menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 14:55
    Ach ja sandy, die wichtigste info hab ich nun vergessen. Es steht in den beipackzettel ganz klar und deutlich : darf nicht in der SS angewendet werden.
    Kannst einfach packungsbeilage kneeip erkältungsbad bei google eingeben, findet man recht schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 15:09
    Liebe Polie;

    wenn du eines nicht machst, dann ist es jammern. Ich finde es bewundernswert wie du damit umgehst; und natürlich wird es immer wieder Momente geben, an denen du an Luca denken wirst, aber das ist doch ganz normal :).
    Soll ich dir mal was sagen....wenn ich mich total verrückt mache, lese ich mir immer wieder deine aufmunternden und hilfreichen Kommentare durch und plötzlich wird ich ruhiger....Danke dafür ;).

    Ach und das hab ich ganz vergessen....gestern hab ich nen Termin beim Standesamt vereinbart....es wird der 24.03. ....heute haben wir eine Location gebucht und am Wochenende wollen wir die Einladungen die ich mir ausgesucht habe, bestellen :).

    10+6.....die 12. SSW ist zum greifen nah :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 16:02
    Danke, ihr seid echt total lieb. Wirklich...vielen dank. Ich versuch mich ja zusammenzureißen, dann kommen so momente wo meine finger einfach anfangen zu tippen und alles muss raus. Und dann gehts mir auch bisschen besser.

    Hannah, das lenkt jetzt auch ab, alles zu planen. Voll schön! Wird dir sicherlich gut tun. Hast du schon ein kleid?

    Ich finde es so schön, dass es hier ein harter kern gibt an mamis die sich wirklich bis ET und vielleicht auch dannach auch noch austauschen werden. Ich freu mich so auf juni, wenn hier einer nach der anderen den geburstbericht schreibt. Ich bin grad wieder total optimistisch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 16:26
    Polie, ein Kleid hab ich noch nicht....hab aber schon im Internet gestöbert....sind ein paar dabei die mir gefallen...werde Anfang Januar auf intensive Suche gehe....ich möchte auf jeden Fall kein weiß....die Hochzeit und die Feier direkt danach mit Freunden und Family soll ganz locker werden und so soll auch das Kleid sein bequem und leger (schreibt man das so?)

    Ich bin echt froh dass es dieses Forum gibt.....das hilft mir sehr, wenn sich die Ängste wieder einschleichen (wie gerade) und ich ne Möglichkeit zum Austausch habe...hier fühl ich mich verstanden und gut aufgehoben :).

    Ganz liebe Größe

    10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 16:51
    Hannah, sagt dir tiffany rose was? Da gibts sehr schöne umstandskleider, für hochzeiten oder für schicke veranstaltungen, von schlicht bis edel. Ich hab mit einen rosefarbenen tiffany rose kleid geheiratet, sehr bequem. Nur die schuwahl war nicht die richtige, zu hoch, zu eng 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 17:06
    Hannah, hab ein Foto hochgeladen vom kleid
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.11.2015 18:04
    Das Kleid ist mir auch beim stöbern aufgefallen 😁.....gefällt mir super 😊.
    Hast du das bestellt oder irgendwo im Laden gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 18:59
    Mikesch, das müsst ganz alleine ihr 2 wissen. Was andere sagen sollte da völlig rille sein, das sollte in einem ohr rein und aus dem anderen raus. Wenn ihr euch liebt und heiraten wollt, dann könnt ihr das mal in betracht ziehen. Mein mann und ich waren 3 monate zusammen als ich mit Luca schwanger wurde. Es war ein schock aber total toll vom anfang an. 1 tag nach meinem Geburtstag, am 21.4.15 hat er mich dann gefragt ob ich ihn heiraten möchte. Wir wollten das eh tun, haben gemerkt dass wir uns gesucht und gefunden haben. Aber da ich schwanger war wollten wir das bissi schneller tun. Haben dann standesamtlich geheiratet im Juni 2015 und für den 16.7.16 die große hochzeit vorgenommen, eine freie trauung. Fotografin und location waren schon gebucht, mussten wir aber wegen unser Schicksalsschlag absagen, ich will ein trauerjahr und nicht ein "ich plane eine riesigen hochzeitsfeier jahr".

    Hannah, das kleid hab ich in 2 unterschiedlichen farben bestellt, rose und silber/grau/bräunlich. Die schicken das kleid von London, war recht schnell da. Ca 1 woche. Hab dann 1 kleid behalten und das andere zurückgeschickt. Ich hab denen ne mail geschrieben, dass ich mich nicht entscheiden kann so schnell und deshalb konnte ich sogar 6 wochen später das eine kleid das ich nicht wollte zurückschicken. Die waren total nett und haben mir persönlich geschrieben, dass ich mich ganz in ruhe entscheiden kann, solange ich das kleid nicht benutze. Auf deren seite gibts noch sooo viele andere schöne kleider,
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 19:39
    Das hört sich garnicht gut an. Ihr solltet echt mehr miteinander reden und versuchen diese beziehung zu verbessern denn sonst wirds nicht leicht wenn das baby ins spiel kommt im juni...
    Das hat sich für mich nach ein eindeutiges auskotzen angehört...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 20:33
    Hallo ihr lieben.

    Poliepolah ich finde auch nicht das du jammerst oder so. Du hast großen Respekt verdient wie du das alles schaffst. Ich wüsste nicht ob ich das so toll meistern würde wie du. Mach weiter so.

    Mikesch ja da habt ihr jetzt leider echt eine Ausnahmesituation. Du voller Hormone (launisch) und dein Freund überfordert mit der Situation. Am besten ist, ihr geht lecker essen und redet in aller Ruhe über alles. Wenn ihr außerhalb der vier Wände seit, geht ihr auf jeden Fall respektvoller miteinander um. Gerade wenn man sich so frisch erst kennt, muss man das streiten miteinander lernen ;-)
    Kann nur besser werden.

    So nun zu meinem Termin heute. Es war so toll das Baby zu sehen :-) juhuuuuu.
    Zu 75% hat die Ärztin eine Tendenz ausgesprochen, es sieht nach einem Jungen aus. Freu mich total. Nur praktischer wäre ein Mädchen gewesen. Jetzt muss ich doch wieder neue Sachen stoppen gehen 😂

    Allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 20:34
    Shoppen sollte es heißen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 20:34
    Shoppen sollte es heißen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 21:24
    Hallo mikesch787!!!

    Der Moment wird noch kommen,das dein Freund dir ein Antrag macht! Weiß er den das du gerne ihn Heiraten möchtest? Oder habt ihr das Thema mal angesprochen.
    Das ist natürlich Hart,so von jetzt auf gleich mit dem rauchen aufzuhören. Ich selbst habe vor 2 Jahren geraucht und habe damit früh genug aufgehört,weil ich nicht das durch machen wollte,wie du jetzt. Und natürlich war mir wichtig,mein Körper zu entgiften. Aber da es bei dir spontan war,kann ich mir vorstellen,dass es schwer ist. Aber das bekommt ihr beide hin. Das wichtig ist,das dein Partner nicht vor dir Raucht. Aber wenn er den Willen hat,wird er bald aufhören....
    Das deine Hormone verrückt spielen und ihr euch immer in den Haaren hat,das wird sich auch geben. Ihr beide seid in eine Ausnahme Situation und werdet euch noch vertragen. Aber mach dir nicht so viele Gedanken und das beste ist,das ihr euch mal zusammen setzt und du ihn sagst,was du fühlst und das er Verständnis haben soll,wenn du mal nicht gut drauf bist,er es nicht so ernst nehmen soll. Das sind halt seine Hormone die verrückt spielen. Ich habe sich nicht immer die beste Laune,aber mein Freund hat Verständnis für mich und meine Laune und nimmt es mir nicht übel.
    Wohnt ihr beide den zusammen? Und wenn ja,seid wann.

    Ich bin jetzt Knapp 10 Jahre zusammen und Grund zu heiraten nächstes Jahr am 15. Januar 2016 war immer das Kind. Wir wussten,das wie heiraten wollen und ich hatte immer gesagt,sobald wir unser erstes Kind bekommen,wollen wir Heiraten. Nun ist es bald soweit! Freue mich so sehr. Mein Freund möchte natürlich auch,das wie verheiratet sind,bevor das Kind auf die Welt kommt,somit haben wir schon früh einen Termin. Im Mai kommt dann das Baby😊

    Kleider schaue ich nächste Woche im hochzeitsladen.wenn ich nichts finden sollte,dann schau ich nochmal im Internet. Aber denke das ich was tolles finden werde nächste Woche!!!
    Hannah dir noch viel Glück beim Brautkleid schauen,ich heirate übrigens auch nur Standesamtlich aber die Feier wird schon sehr groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 21:30
    @Poliepolah:

    Habe gelesen im Internet. Sind geteilte Meinung. Gut dann weiß ich es jetzt auch. Soll wohl wehen fördern. Das möchte ich natürlich vermeiden😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.11.2015 21:42
    😂😂😂 Männer sind Schweine,Frauen aber auch ✌🏼️ mein Mann beschreibt mich immer als Abenteuerurlaub und sagt,eine Pauschalreise wäre ihm auch viel zu langweilig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.11.2015 21:42
    😂😂😂 Männer sind Schweine,Frauen aber auch ✌🏼️ mein Mann beschreibt mich immer als Abenteuerurlaub und sagt,eine Pauschalreise wäre ihm auch viel zu langweilig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.11.2015 22:20
    Einfach kann jeder,kompliziert ist die Herausforderung! Ick bin eine Herausforderung ✌🏼️ Wir haben doch alle unsere Ecken und Kanten. Aber genau diese machen uns doch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.11.2015 22:37
    Meine Gebärmutter fühlt sich extrem geschwollen an. Aber ziehen tuts heute nicht...

    Jockey, liebe worte von dir...danke😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.11.2015 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben,ich hoffe ihr konntet bei dem Sturm einigermaßen schlafen und euch allen geht es gut.
    Ich bin heute morgen ziemlich durch den Wind. Hatte geträumt ich hätte das Baby verloren 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.11.2015 08:54
    Das ist doch schön zu hören Mikesch,das die Streitigkeiten auf Gegenseitigkeit beruhen. Und wenn es eher dann Spass ist als Ernst. Was sich liebt,das neckt sich auch!

    Gut 10 Monate zusammen und ihr erwartet ein Baby. Aber wenn ihr Heiraten möchtest,das ist ja jeden selbst überlassen. Ich finde,das Hochzeit und Baby ziemlich teuer sind zusammen. Aber das war halt mein Wunsch,schwanger zu heiraten.....

    Jetzt zu mir. Heute geht's mir wieder richtig gut als wäre nichts gewesen gestern. Noch ein wenig müde,weil man von Sturm immer mal wach wird,aber so ist alles Super.
    Morgen sehe ich nach Ca 10 Wochen meine Arbeitskollegin wieder. Da ich ja im BV bin,vermisse ich schon einige Freunde auf Arbeit. Samstag fahr ich mit der familie nach Bielefeld und wir wollen ein paar Sachen für mich,fürs BabY und die anderen shoppen gehen. Hoffe ich finde was tolles. Dienstag ist dann Hochzeitskleider anschauen und anprobieren😊😊😊
    Das werden noch so tolle Wochen. Ich freu mich so.


    Viele schlechte Träume habe ich auch momentan. Das nervt voll. Direkt wenn ich wach werde,kann ich mich daran erinnert. Manchmal nsteh ich auf,um ein neuen Traum zu träumen. Viel spielt die Rolle tot. Aber mein Baby habe ich noch nie verloren. Bin auch nicht im Traum schwanger.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis später🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.11.2015 09:04
    Ungeduld,ich habe morgen das erste große Screening und da sehe ich dann ja hoffentlich,dass alles gut ist.
    Die anfänglichen Beschwerden werden langsam weniger. Die Übelkeit lässt nach,die Brüste sind nicht mehr ganz so empfindlich. Aber das ist wohl auch normal.

    10+2
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.11.2015 09:06
    Juhu ich melde mich auch mal wieder!
    Mir geht's gut, bin etwas müde und hab auch sonst weiterhin leichte Beschwerden, hab aber alles in allem ein gutes Gefühl und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin am 3.12. ..
    Das Hochzeitsthema steckt mich hier gerade voll an, wir sind ja auch am planen. Haben unsren Termin reserviert und morgen Abend geht's nochmal in unsrer Traumschloss um ein paar Sachen abzuklären. Dann buchen wir s wohl auch fest 💕.
    Nächste Woche geh ich zum ersten mal nach nem Kleid gucken.
    Freu mich soooo! Eigentlich wollte ich auch unschwanger heiraten. Hab Ende September im Urlaub den Antrag bekommen. Zwei Wochen später kam der positive Test und da dachten wir direkt , das machen wir jetzt trotzdem. Unser Termin ist der 30.4....

    @Sandystern : Mir geht's ähnlich, ich vermiss auch die Leute von der Arbeit. Ich treff mich Samstag mit 3 lieben Kolleginnen zur 5 o' clock tea Party. Freu mich sehr!

    So, genug gequasselt!
    Habt nen schönen Tag!

    8+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 09:29
    Guten Morgen Mädels,

    ich bin im Moment auch total launisch und nah am Wasser gebaut; das liegt aber alles an den Hormonen.
    Seit dem ich wieder arbeiten gehe, ist es aber besser geworden; ich sehe mal was anderes und kann mit lieben Kollegen quatschen.

    So nochmal zum Thema Hochzeit: Bevor ich schwanger geworden bin, stand für uns schon fest, dass wir heiraten werden.....dass das jetzt so schnell geht, haben wir auch nicht mit gerechnet.....aber ich freu mich...
    Ihr müsst wissen, dass ich vor der jetzigen Beziehung (1,5 Jahre) 13 Jahre in einer Beziehung gewesen bin und davon 6 verheiratet....in der jetzigen Beziehung war es Liebe auf den 1. Blick (kitschig ich weis); ich bin von heut auf morgen aus dem ehelichen Haus ausgezogen und bei meinem neuen Freund eingezogen....ich bin auch erst seit einem Monat geschieden...
    So und jetzt heirate ich den Mann den ich von ganzem Herzen liebe, wir bekommen ein Wunschkind....hach alles schön :).....

    Ab heute bin ich in der 12. SSW (11+0) juhuuu !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 09:55
    Ich sag mir immer, dass war Schicksal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.11.2015 10:00
    Hannah,das ist null kitschig,sondern genau das sind Geschichten die das Leben schreibt!

    Ich war 12 Jahre in einer Beziehung,davon 3 verheiratet und in dieser Ehe entstand auch mein heute 8jähriger Sohn.
    2009 hatte ich mich dann Knall auf Fall von meinem Mann getrennt. Viel zu lange hatte ich alles runter geschluckt und wurde nicht ernst genommen. Dann bin irgendwie ausgebrochen.
    Ich habe dann 2 Jahre mein Single leben genossen. Schließlich war ich seit meinem 16. Lebensjahr in dieser Beziehung.
    Dann wurde ich eher unfreiwillig auf einer Singlebörse namens Badoo angemeldet. Ich bekam noch und nöcher anfragen,die alle meist echt billig waren und nur das eine abzielten. Die meisten Nachrichten habe ich ungelesen gelöscht. Außer diese eine,die mich von Anfang an faszinierte. Wir schrieben uns zwei Wochen jeden Tag. Dann telefonieren wir zwei Wochen lang jeden Tag stundenlang. Es war als würden wir uns schon ewig kennen. Und bei unseren ersten Date hatte es dann sofort gefunkt. Und dann ging auch alles ganz schnell. Im November 2011 das erste Date,im Dezember 2011 zusammen gekommen und seit März 2012 hat er dann bei mir gewohnt. Von Anfang an wären er und mein Sohn ein Herz und eine Seele. Ich hätte ihm gesagt,dass er mich und meinen Sohn in seinem Leben haben kann,ich aber nicht Frau zum heiraten bin,da ich das schon hinter mir habe,und ich auch keine Kinder mehr möchte,weil ich glücklich über meinen Sohn bin. Im Juli 2012 ist er dann offiziell zu uns gezogen,im Juli 2013 bekam ich dann in New York einen Antrag von ihm und am 8.8.2014 haben wir dann geheiratet.
    Früher habe ich die Leute immer belächelt die gesagt haben,sie haben sich im Internet kennengelernt ✌🏼️
    Antwort
Seite 36 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern