menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 14.12.2015 19:33
    Ich habe jetzt erstmal gegessen und jetzt wo der Hunger gestillt ist kann ich auch wieder was schreiben :-)
    Ja ich bin gespannt ob polie ihr Rezept rausrückt ;-)
    Sie ist ja jetzt bestimmt auch schon fertig beim Arzt. Bin schon ganz gespannt was sie so erzählt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.12.2015 20:05
    Lieb von euch,noch hoffe ich auch,dass die Plazenta noch nach oben wandert.

    Seit zwei Tagen tun mir die Brüste wieder mehr weh,vor allem die Brustwarzen sind echt empfindlich und schmerzen etwas. Ich könnte auch schwören,dass ich auch schon getrocknete Milchkrümmel auf den Warzen gesehen habe 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 14.12.2015 20:49
    Mir tun die brüste zur zeit auch weh. Manchmal habe ich das Gefühl da hängen gewichte dran :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 22:01
    Oh das kenne ich auch ... sobald sie in Freiheit sind ist es am schlimmsten 😉dabei hatte ich schon gehofft, dass es diesmal nicht so krass wird, weil sie anfangs gar nicht weh taten. Aber nun ist es schon wieder so, dass kaum jmd. meinen wachsenden Bauch wahrnimmt, weil meine Brüste schon so groß sind 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.12.2015 22:25
    Polie,ich hoffe alles ist gut und es ist nur spät geworden und morgen berichtest du dann
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.12.2015 22:34
    Mein Busen schmerzt auch nur,sobald ich mein BH ausziehe. Sollte eventuell öfters Zuhause ohne mal rumlaufen. Ist auch gesünder.
    Aber einen Cub größer sind sie schon geworden und die Brustwarzen sind sehr dunkel.

    Freu mich morgen auf ein neues Bild von dir Polie. Gute Nacht ihr Lieben😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.12.2015 22:55
    Ständiger Toilettengang hab euch seid der 7 Woche. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt,das es jetzt kein Problem mehr so ist
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.12.2015 23:52
    Hi Mädels,

    puh...war ein seeehr langer abend. Erstmal das wichtigste: es ist alles bestens!!!!

    Mein termin war ja um 17:30. Wir kamen im KH an und vor uns waren 3 andere mamis...kamen erst um 19:30 dran, mir war schon ganz schlecht vor hunger. Und genervt war ich dann auch. Aber ok, dachte: das wird sich bestimmt gelohnt haben zu warten.
    Naja...sie Ärztin war überhaupt nicht einfühlsam, null Sympathie, hektisch. Beim US hat sie lange geschaut, hat nicht wirklich viel dazu erklärt, aber sie musste ja systematisch alles durchchecken also waren wir auch eher ruhig. Mini hat fleißig im bauch geturnt, war sooo süß. Am daumen gelutscht, hat sich gestreckt, sich gedreht ohne ende. Wir sind verliebt!!!
    Die Ärztin sagte so ca 15 mal dass alles gut ausschaut, das US hat echt lange gedauert und mein bauch wurde schon bissi warm. Ich hab sie dann gebeten, dass sie mir bitte das geschlecht sagen kann wenn sie es erkennt. Dann meinte sie ganz genervt: "das mach ich nicht, erst ab der 15.ssw darf ichs sagen, so das gesetz!"
    Sprich, die dumme Nuss hat wirklich das geschlecht gesehen und es mir einfach nicht gesagt. Ai ai ai... ich hab nochmal nachgehackt, so ganz leicht. Dann meinte sie: "es wird ein mädchen oder ein junge".

    Ach, egal...mir ist es egal was es wird, ich finde es nur für diese mutter/baby bindung eine schöne sache, wenn man dem bauch /kugelchen einen namen geben kann. Ich bin auch viel zu neugierig. Mir gefällt das nicht, dass sie es weisst und es mir nicht sagen will, wie verkorkst kann man denn sein. Sogar meine FÄ meinte, dass es gesetzlich wirklich so ist, bei mir hätte sie aber keine bedenken und würde es sofort sagen.
    Ich bin unendlich froh dass alles gut ist, versorgung ist top, alles ist da was da sein muss, sieht perfekt aus... ihre worte. Das ist ein mega geiles gefühl. Und ein super schönes bild hab ich auch. Mini ist 6.27 cm groß (SSL) und die gesamtlänge ist 8.3cm 😊
    Am süßesten fand ichs, als Mini sich so gestreckt hat, das war wirklich zum verlieben. Und dann wieder zusammengezogen und auf einmal auf die seite gedreht. Meine sonne geht auf wenn ich die Erinnerungen wieder hervorrufe.

    Ich werd gleich mal ein foto posten und couchen. Bin sooo ko! Waren nach unser Termin noch verabredet, müssen noch eine tanz/Gesang Choreographie üben für den 60.sten Geburtstag vom meinem schwiegerpapa. Sind deswegen jetzt erst wieder daheim angekommen und ich trottel hab mein handy zuhause vergessen, hab deswegen nich vorher geschrieben. Sorry.

    Zum rezept, ich hab nix besonderes gekocht, hab nur das gekocht was in brasilien so Standard essen ist, also, reis mit bohneneintopf und hänchenbrustfilet. Klingt komisch ist aber sau lecker. Und ich hab einsenmangel und dachte es schadet nicht mal bohnen zu essen 😉

    Ich wünsch euch eine gute nacht! Ich werd super schlafen....erledigt!!!

    Ich kann nicht aufhören das US bild von Mini anzustarren 😍

    12+4 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.12.2015 07:24
    Oh Polie,so schön am frühen Morgen von dir zu lesen und es freut mich sehr für dich,dass du eine zeitlich deinen kleinen Mini bewundert durftest und viel wichtiger,dass es dem Mini gut geht!

    Das mit der 14. bzw. 15. Woche kenne ich auch so. Mein FA meinte,dass sie dazu angehalten sind,erst nach der 14. Woche das Geschlecht sagen dürfen,da du ohne Probleme bis dahin abtreiben darfst und es zu oft vorgekommen ist,dass Eltern,die nicht ihr Wunschgeschlecht bekommen hätten,es haben weg machen lassen. Grausam aber wahr. Natürlich gehörst du nicht dazu,aber FA kennt dich ja auch nicht und hält sich dann eher an das Gesetz. In den nächsten Wochen wissen wir alle,ob wir rosa oder blau kaufen dürfen und das wichtigste wissen wir: unsere Babys sind gesund 😍

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 07:37
    Guten morgen. Es freut mich polie das alles gut ist. Habe dein Bild auch schon bestaunt. :-) dann musst du dich wohl leider noch etwas gedulden. Wie doof das eigentlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.12.2015 08:04
    Guten Morgen,

    ich freu mich für dich Polie :).

    Ich hab auch ein US Bild von gestern hochgeladen; ist leider nicht so schön, da mein FA nicht so ein gutes US Gerät hat wie die Ärztin die die Nackenfaltenmessung gemacht hat....aber Hauptsache ich konnte Futzi sehen (hat uns auch gewunken und alles ist gut) :).

    LG
    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 08:28
    Wenn ich eure Bilder sehe dann kann ich meinen Termin nächsten Mittwoch kaum noch abwarten. Ich hasse warten. :-S aber was solls :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 08:29
    12+6 ssw vergessen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.12.2015 09:40
    Guten Morgen!

    Polie, mach dir nichts draus, dann weißt du es halt beim nächsten Mal... :) Hauptsache ist doch erst mal, dass es dem kleinen Futzi gut geht. Dein Foto habe ich noch nicht gesehen, werde es mir aber gleich mal anschauen. Und dann bin ich bestimmt auf Freitag noch gespannter als jetzt schon. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 11:27
    Super Nachrichten, Poli!!
    Ich war auch sehr erstaunt, dass sie mir das Geschlecht in Woche 10 verraten hat.

    Bin nun recht erkältet , meine Tochter auch. Da sie jede Nacht bei uns schläft, war es klar, dass es mich auch erwischt. Und heute Abend hab ich an der Hochschule noch eine Präsentation...

    Mein nächster arzttermin ist erst am 5.1.

    LG
    Benji 14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 11:40
    Ungeduld, schön, dass es dir besser gibt. Jetzt hab ich lust auf selbstgemachte hühnersuppe 😏

    Nina, das es im Gesetz so steht weiss ich auch, aber man muss ja nicht so streng sein. Ich sagte ihr noch dass ich die nackenfaltenmessung nicht unbedingt machen will weil ich das kind nie abtreiben würd, selbst wenn es behindert wäre. Und 1 minute drauf kommt sie dann mit dieser regel. Und die Untersuchung war im selben KH indem ich vor 5 monate entbunden hab, sie hatte meine akte. Da hätte sie ruhig ein wenig einfühlsam sein können meiner meinung nach. Sie sprach über Lucas tod als ob sie über meine jacke reden würd...total emotionslos, kalt...ach, das kann man hier nicht wirklich gut beschreiben. Es war einfach doof. Die frau hält schon viel zu viel von sich und das hat man sofort gemerkt.

    Was ich gesteen noch vergessen hab zu sagen...sie hat mich dann gefragt ob ich nicht spontan doch die nackenfaltenmessung machen möchte, in meinem fall wäre es umsont (kk übernimmt alles) und naja...dann hab ichs doch checken lassen, war ja kein act. Sie hat aber nur die nackenfalte gemessen und mein alter aufgeschrieben, dann spuckte der pc werte wie 1:8400 raus. Total im normbereich. Blut hat sie mir nicht abgenommen.
    Ich wusste aber eh dass alles gut ist 😊

    Susi, dann freu ich mich auf dein US bild am Mittwoch. Und von Moni am freitag 😉 genießt es, diese zeit wo das baby groß genug ist dass man alles erkennen kann, dennoch nicht zu groß ist und fast auf 1 bild passt ist einfach magisch. Man glaubt es garnicht, man spürt nix und trotzdem wächst es und wächst es und man versteht garnicht, dass man in der lage ist so ein perfektes wesen zu machen. Aber man ist wohl in der lage!!!!! Einfach Wahnsinn!

    Hannah, dein bild muss ich mir noch anschauen...

    12+5💕🍼 und nun vergeht die zeit doch bissi schneller als sonst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 11:43
    Benji, gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 11:51
    Hannah, nicht immer werden wir 1 a bilder bekomme. Hauptsache wir bekommen 1 a babys! Hihi...

    Ich will unbedingt alle US bilder abfotografieren und entwickeln lassen damit die für immer halten. Mein alter FA meintr ich solle das machen, da sich diese bilder auf diesem papier nicht lange halten. Bin grad motiviert und werde es jetzt machen! Aber erstmal gibts essen...der hunger macht mich schon wieder ganz kirre 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.12.2015 12:17
    Polie du hast ja recht.....Hauptsache den Futzis geht es gut ;).

    Hab auch Hunger; hab gerade meinen Kollegen genötigt mir was zu Essen zu holen....wenn man, schwanger ist, sind alle so zuvorkommend :).

    LG
    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 12:28
    Hey polie wenn ich deine Nachrichten lese weiß ich immer genau wie du das meinst. Du sprichst meine Gedanken immer aus, deshalb muss ich sooft schmunzeln. :-)
    Ja ich habe das damals auch erlebt. Nachdem ich die Fehlgeburt hatte war der Arzt mega sensibel und meinte "ja naja das passiert eben jeder zweiten Frau und wenn ich in zehn Jahren nicht wieder schwanger geworden bin sieht er erst handlungsbedad" hallo geht's noch? Ich meine es mag ja sein das es so ist aber so was will man in dem Moment doch nicht hören. Und nachdem wir über ein jahr probiert haben schwanger zu werden und von ihm dann diese Aussage kam war für mich die einzig logische konsequentz den Arzt zu wechseln.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 12:30
    Hallo ihr Lieben!

    Das hört sich ja alles ganz toll an Polie....aber ehrlich,wenn ich lese,wie die Ärztin mit dir so spricht,kann ich es nicht nachvollziehen. Wäre da ein wenig sauer. Und hätte auch die Nackenfaltmessung nicht gemacht. Die verdient das für ihre unfreundlichee Art nicht.

    Mein Geschlecht wurde in der 14.Ssw bekannt gegeben,weil man es da auch gut gesehen hat. Aber beim nächsten Termin weißt du dann mehr!!!

    Meine US Bilder.scanne ich alle ein und Speicher die mir auf dem.Computer. Entwickeln lassen möchte ich sie auch noch. Gut das ich ab sofort immer meine Bilder als jpg Datei auf meinen Stick bekomme....So muss ich auch nicht die Bilder Scannen!

    So wünsche euch noch einen schönen Nachmittag..melde.mich später bei euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.12.2015 12:57
    Polie,ich verstehe dich doch auch total. Es war auch nicht böse gemeint,ich hab nur erzählt was mein Arzt mir erzählt hat. Sorry...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 13:48
    Nina, ich hab schon verstanden was du meintest und habs null böse aufgefasst, keine sorge 😉 wir kennen uns doch mittlerweile ein wenig 😊

    Das ding ist nur, dass ich mich so riesig auf diesen termin gefreut hatte und dann war die Ärztin so komisch...mich hatten die 2 stunden wartezeit schon so sehr genervt weil ich unendlich hunger bekam. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man schwanger ist und Hunger bekommt sollte man so schnell wie mödlich auch essen. Sonst wird man zum monster! 😉

    Es ist ein guter tag heute, ich fahre jetzt ins Einkaufszentrum und besorg noch die letzten kleinigkeiten für Weihnachten. Diese vorweihnachtszeit ist so herrlich. Ich find den 2. Januar immer etwas traurig, Weihnachten und silvester ist vorbei und es geht normal weiter...das kind in mir wird etwas geknickt.
    Aber dieses mal wirds anders für uns alle...diesmal freuen wir uns alle auf juni, auf einer ganz besonderen art und weise 😍

    Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag! Bis später 😚

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.12.2015 14:02
    Du bist echt zum nieder knutschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 14:44
    Ich hab mal noch ne ganz andere Frage, ihr habt alle so tolle smiley's und ich wenn ich einen smiley poste dann kommt immer nur ein Doppelpunkt mit ner klammer. Habt ihr ne Ahnung wieso?
    Antwort
Seite 61 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern