menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.10.2015 16:48
    Juhu!
    Ich bin mal gespannt was der Frauenarzt alles an Untersuchungen anrät. Mit Thema Nackenfaltemessung beschäftige ich mich auch schon. Ich habe eine Cousine mit Trisomie 21 und ich lieb sie wie eine Schwester. Wenn bei mir selber etwas auffällig wäre wäre ich mir unsicher was wir tun würden.. Durch meinen Beruf hab ich einfach schon soviel gesehn....
    Liebe Grüße

    5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 16:56
    Farina, bei der nackenfalte untersuchung bekommst eh nur eine wahrscheinlichkeit. Im endefekt kannst du wenn es auffällig wäre eine fruchtwasseruntersuchung machen ( invasiv und somit auch nicht ohne große risiken) oder abwarten bis es auf die welt ist.

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.10.2015 17:18
    Ja, das weiß ich.
    Hach, man will sowieso garnicht an sowas denken.
    Es geht einem ja jetzt schon so das man sein winziges Babylein unbedingt behalten will.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 29.10.2015 17:37
    Ich werd auf alle Fälle so viel Untersuchungen machen wie möglich.meine letzte FRauenärztin hat mir so Angst gemacht wegen meinen Medikamenten dass es zu Fehlgeburten und fehlbildungen kommen kann ,sie war so streng zu mir,absolut nicht einfühlsam,ich musste sofort weinen .zu ihr geh ich auch nie wieder hin .erst gestern musste ich wieder weinen aus Angst dass was schief geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.10.2015 17:48
    Sophine, dann geh so schnell wie möglich wo anders hin. Es gibt einfach leider auch beschissene Ärzte, die null Ahnung haben wie man mit den patient umgehen soll. Klar kann es sein, dass sie recht hat, weiss ja nicht was das für Medikamente sind. Aber kann auch sein, dass sie es völlig übertreibt und was sie erzählt bullshit ist...