menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.12.2015 11:12
    @Mikesch: Bei mir hört es sich so ähnlich an wie beim US; das Peitschen wird die Schlagader sein.
    Gibt Angelsound mal in Google ein; anhand der Videos kann man schnell erkennen was der Herzschlag ist.
    Mach dich nicht verrückt.....ich weis wovon ich rede.....alles ist gut 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.12.2015 11:25
    Bei mir sind die Geräusche sprich der Herzton links über der Leiste; aber das wird ja auch unterschiedlich sein wo sich die Futzis gerade breit machen :).

    Wenn es sich teilweise so anhört wie bei den Videos ist doch alles gut....ab und an musste ich auch schonmal mehr drücken ob deutlich was zu hören 😁.

    Und wie du schon sagst; je weiter man ist umso mehr und besser kann man das Herz hören.

    Wirst sehen am Dienstag beim Termin ist alles supi 😁.

    Lg
    13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 03.12.2015 11:32
    Bis auf gestern und heute 1x am Tag für maximal 2 Minuten; meist vor dem Schlafen gehen; beruhigt mich immer 😊.

    Also ich bin im ganzen auch ruhiger geworden; wir haben ja alle bald die ersten 12 SSW geschafft 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 11:48
    So, dem Baby gehts gut, es ist um ca 7cm groß und von der Nackenfalte passt es und man konnte die Nasenspitze auch gut sehen, dh nichts auffäliges :) es bleibt bei einem Jungen, haha! Zum ersten Mal wurde heute der US über die Bauchdecke gemacht, dh. wir nehmen dann mal unsere Tochter mit zum nächsten Termin ;). Ich glaube, dass diese Sea Bands wirklich gg Übekleit helfen. Und auchw enn es nur Einbildung ist - es hilft.

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.12.2015 13:11
    Hallo zusammen! Da bin ich auch mal wieder…
    Also meine Beschwerden wie Kreislauf und Übelkeit sind viel besser geworden und nach den zwei Wochen krank bin ich auch wieder zwei Wochen arbeiten. Anfangs war es echt schwierig, weil ich schon mittags so richtig kaputt und müde war, dass ich eigentlich wieder nach Hause gehen konnte. Habe mich aber zusammengerissen und jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm. Hatte vor zwei Wochen meinen letzten Termin und der erste mit Ultraschall durch die Bauchdecke. Man konnte schon richtig viel sehen, hätte ich nicht gedacht… Nur leider keine Zwillinge, aber man soll sich ja auch mit kleinen Dingen zufrieden geben… Meine Werte waren auch alle in Ordnung nur das ich ein wenig Zucker im Urin hatte. Muss man jetzt mal beobachten. Wenn beim nächsten Mal wieder was drin sein sollte muss ich zum Diabetologen… Den nächsten Termin habe ich leider erst wieder in zwei Wochen. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht morgen oder anfang nächster Woche zusätzlich hingehen sollte. Man merkt ja leider noch nichts und ich bin irgendwie die ganze Zeit unsicher, ob ich noch schwanger bin… Aber wäre es nicht so, hätte ich ja Blutungen haben müssen, oder nicht?
    Mein Termin wurde beim letzten Mal übrigens doch noch mal nach vorne verlegt und der ET ist jetzt doch der 22.06.2016. Bin also ab heute in der 12. Woche. Bzgl. der Anzeichen kann ich nur berichten, dass auch meine Brustschmerzen weniger geworden sind und ich in der Nacht öfter auf Toilette muss, was ich sonst nie musste. Aber tagsüber gehe ich ganz normal auf die Toilette…

    Wann kann man denn eigentlich das Geschlecht sehen? Bzw. wann sah man das bei euch? Meine Fä meinte wahrscheinlich erst 18. SSW, stimmt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.12.2015 14:49
    Hallo Ungeduld,

    ja das ist schon doof nicht zu wissen, ob alles in Ordnung ist. Anfangs hatte ich ja immer alle zwei Wochen den Fa-Termin, jetzt sind es aber vier Wochen und das ist echt sehr lang... Ich hatte mir auch schon überlegt den AngelSound zu holen. Ich denke, das beruhigt bestimmt gut. :) Bist du denn zufrieden?
    Oh echt jetzt? Dann kann ich ja auch hoffen, dass ich in zwei Wochen vielleicht schon das Geschlecht weiß. Das wäre ja echt cool. Wir beide sind ja gleich auf und du bist vor mir bei Fa, da bin ich jetzt echt gespannt... :) Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, ich weiß ja wie spannend das ist. Ich wünsche mir sooooo sehr ein Mädchen und mein Freund sich einen Jungen. Ich bin echt gespannt... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 03.12.2015 15:25
    Ich war jetzt auch wieder beim Facharzt. Es ist alles super. Unser wurm war richtig aktiv und man konnte so viel sehen :-) Er oder sie ist jetzt 4,1 cm groß. :-D
    Bild ist hochgeladen. Ich freue mich so.
    Habe am 23.12 meinen nächsten Termin. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 03.12.2015 15:29
    Achso ich bin jetzt übrigens 11+1 also 12 ssw :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 15:38
    Hallo Moni, bei meiner Tochter habe ich es in SSW 17 damals erfahren, nun schon in der SSW 10, ein Junge :). Das ist alles sehr unterschiedlich, bei Mädchen lassen sie sich oft mehr Zeit, da ja immer noch was auftauchen kann. Beim Jungen ist es ja unwahrscheinlich, dass er noch zum Mädchen wird :D !

    LG Benji 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.12.2015 16:05
    Hallo Benji,

    oh dann will ich es glaube ich doch noch nicht so früh wissen... Ich will ja ein Mädchen... hi hi

    LG Moni 11+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 17:58
    Hi!!


    Das ist ja schön zu hören,das so viele wieder Baby Tv hatten. Also zum Angelsound,das peitschen ist immer die Nabelschnurr. Das hat aber nicht zu heißen,das das Herz auch schlägt. Sorry möchte euch keine Angst machen aber das würde mir mal von einer bekannten erzählt. Sie hat ihr Kind verloren. Also das Herz hat aufgehört zu schlagen. Musste dann auch entfernt werden.
    Ihr müsst euch das Herz so vorstellen, das es doppelt so schnell schlägt als deins und es ist kein Peitschen😊

    Ich habe es in der 13/14ssw erfahren,was es wird. Also ist abhängig wie gut es sich zeigt und wir gut die Geräte sind.

    Also ich heute Mittag gefragt habe,wegen dem Wichteln,hab ich bis jetzt keine Antwort gehört .Anscheint hat keiner Lust,am Wichteln teilzunehmen.

    Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 03.12.2015 17:59
    Hallo ihr LIeben,

    das ist toll, dass bei euch alles in Ordnung ist und auch, dass einige schon das Geschlecht kennen, Wahnsinn.

    Ich hatte gestern leichte Blutungen und da ich bei sowas immer panisch werde und meine FÄ gestern nicht in der Praxis war, bin ich dann zum Krankenhaus. So hat sie es auch auf dem AB hinterlassen. Ich also in die Klinik, in der war ich schon mal mit den Fehlgeburten, die waren damals richtig scheiße. Vielleicht erinnert sich noch wer an meine Story. Naja, da meine auserwählte Geburtsklinik aber in dem Moment zu weit weg war, bin ich dahin und was passiert ? Die schicken mich mit Blutungen und der Info weg, ich solle nachmittags wiederkommen, sie hätten nun gerade keine Zeit. Bitte ?
    Nun gut. Ich also zu einem Frauenarzt, bei dem ich mal in Vertretung war. Der war super, super nett und hat alles kontrolliert. Offensichtlich habe ich eine sehr empfindliche Gebärmutter, die schnell mal blutet, was aber nicht schlimm ist und wohl von der guten Durchblutung kommt. Da mein Mann und ich keinen GV hatten, woran es hätte liegen können, meinte er nur, ob ich Stress habe. Ja, habe ich. Einen Tag zuvor hatte ich mal wieder Stress mit meinem Chef am Telefon. Außerdem sitze ich ja weiterhin 6-8 Stunden trotz Krankschreibung am Schreibtisch um meine Arbeit zu schaffen. Auch er meinte, dass das nicht gehe.
    De, Krümel geht es aber bestens. Ist jetzt etwas mehr als 6cm groß. Nebenbei hat er die Nackenfalte kontrolliert, sagte ich ihm gar nicht. Auch da wohl alles gut.
    Lade nachher ein Bildchen hoch.
    Montag habe ich meinen regulären Termin zur Kontrolle und ich denke, dass ich mit ihr über ein BV sprechen werde.

    Liebe Grüße !
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 03.12.2015 18:10
    Meine FÄ hat mich am montag aufgeklärt. Die ärzte dürfen es laut gesetz eigentlich erst am der 12. Ssw sagen was es wird da viele frauen sich dann z.b. unbedingt ein mädchen wünschen und dann abtreiben falls es dann doch ein junge wird. Abtreibung ist ja "erlaubt" bis zur 12. Ssw, und deswegen sagen es die meisten ärzte nicht vorher was es wird. Ich war sprachlos und konnte es kaum fassen, dass es wirklich frauen gibt, die ihr kind töten würden weils nicht das gewünschte geschlecht hat...so traurig. Sie meinte es komme häufiger vor als man denkt. Bei mir hätte sie aber keine bedenken und würd es mir sofort sagen, sobald sich das baby zeigt...

    Eine freundin von mir wünscht sich sehr ein baby, die versucht seit 4 jahre ein kind zu zeugen aber es will einfach nicht klappen. In einem gespräch mit ihr kam dann die aussage auf einmal, dass sie aber nur ein mädchen will. Ein junge wolle sie garnicht haben. Tja, ich hoffe sehr, dass sie nie schwanger wird!

    Nix gegen preferenzen, die kann man ja haben 😊

    11+0💕🍼 hammer!
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 03.12.2015 18:17
    Hey sandystern ich hätte prinzipiell Lust am Wichteln aber zu zweit wäre ja auch doof :-)

    Polie die aussage habe ich von meiner Frauenärztin auch bekommen. Ich konnte das auch kaum fassen das manche Mütter ihr Kind nur wegen dem Geschlecht abtreiben. Manche Frauen verlieren ständig ihre Babys oder können keine Kinder bekommen und andere lassen ihre Babys wegen so was abtreiben. Schrecklich...
    Ich habe das Geschlecht meiner Tochter damals bei der fd bekommen und da war ich in der 21 ssw. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 18:51
    Hallo ihr lieben!

    Hier nochmal die Frage an euch, hat jemand Intresse am Wichteln. Die anleitung könnt ihr euch gerne durchlesen. Sollten wir genügend sein, dann kann ich eine starten. wäre doch eine super sache!


    https://www.wichtel-o-mat.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 18:56
    Gerne helfe ich weiter hmikesche787! Ich meine das nicht persönlich an dich gerichtet, wollte nur jetzt keiner Mama angst machen, das wenn man es nicht sofort hört, das Baby eventuell nicht mehr leben könnte. Man muss Geduld haben, um die Herztöne zu finden. Ich werde mal heute abend ein Video machen und versuchen es bei youtube hineinzustellen. Das könnte einigen Mamas auch weiter helfen, wie man es richtig verwendet und aufnimmt und wie sich die Töne auch anhören.

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.12.2015 19:30
    Huhu,
    Ich bin jetzt auch ganz happy zurück vom Arzttermin!
    Es war so toll!!! Am Baby ist alles dran und ne Stupsnase hab ich auch gesehen. So süß! Beiläufig meinte der Doc, das auch die Nackenfalte gut aussehe. Trotzdem ist in zwei Wochen Termin zur Nackenfaltemessung.
    Baby hat mit den Ärmchen gewedelt und einen Purzelbaum gemacht. Und das Herz haben wir auch gesehen und gehört. Alles war toll und ich bin ganz verliebt in unser süßes Babylein 💕!

    Sandy! Ich wäre gern dabei beim Wichteln! Hab das schon in eurer Gruppe gelesen und fand die Idee echt schön!

    10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 20:56
    Hallo Farina. Das freut mich,das es dein Baby gut geht. Jetzt sind wir schon zu 3 wegen dem Wichteln. Ein paar mehr Leute,wären natürlich super!!!

    Also nochmal für alle. Wer hat Lust,einfach bescheid geben. Anleitung gibt es per Link😊

    https://www.wichtel-o-mat.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.12.2015 21:05
    Soll ich mich dann einfach da eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.12.2015 21:05
    Soll ich mich dann einfach da eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.12.2015 22:29
    @Poli: das ist ja echt eine krasse Geschichte... Also ich würde zwar lieber ein Mädchen haben, aber wenn es ein Junge werden sollte dann ist das halt so. Es ist egal welches Geschlecht es ist, denn es bleibt mein Fleisch und Blut und wär wegen sowas abtreibt hat se doch nicht alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 23:26
    Farina,sobald sich noch ein paar Leute gemeldet habe,werde ich euch ein Link schicke,wo ihr dann euer Name,Wunschliste und Adresse eintragen könnt. Dann wird verlost und jeder bekommt einen wichtel. Dem schenkt ihr dann was er sich so wünscht. Ein Betrag wäre auch super...So 10€ würde ich sagen. Der Hauptwichtel sieht nicht wer wem geschrieben hat. Wichtig ist nur,dass man seinen richtigen Namen einträgt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 23:27
    Am besten wäre natürlich auch,wenn man was fürs Baby wünscht und wenn bekannt ist,auch das Geschlecht angibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.12.2015 23:32
    So habe heute mal ein Video aufgenommen zum Thema Angelsounds. Wie bedient man es richtig und wie kann man aufnehmen. Morgen lade ich es via YouTube hoch. Hoffe das klappt gut,wie ich mir das vorgestellt habe!

    Wünsche euch noch eine gute Nacht😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 08:01
    Guten Morgen.
    Ich hätte schon Lust am Wichteln, eine tolle Idee. Nur werde ich es zeitlich nicht hinbekommen. Fliegen morgen in Urlaub und kommen erst am 20.12. wieder. Das wird zu eng oder?
    Ich weiß ja auch nicht, ob ich im Urlaub hier vorbei schauen kann.
    Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei :-)
    Antwort
Seite 49 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern