menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2015 17:28
    Ach so, mikesch, die Sendung hab ich auch geguckt und fand sie da auch total natürlich, war auch überrascht von ihrem Lukas 😂.
    Vielleicht hol ich mir das Buch auch wenn das so witzig ist; )
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 17:41
    Grad ne ganze rohe rote Beete verdrückt, darf morgen beim pissl ned erschrecken 😂

    Nähen würd ich auch gerne können, hab überlegt ob ich nicht ein kurs machen soll. Aber dann braucht man ne nähmaschine und sowas ist doch teuer, oder? Evtl will ich wieder stricken, ich konnte mal aber nur einfache sachen. Häkeln kann ich viel besser als stricken. Evtl mach ich auch nen kochkurs, mein mann würd sich freuen 😉

    7+ irgendwas
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2015 17:49
    Nähen ist für mich das schönste Hobby der Welt :).
    Ich habs mir selber bei gebracht. Nähmaschine hab ich mir erst gekauft als ich gemerkt hab das ich dran bleibe. Vorher hatte ich eine alte von meiner Mutter ausgeliehen.
    Kochkurs ist auch echt ne gute Idee 🍴😀!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2015 17:57
    Das ist natürlich toll! Sowas kann ich wiederum ( noch ) nicht.
    Ich hab n paar Bilder im Album, vielleicht knipps ich mal meine Shirts hier wenn sie fertig sind!
    Häkeln kann ich auch nicht, finde Mützen und Schuhe aber total süß. Vielleicht, mit der Zeit, können wir ja tauschen? Du häkelst mir was, ich näh dir was 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 09.11.2015 18:13
    Ab morgen werde ich mein Tagebuch anfangen! Das habe ich mir fest vorgenommen.

    Das katzenberger-Buch hört sich interessant an,vielleicht wäre das auch noch eine Option für mich.

    Heute ist irgendwie nicht so mein Tag. Das soll sich jetzt nicht wie beschweren anhören,mich verunsichert es nur. Mein Bauch ist total aufgebläht und mir liegt jegliches essen total schwer im Magen.
    Außerdem fühlt es sich komisch an wenn ich mich hinsetze. Als würde meine Gebährmutter nach oben gedrückt werden. In meinen Leisten fühlt es sich wie Muskelkater an beim Treppensteigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 19:13
    Nina, mein bauch fühlt sich auch total seltsam an. Und das gefühl einen blähbauch zu haben ist ständig mein begleiter. Man hat jalt ein baby im bauch und alles verändert sich extrem.

    Farina, das ist ja ne saaaau coole idee mit dem tauschen. Ich wäre dabei 😆 ich lad mal ein paar sachen hoch die ich gehäkelt hab die tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2015 19:19
    Cool 😁! Ich auch! Das muss ja auch nit gleich sein, wir haben ja ein paar Monate Zeit ;)!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 19:36
    Farina, 2 fotos hatte ich schon aufm handy und habs gleich hochgeladen. Aber die anderen sachen fotografiere ich erst die tage dann 😉
    Jetzt häkel ich gleich mal ne babymütze für ein bub...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 09.11.2015 19:42
    Ich sehe jetzt schon aus wie im 5. Monat. Liegt euch das Essen denn auch so schwer im Magen? Versuche schon leichte Sachen zu essen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.11.2015 19:52
    Hi ihr Lieben!

    mikesch787 ich habe mir auch die Katzenberger angeschaut und fand es ganz klasse. So hat man wenigstens ein wenig was kennen gelernt,was einen in der Schwangerschaft erwartet. Aber sie ist echt sehr dick und auseinander gegangen und die schreckliche Einrichtung im Schlafzimmer und Kinderzimmer. Nicht mein Geschmack! Aber das Buch möchte ich mir auch kaufen. Vielleicht ja auch gleich. Lese ja nur eBook!

    Poliepolah deine Häkeln Krake gefällt mir sehr gut. Wow du hast dein Kinderzimmer ja schon komplett fertig. Bist aber schnell. Unser fangen wir Ende Januar an. Wird selbst gebaut. Das Design soll aber von der Marke Paidi Modell Remo werden.
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 19:57
    Sandystern, das babyzimmer ist seit anfang Juni komplett fertig, Lucas ET war der 19.7. Und seitdem er zur welt kam am 11.7. haben wir nix angerührt. Ich werde für sein geschwisterchen ein paar kleine veränderungen vornehmen, aber im prinzip muss ich nimmer viel machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 09.11.2015 20:01
    Polie,ich bewundere dich für deine Stärke! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft voller schöner Momente und zur richtigen Zeit eine kuschelige kennenlernzeit mit deinem Baby!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 20:01
    Nina, bei mir sieht man noch nicht wirklich was. Mein bauch ist nur leicht "geschwollen ". Manche hosen drücken also, muss meine box mit umstandsmode bald wieder ausm kellen holen.
    Das essen schwerer im Bauch liegt ist auch normal. Ich hatte grad ne mega portion Spaghetti mit Tomatensoße (mit wiener stückchen drin), war so lecker aber puhhhh....lieg schwer im magen...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.11.2015 20:02
    Danke Nina, sehr liebe worte waren das...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 09.11.2015 20:15
    Dann bin ich ja beruhigt. Geht es nur nicht mir so. Morgen 9+0 und mein Mann meint,dass mein Unterleib auch leicht gewölbt sei. Ich sehe momentan nur meinen aufgeblähten Bauch. Bin froh wenn ich bequeme Hosen anziehen kann. Werde mir demnächst wohl auch mal ein paar Umstandshosen besorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 10:57
    Guten Morgen 🌞

    die Übelkeit ist nun echt deutlich schwächer. Ich wundere mich weil ich in der ersten SS in der 8-10.ssw echt nur noch geflucht habe, nur noch am kotzen war. Da sieht man wieder dass jede SS anders ist. Vielleicht weil mein körper diese hormone nun kennt, geht er anders damit um.

    Ansonsten schlafe ich sehr viel, zwischen 9 und 11 stunden jeden tag. Ich finde es manchmal auch heftig aber mein körper braucht es anscheinend und ich kanns ihm geben da im eh im BV bin. Also chille ich sehr viel.

    Ich hab manchmal schwangerschaftsgelüste die echt fies sind. Wenn ich auf einmal oliven will muss ichs sofort haben sonst wird mir echt ganz komisch im bauch. Neulich hatte ich extrem lust auf Käse /schinken sandwich aber wir hatten weder sandwich maker noch die zutaten. Am nächsten tag überraschte mich mein mann mit so ein gerät und alle zutaten. Ich hab sooo viele Sandwiches gegessen. Nun kann ich die nimmer sehen 😄 die rote beete von gestern war auch so eine SS bedingte sache... 😂

    Ich hoffe euch gehts gut, von ein paar hört man hier eher weniger, ich hoffe auch denen gehts gut. Klingt vielleicht bescheuert aber ich mach mir immer bissi sorgen wenn ich ewig nix von eine lese...aber nicht jeder hat so viel langeweile wie ich, das versteh ich auch. Naja, ich schätze mal spätestens im Mutterschutz werden wir uns hier mehr schreiben, wenn alle kurz vorm platzen sind 😉 oh ich freu mich schon voll drauf!

    7+ irgendwas 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 11:01
    Ach ja, was ich noch fragen wollte...hat hier wer verdacht auf zwillinge?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 10.11.2015 11:07
    Hallo Mädels,

    Wollte mich auch noch mal melden.
    Hab morgen endlich wieder Termin 😊. Hoffentlich ist alles gut; die Blutung ist weg allerdings hab ich ab und an leicht bräunlichen Ausfluss, hab aber gelesen dass das vom Polypen kommen kann.
    Ansonsten Merk ich kaum noch Ziehen in Unterleib; meistens Merk ich das nachts. Kann dass sein dass das vom Magnesium weg geht?
    Mürbe macht mich dass ich nachts 3-4 mal auf die Pippi- Box muss.....war zwar vor der SS auch schon ne Pippi- Liesl aber das ist schon krass.
    Ansonsten hab ich das Gefühl dass die SS Anzeichen zurück gehen; mein Busen schmerzt lediglich beim abtasten.
    Kann das sein das SS Anzeichen zurück gehen?
    Gerade hab ich mal wieder ne Panikattacke das irgendwas nicht stimmt.....

    Ich hoffe euch geht es gut und ihr schiebt nicht so Panik 😁.

    Lg

    9+5 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 10.11.2015 11:10
    @ Poliepolah: Ich bin selber ein Zwilling und man sagt ja das überspringt ne Generation 😁. Meine Ma wusste bis zur Geburt nicht dass sie Zwillinge bekommt; wir haben hintereinander Gelen und die 💕 haben synchron geschlagen 😁.
    Das war vielleicht ne Überraschung 😂😳
    Wann kann man dass den feststellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.11.2015 12:34
    Hallo,

    melde mich auch mal wieder. War gestern beim FA und man sieht schon echt viel und das Baby hat ordentlich gezappelt.

    In meiner ersten Schwangerschaft hat man schon in der 6. Woche gesehen, dass ich schwanger mit Zwillingen bin, aber ich habe die ja dann zwei Tage später verloren.

    Meine Anzeichen gehen auch zurück und das ist wohl auch in Ordnung. Langsam bekomme ich einen Mnibauch. Muss auch andauernd Pipi und mal kann ich das Essen gut vertragen und mal gar nicht. Bin auch so unglaublich erschöpft.

    So, euch noch einen schönen Tag !

    9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 10.11.2015 12:38
    Da bin ich ja mal auf meinen Termin morgen gespannt ob Krümelchen dann auch zappelt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 10.11.2015 12:39
    Hey Leute :) Also ich schreibe so wenig weil ich durch meine Arbeit kaum hinterher komm mit lesen und mit Handy find ichs echt doof,das bricht manchmal einfach ab .
    Mir geht's gut :) Weiterhin absolut kein Anzeichen von Übelkeit.Die Brüste tun mir allerdings noch weh,Vorallem Nachts.Hab mir jetzt auch so nen leichten Schlaf BH gekauft weil ich manchmal schon aufgewacht bin durch die Schmerzen und nicht mehr schlafen konnte.

    Ich denke wenn die Schwangerschaftsbeschwerden Nachlassen kann man sich nur freuen.Mein Arzt hat gesagt dass es ganz normal ist dass die Anzeichen irgendwann nach lassen.Aber das ist auch wieder abhängig vom Menschen.


    Ich hab mir gestern ne Babywippe bestellt,musste die einfach haben,hab mich verliebt :D meine Lieblingsfarbe und ehe ich mich irgendwann ärgere wenn es sie nicht mehr gibt hab ich sie jetzt schon gekauft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 10.11.2015 12:56
    Das ist echt krass,Vorallem wenn wirklich was schlimmes wäre.Und wenn du bei nen anderen FA anrufst und denen das erklärst und sie dich Nachmittag noch irgendwo dazwischen schieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 13:11
    Mikesch, ich bin sprachlos. Das ist echt komisch, kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Keine Ahnung was du jetzt machen sollst....am besten zu einen anderen FA gehen vielleicht?! Versuch dich jetzt erstmal zu beruhigen, stress tut deinem baby nicht gut!

    Hannah, die gleiche panik wie du hab ich gestern auch geschoben und bin deswegen zur FÄ gegangen. Nachdem ich gesehen hab, dass das baby noch lebt war ich beruhigt und war dann einfach dankbar, dass die beschwerden nachlassen. Aber die kommen wieder, keine sorgen, zwar nicht exakt die gleichen, aber wir haben noch einen langen weg mit dies und das, die meisten hier werden zu kleine jammerlappen haha, ich inklusive!!!! 😂

    7+irgendwas
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 13:14
    Mikesch, hast du schmerzen oder eher panik? Wenn du wirklich dolle schmerzen hast geh ins krankenhaus und naja, wenn die sagen die wollen dich da stationär behalten dann ist das so. Aber wenn du eher panik hast dann geh um 15 uhr zur FÄ , 2 stunden wirst du doch aushalten können, oder? Gsnz ruhig...denk an dein baby, tief einatmen!
    Antwort
Seite 28 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern