menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 23:56
    Ja geht ja leider vielen so hab echt Glück gehabt.... 😳😁 ja 18-20.06 sagte sie zu mir.

    Ist hier wer aus Berlin 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.11.2015 00:20
    Hallo ihr Lieben!

    Habe heute mein halben Tag im Babyladen verbracht. Erst war ich da alleine und habe mir alles angeschaut,dann kam meine Schwiegermama mit und dann später mein Freund dazu. Habe mich entschieden mit meiner Schwiegermutter mir den Hartan Topline S zu kaufen aber mit der Robusteren Tragetasche und nicht die Softtasche. Wollten erst den Knorr Baby Voletto aber da ich mir einen aussuchen kann und ihn Geschenk bekomme,habe ich mich eher für den Hartan entschieden. Ein Kinderzimmer haben wir uns auch schon ausgesucht. Es soll die Firma PAIDI mit dem Model remo werden. Aber mein Schwiegervater ist Schreiner und versucht das gleiche Design in besser selbst zu bauen. Bin schon so gespannt.
    Seid 3 Stunden liege ich auf der Couch und jetzt im Bett und habe dolle schmerzen im schambereich. Es ist kurzzeitig immer so ein starkes ziehen. Ich weiß nicht was das sein kann. Hoffe nichts schlimmes und das es morgen weg ist.


    Zum Thema Hochzeitskleid. Ich suche auch noch eins. Dieses Monat werde ich mal schauen was es so gibt. Passe nicht mehr in die normalen Kleider hinein. Werde im Januar Standesamtlich Heiraten mit Fotograf und so und dann geht's mit 40 Personen zur großen Feier....freu mich schon. Ich würde wenn es geht auch so spät wie möglich warten mit dem Kleid....Frisur weis ich schöne wie sie gesteckt werden soll....war bei der Probe schon .

    So werde jetzt versuchen zu schlafen. Und hoffe der ziehende schmerzen bist verschwunden....😣😢

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.11.2015 00:26
    Ohwei Sandystern und Poliepolah :( ,
    Ich drück euch die Daumen das es euch morgen besser geht!!!!
    Gute Nacht 🌒

    6+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.11.2015 09:43
    Guten Morgen. Leider ist es heute noch immer noch nicht besser....bin zwar auf der Couch am liegen,aber seid 6Uhr Wach und ich kann nicht mehr einschlafen. Habe aber 2 magnesium Tabletten genommen. Bis jetzt ist nichts mehr....muss nachher aber unterwegs....Hoffe es bleibt dann weg. Aber heute morgen bin ich wegen den schmerzen aufgewacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 07.11.2015 10:06
    hat jemand von euch Erfahrung mit Nausema ??
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 11:14
    Guten Morgen!!!

    Sandystern, wenn du so starke schmerzen hast solltest du es dir mal anschauen lassen. Etwas ziehen und etwas drücken ist ja normal, aber so schlimm wie du es beschreibst kann auch was anderes sein, nicht zwingend was schlimmes aber irgendwas anderes....

    Ich hab mich gestern dank vomex nicht übergeben müssen, wurde dann ziemlich schnell müde und hab die erste hälfte der nacht auch ganz gut schlafen können. War erstaulicherweise nur 2 mal auf pipi box (normalerweise muss ich mindestens 6 mal). Irgendwann hab ich etwas unruhig geschlafen, ich finde keine position die mir gefällt, wahrscheinlich weil ich den ganzen tag zu viel rum liege.

    7+2 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 11:21
    Hannah, du bist ja fast am weitestens von uns. Wann hast du eigentlich wieder termin? Bin gespannt auf dein neues baby foto 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.11.2015 13:17
    Ich hab am 11.11. wieder Termin; bin schon ganz aufgeregt.
    Hoffentlich ist alles gut; hab ab und an immer noch leichte Blutungen (dunkelrot bis braun) 😒.
    Ziehen im Unterleib hab ich meistens abends/ nachts und nachts muss ich mind. 5x zum Pipi machen aufstehen ....

    9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 07.11.2015 13:37
    @Poli: Ja da hast du recht. Werde ich auf jeden Fall auch beobachten und wenn es nicht besser ist lieber krank schreiben lassen.

    @Sandystern: Wie weit warst du nochmal? Ich hatte diese Unterleibsschmerzen auch am Anfang (4. bis 5. Woche) und meine Fä meinte das wäre ganz normal und nichts Schlimmes. Alles verändert sich ja jetzt da unten, wusste aber auch nicht, dass das schon so schnell passiert. Aber ich war natürlich auch bei ihr um das beobachten zu lassen. Also ich an deiner Stelle würde auch mal hin gehen. Magnesium soll aber dagegen helfen. Hab ich mir jetzt auch geholt falls nochmal was kommt. Jetzt habe ich aber Gott sei Dank nichts mehr. Aber kann ja jederzeit wieder kommen. :)


    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 07.11.2015 13:40
    30 J., ET 22.06.2016, NRW, 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.11.2015 14:54
    Ist es bei euch eigentlich das erste Kind? Oder gibt es auch schon ältere Geschwisterkinder? Ich habe einen 8jährigen Sohn. Bin jetzt in der 8+4 und mein Sohn fragt jetzt schon immer was mit mir los ist,weil ich so oft müde bin und mir fast den ganzen Tag über flau ist. Wir waren gestern zur Untersuchung und alles ist gut. Nun die große Frage,wann wir es unserem Sohn sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 15:34
    Nina, es ist eine schwierige Entscheidung wann mans den kleinen dann erzählt. Allerdings glaub ich dass man mit 8 schon ein wenig Verständnis dafür hat, dass es noch für ein paar wochen ein Geheimnis in der familie bleibt. Eine Freundin von mir ist auch schwanger (8ssw) und will es ihre 5 jährigen Töchter noch nicht erzählen, weil die kleine es dann überall erzählen würde. Ich weiss ja nicht wie dein sohn so gestrickt ist, aber eventuell wäre es garnicht mal so schlecht es ihm zu erzählen, bevor er sich sorgen um dich macht. Aber das musst du natürlich wissen.

    Hab heute angefangen ins tagebuch zu schreiben, tat ganz gut aber noch kann ich nicht so viel über Luca schreiben, hab eine kleine blockade noch. Vielleicht angst in Tränen auszubrechen und nimmer aufhören zu können.

    Hannah, dann freu ich mich schon auf den 11.11, bin soooo gespannt was du erzählst. Die blutung ist bestimmt total nervig aber du weisst ja woher es kommt. Du benutzt hoffentlich keine tampons?!


    7+2 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.11.2015 15:54
    @polie: Ich benutze natürlich keine Tampons sondern Slipeinlagen 😁.
    Ich bin schon so gespannt auf den 11.11.
    Auch wenn ich weis wo die Blutung herkommt, überkommt mich so ab und an ne Panikattacke 😒...

    9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 16:05
    Hannah, kann ich total verstehen. Gut, dass du bald wieder Termin hast, das wird dich beruhigen 😊

    Na toll, ich hab wieder durchfall...zum kotzen! Hat noch wer damit Probleme? Ich hab das gefühl, dass ich viele sachen einfach nicht mehr ganz so vertrage wie früher. Mein mann und ich sind heute mittag zum essen gegangen, hab aber nur ne schüssel naturjoghurt mit frischen früchten und Honig gegessen... und nun diese Bauchschmerzen ohne ende.

    7+2🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.11.2015 16:06
    @Poliepolah: Er ist mit 8 schon ziemlich "groß" und es wissen ohnehin schon unsere Eltern und beste Freunde einfach weil wir es nach den beiden Sternen entspannter angehen lassen wollten ohne diese doch manchmal ziemlich nervige Geheimniskrämerei.
    Tagebuch hatte ich bei meinem Sohn auch geschrieben und auch bei den letzten beiden Schwangerschaften angefangen. Diesmal hatte ich mich noch nicht getraut,aber ich denke ich werde morgen die ersten Zeilen verfassen
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 16:21
    Oh nina, 2 sternchen hast du...das ist sehr traurig, tut mir aufrichtig leid. Ist das schon lange her? Wenn du nicht darauf eingehen möchtest dann tus einfach nicht. Aber vielleicht tuts dir ganz gut darüber zu reden. Weisst dein sohn von den 2 SS? Ich kann mir vorstellen, dass es dann nochmal ne ganz andere sache ist und dass man unsicher ist, wann mans ihm am besten erzählen sollte.

    7+2🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.11.2015 16:45
    Im Februar diesen Jahres und im August diesen Jahres. Umso glücklicher sind wir,dass es diesmal geklappt hat und alles so toll verläuft.
    Von den letzten beiden SS wusste mein Sohn nichts,da es beide Male schon in der 7. Woche vorbei war. Nun bin ich in der 9. und fühle mich gut,abgesehen von Übelkeit und Müdigkeit und spannenden Brüsten. Die Angst wird uns wahrscheinlich noch länger begleiten,aber wir wollen positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 17:19
    Nina, herzschlag habt ihr dann schon gesehen, oder? Das ist auf jeden fall schonmal eine riesengroße Hürde.
    Ich drück dir fest die daumen, dass diesmal alles tipi topi läuft.

    7+2🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.11.2015 18:34
    Ja,hatten gestern Vorsorge und das kleine Herzchen schlug ganz kräftig und der kleine Wurm war auch ganz aktiv. Mein Frauenarzt ist auch ganz zuversichtlich.
    Vielen Dank für deine lieben Worte
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 07.11.2015 20:08
    @Nina: Tut mir echt leid für dich, aber ich war ja gestern auch nochmal zum Ultraschall und da konnte ich auch das Herz schlagen hören und sehen können. Meine Fä meinte wenn es soweit ist geht die Schwangerschaft zu 98 % gut aus. Also nur Mut, das schafft ihr schon.

    Bei mir ist es übrigens das erste Kind, weiß nicht mehr wer das wissen wollte... ;)

    Hab übrigens heute Nausema gekauft und ausprobiert und es hilft wirklich sehr gut. Mir geht es jetzt viel besser. Also wer damit Probleme hat sollte es zumindest mal ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.11.2015 20:17
    Sorry hab jetzt die letzten Tage nicht geschrieben weil es mir nicht so gut geht :( alle von euch haben schon das Herz schlagen hören und ich nicht und wenn ich andere Ultraschallbildern Vergleiche mit mein deprimiert mich das noch mehr .man sieht eigentlich garnichts.kann mir garnicht vorstellen dass ich jetzt schon in der 7.ssw bin .Hab auch total Angst dass es sich nicht so entwickelt wie es sollte.FA hat zwar nix gesagt aber wenn ich so eure Sachen lese und woanders und Ultraschallbilder aus der Woche sehe dann glaub ich das garnicht .Vorallem ist die Angst da, da ich ja durch die Tabletten zwecks meiner Epilepsie ein leicht höheres Risiko für eine Fehlgeburt habe :( Ich hoffe diese Angst verschwindet so schnell wie möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 07.11.2015 20:18
    @Moni29 Hab Neusema gestern von meiner FA verschrieben bekommen und hab es heute bekommen und ich muss sagen mir geht es den ganzen Tag schon TOP keine Übelkeit mehr hoffe das bleibt so :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 07.11.2015 20:18
    @Moni29 Hab Neusema gestern von meiner FA verschrieben bekommen und hab es heute bekommen und ich muss sagen mir geht es den ganzen Tag schon TOP keine Übelkeit mehr hoffe das bleibt so :))
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.11.2015 20:24
    @Moni29: vielen lieben Dank :-)

    @Sophine: lass den Kopf nicht hängen. Jede Schwangerschaft verläuft komplett anders. Vergleiche nicht zu sehr. Versuche positiv zu denken und höre auf dein Bauchgefühl. Wenn deine FA nichts negatives sagt und du soweit keine Beschwerden hast,bleibe positiv! Ich weiß selber am besten,dass es nicht einfach ist. Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 20:36
    Liebe Sophine, ich hab gleich mal auf dein fotoalbum geguckt, wollte die bilder mal anschauen aber da sind leider keine.
    Als ich am 2.11 bei der FÄ war war ich in der 7.ssw und die musste ewig suchen um überhaupt was zu finden. Ich dachte schon die fruchthole ist leer, aber dann wars auf einmal da, nur manchmal zu sehen, versteckt in der ecke. Kann sein, dass dein baby auch ein bisschen in der ecke hockt oder deine Gebärmutter hat so ne art "knick" und da versteckt sich dein kleines. Was genau sieht man auf den US bilder? Es kann auch sein, dass dein eisprung verschoben ist und du eigentlich eine woche abziehen muss. Und in der 6.ssw hab ich auch nur dottersack sehen können. Herzschlag kann auch bis zur 9.ssw noch versteckt bleiben. Was sagt dein FA? Meint er es läuft alles gut? Du kannst ja mal ein US bild hochladen, wir sind zwar keine experten aber vielleicht hat noch wer so wenig gesehen in der 7.ssw und nun ist alles gut. Vielleicht beruhigt dich das dann.
    Natürlich drück ich ganz fest die Daumen für dich, sowas nimmt mich schon immer ein bisschen mit selbst wenn ich dich garnicht kenne. Fühl dich gedrückt.

    7+2🍼💕
    Antwort
Seite 26 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern