menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 28.11.2015 14:26
    Hallo Mädels,

    Heute ist mein Angelsound geliefert worden. Natürlich wurde der direkt ausprobiert und was soll ich sagen, hab den Herzschlag direkt gefunden 😁......ganz leise aber er war da.....mein Männe war auch begeistert und morgen wird aufgenommen 😊

    LG
    12+2 🍼👶🏻🍼👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.11.2015 16:16
    Wow hannah, voll cool...du wirst bestimmt ruhiger jetzt wo du es immer wieder hören kannst wenn du panik bekommst. Freut mich sehr für dich! 😊

    Sandy, ich weiss ja was die Ärztin mit kindsbewegungen meint...und dass ichs noch nicht spüren kann weiss ich auch, hab das Baby in der ersten SS auch erst in der 15.ssw als ein leichtes blubbern spüren können. Aber ich meinte vorhin, dass ich die bewegungen vom baby nicht auf dem US erkennen konnte 😯. Ein kleines bisschen sorgen mach ich mir schon, will einfach nur mein kind purzelbäume schlagen sehen, dann bin ich etwas beruhigter 😉 (vielleicht weil die eine bei Greys anatomy (April?) ein baby im bauch hatte, dass sich nie bewegte und das war dann irgendeine krankheit...kanns nimmer genau wiedergeben)

    Aber montag ist ja schon übermorgen und da werd ich euch nur gutes berichten bestimmt 😊

    Boah, das wetter und die kälte machen richtig dolle müde... (augen fallen zu)

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.11.2015 16:20
    Susi, bin gespannt auf dein babybauch foto...du wolltest doch eins hochladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.11.2015 22:14
    So,ich hab dann auch mal mein abendliches Bäuchlein hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.11.2015 23:57
    Wow nina, was ein schönes und süßes babybäuchlein!!!! 👍💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 29.11.2015 00:34
    Danke Polie,so sieht das Bäuchlein am Abend aus,aber auch morgens ist es nicht viel weniger 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.11.2015 09:51
    Bei mir ist morgens ja deutlich weniger...und ich hab abends immer mit verdauungsprobleme zu kämpfen. Total nervig 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 29.11.2015 10:22
    Guten Morgen,

    Ich könnte nicht sagen dass es schlimmer wird; hab das Ziehen meistens abends wenn ich zur Ruhe komme.
    Ich nehme gegen das Ziehen der Mutterbänder aber auch 3x täglich Magnesium.

    So heute Versuch ich mal die Herztöne mit dem Angelsound aufzunehmen 😁.

    Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!

    Lg
    12+3 🎉🎊🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.11.2015 11:57
    Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 1.Advent!

    Mir geht es super heute. Das Wetter ist immer noch so nass-kalt😯
    Gestern haben wir noch ein paar erledigungen für die Hochzeit👰 besorgt ( Hochzeitstorte🍰 und Trauringe💍💍). Haben voll die schönen Ringe ausgesucht und können nächste Woche abgeholt werden!!!
    Nina,den 15.1 finde ich auch super😄.Eigendlich wollten wir am 15.4 immer heiraten,da wir an diesen Jahr zusammen gekommen sind. Aber das wäre mir zu spät und zu anstrengend,wegen dem Baby. Deswegen war mir wichtig,den 15 wenigstens zu haben und Januar ist eine gute Zeit!!!

    Gestern habe ich wieder mein Angelsound benutzt und das kleine Herz hat super geschlagen. Hannah2016,um das Herz besser zu hören,musst du ein wenig mehr Druck ausüben.Dann hörst du es auch besser!

    Poliepolah mach dir nicht all zu viele Sorgen..dein baby wird es schon gut gehen und am Montag hast du ja wieder Baby Tv du glückliche. Ich habe erst wieder am 17.12😞Das dauert so lange!!!
    Begleitet euch eigentlich immer jemand,wenn ihr US habt?

    Susisorglos91 rolled Bauch Foto
    Nina,dein bauch ist aber echt schön rund. Wie es bei mir war!!!! Fing auch früh an zu wachsen😄

    Hallo mikesch787,das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe das auch ab und zu gehabt mit ziehen der Mutterbänder! Wenn ich viel unterwegs war,konnte es ja sein,das es richtig schlimm ist.

    Magnesium soll ich dann nur nehmen,wenn ich die schmerzen habe. Aber das ist bei mir sehr selten.

    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ein Tollen ersten Advent😃
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.11.2015 17:57
    Ich bin jetzt auch endlich zu hause. Und habe schnell ein Bild gemacht :-) lade es sofort hoch und dann könnt ihr gucken. :-)
    Ich habe momentan viel um die Ohren mit meiner kleinen aber jetzt liegt sie im Bett :-)

    10+4 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.11.2015 18:06
    Ich habe gerade mal bei euren Bäuchen geluschert. ;-)
    Polie dein Bauch ist aber wirklich nicht mehr so groß. Ich bin auf dein nächstes Bild gespannt.:-)

    Mikesch dein Bauch sieht schon schön nach einem Babybauch aus. Jetzt kannst du es nicht mehr lange verheimlichen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.11.2015 19:19
    Wahnsinn wie schnell das bei dir ging mit dem Bauch. :-)

    Und polie was sagst du zu meinem Bauch ;-) ich hoffe du hast morgen viel Spaß beim Babytv. Dein kleines ist bestimmt ordentlich gewachsen und es ist bestimmt alles super. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.11.2015 19:32
    Susi, dein schönes foto hab ich schon bewundert. Ich würd sagen eher klein der bauch, normal für die 11.ssw. ich hab nur abends ne kleine kugel, ansonsten schaut mein bauch ned viel größer aus als deiner. Bin gespannt wies bei uns in so 4 wochen ausschaut hihi

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.11.2015 19:41
    Ja da bin ich auch gespannt. :-) beim letzten mal hat man erst ganz spät was gesehen. Aber es ist ja jetzt alles vorgedehnt. Dann soll das ja alles schneller gehen :-)
    Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.11.2015 20:48
    Ich bin voll der tee und milch trinker...kann aber beides grad null sehen, von den gedanke wird mir schon schlecht.bäh... Kaffee sowieso bäh, aber das ist ja normal, dass man oft ne Abneigung gegen kaffee in der SS hat
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 29.11.2015 21:08
    Achso.. ja...das kam jetzt voll ausm nix hihi...wollt ich nur mal loswerden 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.11.2015 23:35
    Das ist ja schön.mikesch787,das dich das nächste mal jemand begleitet. Bis jetzt war immer mein Freund dabei und ab und zu auch mal meine Mama. Ich habe mich nicht so geschämt,das ich eine Vaginale US bekommen habe. Als ich das 2 mal Bauchdecke hatte (.also jetzt am Donnerstag) durfte auch die Schwiegermutter dabei sein. In 4 Wochen dann wieder meine Mama😊😊😊

    Susisorglos91,habe mir auch dein Bild angeschaut. Hast echt noch ein kleinen flachen bauch. Aber das kommt bei dir denke ich schnell nach...mein Bauch ist echt schon sehr groß und wenn ich shoppen gehe,wissen die Verkäuferinen,meistens was ich suche....

    So Versuche jetzt zu schlafen. Seid 6 Stunden habe ich ganz dolles Sodbrennen und das geht nicht weg!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.11.2015 08:09
    Hallo zusammen;

    Mir geht es heute gar nicht gut; hab schlecht geschlafen und die Blasenentzündung macht mir auch zu schaffen ☹️.
    Nach einigem hin und her hab ich mich krank gemeldet.
    Hab gestern nochmal den Angelsound genutzt; beruhigt mich schon das Herz zu hören; nur mit dem Aufnehmen wills nicht klappen.

    Lg
    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 30.11.2015 08:34
    Gute Besserung Hannah
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.11.2015 08:46
    Hallo Hannah und gute Besserung!

    Wenn du Hilfe benötigst,wegen der Aufnahme,kann ich dir gerne helfen. Ich habe schon viel aufgenommen.....😊


    👣17+1👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.11.2015 09:28
    Gute Besserung hannah!

    Morgen um 14 uhr hole ich mir den angelsound, hab jemand hier in Regensburg gefunden, der einen verkauft für 20 euro. Gebongt! 😊😊😊

    Jetzt gehts frühstücken und dann ab zum FA, yerreaaaaaahhh! 💕
    Ich berichte später, mit foto natürlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.11.2015 09:30
    Sandy, rennie schon probiert gegen sodbrennen? Erlaubt in der SS!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.11.2015 10:42
    Ungeduld, was ist BE?

    Fingernägelkau im wartezimmer... 😊
    Akku ist fast alle, kann sein, dass ich das foto erst später hochlade weil ich jetzt noch nicht heim gehe. Erstmal shoppen, weihnachtliches... 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.11.2015 10:43
    Hannah, gute Besserung !
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.11.2015 10:45
    Ahhh BE = blasenentzündung!!! Yeah, bin ich clever ey hihihi

    Bin mega gut drauf heute, sorry für das rum albern 😊
    Antwort
Seite 46 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern