menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 21:50
    @Mikesch: Ich habe einen Hund, der sich gerne mal zum Alpharüden aufspielt. Aber er durfte noch nie ins Bett oder auf die Couch. Und die Grundkommandos (Sitz, Platz, Aus) kann er auch.
    Die Tage, die wir im Krankenhaus waren, war er bei seiner Tagesmutte. Mein Mann hat ihn dann dort abgeholt und darüber hat er sich tierisch gefreut. Zu Hause hat er mich total ignoriert. Das Baby hat er kurz beschnuffelt, dann war das Interesse vorbei.
    Heute will er meistens seine Ruhe haben und geht meiner Tochter aus dem Weg. Sie liebt ihn über alles und will mit ihm spielen, holt sich die Belohnungen vom Regal und füttert ihn damit, liegt bei ihm im Körbchen um zu kuscheln und gestern hat sie ihm die Nase geputzt. Wir haben großes Glück, dass er das so gelassen hinnimmt. Auf Wunsch meines Mannes darf er nicht ins Kinderzimmer.
    Ich kann nur raten den Hund heute schon als Hund und nicht als Babyersatz zu behandeln. Zeigt ihm schon jetzt, dass er ein Hund ist und kein Mensch und auch "nur" solche Rechte hat. Ganz langsam damit anfangen, es ist ja noch Zeit bis zur Geburt.
    Und wenn es soweit ist, trotzdem das Baby niemals auch nur kurz mit dem Hund alleine lassen. Aber Du kannst den Hund in den Tagesablauf integrieren. Zum Beispiel wenn das Baby auf der Krabbeldecke liegt mit ihm kuscheln oder das Baby zum Füttern des Hundes auf dem Arm halten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.12.2015 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Polie, das Bild ist echt super.

    Wie gehts euch allen ?

    Montag habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und bin mal wieder etwas nervös. Einerseits, weil es da natürlich um das Baby geht, aber auch, wie ist jobmäßig bei mir weitergeht.

    BV oder nicht BV.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag !

    13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 05.12.2015 15:01
    Hallo ihr lieben,

    hoffe es geht euch gut?! Ich hab mal eine Frage. Wir waren eben für ein paar Stunden einkaufen und seit ca. 2 Stunden habe ich oberhalb des Bauches so ein schwallartiges Unwollsein. Es sind keine Schmerzen sondern fühlt sich eher an wie ein pulsieren,Aufbäumen. Kommt schwallartig und ist dann wieder weg.
    Kennt das jemand?!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.12.2015 23:46
    Nina, Ich kenn das nicht, aber wenn man in der SS länger unterwegs ist ist das völlig normal, das was man spürt am bauch...es ist nunmal so, ich hatte im 4. Monat immer so mega harten bauch nach nur 1 Stunde rum laufen, schon richtig schmerzhaft teilweise. Musste mich nur ausruhen, das wurde es besser.
    Du musst dir vorstellen was eine Glanzleistung dein körper grad vollbringt. Es ist für den Körper anstrengender als ein maraton laufen, vor allem am anfang wenn der körper noch nicht dran gewöhnt ist. Mach lieber ein bisschen langsam und gib dein körper ruhe wenn er dir anzeichen für gibt.
    Wenn du allerdings schmerzen hast dann solltest du deinen arzt kontaktieren, ist aber zur glück ja nicht so 😉
    Und mach dir nicht wegen jeden ziehen und stechen und was weiss ich so viele gedanken...es ist wirklich total normal!!!! 😊 ich hab abends immer so ein gefühl von Blähungen im bauch, tut bissi weh aber ich weiss es ist nix schlimmes 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.12.2015 23:54
    Ansonten gehts mir ganz gut, wir unternehmen ziemlich viel zur zeit und bin deswegen zur zeit eher weniger hier. Aber ich lese jeden tag alles was ihr geschrieben habt mit, kann bloß manchmal nicht gleich kommentieren 😊
    Aber ich erzähl meinem mann immer vom forum, das es mir echt gut tut...ist auch wirklich so 😄

    Lacrianja, bin gespannt ob du nun auch nen BV bekommt...

    Ich war heut zum ersten mal wieder im labor wo ich arbeite, es war keiner da...ich wollte nur schokolade für meine Arbeitskollegen vorbei bringen, zu nikolaus. Glaub das wird gefallen, ich lad morgen das foto hoch was ich gemacht hab, ist echt cool geworden 😉 lasst euch überraschen.

    Gute nacht 😚
    11+fast 3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.12.2015 09:29
    Guten Morgen,

    @Lacrianja: Ich drück dir für morgen die Daumen; alles wird gut 😊.

    Gestern ging es mir nicht so gut; hab mir wieder blöde Gedanken gemacht.....auch weil ich mit dem Angelsound nur schwer das Herz finde....
    Mein Männe hat mich dann gestern überredet mit ihm und ein paar Freunden kegeln zu gehen, hat gut getan, haben viel gelacht.

    Ich hab die letzten Tage im Lendenbereich immer so Schmerzen; vor allem wenn ich lang auf den Beinen bin.
    Kennt ihr das?

    Lg
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.12.2015 10:36
    Hallo Mikesch,

    Danke für deine lieben Worte und euch auch einen schönen 2.Advent.

    Hab den Angelsound gerade nochmal gemeinsam mit meinem Männe probiert und wir haben das Herz gefunden 😊.

    Ich hab am 14.12. wieder Termin.
    Deiner war ja glaub ich übermorgen; ist ja bald.
    Ich glaub bei mir zieht sich das wieder bis zum Termin.

    Lg
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.12.2015 10:36
    Hallo Mikesch,

    Danke für deine lieben Worte und euch auch einen schönen 2.Advent.

    Hab den Angelsound gerade nochmal gemeinsam mit meinem Männe probiert und wir haben das Herz gefunden 😊.

    Ich hab am 14.12. wieder Termin.
    Deiner war ja glaub ich übermorgen; ist ja bald.
    Ich glaub bei mir zieht sich das wieder bis zum Termin.

    Lg
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.12.2015 10:52
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich wollte euch nur mal eben einen schönen 2.Advent Wünschen und einen tollen Nikolaus Tag.

    Heute werde ich nichts besonderes machen. Mein Partner und ich konnten so richtig schön ausschlafen und werden denke ich ein Potatoeday machen. Und heute Abend kocht mein Partner dann was leckeres für uns beide😋

    Heute bin ich 👣18+0👣 💕19.Woche💕 ! Nächste Woche habe ich dann endlich Halbzeit!!!!😃😃😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.12.2015 11:09
    Wow sandy, bald halbzeit erreicht, voll gut!

    Wünsch euch allen auch einen schönen Advent, hab bis eben noch geschlafen, heut war ich richtig faul!!! 😊

    11+3💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 06.12.2015 12:00
    Ich wünsche euch auch noch einen schönen 2. Advent und hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus. Oh ja das wäre schön mal wieder einen ganzen tag nur im Bett liegen und nichts machen. Aber dann sehe ich meine kleine Tochter und weiß das sie es definitiv wert ist die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen :-)

    Ich habe dann mal noch schnell ein BauchBild hochgeladen.
    @polie wolltest du nicht auch eins hochladen :-)

    Liebe grüße 11+4, 12ssw :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.12.2015 12:20
    Hab dein foto schon grad gesehen susi, bei dir sieht man echt noch fast nix. Aber bei mir ists auch so am morgen. Ist dein bauch am abend bisschen größer oder auch so flach?

    Ich lieg noch hier so faul rum, ich lad gleich das bild vom nikolausgeschenk an meinen Arbeitskollegen hoch. Bauchfoto gibts heut noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 06.12.2015 12:26
    Ja also abends ist er vielleicht minimal größer aber nicht nennenswert. Aber ich will mich mal nicht beschweren. Ändern kann ich es ja eh nicht :-)

    Achso okay ich dachte du wolltest dein Bauch fotografieren. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.12.2015 12:29
    Uiii wow,ist dein Bauch wirklich noch flach Susisorglos91!

    Aber kenne viele,die das so haben wir du! Warte noch ein paar Monate,dann wächst dein Bauch schneller als du sehen kannst! Da hast du ja noch richtig Glück,das der Bauch so dünn ist. Ich brauch bald eine Alternative für eine Winterjacke. Die werden mir jetzt schon alle zu eng. Bin von der Jacken Größe von M auf L gestiegen. Das soll was heißen. In 3.Wochen fahren wir dann nach Bremen erholungsurlaub für 4 Tage machen. Da brauch ich mit Sicherheit eine neue Jacke....😆

    Wie alt ist deine kleine Tochter Susisorglos?

    Lg Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.12.2015 12:39
    Foto ist online.. eine kalorienbombe! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.12.2015 13:07
    Susi du hast ja echt noch nen schlanken Bauch.

    Kann ich von mir nicht behaupten, wobei er auch nicht nach nem Babybauch aussieht; ich hab einfach schon viel zugenommen.

    Lg
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.12.2015 13:13
    Ich hab mich dann auch mal getraut und ein Bauchfoto online gestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 13:50
    Euch allen einen tollen zweiten Advent!
    Wie toll, eure Bauchfotos zu sehen :) ich seh auch noch eher unschwanger aus.
    Weiss bei euch schon das ganze Umfeld von der Schwangerschaft? Bei mir immer noch die engsten Freunde und natürlich die Familie. Ich hab immer Angst,dass etwas ist wenn es jeder weiß, komisch...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 06.12.2015 13:57
    Bei uns wissen es schon alle, Freunde und Familie schon sehr früh. Mein Arbeitgeber weis seit dem 25.11. (Ende 12.ssw) Bescheid.

    Muss aber jeder selbst für sich entscheiden wie er das handhabt.

    Aber nach 12.ssw ist die kritische Zeit doch vorbei und man kann es bedenkenlos erzählen.

    Lg
    13+3 🍼👶🏻🍼👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.12.2015 14:48
    Bei uns wissen es die engsten freunden und die familie...und arbeitgeber natürlich, da ich ein BV bekommen hab.

    Die kritische phase ist fast überstanden, ab der 13.ssw sinkt das FG risiko extrem. Aber natürlich ist die ganze SS ein risiko...auch danach...das leben ist riskant und leider gehört der tod dazu. Es kann immer was passieren aber es ist kein richtiges leben, wenn man ständig angst hat es könnte was passieren. Irgendwann muss man loslassen und vom besten ausgehen. Wenn doch das schlimmste eintrifft, dann kann man leiden...aber vorher leiden bevor was passiert ist wäre zeitverschwendung, wäre das leben nicht so genießen wie man es sollte. So seh ich das ganze nun... 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 15:21
    Oh polie, du hast ja so recht... Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 16:28
    Hi Mädels,

    melde mich auch mal wieder :-)

    Irgendwie ist diese Vorweihnachtszeit echt stressig, aber dafür geht die Zeit schnell rum. Ich hatte vorletzte Woche meinen letzten Termin, aber man konnte leider nicht sehen was es wird. Ich bin schon so gespannt und hoffe, dass sie es dann am 21.12. sehen kann. Ansonsten ist mit Würmchen alles gut. Manchmal hab ich schon gedacht, dass ich den kleinen Wurm spüren kann, weiß aber nicht ob er/sie es wirklich war.

    Ich freue mich, dass es euch allen gut geht und lese alle paar Tage nach, nur zum schreiben komme ich gerade selten.

    Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent und hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus. ;-)


    14 + 0 :-) (15. Woche Juhuuuuuuu)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.12.2015 18:42
    Ich wünsche euch allen einen kuscheligen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag!
    Ich hoffe ihr konntet den Tag mit euren lieben genießen!

    Ich habe heute den Angelsound von meinem Mann geschenkt bekommen 😍 Wir haben ihn gleich ausprobiert und nach kurzem suchen haben wir das Herz schlagen hören ❤️ Was für ein wundervolles Geräusch.

    Ansonsten geht es mir auch gut. Hier und da mal ein zwicken,aber das gehört dazu und ist nicht störend.
    Mein Bauch wächst auch ordentlich. Werde vielleicht nachher noch ein Bild hochladen.

    Und in 3 Tagen haben wir dann auch endlich wieder einen Termin ❣

    13+1 ❤️🍼 1. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.12.2015 19:52
    14. Woche sollte es natürlich heißen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.12.2015 19:52
    Sandystern,das sind tolle Bilder,super schön
    Antwort
Seite 52 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern