menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 23:17
    Hallo ihr lieben...ich bin Stefanie und 38 Jahre alt.
    Unser Krümel würde am 30.6.15 kommen.
    Habe 2 kinder...sohn ist 21 und Tochter 18 geworden.
    Die Schwangerschaft ist eine schöne Überraschung gewesen😊.
    Gibt es hier auch Mamis die mein Alter haben?
    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin alles Liebe und Gute😊.
    Lg,steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 23:17
    Hallo ihr lieben...ich bin Stefanie und 38 Jahre alt.
    Unser Krümel würde am 30.6.15 kommen.
    Habe 2 kinder...sohn ist 21 und Tochter 18 geworden.
    Die Schwangerschaft ist eine schöne Überraschung gewesen😊.
    Gibt es hier auch Mamis die mein Alter haben?
    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin alles Liebe und Gute😊.
    Lg,steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 23:17
    Hallo ihr lieben...ich bin Stefanie und 38 Jahre alt.
    Unser Krümel würde am 30.6.15 kommen.
    Habe 2 kinder...sohn ist 21 und Tochter 18 geworden.
    Die Schwangerschaft ist eine schöne Überraschung gewesen😊.
    Gibt es hier auch Mamis die mein Alter haben?
    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin alles Liebe und Gute😊.
    Lg,steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.11.2015 07:45
    Herzlich Willkommen Stefanie :).
    Hier gibt es einige die in deiner Altersklasse sind; ich selbst bin 36 Jahre jung :).

    Soooo; gestern war ich verwundert und letztendlich auch froh das einige SS Anzeichen zurück gegangen sind; heute morgen musste ich allerdings feststellen, dass ich so leichte Stiche im Bauch verspüre, ich denke dass kommt daher dass ich seit 3 Tagen nicht mehr richtig auf Toilette gehen konnte :(.
    Hat das auch jemand von euch und wie behelft ihr euch?
    Oder sollte ich besser doch mal meinen FA kontaktieren?

    Sitze schon im Büro und muss noch bis 18 Uhr....was ein Elend :(....wäre am liebsten heute liegen geblieben, da mein Freund heute frei hat; wir bekommen nämlich eine neue Couch ;).....hatte ich ganz vergessen durch die SS....

    LG

    10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.11.2015 08:12
    Da ich mich gerade echt unwohl fühle, hab ich beim FA angerufen und um 12 Uhr kann ich kommen.
    Ich hoffe es ist nix schlimmes; gerade mach ich mir echt Sorgen....wieder Mal :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.11.2015 14:01
    Soooo, war jetzt beim FA; mit Krümelchen ist alles supi; Herzchen schlägt und man konnte Ärmchen und Beinchen sehen...ein US Bild hab ich diesmal nicht bekommen....naja, net schlimm, hab gesehen dass alles ok ist....und am 25.11. hab ich ja wieder regulär Termin :).

    Hab gegen die Verstopfung Microlax bekommen und soll mir noch Milchzucker besorgen, das soll wohl gut helfen.
    FA meinte dass ist alles normal; auch die Seitenstiche, kommt durch die wachsende Gebärmutter...jetzt ärger ich mich über mich selbst, dass ich mich wieder so bekloppt gemacht hab...aber Vorsicht ist besser wie Nachsicht.

    LG

    10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 17.11.2015 14:10
    Ärgere dich nicht. Du handelst nach deinem Instinkt und das ist völlig okay und wir alle kennen das. Hauptsache deinem krümelchen und dir geht es gut.

    Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin. Dann sind zwei Wochen rum und ich bin in der 10+3.
    Glaub mal wie oft ich am liebsten in diesen zwei Wochen zum Arzt gerannt wäre :-/ und vor Freitag habe ich auch wieder Bammel dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 17.11.2015 14:10
    Ungeduld, du bist ja goldig. Glaub mir, die presswehen werden die schlimmsten schmerzen deines lebens sein, hoch 10 😉😂

    Hannah, dann mal gute Besserung und gutes gelingen aufm topf 😊 wünsch dir einen angenehmen stuhlgang 😂😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 17.11.2015 14:20
    Mikesch, lädst du das US bild hoch?
    Ja dieser hcg höhepunkt ist echt fies aber bald hast dus geschafft. Es geht dann wirklich ganz plötzlich weg und man fühlt sich wieder super. Hoffe sehr es dauert nimmer lang bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.11.2015 19:08
    Hallo zusammen
    Mir geht's gut ,noch etwas übel ,mal Kopfschmerzen und rückenschmerzen aber ist ja alles normal .Ab morgen bin ich dann in der 11ssw. Ich freu mich schon auf den nächsten FA Termin am 2.12 bin sehr gespannt. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 05:45
    Guten Morgen ihr Lieben!!!


    Mir geht's heute nicht so gut. Bin seid 4:00Uhr wach,weil mich ein trockener Hals und Reizhusten stört. Kann nicht wirklich mehr einschlafen. Habe jetzt schon was getrunken und 2 Löffel Sanostol genommen plus einen kleinen Löffel Thymian Hönig. Hoffe das es weg geht und keine Mandelentzündung wird. Was meint ihr,soll ich heute noch zum Hausarzt gehen oder erstmal abwarten ob es von alleine weg geht.

    Voll doof, dass ich überhaupt husten bekommen haben jetzt. Dachte ich bleibe verschont.

    Lg Sandystern

    🍼15+3🍼 💕16 Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.11.2015 08:04
    Guten Morgen Sandystern,

    sollte es dir nicht besser gehen würde ich zum Arzt gehen. Der kann dir vielleicht was empfehlen was hilft und verträglich ist.

    Wünsche dir gute Besserung.

    Mein Sohnemann ist seit gestern auch mit Magen Darm zu Hause. Davon möchte ich bitte nichts abhaben.
    Am Sonntag wollten wir eigentlich zu meinem Neffen zum Geburtstag aber der hat seit gestern den Verdacht auf Mund Habd Fuß. Da sollte ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt hin :-/

    Wegen des Sturmes hier habe ich nur 3 Stunden geschlafen und fühle mich wie durchgekaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 09:11
    Guten Morgen zusammen,

    @Sandystern: Wie Nina schon geschrieben hat, würde ich wenn es nicht besser wird zum Doc. Wünsche dir gute Besserung und ich hoffe es gut so wieder weg.

    Ich hab auch schlecht geschlafen; der Sturm hat mich lang wach gehalten und dann musste ich mal wieder 4x die Nacht auf die Pipi- Box....fühl mich als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht :(.

    Heute morgen hab ich dann noch festgestellt, dass ich total unreine Haut bekomme....ätzend :(.

    LG

    10+6 (12. SSW ich komme :) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 09:28
    Guten Morgen
    Sandystern, geh zum Arzt wenn es nicht besser wird. Lieber einmal mehr und so ;-)

    Hannah in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch richtig unreine Haut. Kam mir vor, wie in der Pubertät 😂
    Bis jetzt finde ich meine Haut super. Ob es diesmal ein Junge wird ?! 🤔
    Heute geht's wieder zur Vorsorge. Freu mich schon.

    Und ab heute bin ich in der 12 SSW juhuuuuuuu um genau zu sein, 11+0 ;-)

    Einen schönen Tag euch allen. Und an die Kranken, guten Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 09:54
    Jockey: Viel Spass beim Baby TV ;).
    Spricht unreine Haut dafür, dass man ein Mädchen bekommt? Ich weis dass sind alles nur Bauernweisheiten, würde mich aber trotzdem interessieren.

    10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 10:18
    So habe jetzt ein wenig geschlafen und es kratz immer noch ein wenig im Hals....vielleicht geh ich dann zum Arzt. Aber der hat halt heute nur bis Mittag auf.

    Ja der Sturm war echt heftig und so laut. Bin dadurch das erste mal gegen 3 Uhr in der Nacht wach gewesen....Und nochmal eingeschlafen. Aber dann gegen 3 musste ich auf Toilette und mein hals hat mich genervt,das ich so oder so nicht einschlafen konnte. Gegen 7:30 bin ich dann für 2 1/2 eingeschlafen. Wenigstens ein bischen schlaf....So jetzt wird erstemal Tee getrunken und eine heisse Milch.mit Honig.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 11:08
    Unsere Familien haben schon wie wild geshoppt (Strampler, Mützchen, Schlafsack, Badetuch, Kuscheltiere, Teppich fürs Kinderzimmer)...
    Ich selbst hab noch nix geholt, obwohl ich schon oft in Versuchung geführt wurde....ich wollte auf jeden Fall die ersten 12. SSw abwarten...da die ja am 26.11. rum sind, wird geshoppt was das Zeug hält :).

    Anfang des Jahres wollte wir uns mal nach Kinderzimmern umgucken :).

    10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 11:25
    Unsere Familien haben einfach angefangen zu shoppen :)

    Ich wollte ein neues kaufen, aber so, dass ich das später umrüsten kann; sprich Babybettchen raus und größeres Bett rein :).
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 11:48
    Wir sind im Dezember 2014 in unseres neugebautes Eigenheim gezogen; Platz haben wir genug; obwohl wir unser Schlafzimmer räumen werden und in ein kleineres Zimmer verlegen, damit Futzi das größte Zimmer bekommt.

    So richtig Gedanken gemacht hab ich mir auch noch nicht wie das Zimmer aussehen soll....
    Nach Kinderwagen guck ich immer schon Mal via Internet; da gibt es ja ganz schöne Unterschiede....aufs Kinderwagen- shoppen freu ich mich auch schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 13:54
    Sandy, da man in der SS sehr eingeschränkt ist was Medikamente angeht hab ich immer mit salzwasser gegurgelt wenn ich krank wurde. Man muss es ganz oft am tag machen, am besten so 5-10 mal. Es ist ein bisschen ecklich, aber das beruhigt und lindert den reizhusten, mir gehts dann immer nach 2 tage schon deutlich besser mit der methode. Es ist echt doof, wenn man in der SS nicht mal dobendan nehmen darf...da muss man auf solche mittelchen zurückgreifen, die aber dann erstaunlicherweise gut funktionieren. Was für mich auch top war, 1 zitrone auspressen und warmes/fast reißes wasser drauf gießen und trinken. Gegen schleimhusten hab ich auch einfach nur die ausgepresste zitrone pur getrunken, so ein halbes glas eben, nicht mehr. War super.
    Wünsch dir gute besserung und bitte keine medikamente nehmen ohne absprache mit deinem arzt, erkältungsbad (mit dieser grünen Flüssigkeit, keine ahnung wie die heißen )zum beispiel in der SS auch tabu.

    8+5 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 14:03
    Was baby sachen angeht, ich hab schon fast alles. Es fehlen noch so kleinigkeiten wie babyphone, heizstrahler, babywippe, mädchenkleidung fals es eine Mila wird, badewanne. Wir haben sogar schon alles mögliche an windeln und so. Die sind so putzig, ganz klein die für neugeborene 😍 da geht für mich nur pampers.
    Ansonten sind alle strampler und bodies usw schon gewaschen und gebugelt. Sind in Plastikboxen unter das babybett gut aufgehoben, kurz vor ET werd ich alles nochmal waschen. Es ist so komisch jeden tag dieses babyzimmer so leer und doch schon so fertig zu sehen. Die tür ist immer offen und manchmal versteh ich die welt nimmer. Aber ich kann nicht einfach die tür zu machen. Im babybett ist ein foto vom Luca, er liegt da so schön friedlich. Es tut so weh...ich muss in letzter zeit sehr oft weinen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.11.2015 14:34
    Polie,ich kann es nur immer wieder sagen: du bist so tapfer! Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie schlimm das alles war und noch immer ist. Und dass du damit noch so zu kämpfen hast,ist doch völlig normal. Es ist ja auch noch nicht lange her.
    Dein kleiner Prinz Luca hat die einen Engel geschickt,der sicher unter deinem Herzen wächst und gedeiht. Und mit diesem Engel wird auch immer ein Stück von Luca bei dir sein.
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 14:35
    Hallo ihr Lieben.

    Also mein hals geht's bischen besser noch eins zwei Tage dann bin ich wieder fit!
    Das ist ja schön ungeduld. Eine selbstgebaute Wiege ist schon was besonderes. Mein Schwiegervater ist auch Schreiner und wird ein Kinderzimmer was ich gesehen habe bei Paida selbst nachbauen nur das wir etwas stabileres Holz nehmen und das bett später umbauen können,genau so wie die wickelkommode,die als normale kommode benutzt werden kann.

    Eine Wiege habe ich auch schon,nur wird sie noch restauriert (.abgeschliffen und neu gestrichen). Bezug habe ich bei Albi bestellt. Möchte gerne ein Set haben mit wickelauflage,bettset,wiegen Set,Schlafsack und stillkissen....

    Hier mal ein Bild vom Zimmer (Die holzfarbe wird eine andere werden😊

    https://www.google.de/search?q=paidi+remo&prmd=simvn&source=univ&tbm=shop&sa=X&biw=360&bih=561&prds=fpr:1,mvi:0,pid:9889295510979450192,sgro:om&srpd=9889295510979450192&ved=0CFwQnUBqFQoTCLunyZyKmskCFUGILAodsREJGg&ei=V31MVvufJsGQsgGxo6TQAQ

    Poliepolah: War heute in der Badewanne mit Kneipp Erkältungsbad! Warum soll das den nicht gut sein. Medikamente nehme ich keine. Ich versuche schon auf hausmitteln umzusteigen und Salzwasser ist nichts neues. Das habe ich auch vor meiner Ss genommen. Aber danke trotzdem für dein Tipp!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 14:43
    Sandy, ich hab in meiner SS von allen möglichen seiten (ärzte, Apotheker, andere mamis, Geburtsvorbereitungskurs) immer gehört, dass man keine erkältungsbäden machen sollte. Wieso weiss ich nicht genau. Hab oft gebadet mit duftsalze oder Schaum, aber diese erkältungsbäden enthalten medizin und somit nicht erlaubt in der SS. Ich kann nur das wiedergeben, was ich für tipps bekommen hab in meiner SS, wieviel davon verwerflich ist weiss ich nicht, aber mir schien das eigentlich ganz logisch mit dem erkältungsbad...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 14:44
    Danke Nina, ich will nicht immer über mein Luca rumjammern, manchmal kommts aber hoch...
    Antwort
Seite 35 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern