menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 06.12.2015 22:08
    Halli hallo, ich melde mich auch nochmal :-)
    @sandystern meine kleine Maus ist jetzt 9 Monate alt. Sie ist im März geboren :-) ich habe damals 13 Kilo abgenommen und hatte mein normaler Gewicht so nach zwei- drei Monaten wieder. Ich bin aber auch viel laufen gewesen. :-)
    Mal sehen wie viel es dieses mal wird aber ich mache mir da keinen Stress. Bei meiner kleinen hat man auch erst so ab der 28 ssw gesehen das ich einen Bauch habe vorher sah es eher so aus als hätte ich mehr gegessen aber nicht unbedingt schwanger. :-)

    @Hannah ach die Gewichtszunahme kommt in der Schwangerschaft ja so oder so also mache dir da kein Stress :-)
    Kann dein BauchFoto übrigens gar nicht sehen :-S

    Bei mir wissen das eigentlich soweit alle. Außer mein Arbeitgeber. Wollte nächste Woche hin und habe schon ein schlechtes Gefühl wenn ich daran denke :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.12.2015 22:08
    Vielen dank Nina1501,das die meine Babybauch Fotos gefallen. Habe ich heute noch gemacht!😊
    Dein Nikolaus Mann ist ja lieb,das er dir ein so tolles Geschenk macht. Hört sich echt schon schön an. Ich werde nachher auch das kleine Herz hören.

    Hannah schön das du dich auch getraut hast. Ich finde das du dich nicht schämen musst,sich zu zeigen. Tolles Foto😘

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 06.12.2015 22:13
    Jetzt konnte ich dein Foto sehen Hannah. Schön siehts aus :-) und ist doch auch noch nicht so groß ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 09:07
    Guten Morgen,

    ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Heute Morgen im Bett stand meine Tohter auf und liess sich auf ihren Händen mit schwung fallen, seitlich auf meinen Bauch. Das hat weh getan, nun merke ich davon jedoch nichts mehr. Kann dem Baby etwas passiert sein?

    Danke schonmal für die Antworten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 07.12.2015 09:23
    Guten morgen Benji. Ich denke nicht das deinem Baby etwas passiert ist. Die kleinen Wesen sind meist besser geschützt als wir immer annehmen. Solange du keine weiteren Beschwerden hast würde ich mir da nicht allzu große Gedanken machen. Beobachte das ganze einfach und wenn es schlimmer wird kannst du ja dann zum Arzt fahren.
    Wenn du dir aber ganz unsicher bist und lieber auf Nummer sicher gehen willst dann fahr zu deinem Facharzt und lass dich untersuchen. Es ist ganz bestimmt alles gut.:-)
    Drücke dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.12.2015 09:57
    Benji, wenn die babys noch so klein sind sind sie sehr gut geschutzt im bauch. Du hast da noch deine muskleschichten und die gebärmutter die noch dick ist, dann ist das baby in der fruchthöhle drin...also, sehr unwahrscheinlich dass da so schnell was passiert. Zum Schluss sollte man mehr aufpassen da man dann direkt am baby dran ist.

    Das es dir weh tut ist klar, bei dir ist alles etwas empfindlicher im bauch, die bänder dehnen sich...

    11+4 💕🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 10:27
    Super, vielen lieben Dank ! Hab auch nochmal meine Hebamme gefragt, die sagte das Gleiche wie ihr :) Puh, jetzt bin ich beruhigt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.12.2015 11:00
    Hallo Mädels;

    War heut früh wieder außerplanmäßig beim FA weil ich vor Blasenschmerzen nicht schlafen konnte.
    Ich hab immer noch die blöde Blasenentzündung und muss jetzt Antibiotika nehmen; ich soll mir aber keine Sorgen machen; dass Medikament ist unbedenklich in der SS und das Antibiotikum der Wahl in der SS. Das beruhigt mich sehr.
    Wurde auch nochmal über den Bauch geschallt; Ben geht es gut und das Herz schlägt fleißig; Ben passt fast nicht mehr auf ein US Bild 😁.
    Nächste Woche Montag hab ich wieder regulär Termin; bin gespannt wie groß er dann ist 😁.
    Bin die Woche noch krank geschrieben und soll mich ausruhen.

    @Ungeduld und Lacrianja: Hattet ihr schon eure Termine heute und wie wars?

    Lg
    13+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.12.2015 12:05
    Keine Ahnung ob man das berechnen kann.
    Bist du sicher dass da Fermurlänge steht?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.12.2015 12:07
    Bei mir steht FL (Fermurlänge) 1,0.....
    Jetzt bin ich aber verunsichert......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 12:27
    Man kann die Größe des Kindes in etwa berechnen wenn man die Femurlänge mal 7 nimmt. Ich denke mal, dass es bei Ungeduld in mm und bei Hannah in cm angegeben wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.12.2015 12:29
    Hab ich mir auch gerade gedacht; passt auch wenn ich meine Fermurlänge x 7 nehme, komm ich auf 7,0 und laut FÄ war die ssl letzte Woche 7,3 cm..... Das passt ja.....immer die Verwirrung 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 12:34
    Dann ist ja alles gut. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 07.12.2015 14:33
    @Hannah: Danke für deine schönen Worte! Ja, ich denke wenn man da ein wenig sensibler ist, was ich ja auch gut verstehen kann, dann war das schon ein wenig blöd formuliert von mir. Aber für mich ist jetzt alles wieder gut… 

    @Polie: Nein, ich bin wirklich keine von „Denen“… ;) Mir ist es auch sehr wichtig, dass es dem Kleinen / der Kleinen gut geht und das ist es was wirklich zählt. Ich habe mir da nicht so große Gedanken gemacht, dass man mich da auch falsch verstehen könnte. Mir geht es jetzt aber wieder gut, nachdem ich das hier klären konnte.

    @Sandystern: Dein Video habe ich leider noch nicht anschauen können, werde ich aber vielleicht heute noch machen. Das interessiert mich nämlich auch sehr, weil ich ja noch am überlegen bin, mir auch so ein Teil anzuschaffen… 

    @Ungeduld: Die Harmonie ist wieder hergestellt, konnte leider nicht vorher antworten… Also alles gut…

    @Mikesch: Ich bin auch Hundebesitzerin von zwei kleinen langhaar Chis (Rüde und Weibchen). Ich überlege mir auch ganz oft, wie meine beiden Kleinen auf den Nachwuchs reagieren werden und bin auch so gespannt darauf. Aber ich glaube nicht, dass es da ein Problem geben wird. Meine Rüde könnte ein wenig eifersüchtig werden und mit dem Baby nichts zu tun haben wollen, aber das legt sich sobald er was mit dem Baby anfangen kann und es nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommt…Meine Hündin allesdings liebt mein Patenkind abgöttisch und das von anfang an, da mach ich mir keine Sorgen. hi hi Ach übrigens sehr coole Namen. Meine heißen Lilly und Djiego…
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.12.2015 16:26
    Ach Mikesch, dass tut mir leid; ist ja echt blöd.

    Ich fühl mich auch gerade ziemlich unattraktiv und aufgeblasen......aber wir wissen ja wofür.

    Dir viel Spaß morgen.

    Lg
    13+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.12.2015 17:17
    Mikesch,das mit der Haut kenne ich zu gut. Dank der tollen Salbe vom Arzt war es nach 3 Tagen weg und zum pflegen habe ich jetzt eine tolle Lotion von Roche aus der Apotheke. War zwar teuer aber hilft einfach toll.

    Fett ist hier keiner von uns,vielleicht etwas deformiert 😁

    Meine Freundin hat am 19.1. Stichtag und wir ziehen uns gegenseitig auf. Ich bin die kleine Pummelfee und sie die tanzende Fleischwurst 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 18:56
    Hallo liebe mitschwangeren, melde mich auch mal wieder.
    Bin zur Zeit krank geschrieben weil mir mein Bandscheibenvorfall Probleme macht. Sonst ist alles super, hab am 9.12 meinen nächsten Frauenarzttermin und freu mich total drauf zu sehen wie es gewachsen ist.
    Ich hab mir eure US Bilder angeschaut und die sind einfach alle toll, Versuch mal meine auch hochzuladen, hab es bis jetzt nicht hinbekommen.
    Lg Tuffeline 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 07.12.2015 19:17
    Hey mikesch ich bin schon total auf deine Bilder gespannt. Vielleicht lädst du ja eins hoch?
    Ich komme gerade vom nähkurst und mir geht's irgendwie gerade nicht so gut. Habe rückenschmerzen und Unterleibschmerzen :-( hoffe das ist nachher wieder weg. Jetzt muss ich erstmal meinen Hunger stillen. Habe totale Lust auf Nudeln mit Wurstgulasch :-) also werde ich mir das noch fix kochen :-D euch noch einen schönen abend. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 07.12.2015 19:30
    Ich hab grad Kartoffel Brokoli Auflauf im ofen 😄 hab soooo ein Heißhunger.

    Eben nochmal das herz vom baby angehört, mein mann hat mitgehört mit einem 2. Kopfhörer, es ist so schön!

    Moni, dann ist ja alles gut...😊

    An alle anderen...ein hungriges Hi! 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 20:54
    Hat zufällig jemand ein ultimatives Rezept gegen Migräne, das man auch in der Schwangerschaft anwenden darf. Hab seit Mittwoch letzter Woche mehr oder weniger Migräne und werde wohl demnächst zum Axtmörder. Selbst Espresso mit Zitronensaft und Zucker, eigentlich ein absolutes Geheimrezept, bringt nur ein paar Stunden Besserung. Und Paracetamol möchte ich nicht so viel nehmen. Bin gerade ziemlich verzweifelt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 07.12.2015 23:42
    Tigga, das tut mir leid dass es dir nicht so gut geht.
    Ich hab leider kein Geheimrezept für dich.
    Hast du mal deinen Doc gefragt was es je nach dem für Alternativen gibt?

    Gute Besserung.

    13+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.12.2015 07:59
    Tigga Versuch mal kalt oder warm zu DUSCHEN!
    Ich vertrage lieber eine warme dusche und ein kaltes Kühlpad auf Augen und Stirn. Ich hatte auch mal 3 Tage lang Migräne mit Erbrechen. Aber das Duschen und Kühlpad haben mir gut geholfen!!! Oder probiere es auch mit Magnesium Tabletten.

    Sonst musst du echt mal zum Arzt gehen. Aber der verschreibt dir bestimmt Tabletten,die du wieder nicht nehmen möchtest. Alles gute dir und hoffe das geht schnell weg!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 08.12.2015 08:29
    Hallo Tigga,

    ich bin eine Leidensgenossin 😏 Ich habe mir euminz aus der Apotheke geholt. Dass auf die Stirn,einen kalten Lappen darüber,flach hinlegen,alles aus und dunkel machen und dir Rühe gönnen.
    Ansonsten kann man sich auch Ingwer frisch aufbrühen. Ein Schuss Zitrone mit rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 08.12.2015 08:29
    Guten morgen :-)
    Nachdem ich mir gestern den Bauch vollgegeschlagen habe, ging es mir deutlich besser. :-)
    Übrigens mikesch es war sehr lecker :-P ;-) dafür hatte ich eine unruhige Nacht. Ich habe das Gefühl ich hab nur eine Stunde geschlafen :-)
    @ tigga ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch ständig Kopfschmerzen. Leider hat bei mir nichts geholfen. So ab der 20 ssw war es dann zum Glück weg. Ich weiß das ist nur ein kleiner Trost. :-) ich wünsche dir gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 10:30
    Hi hat jemand auch solche Steißbeinschmerzen. Ich habe das jeden Abend sehr doll vor allem wenn ich viel unterwegs war oder was getragen habe. Könnte auch der Ischias oder so sein kenn mich da nicht so aus. 😊
    Tragen darf ich jetzt nichts mehr aber es lässt sich nicht immer vermeiden.

    Hab schon überlegt ob nen Kirschkernkissen oder so helfen könnte.

    Wegen der Migräne habe ich leider keinen Tipp. Ich habe aber auch ständig Kopfschmerzen.
    Antwort
Seite 53 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern