menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 13:20
    Mikesch, schmerzen hat man am anfang der SS fast immer, nimmst du magnesiu? Wenns allerdings starke schmerzen (du darfst dich dabei nicht selbst anlugen) dann fahr ins krankenhaus, weil das nicht normal ist. Und scheiß drauf was die von dir dort verlagen solang sie dich ausführlich untersuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 13:28
    Ich weiss es ist kake, aber meistens ist wirklich alles gut. Sei froh dass du dieses ziehen hast, das bedeutet da wächst was. Vielleicht tut die ein paar tage ohne forum gut, vielleicht stresst es dich zu sehen, dass andere 1 mal die woche zum arzt rennen und dann das baby sehen können und du nicht. Das tut mir so leid wenn ich vielleicht ein wenig mit verantwortlich bin für diese panikschieberei...

    Ich weiss garnicht mehr was ich sagen soll, aber versuch dein körper zu vertrauen. Und ich werde nach meinen FA termin nächsten montag nicht mehr jede woche zum US hin, ich werde auch versuchen mit dieser dämlichen panik umzugehen und zu vertrauen, dass alles gut ist. Wir schaffen das zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 13:32
    Magnesium musst du jeden tag nehmen, nicht nur dann wenns bissi zwickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 10.11.2015 14:20
    Ich nehm Magnesium 3x täglich seit dem ich das vor 3 Wochen verschrieben bekommen habe; seit dem sind die Schmerzen im Unterleib fast weg 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 14:29
    Ich nehme magnesium auch so 2 mal am tag..
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.11.2015 14:35
    Huhu!
    Geht's dir jetzt besser, mikesch? Oder gehst du noch zum Arzt?
    Ich hatte seit gestern Abend so Kopfweh 😢. Konnte zwar einschlafen, war aber laufend wach und bis 3 wars da. Heute morgen war ich dann total gerädert aber zum Glück ists jetzt weg.
    Sonstige Beschwerden hab ich im Moment kaum und mach mir natürlich trotzdem Gedanken. Die Unterleibsschmerzen hab ich nur noch leicht und oft nachts.... Denke aber einfach es wird schon alles gut sein....

    7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 10.11.2015 19:20
    Na siehst du mikesch,dann ist ja alles gut. Das freut mich für dich. Versuche jetzt die positiven Gedanken überwiegen zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 10.11.2015 19:34
    Das freut mich dass alles gut ist und der Frauenarzt sich die Zeit für dich genommen hat:) jetzt kannst du heute hoffentlich beruhigt schlafen.

    Das Kilo was du abgenommen hast hab ich schon zugenommen :( sogar 1,5kg ich hab seit Jahren immer zu wenig gegessen und die Umstellung Merk ich jetzt so schnell wie ich zunehme,jetzt ess ich normal mein Energiebedarf und das ist mein Körper sicher garnicht mehr gewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.11.2015 19:35
    Hey Mädels macht euch nicht so viele Sorgen, daß macht mich ganz traurig wenn so viele angst haben .lg
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.11.2015 20:24
    Hab eins meiner Kindershirts fertig und hochgeladen, kannst ja mal schauen Polie!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.11.2015 21:08
    Guten Abend mikesch787!!!

    Mach dich nicht all zu verrückt. Zwicken,stechen ziehen sind ganz normal in der SS! Sobald du aber starke schmerzen oder Blutungen hast,heisst es ab zum FA oder KH. Manchmal ist das ganz schlecht,sich so viel Angst zu haben! Das bekommt dein Baby alles mit. Aber schön das du einen neuen FA gefunden hast. Habe auch einmal gewechselt. Wie sieht es mit einer Hebamme aus. Hast du dir mal Gedanken gemacht. Die sind auch für dich da,wenn du was hast und die kann man immer anrufen oder vorbeikommen. Ich habe eine Hebamme und bin froh sie zu haben!!! Kann sie rund um die Uhr anrufen!!!

    Mach dir mL gedanken!!!😊😊😊
    Alles gute dir weiterhin.

    14+2 🍼15Woche 🍼Eventuell auch 2 Wochen weiter,laut aussagen meiner Hebamme,als sie mich abgetastet hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.11.2015 22:43
    mikesch787,erkundige dich mal genau was deine Hebamme macht bei dir und ob du sie bei Probleme anrufen kannst und jederzeit zu ihr kannst. Denke das die Hebamme ein sehr wichtiger Ansprechpartner ist für dich,die dich schließlich durch deine Schwangerschaft begleitet.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 22:55
    Heute war ein super tag!!!! Ich war den ganzen nachmittag im sportzentrum bei meine akrobaten, die haben nächste woche auftritt und ich hab geholfen ein riesengroßen tuch zu malen für die show. Bei dieser show hätte ich mitgemacht wenn ich jetzt ned schwanger wäre. Es war einfach schön ohne übelkeit sich nützlich zu machen, keine zeit für schlechte gedanken.

    Mam86 ich kann dich schon verstehen, vorallem wenn man nicht in so einen panik moment ist ist es vielleicht ein wenig traurig wenn man hier nur von angst liest. Aber mam86, es ist nunmal eine Plattform um sich auszutauschen, sein ängste zu äußern, seine freude zu teilen...alles gehört dazu, nicht nur die guten seiten. Ich kann mikesch verstehen, klar ists vielleicht manchmal bissi übertrieben und manchnal auch nicht gerechtfertigt. Aber ich urteile nicht weil ich ihr leben nicht kenne, ich weiss nur dass sie schonmal eine FG hatte und deswegen so angst hat. Ich versuche ihr auch positive sachen zu schreiben damit sie sich beruhigt, aber ich weiss dass da nur ein US hilft in son moment. In spätestens 2 monate sind hier glaub ich alle weniger ängstlich und dann wirds auch eher austasch über die SS und weniger über die panik. Bitte habe Verständnis dafür...

    7+irgendwas 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.11.2015 23:02
    Farina, echt cool...ich würd echt gerne nähen lernen, mal schaun...vielleicht mach ich doch nen kurs.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.11.2015 08:21
    Guten Morgen Mädels,

    So heute ist es soweit; um 11 Uhr steht der nächste FA Termin an. Drückt mir die Daumen das alles ok ist 😏.

    Ich bin echt froh euch und diese Plattform zu haben um meine Ängste kundzutun; ansonsten wäre ich das ein oder andere Mal echt durchgedreht.
    Danke euch für die Aufmunterungen 😊.

    Lg

    9+6 🍼👶🏻🍼🎉🎊🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.11.2015 08:27
    Beide Daumen sind fest gedrückt. Alles wird super sein und du kannst wieder einen Blick auf dein kleines Wunder werfen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.11.2015 09:00
    Ich hab für alle Verständnis. Kann euch verstehen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.11.2015 13:51
    Hab mal eine Frage. Wenn man verheiratet ist,muss der Mann trotzdem die Vaterschaft anerkennen? Hab mal von einer Freundin gehört,das man das frühzeitig machen sollte,bevor das Kind geboren wird,da sonst der Vater nicht zum Kind darf.

    Kenn mich damit nicht aus. Bin jetzt noch nicht verheiratet aber im Januar wollen wir Heiraten. Kann mir einer mal helfen?


    An alle anderen die heute ein Termin haben Wünsche ich euch viel Spass!!!
    Hannah ist alles gut mit dein Baby?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.11.2015 14:03
    Sandystern, sooo ein quatsch!!!! Wenn du verheiratet bist musst dann einfach nur sagen dass dein mann der papa ist, sonst nix. Wenn du nicht verheiratet bist wird ein bissi komplizierter. Haben deshalb auch 1 monat vor Lucas geburt geheiratet, natürlich nicht nur deswegen....
    Hannah und ungeduld, ich freu mich schon wieder euch zu lesen und eure neuen fotos zu bewundern!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.11.2015 14:09
    Hallo Ssndystern;

    Man muss die Vaterschaft nur anerkennen wenn man nicht verheiratet ist. Wenn man verheiratet ist wird der Ehemann automatisch in die Geburtsurkunde eingetragen (selbst wenn er nicht der Vater sein sollte).

    Wir werden im März heiraten 😁.

    Termin heute war gut; alles zeitgerecht entwickelt; Ktümelchen hat sich wie wild bewegt, ist 2,79 cm groß und das 💕 Numbers wie verrückt 😊😁.
    Bin jetzt beruhigt 😊.

    Darf nächste Woche wieder arbeiten gehen, soll aber langsam machen und wenn es doch zu viel für mich ist, soll ich zwecks AU wieder kommen.

    Hab am 25.11. wieder Termin und dann sind auch schon die 12 Wochen rum 🎊🎉.

    Lg

    9+6 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.11.2015 14:11
    Bumbert nicht Numbers 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 11.11.2015 16:25
    Ungeduld du kannst wegen der Verstopfung immer trockenfpflaumen essen die wirken abführend und flohsamenschalen sind ganz super.ich nehm nen löffel ins Müsli oder pur mit lauwarmen wasser.
    Das is natürlich und du musst nix chem. Nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.11.2015 17:10
    Das hab ich eben auch gedacht das Ungedulds Futzi aber groß ist; ich bin ne Woche weiter und meiner ist 2,79 cm.
    Dann denk ich mir aber dass es Spannbteiten von SSL in den einzelnen ssw gibt...und außerdem bewegen sich die Unterschiede im mm- Bereich und ist da nicht auch maßgeblich wie groß die Eltern sind.
    Mach dir keinen Kopf Mikesch alles gut.
    Mein Doc meinte zu mir heute alles zeitgerecht 😊.

    9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.11.2015 17:16
    Vielen dank für die schnelle Antwort....
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.11.2015 18:23
    In allen Fragen rund um Vaterschaft etc hilft das Jugendamt weiter. Einfach mal anrufen und einen Termin geben lassen.

    Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe nächsten Freitag den nächsten Termin. Bin schon total gespannt. Die Würmchen wachsen jetzt ja auch so rasant.

    Das Problem mit der Verdauung habe ich auch,wobei es bei mir eher der nervige blähbauch ist und mir das Essen oft schwer im Magen liegt.

    Wir haben es Sohnemann jetzt auch gesagt und er hat vor Freude geweint und ist gleich zur Oma gelaufen und hat ihr gesagt,es sei sein Glückstag.
    Nun kümmert er sich ganz rührend um mich :-)
    Antwort
Seite 29 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern