menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 11:03
    Hi moni, danke für die tel nummer. Ich werd da auf jeden fall heute anrufen, da bin ich seeehr gespannt wie die gute frau reagieren wird. Ich werde ihr aber noch nicht meine Meinung sagen, ich hab mir gedacht, dass wenn die so reagiert, dann werd ich sie ein paar tage hintereinander anrufen, immer um 10 vor 6, ganz höflich. Bis ich ihr dann wirklich die leviten lese...


    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 11:05
    Nina, genieße es...alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 11.12.2015 11:52
    Hi Poli, das ist gut! :) Ich bin echt gespannt, wie die dann reagiert bei dir. Musst du unbedingt berichten! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.12.2015 12:37
    Huhu meine lieben,danke dass ihr immer so lieb beruhigt!

    Alles war und ist bestens! Der Arzt hat uns sogar gratuliert weil wir so hervorragende Ergebnisse erzielt haben. Er hat sich so viel Zeit genommen und uns alles ganz hebst erklärte.
    Der kleine Engel hat es ihm nicht leicht gemacht bei dem ganzen gestrampel und deswegen wollte er sich auch nicht festlegen,aber er konnte zwischen den Beinen nichts sehen und hat auch eine Tendenz :-)

    Bilder lade ich nachher hoch! Das Grinsen bekomme ich bestimmt nicht mehr aus dem Gesicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 14:10
    Das freut mich sehr nina...bin schon gespannt auf dein foto!

    Ich hab vorhin wieder das herz vom baby hören wollen mit den AS aber ne...nix...nur dieses peitschen von der Nabelschnur.

    Sandy, du sagtest mal dass es nicht unbedingt ein zeichen sei, dass das baby noch lebt wenn man dir Nabelschnur hört. Ich versteh aber den gedankengang nicht so. Als Luca in meinem bauch gestorben ist hat der Arzt rein garnichts gehört, keine Nabelschnur nix...deswegen klingt das für mich etwas komisch, dass die Nabelschnur zu hören wäre auch wenn das baby nimmer lebt (?!)

    Ich mach mir grad garkeine gedanken ob mein mini lebt oder nicht, ich weiss ganz genau dass alles gut ist, das sagt mir mein bauchgefühl und ich mach mir auch wirklich keine sorgen. Aber mikesch hat zum beispiel auch probleme beim hören, ich hab mich ab und an gefragt wieso. Vielleicht wegen einer vorderwandplazenta? Was absolut nicht schlimm ist...
    Ich hab bei mir festgestellt, dass ich immer gut das herzchen hören konnte wenn meine blase voll war. 2 mal hab ich nix hören können, da war ich kurz davor auf Toilette und blase komplett leer. Meine FA meinte am besten sieht der US von der bauchdecke aus wenn die blase voll ist...würd also vielleicht damit zusammenhängen (?)

    Ich werd später mit voller blase nochmal probieren rein zu hören und berichte euch ergebnisse zu meine Forschung mit den AS 😉😊

    12+1💕🍼

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 14:19
    Mikesch, ich habs aber auch oft sehr gut hören können, sogar noch in der 11.ssw...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.12.2015 14:22
    Danke Polie :-)

    Bilder sind im Album hochgeladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.12.2015 14:27
    Danke Mikesch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 14:59
    Nina, einfach nur der wahnsinn!!!! Soooo süß dein flöckchen!!!!! Super bilder! 💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.12.2015 15:03
    Danke Polie,bin auch einfach nur verliebt ❤️❣
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.12.2015 15:29
    Schöne Bilder Nina 😊.
    So sahen meine US Bilder bei der Nackenfaltenmessung am 2.12. bei 12+6 auch aus.

    Bin Montag wieder beim US.

    Da geb ich dir recht Polie, das mit der Nabelschnur versteh ich auch nicht.....

    Lg
    14+1

    P.S. Hab mal ein Foto vom gestern erworbenen Kiwa hochgeladen 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 16:11
    Huhu :) hab hier ganz schnell alles überflogen. Wg toxo, den hab ich auch wieder gemacht, da ich neg bin. Hat jemand von euch auch noch das Problem, dass ihr auf zytomegalie negativ seid und schon ein Kleinkind in der Kita habt? Mensch das muss ja auch so schlimm sein.... Die Freundin einer Freundin bekam während der Ss toxoplasmose und zytomegalie. Dh doppeltes Pech. Dem Kind geht es wohl heute gut, muss aber permanent untersucht werden. Meine Ärztin sagte, dass gerade mal ein Arzt in Deutschland den ersten Versuch unternommen hat, cytomegalie zu behandeln. Muss eine Tortur sein während der Ss. Ich darf nun keine kussis mehr auf den Mund von meiner Tochter bekommen und muss höllisch aufpassen, dass ich zb nicht aus einer Flasche trinke, aus der sie getrunken hat etc.

    Mini, du wirst sehen, dass eine andere Hebi besser ist!!! Bisher habe ich nur super liebe Hebis kennengelernt! Und nach meiner Geburt hatte ich nicht gewusst, was ich ohne sie gemacht hätte, da ich so viel weinen musste und erstmal alles ganz schlimm fand. Sie war ein richtiger Lichtblick am Tag :) Du wirst Die richtige finden !!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 17:23
    Benji, ich hab den cytomegalie test auch machen lassen und bin nicht immun. Muss auch aufpassen, meine FÄ meinte ich darf halt kein kinder pipi abbekommen. Muss mich mal später schlau lesen.

    Ich ruf gleich die hebamme an, bin sooo gespannt wie die blöde kuh reagieren wird. Spätestens um 18 uhr berichte ich euch wie es gelaufen ist 😈

    Hab grad angelsound nochmal ausgepackt, sofort Minis herzchen gehört. Meine blase war auch richtig voll...weiss nicht ob da einen zusammenhang gibt aber ich werde es beobachten.

    Hannah, voll schön dein kiwa, meiner sieht dienen sehr ähnlich, aber petrolblau/grün. Ich mach demnächst auch mal einen foto davon. In grau ist es natürlich sehr edel! I like!

    Hab hier die letzten 2 stunden gehäkelt, es wird ein kleiner schneemann... entspannend.

    Ich könnt den ganzen tag essen essen essen...richtig schlimm!

    12+1💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.12.2015 17:28
    Geil, ich freu mich auf die Hebammen Aktion 🎉.
    Hab übrigens auch meinen ersten Termin, am 5.1. und sie war sehr lieb am Telefon. Es ist eine Praxis, die die Geburt in unser Wunschklinik begleiten. Passt 😊!

    11+4 ( habs auch bald geschafft 🍀)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 18:10
    Hi mädls...

    Ich bin etwas enttäuscht, hatte mich drauf eingestellt voll angemault zu werden von der gebamme. Aber diese war so überfreundlich dass ich ganz den faden verlor.
    Am anfang dachte ich sogar gleich gehts zur sache weil ich mich vorgestellt hab und gesagt dass ich ihre nummer aus dem Internet hab. Dann unterbrach sie mich und meinte sie arbeite nicht mehr frei beruflich als Hebamme. Ich war leicht verwirrt und hab dann gefragt, ob ich eine andere hebamme suchen soll. Sie hat dann ganz ruhig erklärt, dass wenn die nummer einmal im internet rein stellt, bekommt man die da nie wieder weg. Dann hat sie mir geraten die hebammenliste vom krankehaus anzuschaun, da würd ich sicherlich was finden. Hat mich gefragt wie weit ich bin und wann ET ist und noch sogar total höflich und nett gelobt, dass ich mich so früh drum kümmere da im juni die urlaubszeit ist. Ich hab mich bedankt und einen schönen abend gewünscht, sie war scheinbar von meiner Freundlichkeit fast begeistert (echt übertrieben nett) und sagte: " ach, ihnen doch auch einen schönen abend".
    Ich war total platt nach diesen anruf weil ich sooooo eingestellt war mir was anzuhören. Aber nix...garnix...nur diese mega freundliche frau am tel. Fast zu freundlich.

    Moni, ich schätze diese frau hat schon einige anrufe bekommen und sie muss jedes mal das gleiche erzählen und ist deswegen genervt. Rechtfertigt trotzdem nicht ihr verhalten gestern mit dir am tel.
    Oder sie hat eine doppelte persönlichkeit. Oder ihr mann hat sie heut mal so richtig glücklich gemacht und sie war deswegen besonders gut drauf 😉😂
    Schätze du hattest einfach pech. Mach dir kein kopf, es gibt komische menschen auf dieser welt.

    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 11.12.2015 19:46
    Nina, das hört super an und freut mich tierisch! 😊 und die Bilder sind ja der Hammer. Total schön! 😊

    @Poli: das ist ja echt krass, soweit könnte ich mit der guten Dame gar nicht sprechen. Natürlich kann es sein, dass sie genervt war, wenn das mit der Telefonnummer stimmt, aber da kann ich ja nichts für. Das hätte man mir ja auch nur kurz sagen können... Und muss nicht ohne sich zu verabschieden einfach auflegen. 😔 naja dann hatte ich wohl wirklich einfach Pech... Das ziehe ich anscheinend magisch an... 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.12.2015 19:50
    Kopf hoch Moni,alles passiert aus einem Grund und die nächste Hebamme wird dann die richtige sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 20:15
    Ach quatsch moni, lass dich deswegen ned runterkriegen...
    Knuddel!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 20:57
    Sandy, kannst du uns vielleicht nochmal aufklären, wieso Nabelschnurgeräusche nicht zwingend ein gutes zeichen sind wenn man mit dem AS versucht die herztöne zu finden? Mich leuchtet es einfach nicht ein, wieso das eigentlich nicht der Beweis sein soll, dass das baby noch lebt...

    Danke schonmal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 11.12.2015 21:02
    Nina und Poli, ich hab mich ja auch langsam beruhigt deswegen und werde mich nach einer anderen Hebamme umschauen. Kann ja nur besser werden... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.12.2015 21:05
    Das ist die richtige Einstellung 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 21:09
    Hallo Poliepolah!

    Ich selbst habe diese Erfahrung nicht gemacht sondern eine Freundin. Ich hah schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen,aber sie scheint nicht ans Handy zu gehen. Kann es dir leider auch nicht so genau erklären. Müsste dann meine Freundin fragen,wie das war und was der Frauenarzt zu ihr gesagt hat. Bei mir ist es meine erste Schwangerschaft und ich habe zum Glück,was mir auch für meine Freundin leid tut keine Erfahrung mit eine tot Geburt gemacht. Sobald ich was weiß,werde ich es dir schreiben....

    Aber schön Miksche,dass du das erste mal das Herz gehört hast und gefunden. Ist nicht immer gleich und auch nicht einfach. Ich bin bei 19ssw und habe gestern auch nicht das Herz gefunden. Aber mach mich da nicht verrückt. Ich weiß ja das es da ist und geh nie vom schlimmsten aus. Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen....

    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 21:09
    👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 21:17
    Dir auch einen schönen Abend mikesch787!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 21:23
    Danke sandy...aber wegen mir musst du deine freundin nicht fragen, nicht dass es für sie doch ein schwieriges thema ist. Aber das musst du wissen...

    Ich geh auch nur vom besten aus und genieße immer mehr die SS. Was ich ganz schlimm hab zur zeit ist hunger. Es ist echt ein dauerhunger! Ich ernähre mich schon sehr gesund, aber manchmal hab ich einfach nur lust auf eine pizza...wie jetzt, pizza ist im ofen und ich dreh fast durch vor hunger. Mein startgewicht war bei der ersten SS 42 kg, bei dieser SS 49kg. Bin bestimmt schon bei 53kg oder so.
    Hannah, pass auf, ich mach dir noch Konkurrenz 😉😂
    Antwort
Seite 58 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern