das der Kleine bald kommt 😆.

    Anke & Jan 💞
    38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 19.06.2016 16:13
    Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder
    Mein ET ist ja eigentlich heute aber bis jetzt tut sich nicht wirklich was
    Heute morgen musste ich deswegen zu Kontrolle ins KH zum CTG beim ersten waren die Herztöne ziemlich hoch wahrscheinlich weil ich zu wenig getrunken habe beim 2 war dan wieder alles ok muss jetzt trotzdem zur Beobachtung im KH bleiben
    Ich hoffe bei euch wartenden tut sich was
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.06.2016 16:34
    Hallo zusammen

    Jaden Finnley ist da .
    7.09 Uhr
    3465g
    53 cm
    36 kopfumfang. ❤

    Von der geburt erzähl ich erstmal nichts .war sehr schrecklich muss das erstmal verarbeiten und will auch keinem angst machen.

    Lg marika und Jaden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 15:12
    Mam, alles gute zum kleinen Erdenbürger!!! Du hast es geschafft! Schade, dass die Geburt schlimm war :(

    Emilia ist seit Samstag zuhause, wir sind so glücklich! Mit meinen Hormonen ist es noch nicht so dolle, ich verarbeite gerade die ganze Sache mit der Geburt und Kinderklinik. Da hilft viel weinen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 16:12
    Herzlichen Glückwunsch Mam. Ich hoffe nach der schrecklichen Geburt wird jetzt alles besser. Genießt die Zeit zusammen.

    in den letzten Tagen hatte es mit stillen ganz gut geklappt. Am Samstag hab ich nur eine Flasche zugefüttert und ansonsten ist er durch das Stillen satt geworden. Leider habe ich seit gestern mittag einen Milchstau in der rechten Brust und dadurch Fieber und Schüttelfrost. Es ist echt unangenehm. Meine Hebamme kommt nachher und macht dann Akupunktur. Ich hoffe es hilft und ich muss kein Antibiotikum nehmen, weil dann wäre es mit stillen vorbei. Ich bin echt wütend und enttäuscht das ständig irgendwas ist das es mit stillen nicht 100%ig klappt.

    Heute waren wir nochmal beim Kinderarzt und seine Nase ist gut verheilt. Morgen bekommt er dann die letzte Dosis. Ich bin so froh dass das wenigstens weg ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 20.06.2016 17:08
    @Marika: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du die Geburt schnell verkraftest. Wenn du reden magst und für das hilft, kannst du gern auch eine Nachricht schreiben, ok?

    @Benji: das gilt für dich natürlich auch, wenn du magst. Schön, dass ihr wieder zu Hause seid, u den eigenen vier Wänden ist das Entspannen noch ein bisschen leichter.
    Wie geht es Emilia denn inzwischen?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 20.06.2016 17:14
    @Jessi: autsch, Milchstau ist fies. 😔 Hoffentlich hilft die Akkupunktur. Hast du denn schon einen Quarkwickel probiert? Und Aaron mal anders an die Brust angelegt (Unterkiefer Richtung der verhärteten Stelle), damit sich der Stau ggf. Etwas löst?
    Gute Besserung!'ich hoffe, du kommst um das Antibiotikum rum. Vielleicht gibt es da aber auch eins, mit dem du trotzdem stillen kannst?
    Bitte sei nicht sauer auf dich selbst, du kannst doch nicht dafür. Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 20.06.2016 17:37
    @Mam: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schade, dass die Geburt nicht einfach für dich war. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

    @Snowwhite: Schön, dass die Nase deines kleinen Würmchens wieder besser geworden ist. Blöd nur, dass du jetzt auch noch Milchstau hast. Ich hoffe, du schaffst es ohne Antibiotikum. Ich drück dir die Daumen... ✊

    Bei mir tut sich noch garnichts und so langsam bin ich wirklich genervt! Morgen habe ich wieder Termin, mal sehen was meine Ärztin sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 21.06.2016 03:19
    Mam: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit. Ich verarbeite auch noch. Nimm dir Zeit. Alles Gute und viel Kraft.

    @Bemji: Oh je. Ich weine auch viel. Sarah war zwar nach Geburt dit, aber vorher musste ich Un sie zittern. Kriege das auch noch nicht ganz klar. Auch dir: Viel Kraft !

    @snow: Ach schön, dass die Nase besser ist und dass das auch mit dem Stillen besser klapp. Hat die Akupunktur geholfen ?

    @ Moni: Halte durch. Ist zwar leichter gesagt.... ich drücke die Daumen !!!!

    Bei mir hat es leider mit dem Stillen nicht geklappt ... 😐

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 13:09
    Hallo Krissi, Emilia geht es super:)! Sie ist so ein liebes Baby! Weint nicht viel, schläft nachts ihre 3-4 Stunden, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Heute geht es mir auch etwas besser, habe heute morgen auch nochmal geschlafen, das tat gut. Unsere große ist auch so eine tolle Größe Schwester!

    Ich bin tagsüber irgendwie am Dauerstillen, kommt euch das bekannt vor? Nehme gerade die Stillhütchen, da ich schon recht wund bin...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 19:09
    Hallo ihr lieben, melde mich auch mal zurück. Sind auch seit Sonntag zuhause.
    Mein Geburtsberichte:
    Also, die wehe fingen am 14.06 um 23 Uhr an. Aber noch nichts wo ich gesagt habe dass ich ins Krankenhaus musste, bin auch dann noch bis 2 Uhr eingeschlafen. Da waren die Wehen schon zwischen 5-7 min. Und waren auch schon kräftiger, hab auch mein Mann geweckt. Waren dann Ca um 5 Uhr im Krankenhaus, seitdem im Kreißsaal. Der Muttermund war Ca 2-3 cm offen, sollten dann spazieren gehen, wir waren aber so müde dass wir uns ein familienzimmer genommen haben und uns ins Bett gelegt haben. Nach zwei Stunden wieder Kontrolle, hatte sich leider nichts geändert. Wieder spazieren. Die Wehen waren aber trotzdem regelmäßig und kräftig aber leider nicht so kräftig dass der Muttermund schnell aufging. Das zig sich bis Ca 20 Uhr am 15.06. da hab ich gesagt dass ich es nicht mehr aushalte und eine pda haben möchte. Das hab ich dann auch bekommen zusätzlich einen wehencoktail damit die Wehen nicht aufhören. Leider reagierte der kleine Mann im Bauch dann auf jede wehe mit den Herztönen. Ich war zwar schmerzfrei aber dann kamen die Sorgen. Der Oberarzt stellte mich dann vor die Wahl. Wir warten und ich könnte wieder einen not-Kaiserschnitt riskieren oder ich entscheide mich für einen Kaiserschnitt der sofort durchgeführt wird und ich bin wach dabei. Das hatte ich auch bei meinem Vorgespräch gesagt dass sie mir früh genug sagen sollen wenn ein Kaiserschnitt besser ist. Also hab ich mich für den Kaiserschnitt entschieden. Den Kaiserschnitt selber fand ich überhaupt nicht schlimm nur die Nacht. Der Narkosearzt wollte dass ich am Morgen meine Beine wieder spüren kann und hat mir keine Betäubung nach der Operation gegeben, mit tat der Schnitt soooo weh. Hatte die Schwester jede Stunde geholt und hat mir immer ein Schmerzmittel gegeben was nichts gebracht hat. Um 5 Uhr morgens hat sie mir dann ein Tropf gegeben wo stärkere Mittel drin waren und das hat endlich gewirkt und ich konnte schlafen.
    Ich lag fast 24 Stunden in den Wehen und es würde dich ein Kaiserschnitt. Naja ich habe es versucht und leider ging es nicht anders. Hauptsache der kleine Mann ist gesund und munter. Er ist so niedlich und sehr lieb, er brüllt nur wenn er Hunger hat. Leider klappt das stillen so lala, er dockt immerwährende an und lässt wieder los. Meine Brustwarzen schmerzen leider sehr. Irgendwann pendelt es sich ein.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 22.06.2016 08:45
    Hallo mädels!
    Ich muss euch aus dem krankenhaus berichten.
    Am Donnerstag 16.6.16 hatte ich nach 1 Stunde Spaziergang am mittag 12uhr holprige wehen.die von Stunde zu Stunde stärker und kürzer wurden.
    Meinen freund hab ich von der Arbeit abkommandiert er musste das Auto auch noch aus der werkstatt holen....halb 4 sind wir ins Krankenhaus gefahren um 4 hatte ich schon nur noch 3 min Abstand wehen.noch ctg und Ultraschall danach ging es richtig los.
    Es War schmerzhaft aber der Preis dafür is unbezahlbar und wunderschön.
    Mein kleiner kurt erblickte um 18.40 das Licht der welt!
    3390g und 51 cm.
    Markus musste weinen und ich war auch sehr überweltigt!
    Das deutschlandspiel konnten wir auch noch auf dem zimmer schauen obwohl uns das dann gar nich mehr wichtig war
    Leider hat er eine starke gelbsucht und ich musste die letzten tage viel auf ihn verzichten.in einem Kasten unter dem blaulicht...

    Jetzt sind wir fast ne woche hier icv hoffe wir dürfen bald heim
    Stillen klappt besser als gut und den ersten babyblues hab ich auch schon hinter mir.kann man von mir aus abschaffen😊.
    Euch anderen herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle zeit...
    Ich war und bin immer froh mich bisschen austauschen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.06.2016 12:16
    Hallo zusammen bin auch endlich Zuhause.

    Also ich erzähl jetzt auch mal .der erste schock habe ich überwunden. Wir sind am Sonntag morgens um 3uhr mit wehen alle 5 min ins Krankenhaus. Mumu 1cm geöffnet. Die wehen wurden immer stärker sodass um 6uhr der mumu offen war.
    Dann ging es sehr schnell .zu schnell für Jaden die Sauerstoff Werte fielen in den Keller sie mussten im Blut am kopfabnehmen während der geburt .es wurde nicht besser .es musste jetzt schnell gehen also schnitten sie mir den Damm auf und holten ihn mit der saugglocke.

    Ich verlor plötzlich sehr viel Blut. Sie stellten ein riss im Gebärmutter Hals fest. Ich wurde sofort Not operiert.

    Haben beide alles gut überstanden
    Liebe grüße marika und Jaden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 22.06.2016 13:11
    Hallo ihr lieben
    Mam oh das hört sich ja schlimm an gut das es euch wieder besser geht
    Ich bin auch seit Sonntag in der Klinik da die Herztöne sehr hoch waren ab Montag wurde dan eingeleitet bis jetzt ohne Erfolg die kleine will noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 22.06.2016 15:20
    @Benji: das klingt echt gut! 😊 Schön, dass es euch so gut geht und auch eure Große Emilia schon ins Herz geschlossen hat.

    @Tuffeline: die Wehen sind laut Hebamme sehr gut fürs Baby, auch wenn letztlich ein Kaiserschnitt gemacht wird. Also war es nicht umsonst. 😊
    Wie klappt es mittlerweile mit dem Stillen bei dir? Es gibt bon Multi Mam Kompressen für die Brust, die helfen gut gegen das Wundsein. Und halt Brustwarzensalbe, aber die nimmst du bestimmt schon.

    @Lilalo: Herzlichen Glückwunsch! Na, das ging ja super schnell bei euch, klasse! Gute Besserung für den kleinen Mann, geht es ihm denn schon besser?

    @Marika: das klingt echt heftig! Wie geht es euch inzwischen und wie habt ihr das bisher alles verkraftet?
    Schön, dass ihr jetzt zu Hause seid!

    @Sie90: oh nein, es ist bestimmt blöde, so lange zu warten und dann passiert nichts. Ich hatte bei meiner Einleitung auch Angst, dass es sich über Tage hinzieht.
    Was bekommst du denn? Tabletten oder Gel? Habt ihr einen Nelkenöl-Tampon versucht?
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald los geht!
    Antwort
Seite 167 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern