menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.12.2015 20:01
    Ja Lacrianja, du sagst es! Es wird ein super jahr!!!! 😊 während ich schreibe grinse ich vor mich hin 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.12.2015 22:05
    Mikesch, für mich ist nur logisch nicht zu heiss zu baden. Und deine wanne ist ja sauber, da kann nicht viel bezüglich infektionen passieren. Ich hab auch noch nicht gebadet, aber das sind halt alles Sachen, die ich nicht vorm 4. Monat machen wollte einfach um mit meinem gewissen im reinen zu sein. War nicht baden, hab auch kein sport gemacht und hatte jetzt auch ewig keinen sex. Mein mann und ich sind uns da einig und ab morgen ists wieder erlaubt, da freuen wir uns beide sehr drauf. Ist für andere vielleicht übertrieben, aber es ist eine sache die wir nach bauchgefühl machen müssen. Wir sind nunmal übervorsichtig. Stolz drauf bin ich nicht, aber so fühlt sich das bis jetzt richtig an. Zum glück werde ich lockerer und glaube immer mehr daran, dass wirklich alles gut wird.
    Hab übrigens in meiner ersten SS immer dann gebadet wenn ich lust hatte, sex sowieso viel (da waren mein mann und ich frisch zusammen) und in öffentlichen bäder war ich auch ab und zu. Sauna auch so 3 mal. Nie was passiert! Luca war top fit, gesund und munter!

    11+6💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.12.2015 09:10
    Zum Thema Baden:

    Mir hat man gesagt, dass ich ruhig baden gehen kann, nur eben nicht zu heiß.
    Es ist die einzige Art, mich zu entspannen und ich bin immer brav nach 20 Minuten aus der Wanne gestiegen.

    Puh, bin ich froh, dass ich auch so wenig / kein Sex habt. Ich hatte auch Schiss und immer wieder diese Schmerzen. Da ist mir langsam besser geht, wollen wir es bald mal versuchen. Ich fühle mich immer so, als würde ich übertreiben und das tue ich sicherlich auch, aber was soll ich machen ? Das Baby ist mir echt wichtig !
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.12.2015 09:16
    Guten morgen ihr lieben, also ich bin eigentlich immer baden gegangen. Ich habe mir immer gesagt was mir gut tut, tut auch meinem Baby gut.
    Sex in der Schwangerschaft ist ja meistens eh ein Thema was nicht so häufig angesprochen wird. Wir haben eigentlich nur dann darauf verzichtet wenn ich in der Schwangerschaft Blutungen hatte. Obwohl ich sagen muss das es auch mal Zeiten gibt bzw gab wo ich einfach kein Lust drauf hatte. Aber das versteht mein mann zum Glück :-)

    12+1 13 ssw :-D erstes trimester geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 09:35
    Huhu :)

    Mein Text von gestern wurde irgendwie nicht gepostet :( ... Weiß auch gar nicht mehr, was ich geschrieben hab, lach! Ich habe auch noch nicht gebadet, aber ich Bib eher der dusch Typ. Ich gehe 2 mal die Woche schwimmen und nächste Woche startet schwangerschaftspilates. wie viel habt Uhr bisher zugenommen? Als mir so schlecht war, konnte ich gut aus Schokolade und Co. Verzichten, nun nicht mehr. Bei mir sind es Ca 2-3 kg mehr als vor der Ss.

    LG , habt einen schönen Tag, ja 2016 wird toll! :)

    Benji 13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 10.12.2015 09:52
    Guten Morgen Mädels,

    Mein Männe und ich hatten auch schon ewig kein Sex; zum einen wegen der Blutungen die ich anfangs hatte und zum anderen wegen des Polypen....denkt dann immer da guckt unten was raus 🙈🙈🙈...... Aber ich denke dass es nicht mehr solange dauert bis wir beide nicht mehr aushalten.....

    Wie ich ja schon festgestellt habe, bin ich glaube ich diejenige die am meisten zugenommen hat; vor der SS hatte ich 55 kg und jetzt bin ich über 60 kg.....und kein Ende in Sicht....

    Wir werden heute nach einem Kinderzimmer und Kinderwagen gucken.....wusstet ihr dass Kinderwagen unter Unständen Lieferzeiten von mehreren Monaten haben.....also ich nicht 😳.

    2016 wird wirklich ein Bomben- Jahr; dass erste Mal dass ich Silvester/ Neujahr nicht denke:"Und schon wieder ein Jahr im Hamsterrad."....
    Freu mich riesig.

    Lg
    14+0 (15. Woche oder noch 182 Tage bis Ben endlich da ist 🍼👶🏻🍼)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.12.2015 09:59
    Huhu!
    Ja, das mit den Kinderwagen wusste ich. Mein Bruder hat 6 Monate auf den für sein Baby gewartet. Wir fangen auch bald an zu gucken, ich gehe heute das erste mal mit meiner Mutter zu Baby one. Viel Spaß euch, beim Bummeln.
    Was Sex angeht schließ ich mich Ungeduld an. Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich mach mir da keine Gedanken, und wir haben die letzten Wochen noch ausgenutzt, solang noch kein Bäuchlein im Weg ist; )
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 10.12.2015 11:06
    Guten Morgen,

    also wegen Sex hatte ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Machen es wenn wir (ich) dazu Lust habe. :) Habe aber irgendwie weniger Lust, aber das kommt eher daher, dass mir oft dann wenn ich Zeit dafür hätte schlecht ist... :(

    Ich bin auch kein Typ der gerne baden geht. Ich gehe lieber duschen, weil es einfach schneller geht... hi hi

    Zugenommen habe ich auch schon, aber bisher nur 1,5 Kilo. Also alles im Rahmen! ;) Meine Klamotten passen alle noch, auch wenn sie ein wenig enger geworden sind. :)

    Liebe Grüße

    12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 11:27
    Das mit der wartezeit für ein kinderwagen hab ich auch schon sehr oft gehört. Hab auch deswegen recht früh schon einen gekauft und dann war alles gut. Hab auch das ganze Paket, kinderwagen mit sportwagen (für wenn das baby etwas älter ist), kinderwagen schale, andere räder mit bessere federung, weichere matraze für die schale, Adapter für maxi cosi, maxi cosi, sonnenschirmchen, regenschutz für schale und sportwagen. Babysachen einkaufen macht sooo spaß, aber ist halt teuer. Hab 600 nur für den kiwa ausgegeben... aber ist halt top, braucht sehr wenig platz im kofferraum, ist leicht zum auseinander baum und wiegt nicht viel. Nicht vergessen Leute, beim kiwa kauf immer fragen, ob mans in den Kofferraum kurz rein stellen kann. Ich hatte ursprünglich einen anderen kiwa gewollt der aber dann auf einmal meeega umständlich war auseinander zu baum und verbrauchte viiiel zu viel platz im Kofferraum. Das war dann ausschlusskriterium für mich. Auf das babybett hab ich aber auch recht lang warten müssen...2 monate. Also, nicht alles bis ganz zum schluss lassen, es wäre auch noch besser, wenn die sachen schon so 2 monate im kinderzimmer stehen bevor das baby kommt wegen den geruch von neu.

    12+0 iiiiiiiiupiiiiu, endlich die 13.ssw!!!!!!💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 11:28
    Moni, ich seh kein US foto bei dir im album... 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.12.2015 11:58
    Wir brauchen ja nicht mehr ganz so viel kaufen. Schade eigentlich :-) das macht immer besonders Spaß aber den Kinderwagen werden wir von meiner Tochter nehmen. Und für das Kinderzimmer brauchen wir auch erstmal nicht so viel weil unser Schatz die erste zeit bei uns im beistellbett schlafen wird. :-)
    Vielleicht habe ich ja die Chance ein paar anziehsachen für Jungs zu kaufen. Wenn es denn ein junge wird :-D mal sehen. Ich lasse mich da überraschen.

    Ich habe auch noch nichts zugenommen. Habe ja mit 50,5 gestartet und als ich mich heute früh gewogen haben war ich etwas überrascht das es immer noch 50,5 Kilo sind, denn eigentlich hatte ich das Gefühl das mein Bauch etwas mehr geworden ist :-) naja wie mikesch schon sagt dann können wir über Weihnachten ausgelassen schlemmen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.12.2015 12:04
    Polieh, darf ich mal fragen was für ein Model Kinderwagen du hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 12:10
    Farina, hab ein Mutsy EVO...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.12.2015 12:10
    Huhu Mädels lese öfter bei euch mit ist immer sehr spannend hier und erinnert mich an meine Schwangerschaft bin eine Juni mama 2015 zum Thema Kinderwagen kann ich euch die emmaljunga Kinderwagen empfehlen. Die sind echt super stabil und damit kann man auch über Wälder und Wiesen spazieren gehen ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich. Liebe grüße und weiterhin eine schöne und gesunde kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 10.12.2015 12:13
    Guten Morgen Polie,

    ich schließe mich der Frage von Farina an? :)

    Wieso siehst du denn mein Bild nicht???? Es ist aber da.... :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 10.12.2015 12:17
    Also wir hatten uns jetzt für einen Hartan entschieden, wahrscheinlich die S-Line...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 10.12.2015 12:20
    Wobei ich lieber den von Britax (Römer) hätte, der hat dieses Jahr als Testsieger abgeschlossen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 12:20
    Moni, jetzt konnt ich das foto auch sehen, du hast es auf deiner pinnwand hochgeladen und nicht im fotoalbum, deswegen hab ichs auf Anhieb nicht gefunden. Wie groß ist dein baby jetzt?
    Hab ein Mutsy EVO übrigens...hab auch andere räder gekauft die wandspaziergänge angenehmer machen durch bessere federung. In der Altstadt bei uns wäre es auch ohne diese besonderen räder zu holprig...obwohl das babys eigentlich mögen hihih

    Emilia, den muss ich mir gleich mal auf amazon anschauen 😊 auch wenns mir nix bringt, hab ja schon einen.... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 12:29
    Moni, ich hab letztes jahr zu weihnachten von meiner mam einen Römer autositz bekommen. Dann wollt ich einen kinderwagen mit dem man den römer autositz kombinieren kann, durch Adapter. Es waren auf einmal nicht wirklich viele kiwa die mir gefallen haben die auch zu römer autositz passten. Hab lange überlegt und den römer autositz verkauft und einen maxi cosi gekauft. Die meisten kinderwägen haben adapter für maxi cosi autositz aber nicht für römer. Aber ist reine Geschmackssache ob man den autositz direkt an den kinderwagen montieren will oder nicht. Ich dachte mir es ist so leichter, wenn das baby im auto schläft und ich einkaufen will, müsst ich so mein baby nicht wecken und aus dem autositz rausheben, sondern kanns direkt am kiwa montieren und das baby schläft weiter im autositz (sollte man bloßnicht ewig drin schlafen lassen weils nicht so toll für den rücken ist angeblich). So könnt ich in ruhe einkaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 12:31
    Ich hab oben "wandspaziergänge" geschrieben, oh je... 😂😂😂
    Wald....wald...ich meinte wald!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 10.12.2015 12:31
    Achso, ich wusste nicht, dass man das auch in ein Album hochladen kann. Hab mich damit noch nicht so beschäftigt. :)

    Also mein Baby war am 20.11. noch 2,2 cm groß. Da es jedoch so gekrümmt liegt, könnte es auch mehr sein. Aber jetzt sind ja schon drei Wochen wieder um und müsste jetzt viel größer sein... hi hi Aber genau weiß ich es erst nächste Woche Freitag! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 12:40
    Uhhh 3 wochen...in der zeit passiert am anfang sooo viel, du wirst überrascht sein wie dein baby gewachsen ist am freitag! Ich hab am montag termin, kanns kaum erwarten. Die feindiagnostik hatte ich noch nie und hoffentlich sieht man schon was es ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.12.2015 13:17
    Hey Hannah,

    ich habe bislang noch gar nicht zu., sondern eher abgenommen wegen des ganzen Stress. Meine FÄ meinte aber, dass ich langsam mal zunehmen soll, wenigstens etwas.

    LG

    14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 10.12.2015 14:26
    Wir haben morgen unseren Termin. Bin auch gespannt ob man sieht was es wird.

    Seit einer Stunde habe ich ganz blöde Bauchschmerzen. Hab total den aufgeblähten Bauch und der tut echt weh. Hinzu kommt dass mir übel ist. Hab mich jetzt erstmal mit Körnerkissen und Magen Darm Tee auf die Couch gelegt
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.12.2015 14:47
    Nina, hatte auch schon 2 mal extreme bauchschmerzen mit durchfall seitdem ich schwanger bin. Man wird einfach anfälliger. Ruh dich aus und mach dir einen chilligen nachmittag /abend. Gute Besserung!

    Ich bin heute mit ein mords pickel am Kinn aufgewacht, schrecklich. Fällt halt voll auf weil ich sonst keine pickel hab. Und dann son meega großes ding...bäh... ich bekomm bestimmt ein mädchen 😂 mädchen nehmen ja bekanntlich die sonnheit der mamis. Ich sehe allgemein schrecklich aus zur zeit 😐

    LOL eigentlich ist das schon ein bisschen witzig...

    Könnt ihr auch noch auf dem bauch schlafen? Bei mir gehts noch problemlos und manchmal hab ich diese blöden gedanke "vielleicht wächst das baby nicht so wie es sollte und ich kann deswegen noch aufm bauch schlafen"...
    Antwort
Seite 55 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern