menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 01.12.2015 19:58
    Bild hab ich hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 01.12.2015 20:02
    Hallo Sie90, es freut mich,dass alles gut ist und dein Bauchzwerg putzmunter ist.
    Deine Zwiespalt bezüglich der Nackenfaltenmessung kann ich sehr gut verstehe. Und ging/geht es genauso. Wir haben nächsten Mittwoch einen Termin und werden diesen auch wahrnehmen. Eine Konsequenz werden wir daraus nicht ziehen,sollte etwas nicht stimmen (3x auf Holz geklopft). Wir wollen einfach nur gerne Bescheid wissen,sollte etwas nicht stimmen
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 02.12.2015 09:01
    Hallo ihr lieben, ich war gestern Weihnachtsgeschenke kaufen. Habe jetzt fast alles zusammen und kann mich langsam entspannen :-)
    Morgen habe ich wieder us und ich freue mich schon tierisch darauf. :-)
    Oh jetzt klappt das bei allen so super mit dem Angelsound. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn mir auch holen soll :-)

    Liebe grüße susi
    11+0 endlich 12 ssw :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 02.12.2015 10:01
    Guten morgen mädls,

    Ich versuche seit ca 1 1/2 wochen mein tagesablauf wieder zu eine normale sache umstellen. Davor war ich immer bis 12 im bett und mindestens bis 1 oder 2 morgens wach. Der tag war kurz und ich wurde schon fast depri. Hab wenig unternommen und wollt nur faul rum liegen.
    Jetzt stell ich mir immer mein wecker auf 9 und werde automatisch gegen 23 uhr müde. Ich unternehme was und fühle mich viel besser so. Meinem mann beruhigt das, dass ich nun wieder langsam aufstehen und mich nicht aufgegeben hab. Gestern wollt ich zum yoga, aber wegen den Kopfschmerzen hab ichs dich gelassen.

    Es ist garnicht einfach im BV...im sommer wäre es schon etwas anders. Aber im winter ists immer so kalt, nass und ungemütlich...nicht mein ding!

    Emilia, da hast recht, ich finde das foto selber zuckersüß...so cool, dass mal die einzelnen zehen erkennen kann. Hammer 💕

    Slush, danke fürs angebot, vielleicht komme ich nochmal auf dich zueück 😊

    Nina, hast du heute nackenfaltenmessung? Oder erst nächste woche?

    10+5💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.12.2015 10:11
    Morgen!
    Polie, da geb ich dir absolut recht! Ich bin ja auch im BV und hatte meinen Tiefpunkt so vor zwei Wochen. Bin zwar kein Langschläfer
    aber konnte mich zu nix motivieren. Kein Bock auf Hausarbeit, kein Bock auf Besuch, kein Bock auf einkaufen....ich finde auch das es Winter ist und so früh dunkel trägt dazu bei. Aber seit letzter Woche wirds besser. Ich verabrede mich, will auch bald zum Yoga und schwimmen...
    Morgen hab ich endlich nach 4 langen Wochen wieder Arzttermin.
    Bin gespannt was er sagt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 10:26
    Hallo ihr Lieben,
    Ich muss dann erstmal alles bei euch nachlesen, ich hab völlig den Überblick verloren, da ich so selten online komme. Mir geht's soweit... besch... , mir ist Dauerübel und am Abend ist es so schlimm, dass ich kaum noch meine Tochter ins bettchen bringen kann. Ich verstehe nicht, warum es nicht besser wird. In der ersten SS war der Spuk nach 10 Wochen vorbei.. ich nehme die nausema Tabletten und kaufe mir wohl doch diese seabands , dieses Akupunkturarmband. Ich bin völlig am verzweifeln, man freut sich so sehr auf das Baby und die SS und gleichzeitig wünsche ich Mir, dass es ganz schnell Juni ist. Ich versuche nun zu schlafen..

    LG Benji

    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 02.12.2015 10:44
    Guten Morgen ihr Lieben;

    in 1,5 Stunden hab ich den Termin zur Nackenfaltenmessung.....bin schön ganz nervös.....freu mich aber aber Krümelchen auf dem US zu sehen; vielleicht kann man schon mehr sehen was es wird.........der FA hatte beim letzten Mal ja nur ne Vermutung das es ein Junge wird....😊.....hab ja den nächsten regulären Termin beim FA am 14.12.....
    Mein Männe sagt immer dass alles gut ist und das wir im Juni mit Hannah oder Ben auf dem Arm übermüdet durch die Bude tigern 😃.

    Meine Cousine ist auch schwanger; ET ist der 13.4. und seit gestern weis sie das es ein Mädchen wird 🍼👶🏻.
    Ich wünschte ich wär auch schon soweit.

    Lg
    12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 10:45
    Hallo zusammen.
    Hier ist ja richtig was los. Ich komme momentan leider nicht dazu öfter hier rein zu kommen. Musste die ganzen Geschenke schon besorgen und fleißig packen. Am Samstag fliegen wir endlich wieder in Urlaub. Schön in die Sonne. Noch mal zu dritt entspannen bevor dann im Juni das Baby kommt :-)
    Meine Übelkeit und auch sonstigen Beschwerden waren ab der 12 SSW alle weg. Als ob Nie was war 😂
    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Bis bald wieder.

    Gruß

    13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 10:46
    Hallo zusammen.
    Hier ist ja richtig was los. Ich komme momentan leider nicht dazu öfter hier rein zu kommen. Musste die ganzen Geschenke schon besorgen und fleißig packen. Am Samstag fliegen wir endlich wieder in Urlaub. Schön in die Sonne. Noch mal zu dritt entspannen bevor dann im Juni das Baby kommt :-)
    Meine Übelkeit und auch sonstigen Beschwerden waren ab der 12 SSW alle weg. Als ob Nie was war 😂
    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Bis bald wieder.

    Gruß

    13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 02.12.2015 12:09
    @ Hannah: viel Spaß und alles wird gut sein. Vielleicht magst du danach ja mal berichten.

    @ Polie: mein Termin zur Nackenfaltenmessung ist erst am nächsten Freitag. Und am Mittwoch vorher habe ich noch den letzten Untersuchungstermin bei meinem jetzigen FA.

    Das mit der fehlenden Motivation und dem Elan überhaupt irgendwas zu tun kenne ich leider auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 02.12.2015 16:15
    Hey Hannah ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen? Lass mal von dir hören. Ich bin gespannt ob du ein Mädchen oder einen jungen bekommst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 02.12.2015 17:09
    Hallo.

    Die Nackenfaltenmessung war gut; laut US alles da wo es hin gehört....ich konnte alles sehen, Herz, Niere, Wirbelsäule, Blase.....Ärztin sagt alles tipptopp....es müsste mit dem Teufel zu gehen wenn jetzt irgendwas noch passiert.
    Ich hab sage und schreibe 8 US Bilder mitbekommen 😁......und Krümelchen ist in einer Woche 2 cm gewachsen und misst jetzt 7,3 cm und es wird wohl ein Junge.

    Lg
    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 02.12.2015 17:17
    Oh Hannah das freut mich so für dich ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 02.12.2015 17:20
    Bild ist hochgeladen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 02.12.2015 17:51
    Hallo ihr lieben
    heute habe ich mein Angelsound erhalten bin total begeistert es hat funktioniert ich wollte es meinem Freund aufnehmen der leider nicht da ist als Überaschung nur leider funktioniert das nicht kann mir wer von euch vil weiter helfen ?
    11+3
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 02.12.2015 20:34
    Oh Hannah dein Ultraschallbild ist ja toll :-) ich freue mich für euch das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.12.2015 21:28
    Hallo zusammen. Hatte heute wieder ein FA Termin und es ist alles super baby geht's gut. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 02.12.2015 21:33
    Hannah und mam 86, freut mich dass alles gut ist. Voll schön!

    Ab morgen gehts bei mir in die 12.ssw hurraaaaaaaaaaa!

    10+6 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.12.2015 08:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    seit gestern tut mir auf beiden Seiten die Leiste weh,wie heftiger Muskelkater von zu vielen schwimmen. Werden wohl die Bänder sein. Ganz schön unangenehm.
    Hoffe euch geht es gut?!

    12+5 🍼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 09:08
    Guten Morgen,
    Ich sitze nun im wartezimmer, schon eine gefühlte Ewigkeit... Hoffentlich geht das hier mal voran.. bin gespannt und aufgeregt, was der Krümel macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 09:08
    Guten Morgen,
    Ich sitze nun im wartezimmer, schon eine gefühlte Ewigkeit... Hoffentlich geht das hier mal voran.. bin gespannt und aufgeregt, was der Krümel macht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 09:10
    Guten Morgen!

    Ich hoffe allen geht es soweit gut! Mir geht es auch gut,bis die Beschwerden mit mein Sodbrennen! Aber dafür war ich ja gestern bein Hausarzt,damit er mir was dagegen geben kann.

    Hannah ganz tolles Bild hast du. Und Glückwunsch zum Junge.....Als ich das erste mal so richtig alles sehen konnte wie Wirbelsäule,blase,Magen und so weiter sind mir die Tränen gekommen,wie groß sie schon geworden ist. Ich freu mich endlich,wenn ich sie nun in meinen Armen halten kann. Aber auf der anderen Seite genieße ich jetzt noch so gut es geht die Schwangerschaft. Am 13 Januar hab ich dann endlich die Halbzeit erreicht. Wünsche euch noch einen schönen Tag....


    👣17+4👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 09:24
    Hallo Leute. Hat jemand Lust eine Wichtelaktion mitzumachen?
    Ich selbst habe in einer anderen Gruppe schon eine Wichtelaktion mitgemacht und fand die Idee sehr schön. Ihr könnt euch ja gerne mal den link dazu durchlesen:

    https://www.wichtel-o-mat.de/

    Und wer Intresse hat,einfach bescheid geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 09:27
    Hallo Ungeduld 77! Eigendlich glaub ich nicht,das der Stecker kaputt ist.Die Herztöne können mit dem Programm "Audiorecorder", welches in Windows XP/2000/7 enthalten ist aufgezeichnet werden. Probiere es einmal nur mit dem Audio Kabel und einmal zusammen mit den Kopfhörer....wenn ich es schaffe,dann las ich mal ein Video hoch,wie ich es gemacht habe. LG Sandy
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.12.2015 11:08
    Guten Morgen meine Lieben,

    @Ungeduld: Ja dann müsst ihr mich jetzt Ben nennen 😉.

    Bei mir will es auch nicht mit dem Aufmehmen klappen 😒.

    War vorhin beim FA; hab die ganze Nacht nicht geschlafen, die Blasentzündung hat mir zu schaffen gemacht.... Sind immer noch Bakterien im Urin; an sich ist der Wert aber besser als am Montag.
    Der Doc meint dass ich dem Antibiotikum von Montag noch Zeit geben soll zu wirken ansonsten soll ich viel trinken und schlafen, schlafen, schlafen....in vielen Fällen schafft der Körper das alleine. Ich wills hoffen ich will keine Chemiekeule nehmen.
    Es wurde nochmal nach Ben 😉 geguckt; ihm scheint das alles nix auszumachen....kommt wohl auf seinen Papa 😀.

    Lg
    13+0 bzw. in 189 Tagen kommt das kleine Wunder 👶🏻🍼👶🏻🍼🎊🎉🎊🎉
    Antwort
Seite 48 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern