menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 18:51
    Ja ich meinte vomex, wirkt es denn auch gegen unwohlsein?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.11.2015 19:28
    @Ungeduld: Wenn die Schmerzen vom Zahnfleisch kommen, würd ich es mit Kamistad- Gel versuchen; das ist schmerzlindernd und entzündundshemmend.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.11.2015 19:45
    Genau Das kannst du verwenden .das nehme ich immer bei Entzündungen und es hilft ;)
    Also mit den frieren merke ich keinen Unterschied bei mir ,weil mir sowieso immer zu kalt ist:D ich frier echt immer extrem.bei mir müssens im Sommer mind. 25 grad sein dass ich mich wohl fühle :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.11.2015 21:00
    Guten Abend

    Übelkeit ist nur noch ganz wenig vorhanden, dafür friere ich sehr.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.11.2015 21:08
    Ungeduld77!

    Solltest du dolle Zahnschmerzen haben,würde ich dir Raten zum Zahnarzt zu gehen. Ab eine bestimmte Woche darf man sich noch spritzen lassen,falls es notwendig ist. Mein Arzt hat auch mit gesagt,das ich Tabletten nehmen kann. Frag aber mal dein Arzt. Kamistatgeld kann ich dir nicht empfehlen. Darf nicht in der Schwangerschaft genommen werden.
    Du solltest auch mehrmals zum Zahnarzt gehen. In der Schwangerschaft ist es sehr wichtig.

    Zum.Thema Kälte/Wärme: Ich bin eh immer im Winter eine Frostbeule und hab am liebsten die wärmflasche im Rücken. Im Sommer schwitze ich zu sehr....aber ob das jetzt an der Ss liegt,das ich friere kann ich nicht sagen. Schlimm ist es immer wenn ich Baden gehe. Mein Freund möchte das ich nur 38C° warm bade aber meine Temperatur vor der Ss war meist so 41/42 und jetzt friere ich mehr in der der Wanne schnell,da sich das Wasser schnell abkühlt😄

    Ich hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen....

    13+3💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 21:32
    Tuffeline, gegen unwohlsein würd ich vomex nicht nehmen. Man sollte versuchen soweit es geht alles an "drogen" zu vermeiden. Wenns garnicht mehr geht nehme ich vomex, weil ich weiss, dass es ab einen bestimmten punkt meinem baby schlechter tut wenn ich nichts dagegen nehme, wenn ich fast am durchdrehen bin. Also, erst wenn ich glaube ich muss wirklich gleich brechen. Es ist nunmal leider so in der SS, man fühlt sich öfter mal so unwohl, das wird aber besser. Geduld musst du haben. Hab heute gelesen, dass Ingwertee angeblich helfen soll gegen Übelkeit, das probiere ich morgen mal.

    Hey sandystern, du bist keine juni mami aber cool dass du uns tipps gibst. Ich musste dann gleich deine fotos anschauen, das mit dem babyfüßchen aus steinen am strand fand ich so toll, habs gleich abspeichern müssen 😊

    Bald ab in die 8.ssw yeeaah!
    6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.11.2015 22:06
    Hallo Poliepolah!

    Ja das stimmt,bin meine Juni Mama. Aber ich finde das man immer Tipps geben kann. Da spielt der Monat keine Rolle. Ich selbst bin auch noch in einer April Gruppe,wo ich mir von anderen Tipps holen. Finde es immer super....

    Schön das dir meine Fotos gefallen...

    Ich finde es auch schön,zu sehen welche Erfahrung ihr so macht und wie ihr damit umgeht. Aber gerne gebe ich auch Tipps....
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.11.2015 06:57
    Guten Morgen!
    Endlich, heute um 11 Uhr ist mein Arzttermin. Bin aufgeregt 😊!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 08:48
    Guten Morgen
    ich habe schon ab und an mal hier vorbei geschaut und würde mich freuen, wenn ihr mich hier noch mit aufnehmt.
    Kurz zu mir ... ich bin 36, habe eine 2jährige Tochter, bin jetzt in der 8.SSW und warte sehnsüchtig auf Montag. Da wird mein erster Termin sein und ich werd den Knirps zum ersten Mal sehen.
    Womit beschäftigt ihr euch denn so, um die Zeit rum zu kriegen?
    Vg Antje
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 05.11.2015 08:54
    @Farina: Ich wünsche dir einen erfolgreichen Arzttermin 😃.

    Nachdem der Tag gestern für mich nicht so gut angefangen hat - die Sorgen und Ängste hatten die Oberhand und die Blutung ist immer noch leicht da auch wenn ich weis es kommt vom Polypen malt man sich schlimmes aus - hab ich nach etlichen Telefonaten endlich eine Hebamme gefunden die mich zusätzlich zum FA in der SS betreut. Ich freu mich so. Nächste Woche Freitag kommt die Hebamme zu mir nach Hause 😬.

    Heute geht es mir um einiges besser; bin jetzt wieder positiv eingestellt.....vielleicht liegt das ja auch an der Jahreszeit.....

    Liebe Grüße.

    9+0 🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.11.2015 09:06
    Guten Morgen Mädels!

    Farina wünsche dir viel Spass heute und hoffe du bringst ein schönes Bild mit!

    @mikesch787:.Ja es ist meine erste Schwangerschaft. Ich kann mich auch gerne vorstellen und etwas über mich erzählen.

    Ich bin Sandy,30 Jahre jung und lebe in Bottrop (NRW). Habe einen Partner mit den ich jetzt 9Jahre zusammen bin (seid April 2006). Er ist und bleibt meine große Liebe. Vom Beruf bin ich staatlich geprüfte Erzieherin ( seid 2008 ). Seid Mitte August habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin seid dem auch Zuhause.
    Im Januar 2016 werde ich Heiraten und am 8.Mai 2016 ( laut Plan) soll das Baby kommen. Ich bin gespannt ob ich bei meinen nächsten Termin endlich das Geschlecht zu sehen bekommen. Habe bis zur 13Woche noch Vaginal Ultraschall bekommen. Am 26.11 bekomme ich endlich von der Bauchdecke. Ist dann schon ein anderes Gefühl.

    Ich bin heute in der 13+4SSW (13 Woche) und muss sagen,das die Schwangerschaft bis jetzt ganz gut verlaufen ist. Also zumindest nicht so schlimm wie bei vielen anderen. Erbrechen hatte ich nur eine Woche. Kopfschmerzen und Migräne besuchten mich auch 3 mal und sonst habe ich nur momentan aber auch eher selten mit Sodbrennen zu kämpfen Abend.
    Ich finde auch,das ich ab der 14Woche schon ein Stück Bauch bekommen habe. Ich bin eigendlich sehr schlank. Aber freu mich auch,das man jetzt schon mein Bauch sehen kann. Pass auch nicht wirklich mehr in meine Jeans oder so rein.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.11.2015 09:09
    13+4SSW (14 Woche)💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 05.11.2015 09:10
    Schade das mir keiner auf meine frage antworten kann.
    Deshalb auch nochmal an die neuen hat jemand eine zyste am Eierstock?
    Ich hoff sie geht von alleine wieder weg.
    Ist jemand bei der barmer gek?
    Was wird da denn mit bezahlt an Untersuchungen kennt sich jemand aus?
    6+6
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 05.11.2015 09:40
    hallo ihr lieben...
    hatte vorgestern meinen zweiten Termin bei meiner FÄ.... es war total schön. hab das Herzchen schlagen gesehen und bin sogar vor datiert worden. bin jetzt 8+4 also ist der ET der 12.06.2016....
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.11.2015 09:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Hatte ganz schreckliche Tage, habe mir nämlich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, was gerade nicht so optimal ist. Mit dem Knirps ist aber alles in Ordnung. Bin nun bis Mittwoch krank geschrieben.

    @Lilalo: Ich habe keine Zyste am Eierstock, sondern eine Zyste in der Gebärmutter. Die hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Die sollte auch eigentlich entfernt werden, aber dann wurde ich schwanger. Ist aber kein Problem. Ansonsten musst du halt deine FÄ fragen. Offensichtlich hat keiner hier Erfahrungen damit.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 05.11.2015 09:49
    @Lilalo . da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen sorry :/ aber wenn dein Arzt meint das alles ok ist und die Zyste nicht weiter schlimm ist dann würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. ansonsten hole dir doch eine zweite Meinung ein. kann ja nicht schaden und wenn es dir damit besser geht.... ;) :)
    GLG melli

    8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 09:59
    Sorry habe grad mal die aktuelle Seite gelesen

    @ lilalo bin zwar noch hibblerin aber kann dir sagen das ist bestimmt eine gelbkörperzyste die mit der 16. Woche ungefähr verschwindet eine gelbkörperzyste ist etwas gutes sie hält deine Schwangerschaft aufrecht. Kann dir dein Frauenarzt aber mehr zu sagen sieht man auch an blutwerten ob sie positiv oder negativ ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.11.2015 10:58
    Lilalo, ich hab null erfahrung damit und kann dir deshalb nix dazu sagen. Aber ne 2. Meinung würde dich vielleicht beruhigen.

    Farina, viel Spaß beim baby tv! 😊

    Mir gehts momentan so wie immer, bissi übelkeit, Unwohlsein, ziehen am bauch, blähungen, müde. Ich bin zwar echt froh dass ich nun bis zum Mutterschutz im BV bin aber so langsam fällt mir die decke aufm kopf. Vom ganzen rumliegen hab ich schon rückenschmerzen. Habe mir vorgenommen, dass ich ab woche 13 (wenn diese übelkeit hoffentlich weg ist) mit yoga anfange. Ich vermisse so sehr mein akrobatik aber das geht leider nicht mehr, zu gefährlich.
    Seid ihr noch sportlich?

    7+0🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 11:00
    Hallo Lilalo
    mit dem Thema Zyste kenn ich mich leider nicht aus, aber ich bin bzw war auch schon während meiner ersten Ss bei der Barmer. Die regulären Sachen werden natürlich übernommen, auch der Zuckertest (musste ich allerdings vorauszahlen damals). Die speziellen Toxo und Windpocken habe ich selbst bezahlt. Genauso wie Eisen bzw Folsäurepräparate. Weiß aber nicht, ob sich da inzw was geändert hat ... ist ja schon ne Weile her ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 05.11.2015 11:06
    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin 30 Jahre, habe noch keine Kinder und bin am Anfang der 8. Woche nach Berechnung ab dem ersten Tag der letzten Periode. Da ich aber einen längeren Zyklus habe, denke ich, dass ich eher eine Woche zurück bin. Zudem dass man letzte Woche Freitag nur die Fruchthöhle sehen konnte und mehr nicht. Habe morgen wieder einen Termin, mal sehen, was dann zu sehen ist. Seit ein paar Tagen ist mir jetzt auch ständig übel und das macht mich wirklich fertig. Müdigkeit und schmerzende Brüste natürlich auch... ET habe ich leider noch nicht, bekomm ich dann wahrscheinlich morgen, wenn ich auch endlich meinen Mutterpass bekomme... :)

    @Lilalo: Ich habe auch eine Zyste am Eierstock (2,4 cm groß). Meine Fä sagte aber, dass die nicht schlimm ist und wir eigentlich warten wollten, ob sie von alleine mit der Blutung verschwindet. Tja und die kam ja nicht, sodass ich die jetzt immer noch habe, was aber nicht schlimm ist laut zwei verschiedenen Ärzten. Solange in der Zyste nichts zu sehen ist und sie nicht wächst ist doch alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.11.2015 12:14
    Herzlich willkommen Moni! 😊
    berichte uns doch morgen wie dein termin war, vielleicht kannst du ja schon das 💕schlagen sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.11.2015 12:16
    Lacrianja, bist du nun wieder fit? Magendarm ist echt die hölle...wünsch dir gute Besserung!

    7+0🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.11.2015 13:38
    @Polie: Noch nicht ganz. Zwischendurch gehts immer, habe auch immer mal wieder Hunger und dann gehts immer wieder los. :(

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Durch meinen Job binich privat versichert, deswegen habe ich keine Ahnung, was die Gesetzlichen übernehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.11.2015 13:54
    Mikesch, ich wollt auch schwimmen gehen, aber wieso auch immer hab ich bissi angst vor infektionen. Ich war in meiner ersten SS schon oft baden und nie dachte ich mir was dabei. Allerdings war ich 2 tage bevor Luca zum engelchen wurde ins freibad und werfe mir vor, dass ich damit vielleicht was angerichtet hab obwohl die alles getestet haben und nix auf eine infektion zurückzuführen war.
    Ich meide nun auch sex, mein mann versteht das total dass ich bis zum 3. Monat warten möchte, armer kerl...
    Ich hab so bescheuerte ängste, die klingen total dämlich wenn ich es laut sage. Da fühle ich mich so paranoid. Ich war mal so positiv eingestellt, ein fröhliches mädl und einfach nur optimistisch. Nun ist mein mann nach münchen gefahren und ich denke nur an Autounfall, ich hab so angst ihn auch noch zu verlieren. Deswegen fahre ich jetzt mit dem zug nach münchen um mit ihm zurück zu fahren, aufm weg besuchen wir noch freunde die Nachwuchs bekommen haben, das wird schön und schlimm zugleich.

    Hier ists so schön, die sonne scheint!!!🌞

    7+0 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.11.2015 14:06
    Noch eine sache mikesch, umso weiter wir kommen umso unwahrscheinlicher ist ne FG. Ich würd dir am liebstens sagen du sollst dich enstpannen, aber ich glaub da lachst du mich aus 😉😂hab ja selber nur quatsch im kopf
    Antwort
Seite 23 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern