menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 11:15
    Von mir auch gute Besserung hannah.

    Und dir Polie viel Spaß beim Termin.
    Muss noch bis Mittwoch warten und da gibt's auch nix zu sehen, aber dafür dann nächsten Montag 😃

    Bei mir wird keiner mit zum US kommen, na vielleicht schafft es Papa im Januar oder Februar zum großen Outing 😊

    Lg
    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.11.2015 11:39
    Oh gott ich bin so glücklich, baby hat sich fleißig bewegt, 2 hände, 2 Füße, es war alles über die bauchdecke zu sehen!!!! Stupsnäschen ist auch da, hammer. Bin total happy.

    10+4 💕🍼
    Foto gibts später
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 30.11.2015 14:51
    Wie schön Polie,das freut mich total für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.11.2015 15:13
    Foto ist online! 💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.11.2015 15:13
    Foto ist online! 💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 30.11.2015 15:28
    Super schönes US-Foto! Immer wieder erstaunlich,was für ein kleines Wunder in uns wächst ❤️ Bin schon wieder melancholisch und hormonell 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 30.11.2015 16:24
    Polie ich habe gerade dein schönes Bild betrachtet. 3,92 cm...super :-) ich hoffe am Donnerstag ist mein Bauchbewohner auch ordentlich gewachsen. Ich war ja immer noch paar tage zurück von der Größe her. :-(

    Meistens bin ich alleine beim Ultraschall weil mein mann sich immer um unsere 8 Monate alte Tochter kümmert und solange noch vaginal untersucht wird finde ich es unpassend mein Baby mit dorthin zu nehmen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Gleich beginnt mein nähkurs *freu* :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.11.2015 16:37
    Guten Abend Ungeduld. Die Frage ist erstmal,mit was für ein Player nimmst du auf? Sind die Kabel richtig gesteckt. Ich kann hören und aufnehmen zugleich. Auf dem Player sieht man das natürlich auch,ob du gerade was aufnimmst.



    Poliepolah: Rennie habe ich noch nicht ausprobiert aber denke das ich es mir bald kaufen werde. Bekomme es jetzt sehr häufig....

    Ach Ungeduld,welche Woche bist du den jetzt. Ich bin in der 18.Woche und man sieht mein Baby auch noch ganz. Dann muss dein Baby aber schon sehr groß sein😄wenn dein Arzt das so sagt. Aber das heißt,ja nicht dass dein Partner nicht mehr mit kommen kann,weil man das Baby nicht im ganzen sieht. Mein Freund begleitet mich immer und versucht extra das so mit der Arbeit zu schaffen😊 Er freut sich ja auch immer,seine kleine Maus zu sehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 30.11.2015 16:53
    Ich freu mich für dich Poliepolah 😘.
    Tolles Foto.
    Mein Krümelchen wollte sich letzte Woche nicht so schön zeigen.....meinte auch der Doc...,.ich hoffe dass ich übermorgen bei der Nackenfaltenmessung ein schönes Foto sehe und auch mitbekomme.

    So war eben beim FA; hab in der Tat eine Blasentzündung; muss heute 1x Antibiotika nehmen 😒.
    Hab immer gedacht man darf das in der SS nicht....
    Bin die Woche krank geschrieben 😒. Fühl mich ansonsten aber gut 😁.

    Hab mir eben zur Aufmunterung via Angelsound noch mal das Herzchen angehört 😊......zu schön..... Ich glaub ich übertreibe es ein bissl 😳.

    Lg an alle
    12+4 🍼👶🏻🍼👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 30.11.2015 17:52
    Hallo ihr lieben habe mir nach euren Erfahrungen überlegt auch eine Angelsound zu hohlen würdet ihr den mini oder den normalen empfehlen ?
    11+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.11.2015 18:07
    Ach herrje Hannah. Gute Besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht. Antibiotika ist zwar nicht so gut fürs Baby aber was soll der Arzt machen....von alleine geht's leider nicht weg.
    Genieße DIW Woche,die du Zuhause bist. Dir einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.12.2015 09:13
    Guten Morgen!

    Ach ist noch keiner hier gewesen. Ich bin mit mein Partner zusammen aufgestanden. Er muss ja arbeiten und ich konnte noch bischen im Bett liegen bleiben. Trinke gerade auch mein Kakao gemütlich im Bett und dann mach ich mich fertig,weil ich noch zur Bank muss. Heute Mittag besuche ich eine alte schulfreundin die im Krankenhaus liegt und ihr Baby schon seid letzte Woche bekommen sollte. Gestern wurde sie an den wehentropf gelegt und ich bin gespannt ob sie heute noch das Baby zur Welt bringt. Nach dem ich sie dann besucht habe,bin ich im gleichen KH zur Kreissaal Führung. Mein Freund begleitet mich,genau so wie meine Mutter. Nächste Woche haben wir dann nur noch eine und dann entscheiden wir uns zwischen den 3 KH. Bin gespannt,was uns heute so erwarteten wird!!!😊😊😊


    👣17+2👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.12.2015 10:29
    guten morgenUngeduld.

    Klar kann ich verstehen, das dein Freund nicht immer zeit hat alle 2 Wochen zur Us mitzukommen. Ich habe das glück, das mein Frauenarz am Donnerstag immer so lange aufhat und mein Partner dann auch immer zeit hat. haBE gesehen, dass ich diesmal in 3 wochen wieder drann bin. denke das liegt wegen den feiertagen. da hab ich ja nochmal glück gehabt.

    Mit der Aufnahme wird bei dir Funktionieren. Schliese die Kopfhörer links an und das aufnahmekabel rechts an und nimm es mit den reciorder auf, der vorgeschrieben wird von windows. Nur geduld. ujnd wenn du ab und uzu mal die stecker umsteckst. es klappt aufjedenfall....würde gerne vorbei kommen ujd dir helfen...das ist aber schlecht. Aber vieleicht mach ich mal ein bild oder video. wo du es besser drauf sehen kannst.
    Das herzchjen hast du aber schon gefunden und schlagen hören oder?

    wird schon klappen.....

    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 01.12.2015 11:05
    Hallo zusammen;

    Also in der Beschreibung zum Angelsound steht dass man zwischen der 12. und 16. ssw das Herz hören kann.
    Hab es an Samstag bei 12+2 das erste Mal probiert.....und das Herzchen schlagen hören.
    Ich denke je weiter man ist umso besser kann man es hören 😁.

    So bin morgen zum Nackenfaltenmessung.....bin schon ganz aufgeregt.....hab dann morgen das erste mal über der Bauchdecke US 😁.....ich darf mir deswegen seit Samstag nicht den Bauch eincremen....

    So hab keine Schmerzen mehr von der BE 👍🏼.
    Trinke fleißig SS- Tee.

    Lg
    12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 01.12.2015 11:30
    Achso: Beim nächsten Termin am 14.12. kommt mein Männe mit....bin gespannt was er sagt wenn er das mal live sieht 😁.
    Das Herzchen hat er am Samstag das erste mal via Angelsound gehört 😊.

    Ich bin selber immer total geflasht wenn ich drüber nachdenke dass da ein Mensch in mir wächst....Wahnsinn 😁.

    12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 01.12.2015 12:32
    Ungeduld...bei mir wurde sie über die bauchdecke gemacht in der ersten SS. Obs immer so ist weiss ich nicht, aber meine FÄ hat mir auch gesagt, dass in 2 wochen nur noch über die bauchdecke geschaut wird, gestern wurde beides gemacht. Und über die bauchdecke sieht man alles am besten wenn die recht blase voll ist, wurde mir so gesagt... 😊

    10+5 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 01.12.2015 12:38
    Ich fahre jetzt los und hole den angelsound, später kann ich euch berichten ob ich schon in der 11.ssw was hören kann. Da ich sehr schlank bin könnte es klappen, war auch die aussage von der FÄ, als sie dann doch über die bauchdecke US machen wollte...bei mir sei es früher möglich weil ich sehr schlank bin. Hoffe es klappt.

    Ungeduld, bei der hannah wird die nackenfaltemessung auch über die bauchdecke gemacht. Also gehe ich mal davon aus, dass es immer so ist (?)...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 01.12.2015 15:04
    Bei mir hats auch funktioniert aaaaaahhhhhhh wie geil ist das denn!!! Ich dachte ich würd nur rauschen hören und evtl mal n herzschlag...aber null...rechts unten war scheinbar die Nabelschnur, man hat so ein paitschen gehört und links unten dann ganz klar und deutlich babys herzschlag. Wahnsinn!!!!! Mein mann kommt morgen wieder nachhause und wird sich übelst freuen! Bin so glücklich! 😊😊😊😊😊

    10+5💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 01.12.2015 16:25
    Nachdem was ihr alle so berichtet hab ih mir jetzt auch einen Angelsound bestellt sollte morgen kommen bin schon ganz gespannt
    Ich hab in einee Stunde mein Termin beim FA bin schon ganz gespannt und hoffe es ist alles gut
    11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 01.12.2015 16:30
    Sie90, wird bestimmt alles gut. Sag dann später mal kurz bescheid ob alles ok ist. Lädst du fotos hoch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 01.12.2015 16:40
    Na klar mach ich ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 16:57
    Hallo Ihr lieben und erstmal Herzlichen Glückwunsch allen zur ss hab heute mal bei euch rein gelesen.😊
    Also bei mir wurde die Nackenfaltenmessung vaginal gemacht.
    Angelsound hatte ich auch bin aber fast verrückt geworden wenn ich das kleine Herzchen nicht gleich gefunden habe....

    Wünsche euch alles eine tolle Schwangerschaft genießt die tolle Zeit.
    Ach und falls jemand ein Mädchen bekommt und Interesse an Kleidung hätte... ich hab jede menge Sommer Sachen.

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 01.12.2015 17:18
    Also nun habt ihr mich echt alle neugierig gemacht. Nun möchte ich auch einen Angelsound haben 😁

    Sie90: viel Spaß beim FA

    Ich habe nächsten Mittwoch den Termin zur Nackenfaltenmessung und ab Januar bin ich dann auch bei einem anderen FA. freue mich drauf
    12+3 ❤️🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2015 18:57
    Huhu Mädels der angelsound ist ne super beruhigende Sache. Genießt die zeit und macht viele Aufnahmen
    Ich höre mir meine auch regelmäßig an.genießt die schwangerschaft die zeit vergeht wie im Flug. Euch weiterhin alles Gute 😘😘😘
    Achso und poliepolah dein Bild ist so zuckersüß mit dem kleinen Fuß
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 01.12.2015 19:44
    So bin wieder zurück ist alles gut zum Glück
    Er oder Sie ist 3,78 cm groß und war fleißig am schwimmen :-)
    Ich bin nur echt etwas verzweifelt ob ich die Nackenfaltenmessung machen soll eigentlich hatten wir uns entschieden es nicht machen zu lassen aber irgendwie möchte ich es doch oder auch nicht bin grad etwas verzweifelt :-(
    Bild lad ich später hoch ist leider nicht so schön
    Antwort
Seite 47 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern