menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 28.10.2015 19:23
    Sehr teuer aber es lohnt sich 100% das wär mir das Geld auch wert.ich werde auch das nehmen was ich kriegen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 28.10.2015 19:24
    Ich hoffe dass man bei mir nächste Woche auch schon was sieht .
    5.0
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 28.10.2015 20:10
    Toll mam86, du bist ja schon richtig weit:)))!
    Ich war heut sage und schreibe 5 Stunden unterwegs wegen der Betriebsärztin. Ist alles nicht gut gelaufen, weil wie wir irgendwann feststellten, sie mich mit jemand andrem verwechselt hatte. Sehr vertrauenswürdig.... obwohl sie sehr verpeilt wirkte hat sie mir vorläufiges bv erteilt. Jetzt muss der Arbeitgeber noch seine Gefährdungsbeurteilung machen. Erstmal bin ich erleichtert; )

    5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 28.10.2015 21:00
    Ja ich find die App auch toll.Alles dabei was man braucht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.10.2015 22:16
    Die App hab ich auch 😊

    Mikesh, meine erste Schwangerschaft war alles andere als geplant aber es war das tollste war uns passieren konnte. Ich hab dann den papa vom Luca geheiratet und bin sehr sehr glücklich an seiner seite. Ohne ihm hätte ich den Verlust nie ertragen können. Es hat uns extrem zusammen geschweißt und nun werden wir ganz ganz tolle eltern mit einem ganz besonderes baby, das es ganz bestimmt nicht gegeben hätte unter normalen Umständen. Ich freu mich so, dass ich das noch einmal das erleben darf...was ein wunder, dass es so schnell geklappt hat (2. ÜZ)

    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 29.10.2015 07:12
    Guten morgen!
    Habt ihr auch immer so leichte Bauchschmerzen.ich schlafe so gerne auf dem Bauch und bald wirs es nich mehr möglich sein:-(
    Und ich muss den Bauch immer schon so raus sterzen weil es so bisschen drückt und zwickt...
    Und meine brüste die tun vielleicht weh ich hoff das is nich die ganze Schwangerschaft über dann seh ich mal aus wie Dolly buster.
    Einen schönen Tag euch allen!
    5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 08:54
    Wie heißt diese App denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 29.10.2015 10:00
    Sie heißt Schwangerschaft +
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 11:12
    Lilalo, die leichten Bauchschmerzen hab ich auch, keine sorge, das haben hier viele. Sind wohl die mutterbänder. Die Gebärmutter muss sich auf ne Glanzleistung vorbereiten. Ich bin auch absoluter bauchschläfer aber ich muss immer mehr auf der seite liegen weils dann doch ein kleines bisschen drückt. Außerdem ist die blase so schnell voll und ich muss viel öfter wenn ich dann auchm bauch lieg. In meiner ersten SS hab ich allerdings tatsächlich bis zum anfang vom 4. Monat noch auchm bauch geschlafen, weiss bis heute nicht wie das möglich war 😁

    6+0 (ohh cool, 7.ssw, FREU!!!!)😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 11:53
    Bei mir mach die FÄ nur ein Ultraschall wenn irgendwelche Beschwerden sind. Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch ein 3D ultraschal kostenlos weil meine Ärztin vermutet hätte dass er zu klein ist und wollte kontrollieren lassen ob er gut versorgt wurde.
    Hat jemand Erfahrung mit sonoline b heißt es glaub ich. Damit kann man zuhause die Herztöne hören. Würde es mir gerne kaufen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 29.10.2015 12:08
    Ich habe diese Bauchschmerzen auch .das sind die mutterbänder die sich dehnen.hat denk ich fast jeder.
    Ich bin auch ein Bauchschläfer und merke dass es mir damit aber garnicht mehr so gut geht.Und meine Brüste tun auch weh ,besonders Früh und Abends .
    Ich bin jetzt erstmal krank geschrieben ,hab so starke Kopfschmerzen.sonst auch oft durch meine Epilepsie aber heute besonders stark.Durch die Hormonumstellung wird es stärker meinte mein Neurologe und Hausarzt .
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 12:11
    Ich kenn nur angelsound vom hören, wurde mir mehrmals empfohlen aber ich denke ich werde es nicht kaufen weils vielleicht nicht so angenehm fürs baby ist. Die meinungen sind da sehr geteilt...

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 12:14
    Sophine, kopfweh hab ich auch öfter. Ist bei dir aber ne ganz andere sache. Hast du noch anfälle oder bist du anfallfrei? Ich kann mir sowas garned vorstellen, muss echt hart sein.

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 29.10.2015 12:18
    Dank der Medikamente bin ich seit 2010 Gott sei dank Anfallsfrei.Bei mir ist es Gott sei dank auch nicht so schlimm wie bei anderen epileptikern.aber die Kopfschmerzen halt und jetzt ohne schmerztabletten ist es natürlich noch schlimmer
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 14:06
    Also, seit gestern abend hab ich ein bisschen übelkeit. Es ist nicht so schlimm dass ich denke ich muss mich übergeben, aber so ein flaues gefühl im magen. Blähungen hab ich auch (schäm), deshalb hab ich son mini Bäuchlein schon 😮

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 29.10.2015 14:35
    Das beruhigt mich jetzt sehr.
    Poliepolah mit Bauch schlafen das wird jetzt lange dauern bis das wieder geht...😯
    Man kann ein stillkissen bisschen wie einen Ring legen dann kann man bisschen auf dem Bauch liegen.
    Danke ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 15:02
    Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur gegen übelkeit? Davon hat meine FÄ heute am tel erzählt, hatte noch nie was von gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.10.2015 15:13
    Mir ist auch übel ,kann vieles nicht mehr essen .
    Allgemein macht mir essen momentan kein Spaß obwohl ich sehr gerne gut esse. Unterleib schmerzen hab ich auch .

    Lg

    8+0
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.10.2015 15:14
    Sorry 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 15:16
    Angelsound soll ab der 12 woche einsetzbar sein. Aber wenn man bisschen mehr dran hat dann wohl eher bisschen später. Wenn man schlank ist wohl früher. Ka...

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 15:29
    Das wetter macht mich auch ganz platt, könnt den ganzen tag schlafen. Hab hunger aber ich weiss nicht was ich essen will/soll...

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 16:11
    Ungeduld, mir war in meiner ersten SS kotzübel 5 wochen lang und ich hatte ein junge. Denk also nicht, dass es damit zu tun hat 😉 Wenn du allerdings immer hübscher wirst, dann kanns durch aus sein, dass du n bub bekommst (Spaß bei seite - jungs geben dir schönheit, mädchen nehmen dir die schönheit)


    Also, 2 Freundinnen von mir hatten die ganze Schwangerschaft keine Übelkeit und kein sodbrennen, nur Müdigkeit. Kann ja sein, dass du auch eine easy SS hast. Ich hab mir auch sorgen gemacht, weil ich mich so unschwanger fühlte, aber seitdem ich seh, dass da was drin wächst in diesen großen schwarzen fleck am US bin ich erleichtert.

    6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 16:29
    Ich hab gehört dass angelsound nicht so gut sein soll, hatte in der ersten Schwangerschaft ein Stethoskop und damit hatte ich nie Erfolg.

    Meine erste Schwangerschaft war auch ganz easy ohne Übelkeit oder sonstige Beschwerden, bis sechs Wochen vor Termin da fing es an mit Bluthochdruck und Eiweiß im Urin. Ich hoffe diese Schwangerschaft wird am Ende nicht so wie die erste aber sie ist jetzt schon anders mit Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit.

    @ungeduld77 die nackenfalte wurde bei mir von der Frauenärztin abgeschaut weiß nicht ob man da zu einem Experten muss. Ich mache alle Routineuntersuchungen mit, wenn sich rausstellen würde dass es nicht gesund sein sollte, würde sich für mich eh nichts ändern würde das Kind trotzdem bekommen. Ich glaub aber ab 35 machen die Ärzte irgendeine spezielle Untersuchung um vieles auszuschließen. Weil man ja als risikoschwangere gilt. Was ich überhaupt nicht schlimm find über 35 noch Kinder zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 16:30
    6+3
    Das vergess ich immer 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 16:44
    Nackenfaltenmessung hab ich auch gemacht und werde es wohl wieder machen, aber sinnvoll find ichs nicht wirklich da ich mich eh nicht gegen das baby entscheiden würde wenns irgendeine behinderung hätte (außer z.b. einen schlimmen herzfehler die das baby lebensunfähig machen würde).

    Wichtiger find ich die untersuchungen zu machen, wo man evtl was entdecken könnte das man behandeln kann z.b. toxoplasmose, schwangerschaftsdiabetes etc...

    Bei der nackenfaltenmessung ist das übrigens so, dass der FA dir dann nur eine wahrscheinlich einer Behinderung sagen kann. Die untersuchung kann also nix ausschließen.
    Ich bin da eh sehr skeptisch was diese wahrscheinlichkeitssache angeht, es hieß 0.3% der babys sterben wegen der nabelschnur. Also sehr gering. Für mich war es 1 SS=1 totes baby, sprich, 100%. Naja, hoffe ihr versteht was ich meine.

    6+0

    Antwort
Seite 17 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern