menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.12.2015 08:46
    Guten Morgen zusammen,

    habe gerade mal geschaut wegen dem Angelsound. Da gibt es wohl den Normalen und den Mini. Welcher ist denn besser bzw. was ist der Unterschied?

    LG Moni 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.12.2015 09:01
    ich habe leider gerade mit erschrecken gelesen, dass der AngelSound für das Baby wohl nicht ganz ungefährlich ist. Naja da gehen zwar die Meinungen auch drastisch auseinander, aber wenn es nur ein kleines Risiko gibt, werde ich es mir wohl nicht kaufen... Das möchte ich nicht eingehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 09:45
    Guten Morgen ihr Lieben 😊.

    Mich hat ne Erkältung dahingerafft; liege gerade im Bett und leide so vor mich hin; am schlimmsten sind die Halsschmerzen. Aber zumindest ist die Blasenentzündung fast weg 😁.

    Heute krieg ich das Ergebnis des Bluttests der im Rahmen der Nackenfaltenmessung gemacht wurde....bin gespannt.

    Gestern hatte ich so ein Stechen links im Unterleib und Ausfluss der ein Hauch rose war; ich denke letzteres war vom vaginalen US gestern.....aber das Stechen, hatte das auch schonmal jemand von euch?

    @Sandystern: Wichteln ist leider nicht so mein Ding 😒.

    Lg
    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.12.2015 09:50
    @Ungeduld: Ok, ich denke ich werde meine Fä auch nochmal zu Rate ziehen und dann entscheiden... :)
    @Hannah: Gute Besserung! Ich hatte vor zwei Wochen auch mit heftigen Halsschmerzen zu kämpfen, hat voll lange gedauert bis die wieder weg waren. :(
    @Sandystern: Fürs Wichteln habe ich zurzeit einfach keine Zeit. Habe noch nicht mal angefangen Geschenke für meine Liebsten zu besorgen... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.12.2015 10:02
    Guten Morgen!

    Jockey1984,schön das du auch Wichteln magst. Da du im Urlaub bist,wird das ganze denke ich echt schwierig und wer möchte über die Feiertage noch Wichteln😃Wo geht's den hin?

    Moni29 ob es ein Unterschied zwischen den beiden gibt,weiß ich nicht. Denke mal der eine ist groß und der kleine handlich und klein.....
    Schädlich ist es auf keinen Fall. Was soll den schon passieren. Das Gerät wird via Batterie betreiben und ist nicht an welche schallwellen und hochstrom angesteckt. Wie Ungeduld77 schon erklärt hat,ist es wie ein erweitertes.Stetoskop. Da musst du dir keine Gedanken machen. Solltest natürlich trotzdem nicht stundenlang damit auf dem Bauch beschäftigt sein,den durch das suchen und drücken fühlt sich das Baby auch gestört😃

    Denke in 2 Stunden wird das Video fertig hochgeladen sein. Dann stelle ich es mal rein in der Gruppe.

    Bis jetzt sind wir nur zu dritt mit Wichteln so zwei Leute wäre super noch. Habe gestern auch mein Wichteln per Email genannt bekommen und heute war ich schon einkaufen und habe das Paket fertig gepackt hier liegen. Muss es dann nur zur Post bringen. Jetzt Regnet es leider zu stark noch.....da heisst es abwarten!!!

    Ungeduld kann ich verstehen,wenn man schon so viel hat dann wird es nicht weniger. Und. Hannah2016 ist ja nicht schlimm. Nicht jeder steht auf Wichteln. Aber vielleicht finden sich noch 2 Leute für diese Woche😃😃

    👣17+5👣 💕18.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 10:10
    Guten Morgen,

    Ich will AUF KEINE FALL für unruhe sorgen und wirklich keinsterweise die harmonie hier zertören. Jeder hat das recht so zu denken wie er möchte, aber mich haben 2 klitze kleine sätze gestern etwas nachdenklich gemacht.
    "Ich will zwar ein mädchen aber wenn es ein junge wird das ist das halt so..."
    "Ich wollte zwar zwillinge aber man sollte sich mit den kleinen dingen zufrieden geben "

    Sowas bewegt mich einfach...sowas macht mich leicht traurig...wieso könnt ihr euch vorstellen.
    Ich bin vielleicht einfach zu emotional nachdem was ich erlebt hab und sehe ein leben als ein großes wunder, der mir 10 tage vor ET grundlos weggenommen wurde. Ich sollte vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen aber ich bin ein sehr offener mensch und spreche es aus wenn mich etwas beschäftigt.
    Wir waren gestern bei unserer trauergruppe der verweisten Eltern und ich merkte, dass jede mami da die ihr baby so spät verloren haben einfach sich so viel weniger gedanken machen um kleinkram, problemchen bleiben problemchen und man schätzt alles so viel mehr. Ich fühlte mich schuldig, dass ich erst das wichtigste im leben verlieren musste um zu verstehen, wie wichtig manche dinge sind und wie unwichtig andere sind.
    Bin noch etwas angeschlagen, haben viel geheult gestern...die anderen mamis waren vom Luca total begeistert da ich ein foto dabei hatte. Sie fanden ihn einfach so hübsch und ganz der papa.

    Ich will hier wirklich niemand zu nahe tretten, ich wollte auch keine persönliche Nachricht an die person schreiben die das geschrieben hatte weil ich mit euch allen teilen wollte wie ich ticke, und das solche sätze mich wohl etwas aus der bahn werfen. Vielleicht bin ich einfach blöd...😢

    💕
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 10:39
    Liebe Polie,

    Ich verstehe deinen Standpunkt vor allem bei deiner Vorgeschichte.
    Die beiden Aussagen sind in der Tat unglücklich formuliert; aber es ist auch so dass der Leser das Geschriebene anderes interpretiert als es der Verfasser vielleicht tatsächlich gemeint hat.....wenn es aber tatsächlich so gemeint war von Verfasser....naja.....muss man selbst wissen. Ich denke aber es war nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist.

    Du bist nicht blöd; sondern ehrlich 😘.

    Lg
    13+1

    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 10:43
    Ach ja Mikesch; du warst das mit dem Pieksen.....ich bin so vergesslich 😂.
    Wann hast du den nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 10:46
    Ach und bei mir ist es auch in der Leistengegend.....ich muss wenn ich wieder gesund bin auch mal ein Babybauch Foto machen und hochladen.
    Ich find man sieht noch nix aber ich seh mich ja jeden Tag 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 10:48
    Für mich auch.....so war das auch nicht gemeint.....wollte eher meine Neugierde befriedigen....hab ja erst am 14.12. den nächsten Termin.
    Ich glaube jetzt sind wir in einer Phase wo nichts mehr passieren kann 😘.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 10:48
    Für mich auch.....so war das auch nicht gemeint.....wollte eher meine Neugierde befriedigen....hab ja erst am 14.12. den nächsten Termin.
    Ich glaube jetzt sind wir in einer Phase wo nichts mehr passieren kann 😘.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 10:56
    Hab heute einen anruf bekommen und nun darf ich am 14.12 ins Krankenhaus zur feindiagnostik. Die wird normalerweise ab der 20.ssw gemacht und somit wäre ich 7 wochen zu früh. Aber die wollen einfach schon ganz früh schauen ob alles ok ist. Dann ab der 20.ssw darf ich nochmal hin für die richtige feindiagnostik. Man wird da bestimmt schon sehen können was es wird. Das macht mich ganz hibbelig😊 ich schätze die verbindung zum baby wird dann deutlich stärker wenn man a)weisst was es wird und dem baby einen namen geben kann, b)das Baby endlich spürt. Es stehen also spannende 3 wochen an da ich ja in meiner ersten SS ab der 15.ssw schon was spürte.

    Sandy, ich bin auch nicht beim wichteln dabei da ich noch so viele Geschenke hier besorgen muss und so....aber wir könnten später mal einen machen, einfach nur so...vielleicht anfang des jahres. Bis dahin wissen auch einige das geschlecht vom baby 😊
    Euch aber viel Spaß diesmal schon!!!

    11+1 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 11:29
    Ungeduld, das hast du schön geschrieben und du hast sooo recht. Diese nachricht von dir jetzt hat mich voll motiviert. Du bist echt goldig! Jetzt ist die mega schöne phase!!!!!! Yeah!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 12:18
    Hallo @ all,

    @Polie, ich denke auch, dass die Aussagen nicht so gemeint waren, wie sie rüberkommen. Mich ärgert so etwas aber auch, meine Schwiegermutter sagte tatsäcglich zu mir "och schade, ich hätte ein Mädchen echt schöner gefunden,...", grrrr!

    Ich war heute Morgen schwimmen, beim Niesen hatte ich einen blöden Krampf in der Gebärmutter. Ich habe gegoogelt, das ist wohl nicht weiter schlimm, das hatte ich nun um die drei Mal. Aber man macht sich ja schon Sorgen,..

    Beim Wichteln bin ich auch raus. Ich wichtel auch mit meinen Freundinnen und das wird nun mit den Geschenken inkl. Familie doch sehr viel und stressig. Aber euch viel Spaß :)

    Ich habe das Gefühl, dass diese Sea Bands nun echt helfen! Ich fühle mich wirklich besser.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.12.2015 12:24
    Liebe Polie,

    diese beiden Aussagen waren dann wohl von mir und ich bin dir über deine Ehrlichkeit auch nicht böse. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwierig es ist ein Kind zu verlieren und dann auch noch so kurz vor der Entbindung. Die Aussagen waren bestimmt nicht so plump gemeint, wie du sie vielleicht aufgrund deiner Situation verstanden hast. Mir ist es grundsätzlich egal was es wird, denn wir haben seit 1 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und das war keine einfache Zeit für uns und da mach ich bestimmt jetzt nicht die Freude an einem Kind am Geschlecht fest. Ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass ich es einfach unfassbar finde, wie man ein Kind egal welchen Geschlechtes einfach aufgrund dessen abtreiben kann. Solche Leute sollten meiner Meinung nach nicht das Recht haben Kinder bekommen zu dürfen. Aber ich denke man darf sich doch was wünschen... Wenn das nicht so ist, dann behalte ich demnächst meine Gedanken und Wünsche lieber für mich. Ich will hier keinen verletzen und das macht mich jetzt wirklich traurig. Denn auch für mich ist ein gesundes Kind wichtiger als die Farbe die es nachher trägt....
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 12:37
    @Moni: Dieses Forum ist doch dafür da seine Gedanken, Wünsche und Ängste mitzuteilen.
    Wie ich schon geschrieben hab, war deine Formulierung etwas missverständlich und unglücklich gewählt.
    Ich denke dass das ein guter und richtiger Schritt von Polie gewesen ist, mitzuteilen dass sie den Post nicht so gut gelungen empfunden hat. Du hast im Gegenzug auch nochmal klar gestellt dass es nicht so gemeint gewesen war.
    So und jetzt sollten wir nen Schluss Strich ziehen, nach vorne gucken und hier - auch wenn wir und persönlich nicht kennen - für einander da sein!!!!

    Lg
    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 12:38
    Oh gott moni, tut mir leid...ich wollt dich nicht traurig machen und wenn ich deine jetzige nachricht lese dann geht bei mir die sonne wieder auf. Es ist einfach nur falsch rübergekommen. Natürlich darf man eine vorliebe haben, aber wie du sagteste, am wichtigsten ist es, dass es dem baby gut geht und es gesund ist. Du kannst hier alles schreiben was du fühlst und denkst, deswegen ist dieses forum ja so toll. Und wenn irgendwas einfach nur kurz missverstanden wird dann wird das geklärt und alles ist wieder gut. Ich bin auch zu emotional grad, ich kenne dich nicht und ich weiss halt, dass es viele bescheuerte menschen da draußen gibt. Du bist wohl nicht eine von denen 😊 zum glück ☺



    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.12.2015 12:41
    Hallo Leute!

    Einige haben sich gefragt: Wie kann ich mit dem Angelsounds Fetal Doppler die Herztöne meines Babys aufnehemen und wie hört sich das Herz und die Nabelschur an. Gestern habe ich mir die Mühe gemacht, ein kleines Video aufzunehmen und auf youtube Hochzuladen (Öffentlich).
    Über Likes und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fk4OnMZy2VQ&feature=youtu.be
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 12:43
    Achso: Gerade hat die Arzthelferin angerufen und mitgeteilt, dass die Blutuntersuchung keine Auffälligkeiten gezeigt hat und ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss 😊.
    Die Ärztin wollte sich am Wochenende (!!!!!!) nochmal melden und mir das persönlich sagen und für Fragen zur Verfügung stehen.....ich bin begeistert.
    Ich hab gestern schon entschieden die nächsten Vorsorgeuntersuchungen in ihrer Praxis machen werde, alle waren super nett und die FÄ hat alles erklärt und beruhigt. Mein jetziger FA ist zwar auch nett; aber gibt nicht viel Preis wenn ich nicht explizit frage....wie zB die Nackenfaltenmessung.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 12:58
    Hey sandy, vielen dank für dein video. Voll lieb, hast dir voll mühe gegeben 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:03
    Ich musste aber leider feststellen, dass ich nur 1 von 3 versuche die herztöne gehört hab. Am ersten tag hatte ich sofort herztöne und dieses peitschen von der Nabelschnur. Ich will heut nicht wieder schauen ob ich herztöne finde da ichs nicht zu oft anwenden will. Jaja...man macht sich schon sorgen, wenn man herzschlag mal nicht findet....ahh zerfix 😑 ich wusste es!!! 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 13:04
    Mikesch du bist ne Knallerbse 😂.

    Oder dein Futzi denkt: Och lassen wir mal Mama ärgern, wenn die mit dem Ding kommt, hau ich einfach ab 😂.

    Ssndystern: Ich kann es mir gerade noch nicht angucken; bei uns hier im Kaff ist das Internet mal wieder ausgefallen 👿.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:08
    Hannah, freut mich sehr, dass alles bestens ist. Wir überstehen alle grad so viele hürden und nun glaube ich fest daran, dass wir hier im juni alle tolle geburstberichte schreiben werden 😊
    Drück mir die daumen, die zehen, alles was du hast, dass bei meinem Mini auch alles in Ordnung ist. Am montag in 1 woche wird alles gaaanz genau angeschaut mit den besten US geräte die es gibt, eine Spezialistin wird die untersuchung bei mir durchführen und ich bin echt schon total hibbelig. Es wird im gleichen krankenhaus sein wo ich vor knapp 5 monate entbunden hab, wird sicherlich etwas komisch...

    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 13:12
    @Polie: Uch drück dir ganz dolle die Daumen und werd ganz dolle an dich denken 😘.
    Alles ist gut 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:13
    Mikesh, wir wärs wenn wirs morgen nachmittag gemeinsam wieder probieren? So geben wir uns gegenseitig Kraft es heute ohne AS auzuhalten. Oder scheiß drauf und wir probieren es sofort gemeinsam, unter der Bedingung, dass frühestens am montag wieder gehört wird. Was ist dir lieber?

    Hehe 😊
    Antwort
Seite 50 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern