menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:24
    Gerne :)
    Hab mir halt auch immer einen Kopf gemacgt ob alles ok Ist :) dafür ist das Ding halt wirklich toll. Und auch jetzt , da ich noch keine Bewegungen merke - höre ich sie dafür :)
    Ach jaa hab noch 130 Tage ;) noch Ewigkeiten
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 22:08
    Ach wie gerne ich sagen würd ich hab noch 130 tage ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wieviele tage genau ich noch hab, müsste es ausrechnen. Auf jeden fall noch viel zu viele tage... 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 19.11.2015 22:16
    Poliepolah es gibt die App Schwanger + da kannst du die Wochen und Tage sehen wie lang es noch ist vil ist das was für dich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 22:26
    Sswr Lite :) eine tolle app sogar mit "zeitmaschiene" da kannst du schauen wie vielte Woche du Silvester und so bist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.11.2015 22:29
    Ich stand gerade vor dem Spiegel und könnte schon wieder heulen. Dieser Ausschlag seitlich am Bauch,teilweise an den Armen und Beinen,will einfach nicht verschwinden. Egal was und wie viel ich Creme. Der Hautarzt sagt bei neurodermitis cortison und der Frauenarzt sagt nein. Und nun experimentiere ich mit allen anderen Cremes und könnte verzweifeln 😥 Ich will mich doch auf meinen Bauch freuen und mich nicht überall kratzen müssen um dann zu heulen wenn ich in den Spiegel schaue
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 22:36
    Nina, ist das sicher Neurodermitis? Ich hatte in meiner ersten SS eine unverträglichkeit auf kräuterblut (bei eisenmangel kann man das trinken) und hatte auch überall ausschlag. Vielleicht ists auf irgendwas was du einnimmst??!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 19.11.2015 22:38
    Danke für die app tipps 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.11.2015 23:43
    Hallo liebe Mamas. Ihr seid ja fleißig am schreiben. So tolle liebesgeschichten,die ich lesen durfte. Toll. Also zum Thema Öl,benutze ich das Öl von Bi-Oil aus der Drogerie. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen,das ich bis jetzt noch kein Streifen bekommen haben. Obwohl mein Bauch sehr groß ist und schnell wächst. Ach und das Öl macht auch keine Flecken,da es sofort einzieht. Ich habe auch noch andere Öl Sorten testen können, aber die waren mir zu ölig und das hat lange gedauet,bis es einzog.

    Heute hatten wir das Thema Angelsound auch in einer anderen Gruppe und ich habe mich auch nach langer Überlegungen entschlossen,mir eins zuzulegen. Habe es von einer Freundin abgekauft,die es nur sehr selten benutzt hat,da die Ärzte vermutet haben das ihr Baby ein loch in Herz hatte. Jeden Tag hat sie das Herzchen gehört und war sehr zufrieden. Das kleine was im Januar 1 wird hat auch keine Schäden davon getragen,als Mama es benutzt hat.😊Also,alles super. Werde es auch nur nach Bedarf anwenden und wenn ich das Herz nicht finde,dann mach ich mir keine Sorgen. Übung macht den Meister😄

    So heute war ich schon auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und morgen nochmal mit meiner Freundin. Samstag wird fürs Baby und mich eingekauft und Sonntag ist dann unsere 2 kreissaal Besichtigung. Bin gespannt wie das Krankenhaus ist
    Montag schauen ich nach Hochzeitssmode

    15+4 (16. Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.11.2015 10:48
    Guten Morgen Nina1501!

    Das gleiche Problem,was du hast,das hat jemand aus meinen Bekanntenkreis auch gehabt,als sie Schwanger war. Klar ist Cordison nicht gut in der Schwangerschaft.

    Probiere es da mal....Das hat der bekannten super geholfen. Du solltest ab jetzt kein waschlotion mit Parfüm benutzen und keine seifen. Am besten Parfüm vermeiden

    Hier die Creme:


    Sensiderm Creme

    Zur Linderung bei geröteten, juckenden Hautstellen durch Stabilisierung der Hautschutzbarriere

    Gerötete und juckende Hautstellen können verschiedene Ursachen haben, z. B. trockene Haut, Neurodermitis, Ekzeme, allergische Hautreaktionen und verschiedene andere Hautreizungen. Der Juckreiz, der dabei häufig auftreten kann, löst einen Drang zum Kratzen aus – was die Haut zusätzlich schädigt. Um diesen „Teufelskreis“ zu durchbrechen, wurde Bepanthen® Sensiderm Creme entwickelt.

    Bepanthen® Sensiderm Creme ist ein kortisonfreies Produkt, das die Hautschutzbarriere stabilisiert und dadurch Symptome wie Rötungen und Juckreiz lindert. Das Gefühl, sich kratzen zu müssen, lässt nach und die Regeneration der betroffenen Haut wird beschleunigtangewendet werden?
    Sie können Bepanthen® Sensiderm Creme auch während der Schwangerschaft und Stillzeit anwenden. Während der Stillzeit sollten jedoch etwaige Cremereste im Bereich der Brustwarzen vor dem nächsten Stillen abgewischen.Inhaltsstoffe
    Bepanthen® Sensiderm Creme enthält Lipide mit einer hautähnlichen, lamellaren Struktur, die sich in die Hautschutzbarriere einfügen. Natürliche Pflegelipide in der Creme ergänzen die stabilisierende Wirkung.

    Dexpanthenol befeuchtet die behandelten Hautstellen und schafft optimale Bedingungen für die natürliche Regeneration der Haut.

    Bepanthen® Sensiderm Creme enthält kein Kortison und ist frei von Farb- und Duftstoffen

    Und hier noch ein Bild:

    http://www.bepanthen.de/static/css/themes/bepanthen/images/products/bepanthen-sensiderm.png


    Hoffe es geht dir bald besser und das jucken hört auf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.11.2015 11:52
    Mahlzeit Mädels;

    Mich quält auch ab und an der Juckreiz an Bauch und Brust; Ausschlag hab ich aber nicht; wenn ich aber kratze krieg ich so hektisch rote Flecken 😒.

    @Nina: Ich hoffe bei dir wird es bald besser.

    Ich besorg mir heute die Mama- Creme von Bübchen.

    Lg
    11+1 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 12:02
    Hey :)
    Ich bin Sarah & 17jahre, wenn das Baby da ist bin ich bereits 18.
    Ich habe am 20.10. Positiv getestet hatte am 05.11. Meinen ersten FA Termin. Am Dienstag 24.11 habe ich den zweiten Termin :)
    Geburtstermin ist am 20.06.2016
    Ich bin jetzt im 3. Monat in woche 9 +4 :)

    Die Schwangerschaft hat meinen Freund und mich zuerst sehr schockiert aber nun freuen unsere Familien und wir uns riesig aufs Baby :)
    Vielleicht finden sich ja welche, die in einer ähnlichen Situation sind/waren wie ich :) wuerde mich freuen :)

    Lg von Sarah & Kruemel inside :3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 12:02
    Hey :)
    Ich bin Sarah & 17jahre, wenn das Baby da ist bin ich bereits 18.
    Ich habe am 20.10. Positiv getestet hatte am 05.11. Meinen ersten FA Termin. Am Dienstag 24.11 habe ich den zweiten Termin :)
    Geburtstermin ist am 20.06.2016
    Ich bin jetzt im 3. Monat in woche 9 +4 :)

    Die Schwangerschaft hat meinen Freund und mich zuerst sehr schockiert aber nun freuen unsere Familien und wir uns riesig aufs Baby :)
    Vielleicht finden sich ja welche, die in einer ähnlichen Situation sind/waren wie ich :) wuerde mich freuen :)

    Lg von Sarah & Kruemel inside :3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 12:34
    Danke für die Aufnahme :)
    Ich freue mich Mitglied dieser gruppe zu sein, wenn auch als juengste im Bunde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.11.2015 12:37
    Hallo Sarah, ich kann mir vorstellen das es wirklich für dich ein Schock war. :-) ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft.
    Meine Schwester hat in der Schwangerschaft auch total Ausschlag gehabt. Sie hat damals ein antiallergikum bekommen, was nur bedingt geholfen hat. Der Ausschlag ging davon nicht weg aber wenigstens hat das doofe jucken aufgehört. Das sah bei ihr immer total schlimm aus :-/

    So letzter tag mit ständigem rumliegen. Morgen stehe ich langsam wieder auf und tue was. Mein Mann kommt gar nicht hinterher obwohl er die Situation gut meistert :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 20.11.2015 12:57
    @Sandystern: vielen lieben Dank für den tollen Bericht. Die Creme wird gleich gekauft :-)

    Ich war heute beim 1. Screening und alles ist super! Die Flocke ist 3,8cm groß und total agil. War nur am Purzelbäume schlagen und Samba tanzen.
    Bin jetzt 10+6 und somit morgen in der 12. Woche :-)

    Liebe Grüße an euch alle und allen einen tollen Start ins Wochenende.
    Ich bekomme mein Dauergrinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.11.2015 13:06
    Hallo mikesch ich habe gerade gesehen das wir fast in einem Alter sind ;-)
    Es gibt immer Streitigkeiten in einer Beziehung oder Ehe, wichtig ist das ihr zusammenhaltet und füreinander da seid, gerade jetzt wo so eine aufregende zeit beginnt. Sicherlich müssen Dinge gesagt werden. Aber oft fragt man sich hinterher doch warum man sich überhaupt gestritten hat und ob es das wirklich wert ist bzw war. Vielleicht solltet ihr euch mal darüber unterhalten was ihr jetzt in der zeit gegenseitig voneinander erwartet.
    Ich kenne das selber von mir. Manchmal ist man mit irgendwas unzufrieden und dann trifft es die, die es eigentlich nicht verdient haben und man liebt.
    Nutzt die zeit die ihr jetzt noch habt als paar. Unternehmt viel, geht essen oder fahrt paar tage weg. Das tut der Beziehung gut und wenn das Baby da ist, habt ihr in der Anfangszeit nicht so viel zeit dafür.
    Fühle dich gedrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.11.2015 13:09
    Oh wow schon 3,8 cm...Wahnsinn wie schnell das geht. Wenn ich daran denke das ich bei 8+5 da war und mein Zwerg gerade mal 1,7 cm groß war :-) ich kann den nächsten Ultraschalltermin kaum noch abwarten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.11.2015 13:28
    Nina1501: würde mich freuen,wenn du mir berichten könntest,wie es dir mit der Creme geht. Hoffe das es schnell besser wird.

    Mikesche,hoffe das ihr euch noch zusammen rauft. Nimm es ihn nicht so ernst. Manchmal gibt es halt Tage,da hat man meine Lust auf Haushalt. Die einen schaffen das besser die anderen benötigen Hilfe. Als meine Freundin ihr Kind bekommen hat,da blieb der Haushalt auch liegen,weil sie es nicht geschafft hat wegen dem Kind. Sie war auch ganz alleine und der Freund bis abends arbeiten. Keiner der das Kind.mal abnehmen konnte. Also ich weiß,auch wenn. Ich noch kein Kind habe werde ich es schon schaffen mit Baby. man muss nur wissen wie man die Zeit einteilt und mein Partner würde mich auch unterstützen,wenn ich Hilfe brauch. Alles wird gut bei euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 20.11.2015 13:54
    Hallo Mädels .Ich wollte mich nochmal melden bei euch.Nun ist es schon eine Woche her dass ich mein Würmchen verloren habe :( ich weiß auch immernoch nicht was ich denken soll,ich habe einfach rießige Angst vor der nächsten Schwangerschaft :( ist hier eigentlich jemand dabei der auch bei der ersten Schwangerschaft eine frühe Fehlgeburt hatte und jetzt aber gesunde Kinder hat?Ich hoffe ich werde irgendwann ein gesundes Kind im Arm halten und das hoffentlich so schnell wie möglich da der Kinderwunsch schon seit ein paar Jahren da ist und die letzten Monate schon schwer waren zu sehen dass alle schwanger sind bzw Babys haben.Ich habe so viele Fragen die mir bestimmt kein Arzt beantworten kann.Da kommt nur als Antwort sowas passiert,aber warum und wie kann man es das nächste mal verhindern :(
    Ich freu mich für euch dass es euch gut geht und bald habt ihr es alle geschafft und die kritische phase überstanden und dann wird die Zeit sicher schnell rum gehen bis Juni:-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 20.11.2015 14:09
    Hallo Sophine,
    es braucht Zeit,gib dir diese Zeit.

    Mein Sohn kam damals knapp 6 Wochen zu früh. Die Schwangerschaft war sehr kompliziert,hatte ab dem 5. Monat Wehen.
    Aber er kam dann gesund und munter zur Welt.

    Dieses Jahr im Februar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und im August in der 7. Woche eine Frühgeburt.
    Nun bin ich morgen in der 12. Woche und hoffe alles wird gut.

    Ich habe mich versucht damit zu trösten,dass die beiden Würmer nicht gesund waren und die Natur deswegen so entschieden hatte.

    Vertraue darauf,dass alles irgendwie seinen Grund hat. Gib dir Zeit und setz dich nicht unter Druck
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.11.2015 14:25
    Hallo Sophie, erstmal tut es mir leid was dir passiert ist. Meine erste Schwangerschaft war damals leider auch ein missed Abort. Also meine Babys (Zwillinge) waren damals schon gestorben aber es setzten damals keine Blutungen ein sodass ich zur Ausschabung musste. Ich war damals in der 12.ssw.
    So und knapp ein jahr danach wurde ich wieder schwanger und mein Baby ist jetzt 8 Monate alt. Ich hatte damals angst das ich gar nicht mehr schwanger werden könnte aber mein Körper und ich brauchten einfach zeit damit klar zukommen. Die zeit verheilt viele wunden.
    Mittlerweile bin ich wieder schwanger und hoffe das auch dieses mal alles gut wird.
    Ich wünsche dir in der zeit viel kraft und Mut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 20.11.2015 14:37
    :( ich habe die gleichen Ängste dass irgendwas mit meinen Körper nicht stimmt und hoffe dass ich ein gesundes Kind kriegen kann :( weil ich nicht verstehe was schief gelaufen ist .dadurch dass die Schwangerschaft geplant war Habe ich alles richtig gemacht,wieso musste das dann passieren und das Kind war vielleicht nicht gesund?
    Susi das mit deinen Zwillingen tut mir auch sehr leid :(
    Bei mir war es so dass das Baby noch gelebt hat ich aber trotzdem Blutungen hatte ,trotz Herzschlag der normal war.ich frag mich nur warum diese Blutungen kamen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.11.2015 14:57
    Warum eine Blutung kommt kann so viele unterschiedliche gründe haben. Leider ist es so das man das nicht wirklich herausfinden kann woran es gelegen hat. Es kann natürlich sein das auch wenn ein Herzschlag da war, dein Baby einfach nicht gesund war.
    Ich habe in der zweiten Schwangerschaft, wie auch jetzt progesteron bekommen was die Schwangerschaft erhalten soll. Ob es wirklich hilft kann ich nicht sagen, ich weiß nur das ich jetzt ein Baby habe und auch du wirst irgendwann dein Baby in den armen halten. Du darfst dich nur nicht so doll versteifen. Das habe ich gemacht und hab mich so unter druck gesetzt das es ne weile nicht geklappt hat und ich schon total verzweifelt war. Das hat unterer Beziehung total geschadet. Aber irgendwann kann man damit besser umgehen und es kommen einem nicht gleich die Tränen wenn man darüber schreibt oder erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 20.11.2015 15:42
    Unterstützt das die Schwangerschaft ?da liegen meine Ängste:( ich bin mir sicher dass ich wieder schwanger werde vielleicht auch gleich wieder beim ersten Mal wie das letzte mal,nur habe ich Angst wenn das Kind nicht gesund war,kann es dann sein dass das nächste auch wieder nicht gesund ist:( man stellt sich halt nur die Frage warum.Ich hatte keinen Streß,keine körperliche Überanstrengung,rauche nicht,trinke kein Alkohol,habe keine Stoffwechselerkrankungen ,habe Monate vorher folsäure angefangen zu nehmen und ich bin jung.woran hat es dann nun gelegen ?warum war das Kind nicht gesund?was lief schief?Diese Fragen fressen einen innerlich auf.Ich bin mal gespannt was der Arzt dazu sagen kann am Dienstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.11.2015 16:35
    Zur mir haben die Ärzte damals gesagt das es eine Laune der Natur ist und nicht mit meiner Gesundheit oder weiteren Schwangerschaften zu tun hat. Er meinte damals auch das es sehr häufig ist nur halt nicht viele Leute drüber reden.
    Ja also wenn ich mich richtig erinnere baut das die Gebärmutterschleimhaut auf und unterstützt somit die Schwangerschaft.
    Versuch positiv zu denken auch wenn es die erste zeit schwer sein wird. Würde mich für dich bzw euch freuen wenn es schnell wieder klappt.
    Antwort
Seite 39 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern