menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.11.2015 13:50
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 13:52
    Hey Farina, ich hab hochschwanger (im 9. Monat) geheiratet, aber nur standesamtlich. Ich hab mir ein schönes umstandskleid bei Tiffany Rose bestellt. Ich hab in altrosa geheiratet, aber da gibts auch weiße kleider, die ziemlich goldig aussehen.

    http://www.tiffanyrose.com/de/umstandsmode/kleidung/hochzeitskleider.html?src=hptab

    Allerdings weiss ich nicht wie pompös du heiraten möchtest, die kleider sind eher bisschen schlichter aber ziemlich geschmacksvoll.

    Ungeduld, ich würde dir raten, die US Bilder abzufotografieren und diese dann einzukleben. Diese US bilder halten sich nicht ewig wie ein gut entwickeltes foto. Der FA hat mir diesen Tipp gegeben, keine ahnung wie lange die bilder sich halten aber die willst du bestimmt deine enkelkinder zeigen 😉

    Ich find die stimmung hier heute auch ganz toll!

    7+1 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 14:00
    Farina, ja nicht zu früh kaufen. Ich weiss es klingt absurd aber ich würd auf jeden fall erst 2 bis 3 wochen vor der hochzeit das kleid kaufen, zum schluss wächste der bauch so uuuuuunglaublich schnell. Innerhalb 4 wochen hat mir ein kleid garnicht mehr gepasst obwohl ich ihn ganz locker gekauft hatte. Zum Glück hatte ich mehrere bestellt und somit etwas auswahl. Ich würd dir auch nicht zu hohe schuhe raten, den fehler hab ich gemacht, bin fast gestorben haha, Füße waren total dick und ich wollt irgendwann nur noch ins bett!

    7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 14:14
    Ohhh cool ungedulg, bin jetzt auch motiviert ein SS tagebuch zu machen. Ich hab 27 SS tests gemacht, denke ich werd ein foto davon machen und einkleben LOL

    Was schreibs du sonst da rein?

    7+1🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 14:27
    Wie süß
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 15:37
    Ich werde versuchen heute anzufangen, mein Tagebuch zu schreiben. Ich hab vor 3 monate einen gekauft, da wollt ich das mit Luca schreiben, hatte aber eine Blockade und hab da nur 1 Satz rein geschrieben. Werde das für beides nun benutzen, für die neue hoffnung und für die Sehnsucht nach meinem süßen Luca.

    7+1🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 16:35
    Hoffe sehr euch gehts besser als mir. Wir waren grad am friedhof und ich hab mich dort fast übergeben müssen im busch. Mir gehts heute schlecht, diese übelkeit wird immer intensiver und das essen gestern hat nicht grad geholfen. Hab auf einmal so lust bekommen auf rote beete und mohren. Mein mann geht jetzt für mich einkaufen, ingwertee für die Übelkeit ist auch auf der einkaufsliste, hoffe es hilft 😑 ich berichte.

    Heute hatte doch jemand FA termin, weiss nimmer wer das war. Wie ists gelaufen? Ich hoffe gut. Mein nächster termin ist am 16.11 um 11 uhr. FÄ sagt ich darf alle 2 wochen kommen bis ich irgendwann auf 4 wochen umsteigen möchte, schon lieb...

    7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 16:41
    Mir wird beim zähne putzen oft so übel, da muss ich richtig würgen.

    Ungeduld, du hast ja immernoch garkeine übelkeit oder? Du glückliche du! 3 freundinnen von mir hatten auch null mit übelkeit zu kämpfen...beneidenswert.

    7+1🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.11.2015 17:12
    Ich bin zurück aus der Stadt und hab ein schönes Tagebuch gefunden 💕- freu mich total später damit anzufangen!
    Polie, vielen Dank für den Tipp mit dem Brautkleid, werde mir die Seite nachher mal angucken. Wir werden auch nur standesamtlich heiraten, aber auf einem tollen Schloß und ich wünsche mir trotz Bauch ein tolles Kleid :).
    Ihr armen von Übelkeit geplagten, das tut mir echt leid. Ich hab bisher zum Glück auch keine, nur wenn ich länger nix gegessen habe....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 17:26
    Hallo zusammen,

    endlich finde ich mal die Zeit etwas zu schreiben bzw. die vielen geschriebenen Beiträge zu lesen.
    Heute war ich nun zum 1. Mal bei meiner Frauenärztin. Alles gut, das kleine Herzchen schlägt fleißig und ein Bild gab es auch. Montag wird mir Blut abgenommen. Dann muss ich in 10. Tagen wieder hin. Ach, ich finde die ersten Wochen immer die schlimmsten, die Angst, ... furchtbar, kann mich leider noch gar nicht wirklich freuen. Bin noch so verhalten! Geht es euch auch so?

    LG

    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 17:28
    Ungeduld hat uns alle angesteckt und motiviert einen tagebuch zu schreiben! 😆

    Farina, dann schau dir echt mal die seite von tifanny rose an, da gibts echt schöne sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 17:33
    Ti1979, viele sind hier auch noch ziemlich ängtlich. Aber das ist wohl normal wenn man nix spürt und nicht weisst ob alles gut ist. Außerdem wünschen wir uns alle sooooo dolle ein baby, diese angst wird eigentlich für immer bleiben aber damit lernt man umzugehen. Spätestens wenn sich das baby fleißig bewegt und man es spürt ensteht eine so enorme verbindung zu diesen wesen, man fängt an es richtig zu genießen und darauf zu vertrauen, dass alles gut geht.
    Ist es dein erstes kind?

    7+1🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.11.2015 19:51
    Ungeduld und Nervosität kenne ich nur zu gut,wobei bei mir die Angst leider überwiegt.
    Nach der Eileiterschwangerschaft und der Fehlgeburt habe ich noch mehr Angst.
    Es war ein befreiendes Gefühl als wir heute das Herzchen haben schlagen sehen und dass das Würmchen richtig aktiv war.
    Positiv denken ist manchmal nicht einfach,aber es bleibt uns nichts anderes übrig.

    8+4 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 21:11
    Ungeduld, da hast dich bestimmt gleich angesprochen gefühlt, ned wahr???!!! 😂😉

    Nina, freut mich, das herz schlagen zu sehen ist wirklich was wunderbares.

    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 06.11.2015 21:24
    @Poliepolah: Mir ist auch ständig übel und meine Fä hat mir heute was aufgeschrieben. (Nausema) Ich werde mir das morgen mal holen gehen. Ingwertee hab ich mir zur Sicherheit auch mal gekauft... ;) Ich war das übrigens, die heute den Termin hatte beim Fa. :) War auch alles in Ordnung und ich konnte auch schon das Herzchen klopfen sehen und hören können. :) Es ist auch schon 1 cm groß und der aktuelle ET liegt jetzt bei 22.06.2016 somit bin ich in der 8.Woche (7+2). Den Mutterpass habe ich aber noch nicht bekommen, es muss erst noch die Blutgruppe bestimmt werden. Deswegen muss ich am Montag nochmal hin um Blut abzugeben. In zwei Wochen dann wieder zum Ultraschall und dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass. Das krasse war nur, dass ich direkt nach dem Termin die halbe Treppe runter gefallen bin und ich bin heftig geflogen. Aber wie ein Wunder habe ich mich beim Fallen gedreht und bin nur mit dem Rücken und der Schulter aufgeschlagen. Ich denke, das war wohl der Instinkt.... Ist Gott sei Dank alles gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 21:34
    Moni, was machst du für sachen??????!!!!!!!!! Zum glück ist nix passiert, puh...

    Ich wusste doch jemand hatte heute nen termin, du hast ein tag vor mir ET 😊 freut mich, dass das herz fleißig schlägt! Mein baby müsste auch so ca 1 cm groß sein. Ich hatte vor 4 tage US und da war mein baby 6.7mm groß... hab gelesen dass es in dieser phase ca 1 mm pro tag wächst, IRRE! ☺

    Oh je, ich schreib hier definitiv zu viel aber mir tut das so gut und ich hab auch so ne langeweile im BV😑


    7+1🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 21:40
    Mikesch, wo kommst du nochmal her?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 21:41
    Ohh ab morgen geht bei dir ab in den 3. Monat mikesch, coole sache!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 21:58
    Tatsächlich, 2 Stunden von hier. Ja mal schaun, vielleicht machen wir das mal. Lass uns doch noch bisschen hier besser kennenlernen und die übelkeit zusammen hinter uns bringen 😆

    7+1🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.11.2015 22:40
    Ich habe Übelkeit gehört ✌🏼️
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 06.11.2015 22:52
    @Poli: Ja manchmal bin ich ein echter Tollpatsch... :) Ich muss echt besser aufpassen, gerade jetzt... Ich bin echt froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Vielleicht bekommen wir unser Baby ja am gleichen Tag. hi hi
    Ich wusste nicht, dass es 1mm pro Tag wächst, das ist wirklich irre... :) Ich bin so froh in zwei Wochen schon wieder einen Termin zu haben. Dachte nämlich schon, dass ich jetzt vier Wochen warten muss.

    Hier sind anscheinend viele die entweder BV oder krank geschrieben. Da bin ich echt froh, dass es bei mir noch nicht soweit ist. Aber wenn es mit der Übelkeit weiter so geht und ich übers We meine Erkältung nicht in den Griff bekomme, meinte meine Ärztin, dass ich mich krank schreiben lassen sollte. Da der Körper jetzt Ruhe braucht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 23:16
    Halli Hallo,
    Ich hab am Montag positiv getestet und war heute beim Gyn und überraschend ich bin schon 7+4 ... Ich freu mich total hab sogar das kleine Herzchen schlagen sehen.... Wie geht es euch so ich habe Übethaupt keine Probleme außer das ich sehr sehr emotional bin und dauernd heule hahahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 23:48
    Ich lieg mit eimer neben mir auf der couch...reicht das als antwort bianca? 😩😵😝
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS. Du hast dann wohl ET am 20.6, oder?

    Moni, wenn dein körper nach ruhe schreit musst du drauf hören. Es ist jetzt sehr wichtig!

    7+1 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 23:56
    So, ich hab grad meine allererste Vomex Tablette nehmen müssen weil zu krass wird... 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 23:56
    Ja geht ja leider vielen so hab echt Glück gehabt.... 😳😁 ja 18-20.06 sagte sie zu mir.

    Ist hier wer aus Berlin 🤓
    Antwort
Seite 25 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern