menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.11.2015 21:37
    Ihr habt so tolle Namen schon ausgesucht....
    Snowwhite dein Bild würde ich auch gerne sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 23:23
    Hallo :)
    Bin auch bei hier und würde mich über nette Leute und Austausch freuen!
    Ich bin 24 Jahre alt und meine Tochter wird im Februar 2.
    Und nun wieder in der 9. ssw :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 23:54
    Herzlich willkommen mepsi, und Glückwunsch zur SS 😊
    Wann ist dein ET?

    8+3 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.11.2015 23:56
    Sandystern, das foto von snowwhite siehst du nicht in ihren album sondern wenn du auf deinen seite bist, da wo du die ganzen aktivitäten der anderen siehst.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 00:15
    Schwubs 8+4 😉

    Ich hab von mikesch schon lange nix mehr gelesen...hoffe ihr gehts gut 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.11.2015 00:40
    Hab's jetzt auch gesehen...schönes Foto und toller Bauch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.11.2015 00:41
    So heute bin ich dann auch 15+1!!!

    Wünsche allen noch eine gute Nacht!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 01:17
    Sandystern, ich bin neidisch auf deine 15+1 haha. Ich hab erfahren, dass ich schwanger bin bei ES+12 oder 13 und die zeit vergeht einfach nicht. Bin ja immernoch im einstelligen Bereich..geduld ist grad nicht so meine stärke.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.11.2015 06:16
    Poliepolah, geht mir genauso. Ich bin zwar jetzt 10+4...würde aber die Zeit gerne bis zum 26.11. vorspulen, da bin ich dann 11+6/12+0.

    Halte das auch schlecht von Termin zu Termin aus. Aber gut. Heute gehe ich zum Hausarzt und der schaut noch mal nach. Seine Frau hatte sage und schreibe sieben Fehlgeburten und kann mich verstehen. Deswegen hat er mir angeboten, regelmäßig drauf zu schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 09:34
    Ich habe meine FÄ schon gucken lassen ob es wirklich nur eins ist und sie hat mir das bestätigt. Mal sehen vielleicht kommt beim nächsten Ultraschall die große Überraschung. Das würde zumindest den Bauch erklären.

    11+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.11.2015 10:03
    Hallo Mädels,

    da sich schon einige gewundert haben, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, wollte ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
    Bin heute wieder arbeiten und ich muss sagen dass lenkt mich dann doch von meinen Sorgen ab, die sich aber trotzdem immer wieder in meine Gedanken einschleichen. Lassen bei euch die SS Anzeichen nach wie zB Brustschmerzen? Ich "pinkel" mich im Moment zu Tode....und der Ausfluss geht mir auf en Zeiger; aber besser als ne Blutung (die ist seit ner Woche ganz weg).

    Ich bin auch froh wenn die blöden 12 Wochen rum sind.

    LG

    10+4 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:34
    Hi. Ich geh heute auch wieder arbeiten. Die 3wochen gingen echt schnell um.
    Bin mal gespannt wie die auf Arbeit drauf sind. Werde es heute auch sagen.
    Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.
    Am Mittwoch hab ich endlich wieder meine Vorsorge. Aber mir hat das nichts ausgemacht, das ich 4 Wochen nicht hin musste. Hat mich ruhiger gemacht als bei meiner ersten SChwangerschaft, wo ich bis zur 12 SSW fast wöchentlich hin musste. Diesmal hab ich mich bewusst dagegen entschieden.

    Lg

    10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 11:18
    Sitz grad ganz hibbelig im wartezimmer. Hab irgendwie abgenommen, 2 kg. Bäh. Eisenwerte bekomme ich erst morgen. Ahhh diese warterei😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 11:53
    Mein ET ist der 23.06.16 wann sind eure?! Hier sind ja welche schön in der 15. Woche???
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.11.2015 12:35
    Hallo Mepsi,
    mein ET ist der 14.06. allerdings habe ich am Freitag das erste Screening und vermute,dass da evtl noch korrigiert wird
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 12:47
    Also, alles gut. 💕schlägt noch und das baby wächst. Ist nun schon 1.9cm, also zeitgerecht für 8+3. Ich war zwar heute etwas entpannter als sonst, aber es war einfach nur schön das baby zu sehen, würd das am liebsten jeden tag machen.

    Mepsi, mein ET ist auch der 23.6. Hier im forum musst ich ein anderen datum eintragen damit er die 9.ssw nimmt, ganz komisch. Wenn ich 23.6 als ET angebe spuckt mir das forum 10.ssw raus, bin aber eideutig bei 8+3.

    Hab die FÄ wegen schwimmen gefragt und nun vaginaltabletten bekommen. Ich soll die 2 mal die woche nehmen und somit ist die infektionsgefahr deutlich geringer. Ist absolut in der SS zu empfehlen meinte sie und auch der Apotheker. Die heißen Vagi C. Ich soll nur ne halbe tablette immer einführen damit ich nicht zu viel Ausfluss bekomme...ich bin gespannt und berichte darüber.

    Heute scheint die sonne ja so herrlich, bin grad bissi bummeln, hab grad ein winterkleid für Weihnachten gekauft, steht mir hervorragend jetzt wo ich noch schlank bin 😊

    8+3 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.11.2015 12:53
    Ihr Lieben, muss euch was erzählen. Ich bin heute ausgeraubt worden, in unserem kleinen, beschaulichen Dorf. Man hat mir meine Arbeitstasche mit meine Wertsachen, Mutterpass und Dokumenten geklaut.
    Nachdem ich bei der Polizei war, bin ich dann zur FÄ, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte vor lauter Schock.

    Dem Baby gehts gut, es ist gesprungen, gehüpft und hat Purzelbäume gemacht.
    Sie meinte auch, dass jetzt nichts mehr passiert.

    So, ich werde mich nun etwas ausruhen, Liebe Grüße !
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.11.2015 12:54
    Das freut mich so zu hören dass alles gut ist Polie!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.11.2015 13:43
    Lacrianja: Das ist ja ärgerlich :).
    Freu mich das mit deinem Futzi alles gut ist und deine FÄ meint das jetzt nichts mehr passiert (das nehme ich auch mal als Beruhigung für mich, sind ja gleich weit glaub ich) :).

    Polie: Dann genieße den Tag; ich freu mich :).

    Ungeduld: Ich hab auch schon mal en Magendrücken; so ungefähr unterhalb des Brustbeins; mein FA meinte das kommt von der SS; die Organe machen jetzt Platz für die wachsende Gebärmutter und da kann es schon mal sein, dass man Magenschmerzen hat.

    Ich glaube das hier die SSW generell falsch berechnet wird; bin heute 10+4 (sprich 11. Ssw) und in der Übersicht steht 12. Ssw (obwohl ich nix dagegen hätte).

    Ich habe da mal ne Frage; mach mich gerade echt verrückt: Gehen bei euch auch die SS Anzeichen zurück?
    Ich persönlich bin nicht mehr so müde; die Brüste spannen nur noch beim Abtasten.
    Zur Zeit plagt mich dass unentwegte Pipi- machen und Heißhunger :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.11.2015 14:04
    Ungeduld: Das beruhigt mich dass bei dir auch die SS Anzeichen etwas zurück gehen.

    Ich muss nachts so 3-4 mal auf die Pipi- Box....das ist echt nervig....

    LG 10+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.11.2015 14:15
    @Poliepolah: meine Schwangerschaft habe ich in 6+3 erfahren. Jetzt kannst du dir ja vorstellen, wie lange ich gewartet habe,bis ich so weit bin wie jetzt!😊
    Aber da kommst du auch noch hin! Dauert nicht mehr lange....
    Mein nächster Termin ist jetzt am 26.11 und ich bin schon so ungeduldig. Kann es kaum abwarten....
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 15:36
    Hannah, bei mir sind die anzeichen auch fast alle weg. Ich hab keine übelkeit mehr, auf pipi box muss ich schon noch öfter als wenn ich nicht wäre aber weniger als wie vor 2 wochen. Das ist völlig normal, dass die anzeichen weniger werden. Es gibt so ne schöne zwischenzeit, wenn die anzeichen der frühschwangerschaft verschwinden und man noch keine riesen kugel hat und auch noch nicht die Anzeichen der hochschwangerschaft. Genieße es!!!! Später werden wir hier alle jammern bis zum geht nimmer "ich hab sodbrennen, ich kann nimmer viel essen obwohl ich noch Hunger hab, ich kann nicht schlafen, die blase drückt, ich hab durchfall, ich werd viel öfter krank, ich finde keine bequeme liegeposition, meine Füße sind geschwollen, mein bauch ist so schwer, mein rücken tut weh..." mimimi machen fast alle mamis zum Schluss, aber das ist auch erlaubt, bedeutet ja nicht, dass wir uns trotzdem nicht freuen. Aber jetzt kommt diese unbeschwerte Phase, bei manchen dauert es ein bisschen länger bis sie kommt, aber meinstens kommt sie. Und im frühling werden wir alle stolz unsere riesenbäuche draußen präsentieren. Ich freu mich riesig drauf.

    8+3 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.11.2015 16:02
    Danke Poliepolah das hat jetzt richtig gut getan....seit dem ich schwanger bin horche ich halt viel mehr in mich hinein und interpretiere in jeden "Pups" was rein....ich war auch noch nie schwanger....man hört halt so viel....
    Freu mich auch schon auf ne Kugel....je schneller desto besser :).

    Ich hab aber jetzt auch schön ein Bäuchlein vom viel essen.....vor der Schwangerschaft war ich sehr schlank (54 kg bei 168 cm) vielleicht fällt mir das deshalb so auf...in meine Klamotten Größe 34 pass ich nicht mehr rein :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 16:20
    Ich war schon immer sehr schlank. Am Anfang der 1. SS hatte ich 43 kg und Konfektionsgröße 32, 34. Dann war ich zum Schluss bei 61kg und konfektionsgröße 38 der umstandsmode. Irre wie man auf geht. Ich hatte dicke arme und so, hab mich aber trotzdem total schön gefunden, die haare sind soooo schön geworden, null haarausfall mehr, glänzende und reine haut, einfach toll. Und man stahlt so sehr!!!
    Grad hab ich leider noch sehr heftig mit haarausfall zu kämpfen, wahrscheinlich normal nach einer geburt. Nervt tierisch und ich hab angst bald keine haare mehr am kopf zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 21:14
    Da bin ich wieder...

    ich hab heute mein SS öl für den bauch gekauft. Kann ich nur empfehlen, hatte in der ersten SS schon jeden tag fleißig benutzt (2-3mal am tag) und hab kein einzigen streifen bekommen. Klar kann es sein, dass es an meinen genen liegt, aber ich fands echt richtig angenehm. Irgendwann fängt die haut am bauch an zu jucken wegen der dehnung, das öl hat die haut beruhigt. Benutze das eine von Frei, mit mango duft, riecht toll (aber null nach mango 😁).

    Ich denke ich hab doch schon ein Bäuchlein, das sagt mein mann auch ganz überzeugt. Vielleicht hab ich den bis jetzt nicht so richtig gesehen weil ich nicht oft direkt drauf geachtet hab, weils halt noch so mega früh ist.

    Meine haut spinnt ein bissi, hab nicht so reine haut grad...irgendwie fettig obwohl ich trockene haut hab und immer wieder so kleine pickelchen...😑

    Ansonsten gehts ma eigentlich ganz ok. Ich will jetzt durchhalten und erst in 2 wochen wieder zum FA. dann wäre ich in der 11 woche und da ist ein US recht spannend 😆

    Antwort
Seite 34 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern