menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 15:02
    Susi,die smiley mache ich mit dem Handy. So wie auch bei Whats app. Über pc funktioniert das nicht so.

    Heute habe ich endlich die selbst gemachte Kette und Schlüsselanhänger für Oma und Opa zugeschickt bekommen. Hab direkt mal Fotos geladen😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.12.2015 15:08
    Das ist aber eine tolle Geschenkidee Sandystern :).

    Habt ihr ab und an auch schon Mal so nen harten Bauch?....ich seit dem Mittagessen....fühlt sich an wie ne harte Trommel....ist das normal?

    Die Smileys klappen in der Tat nur mit dem Smartphone; via PC ist man da leider eingeschränkt :(.

    LG
    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.12.2015 16:24
    Dann frag ich mal Susisorglos und Benji und alle die schon mal schwanger waren: Hattet ihr in eurer 1. SS auch ab und an nen harten Bauch? Ist das normal?

    Ich will ja nicht wegen jedem Pups beim FA anrufen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 16:35
    Hallo Hannah
    Das kann ab und an vorkommen ... wenn die Gebärmutter bzw dein Zwerg wächst oder aich nach dem Sex 😉
    Abends kann es sein wenn du nen anstrengenden Tag hattest, viel gelaufenen bist etc. Dann solltest du öfter mal ne Pause machen.
    Später im der Ss sollte man vorsichtiger sein ... dann können auch vorzeitige Wehen ein Grund sein.
    Ach übrigens hilft auch hier: Magnesium 😊
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.12.2015 16:43
    Danke Annagira für deine Antwort; das beruhigt doch sehr ;).

    Ich denke heute ist einfach was viel; bin seit 7:30 Uhr im Büro und muss noch bis 18:00 Uhr :(....wird zu hause direkt die Beine hochlegen.

    LG
    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 16:44
    Ich bin ja mit dem smartphone drin deshalb wundert mich das ja etwas.

    So und zum harten Bauch. Ich hatte das tatsächlich auch nur ab und zu nach dem Sex. Hatte nämlich dann ab und zu richtige schmerzen als sich die Gebärmutter zusammengezogen hat. :-)
    Aber ansonsten hatte ich nur zum Schluss einen harten Bauch, besonders wenn ich viel unterwegs war. Da half nur Beine hoch und entspannen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 16:45
    Und magnesium half auch bei mir immer gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 16:54
    Ich bekomme auch ab und zu und meistens abends nen harten Bauch. Ich werde meine FÄ am Montag mal fragen wie viel normal ist da ich mir sonst Sorgen mache weil ich in der ersten Schwangerschaft mit vorzeitigen Wehen und anderen Komplikationen zu kämpfen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 18:44
    Ach Nina 😊😄😚

    Hannah, ich hatte in der ersten SS auch mit harten bauch zu kämpfen. MAGNESIUM! 😉
    Zum schluss wirds auch nochmal schlimmer, da fangen senkwehen, wilde wehen, alles mögliche an.
    Sprich dich mal dein FA drauf an nächstes mal, er wird dir bestimmt auch Magnesium empfehlen. Allerdings nicht so brausetabletten sondern tabletten aus der Apotheke. Ich nehme zum beispiel magnetrans 150mg, 1-2 mal am tag.

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 18:47
    Ja genau mikesch, es heisst halt einfach nur, dass da was drin ist das platz braucht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 18:49
    Susi, mit einem smartphone sollte es eigentlich klappen mit den smileys...was hast du für ein handy? Ich hab z.b. einen Samsung galaxy s4.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 18:58
    Ich hab ein Sony Ericsson m4 aqua also noch sehr neu. Naja ist egal :-)
    So lang du keine schmerzen hast denke ist ist alles gut aber ansprechen würde ich den Arzt trotzdem mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 19:20
    Immer wenn man beschwerden hat sollte man darüber mit dem FA sprechen. Ich habe es damals als störend empfunden und machte mir sorgen um meinem baby also bin ich deswegen auch sofort zum Arzt gerannt.
    Ich kann dir nicht sagen, ob da alles ok ist...ich kann dir nur sagen, dass es bei mir damals so war, dass ich oft einen harten bauch hatte und mir deswegen sorgen machte. Wenn ich mich ausgeruht hab dann war der Bauch wieder weicher. Die 2. Ss ist immer anders weil man ja weiss was normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 19:48
    Voll schön. Dann kannst dich ja so richtig auf nächste Woche freuen!

    Ich hab erst im neuem jahr wieder termin 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.12.2015 20:15
    Ich nehm schon Magnesium und seit ich zu Hause bin, ist mein Bauch wieder normal.

    Muss ja am Freitag zum FA nochmal ne Urinprobe abgeben und wollte dann nochmal fragen deswegen.

    Ach Mikesch hast du es gut 😊.

    Ich bin echt froh dass wir alle immer die Zeit zum nächsten Termin als zu lang empfinden 😁......bin am 28.12. wieder dran 😊.

    Lg und schönen Abend.
    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.12.2015 20:46
    Ich muss auch noch bis 11.1. warten 😳 Wie soll ich das aushalten 😩✌🏼️
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 20:46
    Mein Bauch fühlt sich auch ein etwas hart an aber denke das es normal ist. Eventuell fühlt es sich noch nicht so Hart an wie bei euch. Kann man schlecht erklären. Aber mein Frauenarzt hat bis jetzt noch nichts gesagt,er tastet ja immer mein bauch ab!

    Ich habe auch wieder am Donnerstag Termin. War ja am Montag und durfte Sarah sehen und Donnerstag darf ich nochmal kommen,weil mein Freund nicht dabei war😊😊😊

    Habt ihr Tipps,was man gegen Kopfschmerzen machen kann? Außer Tabletten?

    Ach ich hatte ja am Wochenende so schmerzen im Nierenbereich und mein Arzt.mein es kommt.von der Wirbelsäule. Hab meine Hebamme heute angeschrieben und sie um Rat gefragt. Sie hat mir osteopathie empfohlen. Hat jemand Erfahrung oder kann mir sagen ob es was bringt oder eher nicht. Meine Krankenkasse übernimmt pro Sitzung 60€ von 80%
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.12.2015 20:52
    @Mikesch: Ich nehme Magnesium Verla; jeweils eine Tanlette morgens, mittags und abends.

    @Sandystern: Ich hab keinen Tip was gegen Kopfschmerzen hilft und mit Osteopathie kenn ich mich leider auch nicht aus.

    Geh jetzt in die Heija; bin nach nem 11 Stunden Arbeitstag stehend ko.

    Schlaft gut.

    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 21:04
    Danke Mikesche. Das hilft mir leider jetzt auch nicht viel weiter. Ich möchte natürlich keine schmerzen haben,wenn ich da in Behandlung bin. Das wäre ja doof. Und macht auch kein Sinn....Komme wegen schmerzen und bekomme noch mehr schmerzen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 15.12.2015 21:13
    Hallo Sandy,
    meine Freundin ist in der 22. Woche mit Zwillis schwanger und hat auch Probleme mit dem Rücken und war beim Osteopathen und war sehr zufrieden.

    Bei Kopfschmerzen hilft mir manchmal Euminz Ast der Apotheke,kalte Umschläge auf der Stirn,alles verdunkeln,flach hinlegen und viel Ruhe. Auch aufgebrühter Ingwer soll helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 15.12.2015 21:13
    Hi Sandy!
    Als Tipp gegen Kopfweh kann ich dir zb raten es mit Wärme zu versuchen. Ich hatte die letzten zwei Wochen viel Kopfweh und mach mir dann immer ein Kirschkernkissen im Ofen heiss und leg es in den Nacken. Ich weiß das es bei mir Verspannungen sind.
    Ansonsten kann man natürlich auch mit Kälte probieren an der Stelle die schmerzt.
    Ich bin bisschen beunruhigt wegen meinem Arbeitgeber. Es gibt Probleme mit meinem BV :/. Irgendwie läuft bei mir da schief was nur schiefgehn kann....
    Hab in einer Woche Termin zur Nackenfaltenmessung. Freu mich und bin gespannt ob wir erfahren was es wird 😍.
    Freu mich das es auch euren Minis so super gut geht!

    12+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 21:16
    Ich nehme Magnesium als Kautablette 400mg eine bei Bedarf, also momentan fast täglich. Sonst versuch ich es über die Nahrung aufzunehmen, da die Tabletten auch abführend wirken.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 21:27
    Trotzdem danke für dein Erfahrung Mikschke.

    Danke Nina. Das hört sich ja wieder vielversprechend an. Am donnerstag lasse ich mir eine Überweisung geben und dann ein Termin. Mal sehen was die mir so erzählen und ob das wirklich wehtut. Wenn es so ist,dann lass ich es lieber sein.....kann nicht noch mehr schmerzen ertragen.

    Ich probiere jetzt einige Tipps.mal gegen.Kopfschmerzen aus. Mal sehen ob es was bringt.Danke ihr Lieben für eure Unterstützung😘

    Farina,welche.Probleme gibt es den mit deinen BV? Stimmt irgendwas nicht. Von wem hast du das BV bekommen?

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 15.12.2015 22:08
    Ich liege jetzt auch so langsam im Bett. Ist noch ganz schön spät geworden heute. Hatten noch Besuch. Morgen heißt es dann wieder fit sein für meine kleine :-)
    Schade das man immer nur die Bilder sieht und sich nie persönlich kennenlernen wird. Ich bin froh hier ein teil von euch zu sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.12.2015 23:46
    Susi, das gleiche hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Deswegen versuche ich recht viel mit euch zu teilen. Ich hab z.b. auf facebook nur 1 foto von mir drin...hier will ich mehr zeigen. Ich will dass ich mich besser kennenlernt, genauso wie ich euch kennenlernen will. Und wer weiss, vielleicht haben ein paar von uns noch in 10 jahre miteinander kontakt. Vielleicht auch nicht mal bis zur entbindung. Das entscheiden ja nur wir 😊
    Ich weiss nur, dass es mir sehr gut tut und ich nicht nur von mir erzählen möchte sondern ich interessiere mich für euch. Manchmal schreib ich nix dazu aber ich lese alles und nehme es wahr, jeden tag!
    Gute nacht 😃

    12+5💕🍼
    Antwort
Seite 62 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern