menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.11.2015 10:27
    Danke Ungeduld. Für mich war es Schicksal und er ist meine Rettung gewesen. Er hat mich aus einer dunklen Zeit gerettet,meine Wunden geheilt und mir mein Lächeln zurück gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.11.2015 10:28
    Meiner ist auch aus Internet 😂 - von Friendscout :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 10:35
    Ungeduld,ich denke das es noch zu früh ist mit der Aussage. Da in diesem Zeitpunkt die klitoris auch noch sehr groß ist. Aber die Ärztin sagte, für eine klitoris ist es zu länglich. Na ja. Ich warte auf jeden Fall erst mal ab. Gebe die Hoffnung auf ein zweites Mädchen noch nicht auf ;-)
    Hatte auch genug im Bekanntenkreis, erst hieß es junge und dann doch Mädchen.
    Aber spätestens ab der 19 SSW ist es aussagekräftiger.

    Ich bin jetzt in der 12 SSW. Bei meiner Tochter wurde die erste Tendenz zum Mädchen in der 14 SSW ausgesprochen. Es kommt auch immer auf die Geräte an.

    Freu mich für euch alle die bald heiraten. Find ich toll.
    Ich bin seit 2012 glücklich verheiratet. Ich wollte unbedingt ohne Kinder heiraten. Man gibt so viel Geld für diesen besonderen Tag aus und das wollte ich dann auch in vollen Zügen genießen ;-) war davor bereits bei zwei Hochzeiten wo die Braut schwanger war und sie konnten nicht so richtig feiern und da hab ich für mich beschlossen, das gibt's bei mir nicht. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Bin eine Party Maus ;-) Wir waren dann im September und November 2012 auf Hochzeitsreisen und aus dem November Urlaub kam ein positiver Test mit nach Hause ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.11.2015 12:22
    Geht mir genauso Mikesch. Mein Bauch ist total weich geworden und ich sehe aus als hätte ich zu viel gegessen. Meine normalen Hosen und leggings werden unbequem weil die Bündchen eben am Bauch stören. Und dabei bin ich doch erst in der 11. Woche 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 12:41
    Mir passen auch keine normalen Jeans mehr.....hab jetzt schon so Hosen mit nem Überbauchband....die sind super gemütlich.
    Da ich vorher sehr sehr schlank war sehen andere schon das ich "mehr" Bauch hab :). Bin seit heute in der 12.SSW....gerade mach ich mir wieder nen Kopf....hatte gerade so Magenkrämpfe.....hoffentlich ist nächten Mittwoch beim Termin alles ok.

    Ich nehm noch ganz nix zum Bauch pflegen....würde ich daher auch interessieren was ihr nehmt.

    LG

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 12:45
    Das ist normal mädls, die Gebärmutter ist da noch ziemlich weit unten und da sie schon deutlich größer ist als wenn man nicht schwanger ist stört jedes hosenbündchen.
    Ich hab daher letztes mal viel zu früh umstandsmode gekauft, ich war stolz schwanger zu sein und wollt unbedingt damit anfangen mich wie eine zu fühlen, selbst wenn die hosen so riesig am bauch waren konnte ich diesen bauchteil nach unten falten und auch relativ früh benutzen. Aber die hosen passten mir dann später nicht mehr so gut. Zwar passten die am bauch mit der kugel gut aber waren an den Oberschenkel viiiiiel zu eng. Man unterschätzt es mit der wassereinlagerung oft ein wenig...man scheißt auf hübsch und eng, man will nur bequeme weite hosen anziehen, die einfach sind an und auszuziehen 😊
    Ich freu mich schon auf die zeit, wenn mein mann mir die socken anziehen muss, wenn mein mann mir die schuhe anziehen muss, wenn ich meine beine nimmer rasieren kann weil die kugel im weg steht und man einfach keine geduld für sowas hat...ich hoffe bloß, dass es nicht wieder so extrem heiß wird nächsten sommer.

    9+0 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 12:48
    Hannah, ich nehme das schwangerschaftsöl von FREI, mit mango duft. Riecht aber null nach mango, riecht aber vooll gut. Das hab ich in meiner ersten SS auch benutzt und kein einzigen streifen bekommen. Klar kanns sein dass ich die so oder so nicht bekommen hätte, aber es tat richtig gut das öl zu benutzen, irgendwann fängt der bauch nämlich zu jucken weil die haut sich dehnt. Das öl beruhigt die haut voll.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 13:04
    Also ich hab jetzt schon ab und an Juckreiz am Bauch und an Busen.... :(....wusste aber nie woher das kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 13:19
    Mikesch: Ich glaube dass dir die Decke auf den Kopf fällt; ich mag dieses trübe Wetter auch nicht sonderlich.
    Ich find die Vorweihnachtszeit aber immer sehr schön....am WE wollte ich schon mal Plätzchen backen.

    Ich glaube die Frage ist schon mal gestellt worden, aber ich bin zu faul zum suchen :)....also meine Frage: Was haltet ihr von Angelsound?
    Gerade hab ich ne Panikattacke....meine Kollege war eben da und hat mit von ihrer FG in der 10. Woche erzählt....jetzt dreh ich gerade durch, dass das Herzchen nicht mehr schlägt; am Dienstag hat es das ganz fleißig.
    Sorry dass ich hier wieder rum jammern muss.

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 13:54
    Hannah, ich denke was angelsound betrifft hat Ungeduld vollkommen recht. Ich war anfangs ehrlich gesagt dagegen aber mittlerweile überlege ich auch, ob ichs nicht vielleicht doch laufen soll. Funtioniert aber nicht unbedingt gleich am anfang, kann also sein, dass du nicht sofort was hörst. Ich denke frühestens ab 15.ssw, weiss es aber nicht genau.
    Jaja, die panikattacken kenn ich nur zu gut. Aber ich hab keine angst seit ein paar tagen, warum auch immer. Dafür aber hab ich voll angst wenn mein mann verreist. Er ist heut morgen nach münchen gefahren, ist jetzt auch schonwieder auf dem heimweg. Hab immer soooo angst dass er ein unfall baut. Ich bin dann immer total erleichtert wenn er die tür auf macht, schon ziemlich übertrieben von mir aber so isses eben...

    Das SS öl für den bauch hab ich in der Apotheke gekauft. Ich bin leicht geldverschwenderisch, muss zugeben, dass es mir relativ egal ist, obs 15 euro oder nur 6 euro kostet, hauptsache es ist gut. Und das ists auch! Ich weiss garnicht wieviel das öl gekostet hat, weiss nur dass es ewig hält auch wenns nur ein kleines Fläschchen ist.

    Hannah, dieser juckreiz wird noch bissi schlimmer, da hilft wirklich eincremen oder bauchöl, das hat mich teilweise zum wahnsinn getrieben wenn ich mal 2 tage kein öl benutzt hab. Später legt sich das aber meistens ein wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 13:57
    Halli hallo, ich hoffe ihr nehmt mich noch auf? Ich war bis jetzt immer eine stille mitleserin und habe mich jetzt aber dazu entschlossen mich anzumelden. :-)
    Mein Et ist der 22.6.16 und ich habe schon ein Kind. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 13:59
    Danke Mikesch für deine lieben Worte....ich weis auch nicht warum ich mir jetzt wieder so nen Kopf mache; am Dienstag war alles gut; das Herz hat geschlagen und man konnte die Ärmchen und Beinchen sehen. Ich bin froh wenn ich Mittwoch den Termin habe und alles gut ist....hoffentlich wird das noch besser und man wird was ruhiger.

    Ich bin nochmal in mich gegangen und hab mich gegen den Angelsound entschieden; ich glaub wenn ich die Herztöne nicht sofort finde bzw. höre, würde ich durchdrehen....da hat deine Mutter nicht ganz Unrecht Mikesch. Außerdem denk ich mir wie haben die Frauen dass früher gemacht wo die ganze Technik nicht da war.....da sind ja schließlich auch Kinder geboren worden; ansonsten wären wir alle nicht hier :).

    Noch 2 Stündchen arbeiten und ich hab WE....die Woche war echt anstrengend und mir platzt der Schädel.

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 14:04
    Mmmmhhh Polie, jetzt wankt meine Entscheidung wieder......bin ja gerade Anfang der 12. SSW....gerade hab ich überlegt ob ich mir nen Angelsound von meinem Freund zu Weihnachten schenken lasse.....dann wären wir ja auch schon wieder 5 Wochen weiter....mal sehen.

    Werde mir dann morgen so ein Schwangerschaftsöl zu legen :)

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 14:12
    Danke Ungeduld für die Aufklärung....also dann wünsch ich mir so nen Angelsound zu Weihnachten :).
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 14:17
    Ich will es eigentlich auch sofort haben......wollte mich zügeln....aber ich glaub das geht nur schwer....
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 14:20
    Hannah, wenn sich die entscheidung für dich richtig anfühlt dann passts doch. Ich weiss noch nicht ob ichs kaufen soll...ach keine ahnung, ich hab auch ein bisschen angst das baby zu stören. Hab gelesen, dass es für die babys im Bauch unangenehm sei, die drehen sich förmlich weg wenn man das gerät am bauch hält. Wenn ichs bestellen sollte dann wirds ne spontane sache und werde es nicht oft benutzen, maximal 1 mal im monat.
    Weisst du Hannah, diese sorgen die du hast sind total normal. Du wirst nicht mama, du bist es schon. Es wird nicht anders wenn das Baby in deine arme liegt, du wirst für den rest deines lebens dir sorgen um dieses wesen machen. So ist es wenn man eine gute mami ist. Aber diese panik wird sich bald legen, vorallem wenn du anfängst das baby zu spüren. Ich konnte in meiner ersten SS schon ein kleines blubbern immer spüren ab der 15.ssw. dass es wirklich das baby ist wusste ich zu 100% ab der 18, 19.ssw...dauert also nimmer lang bei dir. Und ab da wirst du ruhiger, wenn du verstehst, dass sich alles entwickelt ohne das man es merkt. Die natur ist verrückt und wundervoll und man versteht oft garnicht, das man in der lage ist ein perfektes wesen zu erschaffen.
    In der ersten SS hab ich im 8. Monat meine beste freundin angerufen und angefangen zu heulen und sagen "ich bin schwanger, ich bin schwanger", ich konnte mich garnicht mehr beruhigen weil ich da gecheckt hab wie wichtig mir dieses baby war (und für immer sein wird) und angst hatte. Es wurde mir klar, dass dieses gefühl von sorge und unendliche liebe für immer und ewig bleiben würde. Ich bekam panik weil ich somit so verletzbar wurde, ich würde für dieses baby sterben ohne zu zögern. Aber ich war auch unendlich glücklich, im 8. Monat hab ich erst so richtig verstanden, dass ich schon längst mami bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 14:23
    Ja genau ich bin 91 geboren. :-) Mein erstes Kind ist im März diesen Jahres zur Welt gekommen und mein zweites kommt wenn alles gut geht dann im Juni :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 14:28
    Oh mist, ihr steckt mich hier an, nun will ich auch ein angelsound ahhhhhhh

    Zu weihnachten hab ich mir aber schon eine Luftmatraze mit loch gewünscht, sonst dreh ich wieder durch. Bin bauchschläfer und von Monat 4 bis 10 nur auf der seite oder rücken liegen würd mich nur wieder wahnsinnig machen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 14:29
    Herzlich willkommen susi
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 14:31
    Dankeschön Ungeduld 77, ich dachte hier ist es vielleicht schon etwas zu voll :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 14:32
    Zu voll gibts nicht...alle mamis sind hier willkommen! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 14:36
    Ach Polie; deine Worte sind wie immer Balsam für meine Seele....du bist ein toller Mensch und eine tolle Mami ;).

    Matratze mit Loch....hab ich noch nie gehört....hört sich lustig an :D
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 14:43
    Dann ist ja gut :-)
    Ja so eine Matratze hätte ich auch gerne. Ich bin auch totaler Bauchschläfer aber momentan geht das alles noch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 15:03
    Ich benutzte von Bübchen diese Mama Creme. Bin kein Fan von Öl. Macht nur Flecken auf den Sachen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch die Creme. Hatte da nur den Bauch eingecremt und bin natürlich an den Brüsten gerissen. Aber nach 2 Jahren fällt das gar nicht mehr auf.

    Willkommen susisorgenlos. Toller Name ;-)

    Zum angelsound, das sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich hatte es in der ersten nicht gehabt und brauche es jetzt auch nicht. Bin was das ganze an geht, etwas entspannt. Sowas würde mich glaube verrückt machen, wenn ich das Herz nicht finden würde oder so.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 15:12
    Zu den umstandshosen, ich werde versuchen so lange wie möglich meine normalen Sachen zu tragen. Glaubt mir, am Ende und auch nach der Entbindung werdet ihr diese Hosen nicht mehr sehen können 😂😂😂 ich war so froh als ich paar Wochen nach der Entbindung endlich wieder in eine normale Hose passte ;-)
    Bei der ersten Schwangerschaft hab ich so ab der 18 SSW mit den umstandshosen angefangen. Glaube diesmal wird es schon eher. Der Bauch wächst diesmal viel schneller 😳
    Antwort
Seite 37 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern