menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.11.2015 23:14
    Ich merke nur,wie mein Appetit sich verändert und ich einige Sachen nicht mehr so mag,dafür andere um so mehr.
    Außerdem habe ich teilweise echten Heißhunger.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 00:05
    Ja gut, da gehts mir genauso wie dir Nina. Aber das liest man auch immer wieder in den verschiedensten seiten. Aber wieso empfinde ich auf einmal so vieles als bitter? Das ist mir n rätsel. Da schmeckt der Wurstsalat bitter, der joghurt, der orangensaft...und noch vieles mehr kann ich einfach nimmer essen weils extrem bitter schmeckt. Die übelkeit war auch nur knapp 2 wochen da, nun bin ich extremst müde aber zum glück hab ich zeit zum schlafen. Werde nur immer müder vom ganzen tag schlafen, ein teufelskreis. Am dienstag werde ich mich zwingen und mit yoga anfangen, direkt im yoga studio. Gesund ist das nicht, wenn man wirklich null sport macht. Das muss sich dringend ändern. Vielleicht dann am den 4. Monat regelmäßig schwimmen, noch hab ich angst vor infektionen....wieso auch immer...

    8+2💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.11.2015 11:35
    Ja,so geht es mir auch. Ich fühle mich ausgelutscht vom nichts tun,bin ständig müde und total kaputt.
    Ich werde demnächst auch wieder regelmäßig schwimmen gehen und mich mehr bewegen. Das wird den ganzen Kreislauf in Schwung bringen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 11:47
    @Sophine: Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe, um alles verarbeiten zu können. Ich finde es sehr schön, dass ihr eurem Baby einen Namen gegeben habt. Alles Liebe für euch.

    @Poliepolah: Den Namen Mila habe ich auch schon ins Auge gefasst. :-) Der würde gut passen, weil unsere Tochter Maja heißt und ich gerne einen Namen hätte der auch mit M beginnt. Mädchennamen habe ich noch einige andere, bloß mit den Jungennamen tue ich mich echt schwer und mein Mann ist da auch keine große Hilfe. Ich werde auf jeden Fall die Augen und Ohren offen halten und hoffe, noch eine "Eingebung" zu haben. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass es ein Junge wird.
    Wegen der Bitterkeit, das kenn ich nur zu gut. Ich hab das schon seit ein paar Wochen, dass mir plötzlich bestimmte Sachen gar nicht mehr schmecken. Irgendwie merkwürdig wie viel sich während der Schwangerschaft ändert. Als hätte man nen anderen Körper. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 11:51
    @schwimmen: Ich gehe seit ein paar Monaten zum Aqua-Jogging und darf das laut FÄ ruhig weiter machen, bis es mir zu anstrengend wird. Ich bin froh, wenigstens etwas Sport zu machen um einigermaßen fit zu bleiben. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich acht Wochen liegen und hab da körperlich ziemlich abgebaut. Wegen der Infektion, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich denke manche Dinge muss man halt abwägen. Ich bin bei allen anderen Sachen enthaltsam (Rauchen, Trinken, rohes Essen usw.), das mit dem Aqua-Jogging denke ich tut mir eher gut als das es schadet.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 14:40
    Snowwhite, ich denke du hast recht. Ich wollt nur die kritischen 12 wochen abwarten, einfach nur auch damit ich ein ruhiges gewissen hab dabei. In 3 wochen also spätestens. Das wird sicher voll gut tun, war noch nie so unsportlich wie in den letzten 6 wochen... ich werd bestimmt muskelkater haben am mittwoch...Dienstag geh ich zum yoga 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.11.2015 15:04
    Machst du normal Yoga oder extra für Schwangere ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 15:05
    Hallo zusammen,

    ich finde auch alles schmeckt bitter bzw. irgendwie metallisch. Hunger habe ich sowieso gar nicht, mir ist einfach nur die ganze Zeit übel. Morgen habe ich den nächsten Frauenarzttermin.
    In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir einfach nur super, aber leider musste ich meinen kleinen Stern ziehen lassen. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen, mega stark, stärker als jede Periodenblutung, musste nur liegen, aber so ging es mir super, bis auf die furchtbare Angst. Aber meine kleine Tochter ist eine Kämpferin und die ganzen Blutmassen haben sie nicht gestört, gesund und munter 10.Tage vor dem Termin auf die Welt zu kommen. Und nun eben die Übelkeit!!! Es heißt ja jede Schwangerschaft ist anders! Bei mir stimmt es, nun schon mal.


    LG
    8+0

    Liebe Sophine, nimm dir deine Zeit zum trauern!!! Der ET meiner kleinen Tochter war genau ein Jahr nach meinen Ausschabung (Leider damals sogar zweimal, ganz schlimme Zeit!) Aber alles wird irgendwann wieder gut (aber es dauert)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.11.2015 15:08
    Hallo ihr lieben!!!


    Schön zu hören, dass sich auch welche sportlich aktiv fit halten. Ich durfte laut FA auch einige Zeit lang nicht mich sportlich aktiv halten und das war nicht sehr schön für mich! Aber lieber das in kauf nehmen, statt mein Baby zu verlieren. Mach seid einen Monat jezt wieder im Fitness Studio sport und ich merke, dass es sehr gut tut. Die erste Woche war sehr anstregdn, da ich vom sport so doll Muskelkater hatte....jetzt geh ich 2 bis 3 mal in der Woche.
    Schwimmen würde ich auch gerne gehen aber da warte ich noch ein wenig. Habe auch angst, das man sich was aus dem Wasser holt. aber in einen Monat ist wieder Sauna angesagt, da freu ich mich besonders darauf. Man soll ja nur ab einen bestimmten Monat in die Sauna gehen oder Schwimmen gehen. Bin heute im 4 Monat und denke im 5 werde ich das wieder regelmäßig machen. Fahre dann auch mit meinen Schatz in ein Wellnesshotel für 3 Tage und lassen uns es nach den Weihnachtsfeiertagen so richtig gut gehen und dann ist man ft und entspannt für das jahr 2016!

    Mit dem Essen habe ich keinen großen Probleme. Ich esse gerne alles und habe bis jetzt noch keine abneigung für irgendwelche Speisen. das einzige was mir mal passiert ist,das ich warme Milch getrunken habe und die haut mitgetrunken habe. das mag ich ja so oder so nicht aber davon musste ich mich übergeben...An der Ernährungspyramide für Schwangere halte ich mich auch sehr streng dran.Möchteso gut wie möglich mich und mein Kind gesund ernähren.

    Liebe grüße Sandystern


    15+0 (16 Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.11.2015 15:45
    Eure Worte tun wirklich gut und geben Hoffnung.Ich finde es traurig dass ich nicht direkt hier jemanden habe der mich wirklich so versteht wie ihr es tut.Es wird niemand nach vollziehen können wie es ist :( auch wenn es so früh war.wenn mir das mal einer an den Kopf knallt son Spruch wie,ach da war ja kaum was und warum trauerst du so...wenn das mal einer sagt ich glaub dann vergess ich mich .

    Mir geht es heut wieder so schlecht,seelisch und auch körperlich...ich kann nur rum liegen,habe schmerzen und habe noch nachblutung.

    Ich hoffe dass wir es bald wieder versuchen können und es gleich wieder klappt :(

    Oh Mann...ich habe so viele Fragen,ich hoffe der Frauenarzt kann mir etwas weiter helfen .
    Was ich absolut nicht verstehe ist ,dass die Schwangerschaft intakt war,das Herz hat geschlagen und die fruchthöhle war nicht beschädigt....es war eine drohende Fehlgeburt.Die Ärzte meinten dass sowas normaler weise verhindert werden kann bei 85-90%. Wieso Gehör ich zu den 10-15%
    Ich hoffe wir haben beim nächsten mal mehr Glück :(
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 16:34
    Sophine, diese gedanken mit den prozente kenn ich nur zu gut. Es ist schwer zu verstehen, eigentlich unmöglich. Aber es wird irgendwann erträglicher, glaub mir. Und diese sache mit prozente und wahrscheinlichkeit...0.3%der babys sterben wie mein sohn gestorbern ist...wieso mussten wir diesen Prozentsatz ausfüllen? Das werden wir leider nie erfahren. Aber was ich mir immer vor augen halte ist, dass es dieses baby das ich jetzt im Bauch hab NIE gegeben hätte wenn es anders gelaufen wäre. Irgendwann werde ich dieses baby im arm halten (ich träume immer dass es ein mädchen wird) und ich werde es so abgöttisch lieben und mir mein leben ohne sie/ihm nicht vorstellen können. Dieses baby ist auch was ganz besonderes, genauso wie mein engelchen Luca. Keine Ahnung, ich schätze alle verrückten oder weniger verrückten gedanken sind erlaubt solange sie einem gut tun.

    Ti, du hast ja auch schon so einiges erlebt...Wahnsinn.

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 16:43
    Nina, normalerweise bin ich zum normalen yoga gegangen aber ich denke das wird mir jetzt am anfang zu anstrengend weil ich soooo lange nix gemacht hab. Werde also zum yoga für schwangere gehen, hoffe da sind nicht nur kugelige frauen am start. Naja, in spätestens 2 monate sieht man bei mir bestimmt auch schon ein bäuchlein, da freu ich mich schon so extrem drauf. Ich hatte nen echt tollen baby bauch und hab den auch gerne rumspaziert im sommer, war da besonders stolz drauf hihi 😁
    Im 4.-5. Monat fand ichs mit dem bauch allerdings nicht so toll, es sah aus wie ein blähbauch ("ist sie jetzt schwanger oder hat sie zu viel gegessen?"). Aber das ist auch wieder total nebensächlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.11.2015 17:10
    Bei mir fängt langsam an sich ein kleines Bäuchlein im unteren Bereich abzuzeichnen. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging das auch recht schnell.
    Im Moment bin ich auch noch etwas ängstlich was Sport angeht. Aber bald kann es los gehen.
    Wie ernährt ihr euch denn so? Morgens,mittags,abends,zwischendurch?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 17:12
    Ach ja...morgen um 11 gehts wieder zum baby tv, es gibt also morgen ein neues foto zu bewundern! Ich hoffe es ist alles ok aber momentan bin ich entspannt. Aufm weg hin werd ich wahrscheinlich wieder voll aufgeregt sein. Es kommt mir wie ne halbe ewigkeit vor dass ich dort war, aber das war erst vor 1 woche.

    8+3 💕🍼

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.11.2015 17:18
    Wie cool! Ich muss jetzt noch bis Freitag warten,dann dund zwei Wochen wieder um :-)

    9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 17:22
    Nina, ich muss zugeben, dass ich mich schon noch etwas besser ernähren könnte. Aber vielleicht wirds dann wieder einfacher wenn dieses gefühl von bitterkeit weg geht. Was ganz gut tut ist zwischendurch immer mal 2 Möhren, ein apfel oder n salat. Wenn ich mehr als 2 Stunden nix esse wird mir ganz komisch. Heute morgen hat mein mann mich überrascht mit einen schönen frühstückstisch lauter obst, käse und wurstsorten, frische brötchen...und teelichter in herzformat, total süß, war premiere! 😍
    Gleich gibts dann Spaghetti bolognese und salat wenn mein mann bald nachhause kommt oder er bringt thailändisch mit....mir wäre grad thai lieber, zu faul zum kochen 😄

    8+3💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 17:27
    Aber am freitag wirst richtig erstaunt sein, wird dann schon 11.woche sein, das baby ändert sich am Anfang so schnell, auf einmal ist da was aufm US was man kaum glauben kann, es sieht viel mehr nach ein mensch aus. Meins sieht bestimmt noch aus wie es Gummibärchen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 17:43
    Ich hab jetzt mal nen Foto von meinem Bauch hochgeladen. Irgendwie bekomm ich langsam angst. Wenn das in diesem Tempo weitergeht werde ich eine Riesenmurmel bekommen 😄
    Ich trage schon seit drei Wochen Umstandskleidung und kann nur noch schwer verheimlichen.

    11+0 🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.11.2015 18:09
    Das ist alles so spannend :-)

    Ich merke auch dass ich kleinere Portionen über den Tag verteilt essen muss,da mir sonst übel und flau wird.
    Salat wird jetzt auch öfter auf meinem Speiseplan stehen. Und Fisch. Ansonsten gebe ich meinen Gelüsten im Moment noch sehr nach.

    Nächsten Freitag bin ich dann schon in der 11. Woche und das erste Screening steht an
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.11.2015 18:15
    Hallo zusammen!
    War jetzt länger nicht online, weil es mir einfach nicht gut geht. Übelkeit und Kreislauf machen mir richtig Probleme. Bin seit letzter Woche jetzt auch krankgeschrieben und werde mich die kommende Woche auch wieder krankschreiben lassen müssen. Ich hoffe, dass legt sich bald wieder. Essen kann ich leider nicht wirklich gut, weil mir halt ständig schlecht ist oder nach dem Essen schlecht wird. Weiß gar nicht was ich essen soll... Hatte am Montag auch nochmal ein Ultraschall machen lassen, um sicher zu sein, dass nach dem Sturz auch noch alles in Ordnung ist und plötzlich konnte man nur nach drei Tagen Ansätze von Armen und Beinen konnte man schon erkennen und jetzt sieht es nicht mehr aus wie eine Erdnuss sondern wie ein kleines Gummibärchen. 😊 Hab am Freitag den nächsten Termin bin gespannt wie es dann aussieht, denn wenn man schon nach drei Tagen so viel sieht, sieht man nach zwei Wochrn bestimmt noch viel mehr.

    Ich hoffe, euch anderen werdenden Mamas geht es besser.... 😉

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.11.2015 18:19
    Hallo Snowwhite86

    Die geht es genau so wie mir. Mein bauch ist schnell gewachsen und ich musste mir auch früh umstandsmode kaufen😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 19:11
    Snowwhite, ich kann das foto nicht sehen...hast dus schon hochgeladen? Ich bin ja mit dir befreundet und eigentlich wäre es ja für mich sichtbar, bin neugierig 😊.

    Heute gabs doch Spaghetti bolognese und nu bin ich soooo voll gefressen. Salat tat auch voll gut. Jetzt faulenzen auf der couch und mit den tollsten mann der welt film schauen 😆

    Moni, das geht richtig richtig schnell am anfang, ich bin auch schon total gespannt auf morgen. Freu freu freu! Und schön, dass durch dein sturz nix passiert ist. Die übelkeit wird bald weniger, du bist wahrscheinlich grad am höchstand vom hcg. Wünsch dir gute besserung.

    Ungeduld, Mila ist einfach n toller name. Steht für uns schon fest. Und ich träume echt stääääääändig, dass es ein mädchen wird. Die träume sind so real. Heute hat mich meine tolle Nachbarin um 10 morgens mit ihren staubsauger geweckt (am sonntag!!!!), da war ich sauer weil ich grad vom baby geträumt hab und es so genossen hab 😑

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 19:19
    Snowwhite, jetzt hab ich dein schönes babybauch foto doch sehen können. Wahnsinnsbauch für die 12.ssw, schon ganz ordentlich. Man sieht aber echt, dass es ein babybauch ist, verheimlichen kann mans eigentlich nimmer. Man sagt ja in der 2. SS wächst der bauch viiiel schneller.
    Aber vielleicht solltest du mal deinen FA sagen er soll man genau gucken, nicht dass da doch 2 oder 3 drin sind hihi 😉😊ich würd mich riesig über Zwillinge freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.11.2015 19:38
    @Polie: ja das hatte ich mir auch schonmal gedacht, aber ich habe auch schon öfters gehört, dass die Übelkeit bei manchen noch länger dauert als nur bis zum 3. Monat. 😔 ich hoffe, dass es bei mir nicht so ist. Am Montag hatte die Fä den Termin noch mal geändert und ich wäre jetzt 8+0 und ET ist wohl der 27.06.2016.

    Mila find ich auch sehr schön, aber wir haben uns schon vor der Schwangerschaft für den Mädchennamen Malia entschieden. Nur noch die genaue Schreibweise steht noch nicht fest. Jugennamen sind sehr schwierig bei uns, denn mein Freund kommt aus Somalia und da wird das Baby bestimmt nicht deutsch aussehen... ☺️ Sodass wir schon gerne einen Afrikanischen/Islamischen Namen nehmen möchten und da find ich es bei Jungs sehr schwierig. Aber wir haben Jamal oder Jalil ins Auge gefasst. Zwillinge fänd ich auch ganz toll, Mädchen und Jungen... Von meiner Familiären Seite wäre es auch möglich.... 😜

    @Snowwhite: Dein Babybauch ist echt schon sehr schön groß. Bei mir sieht man leider noch nichts... 😔 aber ich bin ja auch noch nicht so weit!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.11.2015 19:44
    @Ungeduld: meine Fä hat mir angeboten, da ja nur drei Ultraschalle von der KK bezahlt werden und der letzte in der 23. Woche wäre einen Pauschalbetrag i. H. v. 120€ zu zahlen und dann würde ich jedes Mal wenn ich will eins bekommen. Anstatt für jeden Einzelnen 30€ zu zahlen. Das werden wir dann auch annehmen. Ich find es nämlich echt krass, von der 23. bis zur 40. Woche kein Bild mehr zu bekommen. Vielleicht bietet das auch dein Fa an.
    Antwort
Seite 33 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern