menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 20:43
    Halli hallo!
    Ich bin neu hier und wollte auch mal Hallo sagen!
    Ich hatte heute den zweiten FA-Termin, das Herz schlägt. :) Termin ist der 22.6.15
    Bin gespannt, was man hier alles so erfährt. :)
    Achso ist meine erste Schwangerschaft und ich finde das allese ziemlich aufregend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 21:07
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 03.11.2015 21:40
    Hallo Orangina, willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 03.11.2015 23:58
    Ein Herzlich willkommen an die Neuzugänge :) und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Also ich hatte heute den ersten Termin und da ich noch ziemlich früh dran bin hat man natürlich kaum was gesehen ,aber die Schwangerschaft wurde bestätigt das ist schon mal super :)
    Jetzt muss ich mich leider 4 Wochen gedulden bis wieder ein Ultraschall ansteht und erst dann werde ich auch das Herz hören bzw wir :) ich glaub das werden lange 4 Wochen .

    Das mit den Ziehen im Bauchbereich hab ich auch ab und zu aber ich hab mich dran gewöhnt;) Kriegs selten mit.es kommt und geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.11.2015 00:05
    Mich wundert nur dass bei uns kaum was zu sehen war:( nur ein kleiner strich in der fruchthöhle .kein Herzschlag nix. Ist das normal ?weil ich lese von fast alles dass sie das Herz schon schlagen hören haben .bin jetzt 6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 06:47
    Guten Morgen.
    Sophine, es kommt meistens darauf an was dein Frauenarzt für ein Ultraschallgerät hat. Bei manchen kannst du es sofort sehen bei manchen nur schwer. Bei mir konnte ich genauem Hinschauen etwas pulsieren sehen und da war ich bei 6+0, bei 4+3 hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt und mir meinen Mutterpass ausgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.11.2015 07:50
    Achso.also bei mir hat man gestern wirklich nur ein kleinen Strich gesehen mehr nicht,also kaum was zu sehen.frauenarzt meinte das wär normal so früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 04.11.2015 08:54
    Guten morgen ihr lieben!
    Ich hab auch mein Baby gesehen und bin ganz froh das es keine 2 sind:-)
    Das herz hab ich auch gesehen:-)
    Aber ich habe am rechten Eierstock eine zyste...sie ist wohl im Moment nicht bedrohlich aber sie möchte sie beobachten.deshalb drückt und zwickt mein Bauch auch immer so...
    Aber sie sagt auch bauch ziehen is normal...
    Hat nich jemand sowas?
    Ich wünsche euch einen schönen tag ihr mamis!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 04.11.2015 08:54
    Guten morgen ihr lieben!
    Ich hab auch mein Baby gesehen und bin ganz froh das es keine 2 sind:-)
    Das herz hab ich auch gesehen:-)
    Aber ich habe am rechten Eierstock eine zyste...sie ist wohl im Moment nicht bedrohlich aber sie möchte sie beobachten.deshalb drückt und zwickt mein Bauch auch immer so...
    Aber sie sagt auch bauch ziehen is normal...
    Hat nich jemand sowas?
    Ich wünsche euch einen schönen tag ihr mamis!
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 04.11.2015 09:23
    Guten morgen,
    hat jemand von euch vil einen geheim Tipp was gegen die Übelkeit hilft ?
    Habe schon Tabletten und Tropfen vom Arzt bekommen leider hilft gar nichts es gehört zwar dazu aber es ist echt nervig da man zu gar nichts kommt vielleicht hat ja jemand von euch eine Tipp wäre sehr dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 04.11.2015 10:48
    Sie 90 also ich hab gehört bevor du aufstehst sollst du ein trocknen Stück Brot im bett essen.schön kauen.leg abends schon ein Stück hin.
    Sonst einfach nur durchhalten und ablenken...in ca 5 Wochen wird es besser.
    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 04.11.2015 12:34
    Lilalo das hab ich schon probiert hilft leider nichts :(((
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 13:07
    Ungeduld, fern halten von katzen. Da musst du leider durch wenn du nix riskieren möchtest. Bin auch toxo negativ...

    Sophine, bei 5+4 hat man bei mir auch nur n strich sehen können und ein baby erahnen, mach dir kein kopf, das ändert sich sehr schnell. In eine woche würdest du schon viiiiel mehr sehen. Jetzt heisst es sich 4 wochen lang gedulden oder wenn dus nicht aushälst deinen FA fragen ob du in 2 Wochen nochmal kommen kannst. Manche sind kulant, manche sind total streng. Musst halt einfach fragen.

    Sie90, was für Tabletten nimmst du? Vomex hilft bei mir ganz
    gut, die machen auch müde und man schläft wie ein baby 😉

    6+6💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 04.11.2015 13:15
    Poliepolah vomex hatte ich auch meine Hausärztin meinte die sollte ich nur im äußersten Notfall nehmen sie hat mir iberogast verschrieben aber die bringen nichts die woche bin ich ja zum Glück krank geschrieben aber ich muss ja Montag wieder arbeiten und wen mir dann immer noch so über ist und mich übergeben muss ist das eigentlich richtig sch.... und da ich auto fahren muss und arbeiten muss und da Vomex nehme und ich müde werde ist das auch doof bin ein etwas verzweifelt :(
    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 13:18
    Ungeduld, kann ich mir vorstellen. Du kannst sie ja bissi streicheln denke ich, aber halt dann immer dran denken gut die hände zu waschen. Katzen putzen sich ja auch am popo und dann lecken sie sich übers ganze fell. Deswegen würde ich lieber vorsichtig sein. Und du kannst vielleicht öfter mal den toxo test für die akute Infektion machen, kostet zwar jedes mal 20 euro aber wenn du dann die infektion hast und es erkennst kannst du es leicht behandeln und dein baby kriegt nix ab. Und sicherlich weiss du auch, dass man kein rohes fleisch essen sollte, keine Gartenarbeit machen sollte und salat sehr gut waschen, oder? !

    6+6💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 13:23
    Sie90, ich wäre da ganz konsequent wenn ich du wäre...wenns mir scheiße geht dann bin ich auch nicht arbeitsfähig und punkt aus! Lass dich krank schreiben wenns nicht geht, da wird dich keiner verurteilen. Du bist schwanger, da hat man den schwangerschaftsbonus...
    Ansonten hab ich auch keine ahnung wie ich dir helfen soll. Hab nur geselen, dass man lieber kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen soll und somit öfter als eine riesen portion. Mir geht's zwar auch ned wirklich gut zur zeit aber ich bin noch nicht am durchdrehen.

    6+6💕
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.11.2015 13:29
    Ich bin auch toxo negativ und hab ne sehr anhängliche BKH - Katze. Ich handhabe es auch im grossen und ganzen so aber abends auf meinem Oberkörper liegen, das darf sie schon noch.
    Da die Toxo über die Schleimhäute übertragen wird wasch ich mir nach dem streicheln die Hände und vermeide Kontakt mit meinem Gesicht. Das Klo mach ich mit Handschuhen und wenn mein Männe da ist macht er s. Unsre ist allerdings eine Wohnungskatze,
    mit nem Freigänger würde ich noch mehr aufpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 13:29
    Hallo.
    Sophine, ich bin einfach nochmal hingegangen und hab gesagt dass ich komische unterleibschmerzen hab. Wollte es mal checken lassen ob alles in Ordnung ist und wollte das Herz schlagen sehen. Konnte vier Wochen warten nicht aushalten.

    Hilft das Medikament denn gegen Übelkeit? Oder nur wenn man auch erbricht?
    Mir ist seit gestern richtig übel aber ohne Erbrechen. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.11.2015 13:41
    Du kannst ansonsten auch die Katze beim Tierarzt testen lassen, ich glaub da muss man nur Kotproben abgeben. Wir überlegen auch ob wir das machen, einfach sicherheitshalber.

    6+2

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 13:45
    Tuffeline, was meinst du? Wenn du vomex meinst, das kannst du nehmen wenn dir übel ist, immer abends weils extrem müde macht. Mir war in der ersten SS zu 90% nur kotzübel den ganzen tag, war so schlimm dass ich vomex nehmen musste, dann war es erträglich. Mich übergeben musste ich dann nur so 5 mal vielleicht, da hab ich zu lange gewartet um das Medikament zu nehmen...

    6+6💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 13:53
    Farina, das ist ne sehr gute idee. Wenn ich ne Katze hätte würde ich das auch machen.

    Also, wenn ihr könnt lasst es lieber mit dem katzenklos sauber machen. Selbst wenn man Handschuhe an hat, es gibt immer kotreste die trocken werden mit der zeit. Wenn man dann das katzenklo mal komplet aussleert dann ist dieser staub in der luft, der im schlimmsten fall (wenn die katze den parasiten in sich trägt ) oozysten vom parasit enthält. Man atmen sie ein, schwubs gehts in die schleimhaurt und man kann infiziert werden. Lieber denn partner das machen lassen! Ich will nicht paranoid wirken, aber ich bin da lieber dreifach vorsichtiger...

    6+6💕

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 15:32
    Oh je du armen. Keeeine Ahnung was du da machen sollst. Frag doch mal den Zahnarzt. Gute besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 15:56
    Mikesh, JAAAAA! ich hab immer die Wärmflasche bei mir sonst hätte ich eine wahnsinns rechnung. Heizung läuft auf 3. Die Wärmflasche an den Füßen, immer top!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 16:19
    Ha! Gute frage, das kann ich dir nicht sagen da ich im hochsommer hochschwanger war, da wars jedem zu heiß 😉
    Aber mir war im winter schon kälter als sonst, die Temperatur steigt ja mit dem eintreffen einer SS und bleibt auch oben, deswegen fühlt es sich deutlich kälter an.

    6+6💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 18:49
    Ungeduld77 Versuch mal mit sableitee zu gurgeln, das wirkt entzündungshemmend.
    Antwort
Seite 22 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern