menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 13.11.2015 22:05
    Liebe Sophine,es tut mir unendlich leid,fühl dich aus der Ferbe ganz doll gedrückt. Dein Sternchen strahlt jetzt mit meinen vom Himmel,so viel heller als die anderen. Ich wünsche dir und deinem Mann,dass ihr diesen Schicksalsschlag so gut wie möglich verarbeiten könnt
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.11.2015 22:05
    Ganz viel Kraft wünsch ich dir und deinen mann, ich fühle mit euch...wirklich! Mir geht das echt voll nahe...mein aufrichtiges beileid liebe Sophine.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.11.2015 22:07
    Luca passt auf dein Sternchen im himmel auf...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.11.2015 22:37
    Hallo Nina1501!

    Von den Juckreiz was du geschrieben hast,habe ich auch gehabt. Da kann man wenig machen. Mein Frauenarzt sagt,das es an den Hormonen liegt und sich der Körper umstellt. Da kann es auch vorkommen,das du am ganzen Körper Juckreiz hast. Bei mir fing es meistens abends am. Ich konnte kaum schlafen,da der Juckreiz stärker war als ich und gekratzt habe ich ständig. Am schlimmsten war mein Bauch und die Füße. Hab mir später Socken angezogen und mich mit parfumfreie lotion gewaschen. Aber nicht zu warm. Danach mit Urea creme eingecremt. Kopfschmerzen habe ich auch öfters. Mein Arzt mein ich darf Tabletten nehmen,welche hab ich vergeessen,aber das möchte ich so oder so nicht. Lege mir immer ein kühlkissen auf die Stirn mit ein dünnes Handtuch....dann geht's meistens besser oder weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.11.2015 22:42
    Liebe Sophine!

    Deine Geschichte hat mi h mit euer Maulwurf sehr berührt. Ich hatte echt feuchte Augen und konnte es nicht glauben. Du bist eine echt starke persönlichkeit und sehr Tapfer. Ich wünsche euch alles gute und drücke euch die Daumen das es beim nächsten Baby schnell klappt und Kern gesund bleibt.
    Fand es nur komisch,das du Magnesium wegen Blutungen bekommen hast. Ich habe bei meiner drohenden FG Hormon Tabletten bekommen,die das Kind halten sollten. Und das haben die auch gemacht, mein Baby ist noch Gott sei dank noch da...
    Aber ich wünsche euch alles gute und fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.11.2015 00:05
    Danke für eure Anteilnahme.ich versteh garnichts mehr warum was...aber im Krankenhaus haben sie mich heute auch gefragt ob ich Magnesium nehme ,muss Anscheind wirklich sehr wichtig sein .
    Mein Mann wird es leichter überwinden als ich :( er ist ein Stehaufmännchen und ich eher ein kriechendes :(
    Ich habe dem kleinen Maulwurf jetzt auch einen Namen gegeben .wir wissen ja nicht was es war aber ich hatte von Anfang an ein Gefühl dass es sicher ein Junge wird,weiß auch nicht warum .mir war es aber egal ob junge oder Mädchen ,aber es fühlte sich mehr nach junge an wenn ich an es dachte .Er soll Elias heißen,so wollten wir ihn nennen wenn er ein Junge wird .Den Namen möchte ich kein anderen geben weil er nur für ihn bestimmt war.
    Ich hab vorhin die ganze Zeit erstmal geweint und auch ein Brief an "ihn" geschrieben .Er war unser Baby und wir seine Eltern.Er wird immer ein Platz in unseren Herzen haben ,auch wenn es eine sie war
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.11.2015 00:09
    Ach ja und die Tabletten die die Schwangerschaft unterstützen sollen habe ich auch bekommen : ( nur leider hat es dann nichts mehr gebracht . Die Nacht war ein einziger alptraum mit Schmerz und Blut.Ich hoffe irgendwann verschwinden diese schrecklichen Bilder in mein Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.11.2015 00:30
    Es ist so traurig...ich denke ganz fest an dich Sophine. Ich hab mir so sorgen um dich gemacht als du geschrieben hattest, dass du blutung und starke schmerzen hast und der arzt dir gesagt hat du solltest noch 1 tag warten. Ich war so wütend auf den arzt, ich wollt dich anrufen und überreden sofort loszufahren und nimmer zu warten, mich hat das nicht losgelassen, sogar meinem mann hab ich von dir kurz erzählt. Vielleicht weil du diejenige bist die in der nähe wohnst, ich hab oft an dich denken müssen. Ich hoffe das klingt nicht komisch, wir kennen uns ja garnicht. Ich drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.11.2015 00:48
    Nein klingt es nicht .aber es tut gut Leute gefunden zu haben die es verstehen und die mitfühlen .
    Ich wünsche euch auf alle Fälle viel viel Glück bei eurer Schwangerschaft :-* ich werde im Forum bleiben und ab und zu mit lesen wie es euch geht . Ich möchte die Sache jetzt erstmal verarbeiten und dann wollen wir es nochmal versuchen .auch wenn es dann mit noch größeren Ängsten verbunden ist .aber ich muss mir immer einreden ,was nicht sein soll soll auch nicht so sein .auch wenn es leichter klingt ,aber ich habe in meinen Leben mit vielen anderen Sachen fest gestellt .Es kommt so wie es kommen muss.Ich finde auch diesen Spruch schön der mich stärkt .... das Leben musst du vorwärts Leben,verstehen tust du es rückwärts Ich hoffe ich habe die Kraft auch die ich jetzt brauche ...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.11.2015 00:56
    Ich finde du bist eine sehr starke frau! Das sind sehr weise worte! Halte dich immer daran fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.11.2015 01:02
    "Das leben musst du vorwärts leben, verstehen tust du es rückwärts..."

    Voll schön! Das ist wirklich wahr!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.11.2015 07:48
    Es wird ein langer Weg werden.Heute Morgen bin ich aufgewacht,war hell wach ,habe gemerkt dass ja meine Brüste nicht weh tun wie es in der Schwangerschaft immer war und musste anfangen zu weinen .
    Die Ärztin meinte dass es oft bei der ersten Schwangerschaft passiert und die 2. dann gut verläuft.Ich hoffe ich bin so jemand.
    Die auf der Station waren gestern alle so lieb zu mir die Schwestern und Ärzte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.11.2015 07:48
    Es wird ein langer Weg werden.Heute Morgen bin ich aufgewacht,war hell wach ,habe gemerkt dass ja meine Brüste nicht weh tun wie es in der Schwangerschaft immer war und musste anfangen zu weinen .
    Die Ärztin meinte dass es oft bei der ersten Schwangerschaft passiert und die 2. dann gut verläuft.Ich hoffe ich bin so jemand.
    Die auf der Station waren gestern alle so lieb zu mir die Schwestern und Ärzte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.11.2015 07:48
    Es wird ein langer Weg werden.Heute Morgen bin ich aufgewacht,war hell wach ,habe gemerkt dass ja meine Brüste nicht weh tun wie es in der Schwangerschaft immer war und musste anfangen zu weinen .
    Die Ärztin meinte dass es oft bei der ersten Schwangerschaft passiert und die 2. dann gut verläuft.Ich hoffe ich bin so jemand.
    Die auf der Station waren gestern alle so lieb zu mir die Schwestern und Ärzte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 08:25
    Hallo ihr Lieben,
    Ich lese seit Anfang Oktober immer heimlich bei euch mit! Bin heute 11w0t, VET 4.6.16... Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf!?
    Eigentlich hab ich mich nur wegen Sophine angemeldet!! Ich wollte dir ein bisschen Mut machen!
    Ich hab eine gesunde Tochter, im Anschluss 3 Fehlgeburten innerhalb von einem guten Jahr und nun bin ich wieder schwanger!!! Und diesmal sieht alles super aus!
    Nach vorne zu gucken und mir einzureden, dass das ganz bestimmt ein krankes Kind geworden wäre, dass das alles irgendwo einen Sinn gehabt haben muss war das einzige was mich dabei immer wieder aufrecht gehalten hat! Und natürlich meine große...

    Die Angst in einer Folgeschwangerschaft wird immer größer sein! Aber wenn du einen guten frauenarzt hast stellt dieser sich drauf ein! Wenns nach meiner geht macht sie jede Woche einen Termin mit mir! Dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar!!!

    Denk positiv und rede vor allem viel darüber wenn du dazu bereit bist! Das hilft wenigstens ein bisschen!!

    Fühl dich unbekannterweise gedrückt...😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 10:10
    Herzlich Willkommen Tinii
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.11.2015 13:49
    Liebe Sophine,

    das tut mir sehr leid für dich und ganz ehrlich ? Männer überwinden das auch in dem noch frühen Stadium früher, denn sie spüren ja noch nichts. Wein dich aus, sei wütend, tobe, schreie, ziehe dich zurück, was immer du jetzt brauchst. Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.11.2015 13:53
    Herzlich Willkommen Trini,

    bei mir ist es auch so. Habe noch sehr viele Ängste. Hatte dieses Jahr zwei Fehlgeburten, aber sehr früh, bin nun 10+2 und hoffe, dass nun alles gut wird, weil auch so alles besser aussieht, aber die Ängste wird man nicht los, nicht so richtig.

    Aber wir unterstützen uns ja alle hier !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 16:01
    Liebe Sophine. Schicke dir ganz viel Kraft und Trost. Es tut mir sooooo leid was dir passiert ist.
    Kämpfe weiter und beim nächsten mal wird alles gut. Du schaffst das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 16:03
    Herzlich willkommen trini.
    Und herzlichen Glückwunsch:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.11.2015 20:05
    Ich danke euch für die tröstenden Worte .Ich musste den ganzen Tag weinen .Ich stelle mir so viel fragen auf die ich nie antworten bekommen werde.ich werde später ein Letztes Foto hoch laden von den kleinen Wurm.ich bin so froh dass ich es noch bekommen habe .ein letztes Andenken.Alle trauern heute um die Opfer in Paris,ich allerdings kann nur um mein Schatz trauern den ich Schon so sehr in mein Herz geschlossen habe .Soll ich euch was sagen... Ich habe jahrelang Tagebuch geschrieben,einfach so.... ,jetzt habe ich ein Engel an den ich täglich schreiben kann :( Ich finde Elias wirklich ein schönen Namen für einen Engel.Ich hätte nie gedacht dass ich mal so fühle wenn es schief geht,aber das kann man wirklich nur wenn man es selber durch macht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.11.2015 20:13
    Liebe Sophine, dein Schmerz und Trauer sind verständlich. Mir geht es selbst manchmal noch so. Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Jetzt stehst du an erster Stelle. Wenn du weinen willst,weine. Wenn du schreien willst,schreie. Wenn du reden willst,rede und wenn du schweigen willst,dann schweige. All dies steht dir zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.11.2015 20:57
    Sophine, als mein Luca still zur welt kam gab es hier in Regensburg eine schlimme explosion mit schwer verletzen und toten die mich auch schlicht weg in den moment nicht interessiert hat. Das macht aus uns keine bösen menschen wenn wir grad einen eingenen großen verlust haben und nicht um andere trauern können. Das in paris ist schlimm und beschäftigt mich und tausende andere, es ist selbstverständlich ok wenn du mit deinem verlust beschäftigt bist. Ich finde es aber ganz tapfer wie du damit umgehst, weinen macht dich nicht weniger stark, lass es raus. Und bald wirst du merken, dass du wohl weiter machen kannst, und dann werden wir uns alle für dich freuen um den positiven SS test.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 21:05
    So viele liebe Worte Sophine! Bleibt einfach stark und wenn du weinen musst,dann lass deine Trauer raus und dein schmerz. Es bringt nichts,dich zu verstecken. Es war dein Baby. Euer ein und alles uns er wird niemals in Vergessenheit geraten. Ich wünsche dir alles gute und du bist immer herzlich willkommen,auch wenn es um deine Trauer geht. Wir haben steht's alle hier ein offenes Ohr für dich und helfen dir.
    Wir hoffen natürlich auch,das wie dich bald wieder mit einen glücklichen Gesicht sehen können und du uns berichtest,das dein Ss Test positiv ist. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.11.2015 22:42
    Ich habe festgestellt, dass mir vieles nicht mehr so schmeckt weils bitter schmeckt. Geht es noch jemanden so?
    Antwort
Seite 32 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern