menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:20
    Also was nun?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:22
    Danke hannah 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:30
    Ok mikesch, dann los gehts. Ich fang jetzt an. Ich wünsch dir viel glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:42
    Also, habs gaaanz kurz nur benutzt, so 2 minuten nur. Hab nach so 30 sek dieses geräusch gehört wie ein galopierendes pferd, ganz schnell...also....ganz eindeutig das herz. Und hatte auch gleich den vergleich zu den geräusch von der Nabelschnur.

    Meinem MINI gehts also gut 😊

    Hast dus gefunden mikesch?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 13:53
    Wenn dein wurm dann immer weg geht dann gehts ihm auf jeden fall gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 13:53
    So Sandystern hab dein Video angesehen; super hilfreich.
    Zuerst war ich entsetzt da ich gemerkt hab, da ich bisher nur die Nabelschnur gehört hab 😒.
    Habs gerade nochmal probiert und nach langem Suchen das Herz gefunden; war nicht so laut wie bei dir aber mein Futzi ist ja noch was kleiner.
    Mir ist aufgefallen dass man die Nabelschnur auch an mehreren Stellen im Bauch hört und das Herz eben nicht.
    Puh; alles ich hatte gerade echt ne Panikattacke; aber jetzt ist es wieder gut,

    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 14:00
    14. Ssw schon hannah! Wahnsinn wie die zeit ja doch irgendwie vergeht! Bereitest du eigentlich schon das babyzimmer vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 14:13
    Das klingt doch nach einen plan. Ich will alles bis februar fertig haben, paar Kleinigkeiten fehlen schon noch. Wollt aber bis juni schon ein paar selbstgehäkelte mützen, schuhe und kuscheltiere fertig haben. Das geht zum schluss wunderbar wenn man sich wie ne fette kuh fühlt und die couch auf einmal der lieblingsplatz wird 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 14:18
    Ich wollte im Januar/ Februar das Zimmer bestellen. Vorstellungen wie es sein soll hab ich schon 😊.

    Nach nem Kinderwagen wollt ich dann auch schon gucken 😁.

    Ja 14. Woche 🎉🎊🎉🎊..... Ich weis noch wie ich dem ersten Termin entgegen gefiebert hab 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.12.2015 14:54
    Ach ihr seid alle einfach zum ohnmächtig knuddeln. Immer wieder beruhigend dass nicht nur ich ein wenig bekloppt bin 😁

    Mir juckt es in den Fingern einen Angelsound zu bestellen,aber ich versuche stark zu bleiben ✌🏼️

    12+6 🍼❤️ Morgen also schon 14. Woche ❣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 14:55
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 15:02
    Nina ich hätte noch einen zu verkaufen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.12.2015 15:04
    Ach echt?? 😳 Dann gehörst du nicht mehr zum Kreis derer,die noch so jibbelig sind wie ich?! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 15:07
    Nee ich bin ja eine Juni Mama 2015.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.12.2015 15:18
    Ahhhh,das erklärt einiges 😂 Was würde das gute Stück denn kosten?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 04.12.2015 17:54
    @mikesch ich hab auch einen kleinen Chihuahua/ pinscher mix kann deine Sorgen voll verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.12.2015 17:55
    Ich hab nen 16 Monate alten Jack Russel namens Rocket; hört aber eher auf Futzemann 😂.
    Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen; Rocket liebt Kinder und ist dann auch immer besonders lieb und behutsam.....wenn er mit meinem 3jährigen Neffen spielt, ist das ein Bild für die Götter 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 04.12.2015 18:05
    Wir haben auch einen kleinen Hund. Unsere Hundedame ist ein papillon-ZwergspitzMix:-) also sehr temperamentvoll. Wir waren auch total gespannt wie sie auf unsere Maus reagiert aber sie waren von Anfang an ein Herz und eine Seele :-) wenn wir mal nicht in der Stube sind dann geht kira(Hund) zu unserer kleinen Maus und schleckt sie ab. Was ich manchmal nicht so toll finde aber was soll ich machen. Besser als beißen :-D
    @polie ich drücke dir für die feindiagnostik ganz fest die Daumen aber ich bin mir sicher das alles super ist mit deinem Schatz :-)

    Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 18:58
    Nina, mikesch, hannah und ich sind mindestens genauso "bekloppt" wie du 😚

    Waren grad im Einkaufszentrum und bei douglas gabs so ne aktion, man geht in einer kugel rein, da fliegen ganz viele weiße papierstücke und man wird fotografiert, als ob man in einer schneekugel wäre. Hab mein mann nach langer Überredungskunst doch überzeugt mit mir da rein zu gehen hihi..foto lad ich jetzt hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.12.2015 19:25
    Das Foto ist der Kracher polie 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.12.2015 19:33
    Hihi,super schönes Foto Polie. Was für eine tolle Idee und das noch mit Babybauch. Klasse. So was gibbet bei uns net. Aber ich werde mein Freund noch dazu bringen,ein tolles Foto mit Babybauch machen zu lassen. Sind ja schließlich Erinnerungen.

    Danke das ich so tolle Rückmeldungen bekommen habe vom Video. War mein erstes mal,das ich ein Info Video mache und auch nicht ganz einfach. Habe bestimmt 20 mal von vorne anfangen müssen,bis es geklappt hat.

    Ich höre meine Nabelschnurr auch an verschiedenen Stellen und das mein Herz so laut war,kommt daher,das ich den Ton so hoch eingestellt habe.

    Ich besitze keine Hunde nur Kleintiere ( Ratten) die sich aber nicht wirklich umstellen müssen😊😊

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    P.s. zum Thema Name. Wir haben uns schon fest für einen Namen entschieden!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.12.2015 19:58
    Huhu Mädels zum Thema Hund braucht ihr euch nicht so viele Sorgen machen. Unser Hund ist eine antikdogge und wiegt knapp 50 kg.Er mag keine anderen Hunde und Postboten aber er liebt unsere Kinder. Die große setzt sich oft auf ihn drauf oder bekommt den Rest vom fruchtzwerg. Die beiden lieben sich.Aber wenn ihr merkt das der Hund doch eifersüchtig ist müsst ihr schnell handeln. Aber eigentlich merken die meisten Hunde das man schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.12.2015 20:03
    Echt cooles Foto Polie!
    Hätte auch gern so eins 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.12.2015 20:53
    Danke Mädels, mir gefällt das foto auch, ist unser erstes foto gemeinsam seitdem ich wieder schwanger bin... 😊

    Kaka, du bist immer herzlich willkommen hier, störst keinem 😉 sau cool dein babybauch, dazu noch so eine hammer figur...da werde ich leicht neidisch 😄
    Ich seh eher so aus, als ob ich blähungen hätte hihi

    Was hunde angeht, ich hab mit 8 nen Bruder bekommen und wir hatten damals einen Dackel. Der hat das baby super akzeptiert, irgendwie lieben die meinten hunde babys und spüren es wenn eine frau schwanger ist. Ich würd mir da also garkeine gedanken machen.
    Vor 1 monat wollt ich unbedingt einen hund kaufen/adoptieren, wollte dass das baby gleich mit einem aufwächst. Mein mann ist aber nicht sooo begeistert. Wenns um eine katze ginge wäre er sofort dabei, aber ich bin absolut eher hundemensch, auch wenn die mehr arbeit bedeuten.

    Ha...endlich die ersten Geschenke eingepackt. Lääääääuft! 😊

    11+1 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.12.2015 21:45
    Ich werde morgen auch wieder meinen Bauch fotografieren und das Foto hochladen. Morgen dann in der 14. Woche ❤️
    Antwort
Seite 51 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern