menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.11.2015 20:37
    Danke dir.Es ist halt nur ein komisches Gefühl dass er gesagt hat wir sollen nix erwarten man sieht so früh noch nichts und dann les ich von jedem dass ihr so früh schon was gesehen habt und sehe Ultraschallbilder wo man schon was erkennt .und jetzt soll ich erst wieder in 4 Wochen hin .
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.11.2015 20:42
    Er meinte nur wir werden noch nix sehen so früh.ich lad morgen das mal hoch.man sieht ein klein strich,sieht aber auch nicht wie ein dottersack aus. Ja denke auch dass es ne Woche zurück ist ,wobei das mit den Eisprung schon sicherlich geklappt hat,weil haben alles genau berechnet und nur 1tag davor probiert und hat sofort beim ersten mal geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.11.2015 20:44
    Ich kann das total verstehen. Ich war in der 6. Woche da und da konnte man auch nur die fruchthöhle und mit viiieeeeel Fantasie einen Punkt.
    Wie gesagt,versuche dich nicht verrückt zu machen. Und wenn du dir zu unsicher bist,gehst du einfach nächste Woche nochmal zum FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 20:49
    Es kommt aber auch auf das US gerät drauf an. Und wieso erst in 4 wochen???der spinnt doch. Ruf da an und sag du brauchst einen termin in 2 wochen. Oder du gehst einfach zu einen anderen FA, so als 2.meinung.
    Ich bin die ersten 3 wochen "2 gleisig gefahren", bin da jede woche abwechselnd zu meinen alten FA und zur neuen FÄ gegangen weil ich sehen wollte, dass sich alles richtig entwickelt. Nach herzschlag war ich beruhig und habe mich nun für die neue FÄ entschieden. Man hat ein recht auf eine 2. Meinung. Und meine jetzigen FÄ versteht auch, dass ich jetzt am anfang alle 2 wochen einen termin haben möchte.

    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.11.2015 20:55
    Ja hab ich mir auch schon überlegt nur muss ich schauen wo weil bei uns in der Gegend gibt es nur 2 und die erste hab ich gleich gewechselt weil sie mir so Angst gemacht hatte mit der Fehlgeburt dass das Risiko ja sooo hoch wäre bei mir (was übertrieben war) wir wohnen hier nämlich auf dem Land und da gibt es nicht viel Möglichkeiten.mal sehen .
    Versteh auch nicht ,er meinte nur es reicht in 4 Wochen dann sehen wir schon mehr .
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.11.2015 20:57
    Da hat poliepolah recht. Ich soll momentan auch alle zwei Wochen kommen. Du sollst dich gut fühlen und wenn du es nicht tust weil du verunsichert bist,musst du nochmal zum Arzt gehen.

    Mein vorheriger FA hat mich trotz meiner Vorgeschichten nicht untersuchen wollen als ich in der 5. Woche einen Termin haben wollte. Da hieß es,ich solle nochmal zwei Wochen abwarten ob nicht doch noch etwas passieren würde und dann könne ich anrufen und in den darauffolgenden zwei Wochen einen Termin haben. Dann wäre ich in der 9. und man könne dann etwas sehen.
    Daraufhin habe ich zu meinem alten FA gewechselt
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.11.2015 21:29
    Sophine, das einzige was du jetzt brauchst ist ein schönes US bild wo man sieht dass da embryonale strukturen zu sehen sind, im besten fall auch schon mit baby. Innerhalb von nur ein paar tage kann sooooo viel passieren. Von mir wars von einem mini dottersack (noch kein baby zu sehen) innerhalb wenige tagen zu einen 6.7mm großes baby mit Herzschlag zu erkennen. Ich hoffe sehr, du findest doch noch einen FA der dich schon früher untersucht. Ist ja klar, dass man vorher keine ruhe kriegt.

    7+2🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.11.2015 22:10
    Hallo zusammen Mir geht's gut .Es gibt Tage wo ich Herz Rasen habe ,Unterleib schmerzen Und Übelkeit aber was soll ich weiß ja für was es gut ist und ich weiß meinem krümmel geht es gut .freu mich auf den 2.dezember da ist der nächste Termin ,bin gespannt wie es sich weiter entwickelt hat ,bis dahin heißt es weiter genießen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.11.2015 10:41
    Ohhh der Neid ist grad riesengroß 😌
    Wünsch dir noch viel Spaß Ungeduld!

    7+3🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 08.11.2015 12:43
    Sagt mal,seid ihr eigentlich auch immer so schnell erschöpft?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.11.2015 13:24
    Hallo und ein schönen Sonntag euch!

    Mir geht es zum Glück wieder besser. Habe mich 1 Tage ausgeruht und die Schmerzen waren weg. Zum Glück.
    Moni29: Du hast gefragt wie weit ich bin. Heute bin ich in der 15 Woche 14+0 und bin eigendlich eine Mai Mama.
    Werde versuchen mich nicht mehr so anzustrengen die Tage und mich viel schonen. Was ich schon das ganze Wochenende habe sind leichte Kopfschmerzen!!!
    Habe am Dienstag Hebammen Termin und werde mal Nachfrage was ich dagegen machen kann. Müde und erschöpft bin ich auch immer schnell Nina. Das war auch als ich in der gleiche Woche wie ihr ward. Der Körper stellt sich um und das Kind brauch Platz....

    @Ungeduld77: wo genau warst du den in Düsseldorf Wellness machen. Komme zwar aus Bottrop aber meine Arbeit ist in Golzheim in der Nähe vom Friedhof und Rhein. Vielleicht kennst du das ja...kommst du aus Düsseldorf?

    Euch noch einen schönen Tag. Fahre jetzt noch Einladungskarte für die Hochzeit weg und dann wird heute selbst gemachtes Pizza baguette gemacht. Yam Yam!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.11.2015 23:27
    Sophine, wie gehts dir denn heute? Hast du dich ein wenig entspannen können? Du warst ja gestern so aufgewühlt.

    7+3🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.11.2015 23:47
    Sophine ist es deine erste Schwangerschaft oder warst du schon mal Schwanger!!!
    Mach dir bitte keine großen Gedanken. Als ich meine ersten Ultraschalle hatte,konnte man auch noch nichts sehen und ich fühlte mich so umschwanger. Die ersten 2 mal musste ich jede 2 Wochen kommen ( Verdacht auch leider auf eine drohende Fehlgeburt) Aber ich habe mich nicht all zu verrückt gemacht und wenn Mutter Natur meint,das das Baby gehen muss dann ist es so. Aber mein Baby USt ein Kämpfer😊
    Alles super. Habe aber auch mein FA gewechselt,weil ich es komisch fand nachdem ich eine drohende FG diagnostiziert bekommen habe,wieder nach eine Woche arbeiten sollte 45Stunden die Woche. Letz endlich denke ich,das sie nur auf mein Geld aus war! Mein jetziger ist so gut. Aber was ich dir sagen wollte. Solltest du meine RIsiko Schwangerschaft haben,reicht es,wenn du alle 4 Wochen zur US musst. Das ist ganz normal. Mach dich nicht verrückt. Genieße die Zeit und die Freude ist viel schöner,wenn du dein Baby alle 4 Wochen sehen kannst und wie es gewachsen ist. Kurz vor der Entbindung musst du dann wieder regelmäßig wöchentlich glaub ich zur Untersuchung....also Kopf hoch und mach dir bitte keine große Sorgen

    🍼14+0 (15 Woche) 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.11.2015 23:49
    Leichter Satzfehler. Solltest du eine Risiko Schwangerschaft haben,musst du öfters kommen. Aber ist ja nicht der Fall oder. ansonsten alles 4 Wochen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 10:57
    Guten morgen, bei mir ist die übelkeit zurück gegangen und ich muss nimmer so oft pipi nachts. Hatte jetzt den bescheuerten gedanke: vielleicht fällt der hcg wert weider weil das baby nimmer lebt. Puh...echt schwierig durchgehend positiv zu bleiben und diese SS zu genießen...

    7+4 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.11.2015 11:06
    Guten Morgen!

    Poliepolah: Das hatte ich auch oft,das ich in der Nacht auf Toilette musste wegen Pippi. Das schlimme war nicht,das aufstehen an sich. Ich habe 2 Stunden immer gebraucht um einzuschlafen. Meisten bin ich gegen 4 Uhr aufgestanden und 6 Uhr eingeschlafen. Dann wieder gegen 7 aufgestanden. Danach hat es sich nicht gelohnt,wieder einzuschlafen. Das ich nachts noch aufstehe,das ist geblieben. Aber ich kann meistens wieder gut einschlafen. Nur selten,dass ich so lange brauche!!!!

    Warum hast du den den Gedanken,das dein Hcg Wert fallen kann/könnte. Warum soll er den Fallen. Hast du irgendwelche Probleme damit? Oder Erkrankung?

    So ich geh jetzt eine Runde Fahrrad fahren bei den schönen Wetter!!!

    14+1💕 🍼15Woche 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 11:07
    Diese übelkeit war in meiner ersten SS auch von einen tag auf den anderen wie weggeblasen, aber nach 5 wochen leiden, also erst in der 13. Woche oder so.
    Und wieso jetzt schon in der 8.ssw???? Mist hey... das macht mich wieder fertig. Hab erst in 1 woche termin.

    7+4🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 11:10
    Sandystern, ich hab einfach nur angst dass mein baby nimmer lebt und somit der hcg wert gefallen ist. Einfach nur so ein blöder gedanke heute...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 09.11.2015 11:13
    Ich kann dich verstehen. Bei mir ist es auch wochenlang extrem gewesen und langsam wird es mit der Übelkeit weniger. Natürlich fragt man sich dann immer,ob alles okay ist. Geht mir genauso. Aber nicht jede Veränderung muss etwas negatives bedeuten. Langsam hat der Körper die erste Umstellung überstanden und angenommen und es pendelt sich ein. Alles ist gut
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 11:33
    Ich hab grad bei der FÄ angerufen. Ich hab ihr ganz ehrlich gesagt dass ich angst hab dass das herz nimmer schlägt. Außerdem ist mein urin ziemlich trüb und ich will schaun ob da keine blasenentzündung dahinter steckt. Ich darf um 14:30 kommen und sie waren total lieb zu mir am tel, einfach verständnisvoll und das obwohl ich vor erst 1 woche da war. Die werden wieder US machen bei mir. Ich hoffe es ist alles ok.

    7+4🍼💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 12:05
    Hallo an alle
    Ich komm leider nicht so oft dazu alles zu lesen, aber den Großteil habe ich überflogen.
    Meine Übelkeit war am Woen auch plötzlich weg und ich habe mich gefreut, seit gestern Abend ist sie leider wieder da :o(
    Die Anzeichen sind ja Gott sei Dank kein muss, aber bei deiner Vorgeschichte Polie ist es super von deinem Arzt, dass er mal drüber schaut.

    Ich habe heute auch eeeendlich meinen 1. Termin und freu mich schon ... und ich hoffe es ist nu eins ;o)

    Vg Antje
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 16:05
    Hi Leute,

    es ist ALLES GUT!!!!!

    Ich bin extrem erleichtert und sooo glücklich grad. Hab schon ein neues babyfoto hichgeladen, man sieht unten das köpfchen, gehirn und sogar die augen (noch sehr weit ausseinander, seitlich ). Das herz hat geschlagen und die FÄ meinte es sieht echt alles gut aus. Mein urin wäre bakterienlos aber sehr konzentriert, trinke wohl zu wenig. Das ändere ich ab sofort. Es ist jetzt extrem wichtig viel zu trinken.
    Die übelkeit ist nicht komplett weg aber echt viiiel schwächer. Aber ich sollte es genießen. Werde heute ein baby mützchen häkeln, bin grad total motiviert. Vielleicht passende schuhe auch 😁

    Wie gehts euch so? Hier ists etwas ruhiger geworden.

    Mein ET wird evtl um 3 tage nach vorne verschoben, das erfahre ich dann nächsten montag. Das datum wurde nun schon zum 3. Mal angepasst, wird wohl noch öfter passieren.

    7+4 , 7+1, keine Ahnung 😞🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 09.11.2015 17:10
    Das freut mich so für dich Polie,tolle Neuigkeiten 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 17:16
    Danke...
    Ach ich weiss auch nicht wirso ich immer so ne panik schiebe. Ich hoffe das wird bald besser. Jetzt bin ich wieder meeeega entspannt und optimistisch. Ich liebe dieses baby jetzt schon abartig. Ich werde sie/ihn sooo verwöhnen, ach du scheiße...

    Mikesch, katzenberger ist ned so meins, aber die frau ist schon bisschen witzig. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr amüsant sein kann ihr buch zu lesen.

    So langsam kommt die übelkeit zurück...aber beschweren werde ich mich nicht! 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2015 17:26
    Hallo Polie!
    Juhhh ich freu mich auch! Das Problem mit dem Urin hab ich auch, ich weiß aber auch das ich zuwenig trinke....
    Oh jeh, ich muss bis zum nächsten Termin noch 3 1/2 Wochen warten....
    Wenigstens kommen wir mit der Hochzeit weiter, haben heute unsren Standesamttermin reserviert 😍.
    Ansonsten näh ich diese Woche zwei kleine Pullis für die November - Geburtstags - Kleinkinder in der Familie :)💕.
    Liebe Grüße !

    7+0
    Antwort
Seite 27 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern