menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.11.2015 13:18
    Es sollte nicht "zu lang" heißen sondern "schon lang"....menno
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.11.2015 13:22
    Stimmt Ungeduld, wäre einfacher wenn mans direkt hier fotos rein stellen könnte...ich wüsste nicht, dass es geht.

    Tja, man sollte auch lesen können 😁...ich bin im Hotelzimmer und total gelangweilt, draußen ists kalt nass und sehr ungemütlich, da wird man nicht so richtig fit. Schlafen kann ich aber auch nicht. Richtig wach bleiben genauso wenig 😂

    Heut morgen gegen 9 hab ich ein bauchfoto gemacht weil mein bauch ja gestern so riesig war. Heut morgen echt lächerlich klein (foto ist online ). Echt krass wie man abends aufgebläht wird. Das hatte ich null vor der ss. Verträgt man weniger während einer ss oder warum ist das so? Weiss das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.11.2015 13:32
    Danke Lacrianja für den link....auf den ist meine Entscheidung auch gefallen...wird ihn hetzt bestellen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 26.11.2015 13:39
    @Poilie: Der Unterscheid ist schon krass....ist bei mir aber genauso.

    So Angelsound ist bestellt :)

    LG

    12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.11.2015 15:08
    Hallo ihr lieben!

    Endlich nach 4 Wochen habe ich auch meinen Termin beim FA. Darf endlich mein kleines sehen. Aber ich muss jetzt noch 2 Stunden warten. Um 17:00 Uhr ist der Termin. Aber bis dahin relaxte ich ein wenig in der Badewanne😊

    Zum Thema Angelsound. Schaut mal bei Ebay Kleinanzeigen,da werden die meistes sehr günstig verkauft. Eine Freundin hat sich auch einen für 15*€ gekauft. Ich werde meinen nach der Schwangerschaft auch wieder verkaufen...

    mikesch787 habe mir mal deinen Bauch angeschaut. Voll schön,das du auch so früh eine große Murmel hast. Viele haben das ja nicht. Brauchst bestimmt auch schon Umstandsmode wa?

    So ich sag mal bis heute Abend....bin gespannt auf mein Baby Tv.......😊😊😊

    👣16+4👣💕17te Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.11.2015 15:17
    Viel Spaß Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 26.11.2015 19:41
    N´abend !

    Muss euch das noch schnell erzählen. Musste heute zur Besprechung meiner Blutwerte zum Hausarzt. Ich habe ihn gefragt, ob er mal nachschauen kann, ob es dem Krümel gut geht. Er meinte zwar, dass sein Gerät nicht so hochauflösend sei und er mir auch sonst keine Auskünfte geben kann, aber er kann nachschauen.

    Gesagt, getan. Alles tiptop. Der kleine Fratz hat sich total bewegt ´, Herz hat geschlagen, alles gut.

    Endlich aus den kritischen Wochen raus. Würde jetzt gerne mal ein Schnäppschen oder so trinken.

    Wird irgendwann nachgeholt !

    Euch einen schönen Abend !

    Musste das nur kurz loswerden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:58
    Nabend auch von mir

    Zum Thema Bauch ... hab ich auch ;o)
    Habe bisher diesmal "erst" ein Kilo mehr auf der Waage, dafür aber auch ein paar Muskeln weniger. Umstandshose trag ich schon seit letzter Woche, war bequemer da ich ja jetzt hauptsächlich im sitzen arbeiten muss.
    Der nächste Termin rückt immer näher, bin schon echt aufgeregt ... bekomm eeeendlich meinen Mutterpass.

    Sonst kämpf ich grad mit meiner Haut ... picklig im Gesicht und ruckend an den Beinen. Könnt den ganzen Tag kratzen. Hat vielleicht jemand nen Tipp?

    Schönen Abend
    Antje
    *10+3*
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.11.2015 21:00
    Hallo Antje,
    das Problem mit der juckenden Haut hab ich leider auch. Habe nach vielen anderen Cremes jetzt von LaRoche eine Lotion aus der Apotheke geholt die mir hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.11.2015 21:02
    Hallo ihr lieben,

    wahrscheinlich bin ich mal wieder zu panisch,aber seit ein paar Stunden tun mir die Oberschenkel weh und hin und wieder auch der Rücken,begleitend mit regelähnlichen schmerzen. Kennt das noch wer?

    11+5 ❤️🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.11.2015 21:08
    Nina, schmerzen am rücken hab ich auch ab und an, und so mensartige schmerzen hab ich sowieso vorallem wenn ich paar tage magnesium vergesse zu mir zu nehmen. Heut hab ichs dann gemerkt, dass ich gestern und vorgestern die magnesium tabletten vergessen hab...
    Mach dir kein kopf, der körper macht grad einiges durch. Solang du keine Blutung hast ist in der regel alles gut. Und nicht vergessen: wenns der mami gut geht gehts dem baby am besten! 😉

    10+0 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.11.2015 21:15
    Ich muss mich auch mal kurz melden :
    Ich war heute Brautkleider gucken. Und was soll ich sagen? -
    Ich hab eins!💕!💕!
    Es ist so schön und ich so super happy und überdreht 😆!

    9+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.11.2015 21:21
    Okay,wenn ihr sagt ich brauche mir keine Sorgen machen,dann versuche ich mich jetzt zu beruhigen. Hab echt Panik bekommen und war schon am überlegen ins KH zu fahren bzw morgen früh zum Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 22:00
    Danke Nina werd die mal probieren, schlimmer kann es ja kaum noch werden.
    Rückenschmerzen sind bei mir auch wieder Dauerbegleiter,durch das viele Sitzen und das Tragen meiner Kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.11.2015 23:54
    Hallo und da bin ich wieder zurück!!!

    Habe heute Frauenarzt Besuch gehabt. Ging heute eigendlich schnell. Eine halbe Stunde war ich bein Arzt. Erst wie immer Urinprobe,Gewicht messen und Blutdruck. Dann hatte ich ein Gespräch und und auch eine ganz wichtige Frage. Er meint,das ich nicht in die Sauna und Sole gehen soll. Das wäre nicht so gut,wegen den Kreislauf. Na ja...da muss ich an unsere Wellness Urlaub darauf verzichten. Besser als wenn was passiert. Da hat er recht. Nach meinen Gespräch,habe ich dann Ultraschall bekommen. Er hat den kopfumfang,den bauchumfang und das Bein gemessen.....und nochmal geschaut,was es wird. Heute habe ich es auch eindeutig sehen können. Es bleibt bei einen Mädchen....
    Meine Nackenfaltmessung war auch sehr gut und ich brauche mir keine Sorgen machen. Baby ist jetzt sehr gut entwickelt. Leider gab es heute kein 3D Video aber dafür ein Bild was er ausgedruckt hat. Das baby war am schlafen und wollte sich nicht so schön zeigen auf 3D. Mein Arzt meinte auch,dass man am besten es in der 21 bis 23 Ssw sehen kann.

    Bin aufjedenfall sehr glücklich und meine Schwiegermutter und Partner auch.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Mein nächster Termin ist am 17.12.2015 um 17:30Uhr


    Heute bin ich 👣16+4👣💕17te Woche💕

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.11.2015 23:56
    Hallo Farina! Zeig mal was du für ein tolles Kleid gefunden hast. Muss es geändert werden oder passt du später da noch hinein....freue mich so für dich. Ich habe diese Woche Montag mein Kleid gefunden und ich bin so Happy. Es wird aber 6 Tage vor meiner Hochzeit noch angepasst,da dass baby sich noch drehen könnte und der Bauch ganz anderes geformt ist.
    Morgen schaue ich nach der Torte. Hoffe wir finden eine super schöne und leckere....👍
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.11.2015 08:05
    Huhu Sandy!
    Ja das ist einfach ein tolles Gefühl! Es wird jetzt bestellt für Anfang April und dann geh ich insgesamt noch dreimal hin: abstecken, Zwischenprobe und letzte Änderung und letzte Anprobe. Es hat hinten eine Schnürung und die Dame meinte damit hat man mit Bauch auf jeden Fall Platz. Allerdings wird der Rock bisschen versetzt das er halt über den Bauch fällt. Bin immer noch in Hochstimmung 😍. Hast du auch ein Foto von deinem?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.11.2015 10:18
    Sandy, dein letztes babybild ist ja irre süß. Ein stupsnäschen ist auch immer ein sehr gutes zeichen, schließt schon etliche behinderungen aus sagte mir mein FA.

    Heute morgen beim zähne putzen hab ich kurz an kotzen gedacht...schwubs wurde mir schlagartig schlecht...noch mit zahnpasta im mund musste ich mega oft würgen, vom würgen wurde mir immer schlechter, ich musste irgendwann konsequent einfach aufstehen und sagen "Schluss " denn ich schätze es war reine kopfsache da es anfing als ich die Zahnbürsten im mund hatte und mir der gedanke kotzen in den kopf schoss. Komische sache.

    Heute gehts endlich wieder heim, hier in zürich werde ich arm...😑

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.11.2015 15:37
    So ihr Lieben, ich wünsche euch ein kuscheliges Adventswochenende mit euren Liebsten!

    Wegen meiner Krämpfe war ich heute noch einmal beim Fa,einfach um mich zu beruhigen. Dem Zwerg geht es gut. Er war wieder eifrig am Purzelbäume schlagen und mein FA musste auch schmunzeln und meinte "da trainiert einer für Deutschland". Es ist einfach ein Wunder. Zack,da sind sie wieder,die lieben Hormone und lassen mir wieder Tränen in die Augen steigen
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 27.11.2015 18:09
    Guten abend ihr lieben. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Nachrichten. Da hat man mal einen Tag keine zeit und kommt nicht mehr hinterher :-)
    Da ihr das Thema Gewicht hattet. Ich habe mit 51 Kilo gestartet und bin jetzt bei 50 Kilo. Da ich aber klein bin ist das in Ordnung. Bin ja nur knapp 1,60 :-D

    Polie dein Bauch ist abends ja wirklich gewaltig :-) ich bin gespannt wann man bei mir was sieht. Ich lade morgen mal ein Bild von meinem Bauch hoch :-)

    Donnerstag habe ich zum Glück meinen nächsten Termin. Bin schon total aufgeregt und hoffe das mein kleines auch so toll gewachsen ist wie eure. :-)

    10+2 endlich 11 ssw *freu*:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.11.2015 23:49
    Nina, das freu mich, dass dein baby zappelt. Ich habs ehrlich gesagt noch nie gesehen, wie es sich bewegt hat. Aber im mutterpass stand letztes mal, dass kindsbewegungen zu sehen waren. Hoffe es ist alles ok.

    Ich schätze ich bin die nächste die FA termin hat...hab am montag und bin langsam schon ganz hibberlig.

    Bin nun wieder daheim und echt erleichtert. Wir sind mit einem arbeitskollegen von meinem mann nach zürich gefahren, 5 Stunde von hier. Und der typ ist gefahren und ich hatte echt panik. Ich hab dann irgendwann was sagen müssen weil sein fahrstil uns nicht gepasst hat und es oft etwas knapp wurde, es gab im auto dann einen riesen streit und ich fing an zu weinen weil ich einfach nimmer diskutieren wollte während er fährt und unser leben aufs spiel setzt. Dann haben wir alle kein ton mehr gesagt die letzten 2 Stunde. War eine schreckliche fahrt und ich hatte noch nie solch eine angst beim auto fahren...

    Ja...diese hormone haben bestimmt auch einen Einfluss drauf sonst hätte ich nur geschimpft und nicht geheult wie ein kleines mädchen 😕

    Nun sind mein mann und ich faul auf der couch und genießen es, unter uns zu sein und heil daheim angekommen zu sein. Wir reden viel miteinander und haben alles ausgesprochen..ich sags euch, BESTER MANN 😍😍😍 (ja, wie frisch verliebt sind wir immernoch)

    Gute nacht mädls 😊
    Die heulsuse in der 11.ssw.💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.11.2015 02:17
    Guten Abend ihr Lieben!!!

    Ich komme fast nur morgens oder abends dazu,das Forum zu besuchen. Momentan stehen viele Termine an!!!

    Farina dein Kleid ist echt schön. Ich mag das. Wirst du an deinen kleid Träger dran machen lassen?
    Ich habe auch ein Bild von meinen Kleid hochgeladen. Mein Kleid ist allerdings nicht mit Schnürrung,sondern Reißverschluss. Deswegen muss ich 6 Tage bevor wir Heiraten hin und es ändern lassen. So das es dann am 15.1 perfekt passt. Träger lasse ich mir dran machen und die BH Träger werden in den kleid Träger eingearbeitet. Richtig cool. Ich brauche das,da ich doch ein bischen mehr Oberseite habe. Und wer weiß wie viel noch dazu kommen😁

    Danke Ungeduld,das dir mein US Bild gefällt. Der Arzt hat sich extra mühe gegeben,das man das Gesicht gut erkennt. Normalerweise hätte ich ein 3d Bild und Video bekommen. Aber Prinzessin wollte sich nicht so von der schönster Seite zeigen und am pennen war sie auch. Meine kleine schlafmütze...

    Danke Polie. Bin froh das alles okay mit dem Baby ist. Habe meine Ergebnisse der Nackenfaltmessung bekommen und alles ist sehr gut und es liegt keine Behinderung vor.
    Ich habe meinen Arzt letze mal gefragt was er unter Kindsbewegung versteht und er meinte die Bewegungen auf dem Monitor. Wenn es sich Bewegt,trägt er es ein. Aber er beurteilt es nicht anhand deines Bauches. Dafür ist es noch viel zu klein. Ich selbst spüre noch nicht mal mein Baby. Bin gespannt wann ich es das erste mal erleben darf!!!

    Das mit deiner Übelkeit,kenne ich auch zu gut. Hatte mir letzen mal. Kakao gemacht warmen und ich hasse ja die Haut. Als ich dann getrunken habe,merkte ich das die Haut schon im Mund war. Musste mehrmals aufstossen und zum Schluss habe ich mich ein wenig übergeben. Zum Glück nur ein bischen auf meine schlafhose....aber das war schon hart an der Grenze mit meiner Übelkeit...


    So ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Ich seh gerade das wir nach 2 haben..werde jetzt auch schlafen. Im 10 muss ich wieder aufstehen....bis später ihr Lieben....
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 28.11.2015 08:20
    Sandy :
    Dein Kleid gefällt mir auch! Ich hatte so eins auch an aber es stand mir nicht. Träger lass ich mir glaube ich nicht dran machen, würde aber evtl n kurzen Bolero anziehen. Ich geh auch ein paar Tage vor der Hochzeit hin um zu gucken ob alles sitzt.

    Ich hab auch nächste Woche Termin, am Donnerstag. Fühl mich so unschwanger und hoffe einfach es ist alles gut!

    9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.11.2015 08:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Polie,der Arzt meinte beim letzten Mal schon,dass der Zwerg ein kleiner Tänzer wäre. Ich kann es kaum erwarten ihn zu spüren.
    Schön dass du wieder zu Hause bist und es dir besser geht.
    Dass mit dem frisch verliebt sein ist etwas tolles. Bewahrt es euch. Ich habe auch so einen tollen Mann und bin so dankbar ihn zu haben.

    Sandystern,15.01. ist ein tolles Datum. Mein Geburtstag :-)

    Heute 12+0 13. Wochen❤️🍼
    Antwort
Seite 45 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern