menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 22:30
    Ich frag sie mal vorsichtig. Wenn ich merke,das es nicht angebracht ist möchte ich nicht drauf eingehen....

    Oh Hunger habe ich auch immer ganz viel aber was ganz krass ist,das ich so mega Durst habe. Obwohl ich viel trinke schon. Fühl mich ausgetrocknet. Aber Pizza essen und so ist doch Okay. Ganz gesund kann man sich auch nicht ernähren. Da du gerade von Pizza spricht. Bei mir gibt es gerade Champion Baguette und Freund hat Pizza im Ofen😆
    Aber sonst versuche ich schon,das ich darauf achte was ich esse. Bin eh immer so auf was gesundes und frisches. Hab ja auch Zeit zu kochen....nur ab und zu wenn der dolle Hunger kommt,mach ich mir wie heute mal was schnelles. Vor 2 Monaten war es noch sehr extrem mit mein Hunger. Ich habe 2 mal warm gegessen und ausgiebig gefrühstückt. Aber da ich ein guten Stoffwechsel habe,nehm ich nicht so zu. Habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen in den 19. Wochen....aber eventuelle ändert sich das auch schnell. Einfach sehen. So ich bin dann mal Essen😊🍕🍕🍕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 22:43
    Lass es dir schmecken sandy!

    Ich hab auch extremen durst, fast schon abnormal. Aber ich will immer nur wasser...
    Schönen abend euch, bin schon wieder müde und lang werd ich nimmer wach sein. Ohhh ich bin faul geworden. Ich poste mal gleich ein bild von meinen guten zeiten, als ich noch jeden tag mindestens 2 stunden trainiert hab. Ich vermisse es schon ein wenig 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 11.12.2015 23:07
    Polie,sehr cooles Bild 👍🏼 kann deine Wehmut schon verstehen,aber so hast du etwas,auf dass du dich später wieder freuen kannst. Bist ja noch jung und knackig 😉

    So ihr Lieben,ich hab schon wieder extreme Kopfschmerzen und versuche mal zu schlafen.

    Wollt aber nochmal danke sagen,für diese Gruppe und die tollen Menschen hier. Es tut gut euch zu haben. Danke.

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.12.2015 23:10
    Ich drück dich auch Nina! Schlaf gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.12.2015 00:37
    Poliepolah wow Respekt. Aber du machst das nicht Hobbymäßig oder. Das Trainierst du schon. Aber schaut sehr Akrobatisch aus👍👍👍

    Danke Nina!
    Fühle dich auch mal gedrückt *DRÜCK*😊

    Werde jetzt auch versuchen zu schlafen. Habe wieder Sodbrennen. Habe zu viel Getränke mit Blubber getrunken😭Aua Sodbrennen...
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.12.2015 08:52
    Guten morgen :-)

    Oh wow polie was für ein geniales Bild. Da kann man sogar ein bisschen neidisch werden:-)

    Ich habe momentan auch dauerhunger. Außer morgens da ist teilweise die morgenübelkeit wieder zurück :-/ heute geht es zum Glück
    Ansonsten könnte ich den ganzen tag essen. Gestern abend hatte ich totale Lust auf Schokolade und Chips :-) habe mir das dann auch gegönnt :-) oh wenn ich jetzt am Pizza denke dann könnte ich jetzt auch ein Stück verdrücken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 12.12.2015 09:41
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Also ich habe zurzeit noch keine Heißhungerattaken. Essen tue ich eigentlich auch nur wenn ich Hunger bekomme und dann tut mein Magen weh. Dann muss ich auch sofort was essen sonst wird es richtig schlimm. Esse aber ganz normal wie vorher auch, nur halt was öfters am Tag, weil mein Magen sich öfters jetzt meldet. 😊 Aber ich muss momentan immer so oft aufstoßen, kein Sodbrennen, also glaube ich zumindest, denn es brennt dann nicht oder so... Hätte ja noch nie Sodbrennen... 😉 ist das normal?
    Achtja und gleich werde ich mal ins KH fahren denn ich habe seit Wochen so einen komischen Belag auf der Zunge. Erst dachte ich, dass ist weil ich schwanger bin. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich so komische Pocken im hinteren Bereich der Zunge habe und habe dann gestern noch das Internet durchforstet und gelesen, dass das auch Pilz, Herpes oder eine Virusinfektion sein kann wie zum Beuspiel bei Magen-Darm. Ich will jetzt aber nicht länger warten, nicht dass sich das noch ausbreitet.... 😳

    Liebe Grüße

    12+3
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.12.2015 10:46
    Oh moni ich hoffe es ist nichts schlimmes. Melde dich mal wenn du mehr weißt.

    Liebe grüße susi

    12+3 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.12.2015 13:13
    Moni ich hoffe das es nichts schlimmes ist und du es wieder weg bekommst. Ich hatte vor der Schwangerschaft auch noch nie Sodbrennen. Das erste mal in der Schwangerschaft. Aber wenn du so aufstoßen hast,das ist normal. Deine Organe und dein Magen werden etwas eingedrückt und deshalb kommt das so zustande. Kann später auch ein wenig schlimmer werden,muss aber nicht. Ich habe auch immer wieder aufstoßen aber das dann leider auch mit viel magensäure.....

    So jetzt geh ich Hochzeitsblumen schauen....dann bin ich fertig für dieses Jahr was das Thema Hochzeit angeht. Jetzt konzentriere ich mich auf Weihnachten und Silvester!!!

    👣18+6👣 💕19.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.12.2015 16:58
    Heute ist es hier aber ruhig. Das kommt bestimmt wieder heute abend wenn ich schlafe :-)
    Nina hat sich auch noch nicht gemeldet. Hoffe dir geht's gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 12.12.2015 17:44
    Huhu,ich hörte meinen Namen 😁

    Waren heute bei Babyone,eigentlich nur zum gucken,aber dann haben wir ein Kinderzimmer gefunden,das uns gefiel und mein Männe und Sohnemann haben dann beschlossen,es zu kaufen. Im Januar kann es abgeholt werden. Hoffe wir waren nicht zu voreilig 😏 Aber es wird ja weiterhin alles gut laufen 👍🏼
    Ein Stillkissen habe ich dann auch noch bekommen,damit ich jetzt besser auf der Seite schlafen kann.
    Nun sind meine beiden Männer ihrem Hobby nachgehen und ich liege zu Hause auf der Couch und irgendwie ist mir nach weinen und ich weiß nicht warum. Manchmal nehmen die Hormone überhand 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 12.12.2015 18:01
    Ich liege auch gerade auf der Couch. Mein mann bringt unsere kleine Maus gerade ins Bett. :-) ich musste mich jetzt etwas ausruhen. Hab etwas Unterleibschmerzen. Schön das du ein Kinderzimmer gefunden habt. Ich denke nicht das jetzt möcht etwas schief geht. :-)
    Ja die hormone spielen momentan wohl bei allen verrückt :-) und wenn du weinen musst dann lass es raus :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 12.12.2015 20:33
    Ganz tolles Bild Sandystern 👍🏼 wer macht denn immer solche schönen Bilder von dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.12.2015 22:05
    Guten Abend Mädels;

    Wir waren heute auch im Babyone und haben ein Kinderzimmer bestellt 😍.
    Heute hab ich auch ganz viel Geschenkt bekommen: Strampler, Bodys, Höschen, Tshirts, Bettwäsche, Teppich fürs Kinderzimmer 😊.
    Hach das ist alles so toll.

    Seit einer Stunde haben ich wieder so ein Ziehen und pieksen im Unterleib......
    Hab heute auf Anhieb das Herzchen mit dem AS gefunden 😍.

    Schlaft gut.

    Lg
    14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 12.12.2015 22:26
    Hi Hannah,

    dann bin ich heute ja nicht die einzige gewesen,die ein Kinderzimmer geordert hat ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.12.2015 00:39
    Hallo Nina!

    Danke fürs Kompliment. Die Bilder machst ich alle selber. Ich übe das Hobby seid letztes Jahr September aus und möchte mich immer weiter bilden. Fotografieren entspannt mich und ich blühe dabei richtig auf.

    Wenn du mal Lust hast,kannst du gerne meine Seite anschauen.

    https://m.facebook.com/Sandy-Stern-Photography-358727137645238/

    Werde jetzt auch langsam schlafen. Wünsche allen eine gute Nacht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 08:57
    Hallo ihr Lieben,

    Wow ihr sehr alle so schwanger aus und ich... Bin heute bei 14+1 und man sieht einfach nichts. Frag mich echt ob das normal ist, in der ersten SS war das anders und es heißt doch, dass es in der zweite schneller geht ??? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 13.12.2015 10:05
    Hey sandystern, habe mir deine Seite mal angeguckt und geliked. :-) du machst wirklich schöne Bilder.

    Hey Benji, ich sah in der ersten Schwangerschaft auch immer total unschwanger aus. :-) ich kann ja gleich mal ein Bild von damals hochladen dann kannst du dir das mal angucken. :-)
    Und jetzt sieht man bei mir auch noch nichts. Bin jetzt in der 13 ssw aber noch keine Spur von einem Bauch. Dachte auch das es beim zweiten schneller geht. Aber so passen mir wenigstens noch eine weile meine alten Sachen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 13.12.2015 10:11
    So Benji ich hab jetzt mal ein Foto hochgeladen. Da bin ich in der 26 ssw. Und da sieht man schon etwas aber der Bauch ist auch eher klein. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 10:57
    Huhu Susi :) Habe dir einen Freundschaftsatrag gesendet, du warst noch gar nicht in meiner Liste :( Ich bin mir nicht mehr sicher, wie ich damals ausgesehen habe, aber ich meine, es war definitiv "schwangerer" als nun. Ich finde es auch eigentlich gut, dass ich noch in die alten Sachen passe, aber langsam wünscht man sich schon dieses Sichtbare :) ... Und später beschweren wir uns, wenn der Bauch so dick ist und wir nicht mehr richtig liegen können etc, ha ha!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.12.2015 14:47
    Hallo ihr Lieben.

    Ich wünsche euch auch einen schönen 3.Advent. Mir geht's nicht so gut. Fühle mich irgendwie ganz komisch und hatte wieder so starke schmerzen an den Nieren. Diesmal dauerte der schmerz eine halbe Stunde an. Gestern war es auch da und am Freitag auch. Ging halt immer nur so 10Min und dann war gut. Aber heute war etwas extremer und ich habe gelesen das es sein kann das man ein Nierenstau hat. Ich muss es jetzt beobachten. Wenn es heute noch mal wieder kommt dann geh ich morgen zum Frauenarzt. Und wenn nicht,dann habe ich Donnerstag eh Termin beim Frauenarzt.

    Aber ein bischen Angst habe ich schon,das sich was verschlimmern kann. Ach was für ein Shit Tag. Immer muss ich so etwas haben.

    Danke für dein Like Susisorgenlos! Freu mich,das dir meine Bilder gefallen.
    Wünsche euch trotzdem ein schönen Tag und genießt den 3 Advent mit euren Lieben!😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 13.12.2015 16:49
    Hallo Sandystern,

    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe alles stellt sich als harmlos raus und du hast bald keine Beschwerden mehr :-/

    Wann sollte man eigentlich anfangen mit den Kreissaalbesichtigungen?

    Und spürt schon jemand die Bewegungen? Habe gelesen,dass Zweitgebärende teilweise schon ab der 15. Woche die ersten Bewegungen spüren können.

    14+0 / 15. Woche ❤️🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 13.12.2015 18:13
    Benji hab deine Freundschaftsanfrage angenommen:-)
    Wir waren heute schon mit meinen Eltern essen. Das tat mal wieder richtig gut.

    Oh man sandy das tut mir leid. Ja benachte das mal so ein Nierenstau ist glaube ich nicht ganz ungefährlich in der ss. Aber will dich nicht beunruhigen weiß es nicht genau. Ich hoffe wirklich das alles gut ist. Zumindestens das es nichts gravierendes ist.

    Meine Freundin hat Scharlach und ich war die letzten tage bei ihr :-( hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt. Werde das wohl auch erstmal beobachten. Fühle mich seit gestern auch irgendwie nicht so doll.

    @ Nina ich spüre noch nichts. Bin allerdings erst in der 13 ssw. Meine kleine hab ich in der 18ssw gespürt aber meine plazenta hatte auch eine günstige Lage. Ich weiß jetzt gar nicht ob es eine vorderwand oder hinterwandplazenta war aber ich glaube hinterwand. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 20:05
    @Sandy : Gute Idee mit dem Doc. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun weg bleibt!!!

    @Susi: oha, hoffentlich hast du dich nicht angesteckt! Wie ist die Inkubationszeit bei Scharlach? Daumen drück, dass du verschont geblieben bist!!!

    @Nina: ich Bib damals wohl um die 25-30. Woche zu den Kreissaalbesichtigungen gegangen. Wobei ich mich dann doch für die Klinik entschieden habe, die eine Kinderklinik mit dabei hat. Auch wenn es auf der Station etc nicht so schön war wie im anderen kh. Aber die Versorgung war mir dann doch wichtiger, falls etwas mit dem baby gewesen wäre.
    Ich spüre auch noch nichts im Bauch von den Bewegungen.

    LG Benji

    14+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 22:14
    Achso, gerade hat in meinem Bauch etwas gezuckt. Könnte also das Baby sein, oder einfach etwas anderes, Ich beobachte, ob es wieder kommt :)
    Antwort
Seite 59 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern