menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.11.2015 15:21
    Ich passe in meine normalen Sachen seit 2 Wochen nicht mehr rein; aber vielleicht hab ich das Gefühl das engt mich alles ein. Ich hab auch schon 4 kg zugenommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 15:53
    Ja dabei habe ich momentan eher einige sorgen. Bei mir hat sich etwas von der platzenta gelöst und darf jetzt nur noch liegen. Etwas schwierig wenn man ein 8 Monate altes Baby hat. :-S
    In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch schon frühzeitig auf Umstandshosen zurück greifen. Ich glaube so ab der zwölften Woche.
    Aber momentan passe ich noch gut in meine Sachen. :-D bin ja auch erst 9+1 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 16:33
    Susi, wie wirkt sich denn sowas aus? Was hast du für symphtome? Hast du Blutungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 16:42
    Ja also ich hatte mit mal starke Blutungen und leichte Unterleibschmerzen. Bin dann sofort zur Frauenärztin und dachte so das wars jetzt. Aber zum Glück hat das Herz von meinem Bauchzwerg noch geschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 16:48
    Heftig. Zum glück ist alles gut. Musst du dann öfter zum FA? Wann hast du wieder termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 17:03
    Ich habe jetzt erstmal paar Medikamente bekommen um das wieder etwas zu stabilisieren. Meine spritze wegen meiner Blutgruppe habe ich auch bekommen. Also ist da erstmal alles gut.
    Ja eg hätte ich erst am 3.12 meinen Termin aber der ist jetzt hinfällig. Muss jetzt Montag wieder hin. Ich hoffe einfach das alles gut ist. Leider kann man so was nicht ändern :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 17:21
    Ja, da muss mein einfach vertrauen haben und hoffen dass alles gut ist. Sag uns doch am montag gleich bescheid wie es war. Vielleicht können wir dein schönes baby foto auch betrachten 😊?!

    Hab jetzt angelsound auf YouTube eingegeben und ahhh zerfix, jetzt will ich auch son ding, man kann schon ab der 12.ssw Herzschlag vom baby hören, schon cool eigentlich.

    Zum öl nochmal weil ja jemand meinte das macht flecken auf der Kleidung. Diese Befürchtung hatte ich auch aber das eine von frei macht null flecken...

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 17:29
    Wo bzw wie kann ich denn ein Foto hochladen? Ist das bei meinen Einstellungen mit bei oder kann man das noch direkt hier ins forum stellen?
    Ich wollte so ein Angelsound auch immer haben aber ich war damals immer verunsichert weil es ja hieß das es Strahlung abgeben soll. Aber das wurde jetzt ja schon geklärt. :-)

    Mein Öl hat auch nie Flecken gemacht und wenn ich mich nicht irre hatte ich das auch von frei.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 18:00
    Susi, du gehst auf deinem profil, da gibts das fotoalbum, du kannst es dann einstellen, dass nur deine freunde deine fotos sehen dürfen oder alle. Aber ich würd lieber vorsichtig sein und es nur für die leute sichtbar machen, die auf deiner freundesliste stehen. Ich mach dir also mal gleich ne anfrage 😉😊 dann kannst meine fotos auch sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 18:06
    Ah super :-) gut danke dann weiß ich Bescheid :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.11.2015 18:54
    Hallo Susi,herzlich Willkommen hier und alles Gute für deine Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 19:00
    Danke wünsche ich dir auch Nina :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 19:17
    Huhu,

    heute das 1. Mal Heißhunger gehabt : Pizza
    😉
    Habt ihr auch Heißhunger?

    Dafür ist mir zum erstmal nicht mehr übel! Vielleicht wird es ja jetzt besser. Sea Bands helfen irgendwie nichts!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 19:24
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich war heute beim Frauenarzt, da ich etwas bräunlichen Ausfluss hatte. Es ist aber alles super. Das Wurmi ist nun 4cm groß und mir wurde heute schon gesagt, was es wird: Ein Junge! :) das hat man wirklich schon gesehen,verrückt! Wir sind so Happy, wollten immer schon ein Mädchen und einen Jungen haben :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 19:43
    Benji, Glückwunsch zum baby boy!!!! Wahnsinn das mans so früh schon sehen kann, wie weit bist du nochmal? Irre.

    Ti, witzig, hab vor 30 min mein mann zum pizza kaufen geschickt (ach, er macht es ja gerne 😍) und nun warte ich dass der wecker piept, dann ist die pizza fertiiiiiiiig, hmmmmm HEIßHUNGER!!!!

    Wow heftig, wärend ich Heißhunger aufm handy tippte wurde mir extrem schwindelig, ich starte mein handy an und alles drehte sich für so 3-5 Sekunden. Nun ist wieder alles gut aber das war grad echt abgefahren.

    Susi, süß deine bilder, hab sie schon bewundert. Deine SS wird bestimmt viel schneller vergehen als für die die nicht ein baby zuhause haben...deine tage vergehen ja tausend mal schneller.
    Ich hoffe es schreckt dich nicht ab, aber manchmal haben hier so einige (ich inkl.) etwas panik und es klingt alles bissi negativ. Hier sind einige mit schlimmere erfahrungen und es gehört dazu auch die ängste zu teilen. Wollt dich nur mal vorwarnen, da ja dein name susi sorglos ist 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 19:49
    Hallo ihr habt ja wieder echt fleißig geschrieben, komm leider nicht mehr hinterher. Aber evtl ändert sich das bald. Mein Chef weiß es inzwischen und wird nun entscheiden, ob ich ein BV bekomme oder er ne andere Beschäftigung für mich findet.

    Herzlich willkommen Susi und Daumen sind gedrückt.

    Das ist ja Wahnsinn, dass man das Geschlecht bereits sieht ... Wie sicher war sich dein Arzt?

    Lg Antje
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 19:54
    Bei mir ist es mittlerweile so das die morgenübelkeit etwas abgenommen hat. Dafür wird mir sofort schlecht wenn ich nicht gleich was gegen mein Hungergefühl mache :-)

    Ja also wenn ich ehrlich bin habe ich nicht viel zeit über die Schwangerschaft nachzudenken. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um mich wenigstens gelegentlich damit auseinandersetzen zu können. Ansonsten geht mein Baby erstmal vor :-)

    Vor Julina war ich auch schon mal schwanger also ich weiß wie es ist seine Babys zu verlieren. Leider ist es nicht so selten. Die meisten Leute reden nur nicht darüber.

    Seitdem meine Julina auf der Welt ist habe ich viel erlebt. Die erste zeit vor allem negatives. Also mich schreckt so schnell nichts ab. :-) die Ärzte waren bei meinen Kaiserschnitt nämlich sehr "fähig" und haben doch glatt platzentareste vergessed sodass ich eine Blutvergiftung bekommen habe und mehrere Krankenhausaufenthalte durchstehen musste. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 19:56
    Wie weit bist du denn jetzt Benji? Wahnsinn :-) ich freue mich. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 20:25
    Oh ... bin gespannt auf deinen Bericht Ungeduld. Habe auch schon das ein oder andere mal drüber nachgedacht, aber ich denke, ich warte bis ich den Knirps spüre. Wenn er genauso agil wie meine Große ist, wird es nicht mehr lange dauern ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 20:38
    Ach du scheiße, tja...manche Ärzte sind ja echt komisch und man fragt sich, wie sie das Medizin studium geschafft haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 20:40
    Hey Ungeduld, cool..bin auch gespannt was du dann schreibst. Mein mann will, dass ich erst die FÄ frage ob das in Ordnung wäre es zu benutzen. Wenn sie keine bedenken hat wirds gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 20:44
    Susi, wolltest du bei der geburt einen Kaiserschnitt oder musste es sein?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 20:48
    Hallo ihr lieben -bin eine März Mami :)

    Wegen dem angelsound. Also ich habe auch einen ( hab eine vorderwandplazenta ) und muss sagen es beruhigt zwischen den 4 Wochen Terminen ungemein! Man darf / soll ihn nur möglichst nicht zu oft anwenden. Kurz 1-2 mal in der Woche ist völlig im Rahmen und auch ok wenn man beruigt ist danach .

    Muss aber dazu sagen dass es a) nicht leicht ist am.anfang was zu finden ( meist vor der 12. Woche gar nicht ) und b)nicht gleich in Panik verfallen wenn man mal nichts hört :)das Kind ist jetzt noch so klein und hat so viel Platz da versteckt es sich gerne mal :)

    LG Denise
    21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.11.2015 21:14
    Sie lag in der Beckenendlage und ich hatte ne kleine plazenta so dass sie etwas unterversorgt war deshalb war es notwendig. Ich hoffe dieses mal klappt es normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 21:21
    Vielen dank Denise für die Aufklärung. Du bist ja schon richtig weit, voll schön!
    😊
    Antwort
Seite 38 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern