menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.12.2015 11:30
    Habs grad googlen müssen weil ich noch nie was davon gehört hatte. Wahnsinn was es alles gibt! Scheint wohl garnicht so unüblich zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.12.2015 12:03
    Willkommen an die neuen in unsrer schönen Runde!

    Sandy, zu deiner Frage : Also wie herauskam hat die verpeilte Betriebsärztin mich einem falschen Bereich zugeordnet und dementsprechend eine falsche Beurteilung abgegeben. Gestern hieß es dann vom Arbeitgeber, dann müsse ich vielleicht wieder kommen. Heute hat sich zum Glück alles geklärt, hab auch selber bei der Aufsichtsbehörde angerufen und eben kam dann am Telefon die Info das ich die ganze Schwangerschaft über freigestellt bin, puh 😅.
    Ich arbeite ja mit zum Teil aggressiven Schwerbehinderten Leuten, da bin ich jetzt schon froh.

    Von wegen Ski / Snowboard fahren Ungeduld, wir waren jetzt auch viele Jahre im Wintersport Urlaub und waren auch schon ganz wehmütig das dies jetzt erstmal entfällt.
    Aber man kann ja leider bekanntlich nicht alles haben 😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.12.2015 12:07
    ❤️Lich willkommen an alle neuen und eine Runde Schwangerschaft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.12.2015 12:29
    So bin vom FA zurück.....ich habs ja schon vermutet.....hab ne vaginale Infektion....muss jetzt Vaginalzäpfchen einführen.....ich hoffe, dass dann nicht wieder der Polyp anfängt zu bluten. Auch wenn der FA sagt, das ist in der SS unproblematisch und kann behandelt werden, macht man sich ja trotzdem Sorgen.

    Ich will einfach endlich mal beschwerdefrei sein.....die SS Beschwerden sind ja ok, aber alles andere so bleiben wo der Pfeffer wächst....

    Ich brauch mal was Aufmunterung :(

    LG
    14+6
    Antwort
  • Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 16.12.2015 12:46
    Liebe Hannah,

    du Arme! Aber durch die Zäpfchen geht das bestimmt weg (ich nehme die ja auch gerade wegen des Polypen) und dann wird es dir wieder besser gehen. Wir sollen doch jetzt in dem Wohlfühl-Trimester der SSW sein..
    Denk einfach an deinen kleinen Ben, der gesund und munter durch deinen Bauch purzelt!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.12.2015 13:32
    Danke für deine Worte AlfredaHitch:).

    Ich hab Ben ja eben bei der Untersuchung wieder gesehen.....war putz munter und Herzchen schlägt....aber manchmal kommen doch diese Ängste - auch wenn sie unbegründet sind - aber seit der ss bin ich sehr ängstlich und mach mir immer Sorgen....

    Ich glaube ich muss heute Abend einfach nochmal mit dem AS das Herzchen hören :).

    LG
    14+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 13:45
    Mucofalk bekommst du in der Apotheke. Kostet so um die sieben Euro. Ich habs mit Orangegeschmack, dann schmeckt es im Saft ganz ok
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.12.2015 13:57
    Hannah,fühl dich aus der Ferne mal gedrückt! Kann deinen Frust total verstehen! Du wirst den Kram jetzt los und dann geht es bergauf 👍🏼


    Ich bin heute schon wieder total k.o. Selbst kurze Anstrengungen bringen mich total aus der Puste und ich bin einfach so super müde 😩

    Na ja,aber das ist echt Jammern auf höchstem Niveau 😁

    Flohsamen sollte ich mir auch mal zulegen 😳

    Habe ich gerade Brot gebacken bzw backt es gerade noch im Backofen. Dann mache ich gleich noch Kräuterbutter,werde mich dann ein bisschen aufhübschen und dann geht es zu meinem Bruder zum Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.12.2015 14:02
    Sagt mal,seid ihr auch alle auf FB?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 14:11
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Alfreda und Karo.

    @Hannah: du solltest wirklich etwas kürzer treten, wie Polie schon meinte ist dein Immunsystem derzeit runter gefahren und man bekommt jetzt schneller kleine Infekte. Der Stress fördert es zusätzlich.

    Zu Flohsamen musste ich bisher gsd noch nicht greifen 😥 aber dass mit den 2 Tagen kenn ich ... ist echt bitter Ungeduld.

    Lg 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 16.12.2015 14:44
    Hallo Nina, was meinst du mit fb? Habe gerade voll ein Brett vorm Kopf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.12.2015 14:52
    @Nina: Ja bin bei FB.

    Ich bin gerade total genervt und hatte eben ne echte Panikattacke.....hoffentlich geht alles gut.

    Ich habe mich entschlossen den FA zu wechseln; fühl mich da nicht richtig aufgehoben: Muss dem FA alles aus der Nase ziehen und er macht nach wie vor nen vaginalen US....obwohl er eben auch meinte, dass man "von unten" gar nicht mehr alles drauf kriegt....manchmal denk ich dass das auch durch das ständige "Rumgewühle da unten" kommt....
    Morgen ruf ich die Ärztin an bei der ich zur Nackenfaltenmessung war....die war supi....

    Ich könnt gerade echt heulen....sorry dass ich so ein Nervenbündel bin :(....ich mach mir solche Sorgen.

    Wenn ich mal nicht so gut auf die Toilette kann, trinke ich meinen morgendlichen koffeinfreien Kaffee mit nem Löffel Milchzucker (aus der Apotheke)....da wirkt Wunder.

    14+6
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 16.12.2015 14:52
    Ich konnte mir die frage jetzt doch noch selbst beantworten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 16.12.2015 15:03
    Oh Hannah, mache dir keine Gedanken. Ich höre mir keine deine sorgen an und die anderen sicher auch. Oh mensch die lieben hormone. Ich kann da auch ein Lied singen. Du machst dir um dein Baby sorgen dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
    Wenn du heute abend den as benutzt dann bist du bestimmt wieder etwas beruhigter.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 16.12.2015 15:16
    Übrigens Nina, nachdem du geschrieben hast das es bei dir KräuterButter mit frischem Brot gibt. Habe ich total Hunger drauf bekommen. Wie gemein :-)
    Habe gleich meinen Mann losgeschickt um die Zutaten zu kaufen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 16.12.2015 15:32
    Auch von mir herzlichen Willkommen Karo und Alfreda! :)

    @Hannah: Tut mir leid für dich, dass du jetzt grad so eine blöde Infektion bekommst. Habe ich auch schon die ganze Zeit Angst vor, weil ich vor der Schwangerschaft auch oft damit zu tun hatte. Aber bis jetzt Gott sei Dank nicht mehr.... (Auf Holz geklopft) :) Aber die Tabletten helfen eigentlich immer ganz schnell und bei dir bestimmt auch. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. ;) Bzgl. deines Fa finde ich es auch sehr seltsam, dass er bis jetzt immer noch einen Vaginalultraschall macht. Meine hat schon beim letzten Mal und da war ich in der 10. Woche keinen mehr gemacht. Die Bilder sind dann natürlich auch nicht so toll. Und wenn du dich da sowieso nicht gut aufgehoben fühlst, dann such dir lieber einen anderen.

    Ich habe da auch noch eine Frage zum harten und festen Bauch. Meiner ist auch eigentlich jeden Abend so fest und ich seh aus, als ob ich im 6. Monat wäre... Das drückt dann auch echt heftig, aber Schmerzen habe ich nicht. Meint ihr dagegen helfen diese Flohsamen auch? :)

    Achja, bei FB bin ich auch... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.12.2015 15:44
    Hab gerade der anderen FÄ schon ne Email geschickt (heute ist ja Mittwoch und die Ärzte haben heute Nachmittag geschlossen); bin gespannt wann sie sich meldet.

    Ich bin froh wenn jetzt gleich Feierabend ist und ich zu meinem Männe kann....gerade ist echt schlimm....blöde Hormone, blöde Jahreszeit....

    Danke für eure aufmunternden Worte....das beruhigt....

    Ich habe jetzt auch wieder nen harten Bauch...seh auch aus wie im 6. Monat.....

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.12.2015 15:54
    Bähhhh, zwei Stunden später und bei mir ist schon wieder alles anders 😈.
    Jetzt soll der Arbeitsplatz umstrukturiert werden... jemand vom Amt guckt dann vorher ob sie mich da mit gutem Gewissen schaffen lassen können.
    Dieses hin und her macht mich wahnsinnig!!!!
    Zur Belohnung für mich selber hab ich jetzt n fettes Blech mit Guildo' Nussecken im Ofen. Bin ja ein Trierer Mädschie 😂!

    Gute Besserung Hannah!

    12+2 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 16.12.2015 16:04
    Danke Farina ;).

    Bei dir ist ja auch blöd mit der Arbeit......gut Ding will Weile haben....immer dran denken: bald ist Weihnachten.

    14+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 16.12.2015 16:53
    Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder.
    Allen neuen Herzlich Willkommen !
    Allen kranken Gute Besserung !
    Bin in letzter Zeit nur noch müde und kaputt und könnte den ganzen Tag nur schlafen geht es euch auch so ?
    Mein nächster Termin ist erst am 5.1 das heißt noch soooo lange warten :-(
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.12.2015 17:06
    Danke Ungeduld; )

    Ich hab jetzt vor lauter lauter so n ziehen in der rechten Leiste, das geht bis in den Rücken. Ich versuch mir keine Gedanken zu machen, hatte das letzte Woche auch schonmal. Es ärgert mich nur weil ich glaube es kommt von dem Ärger da.....

    *Eine Runde Nussecken für euch alle verteil* !
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 16.12.2015 17:46
    Ich bin auch bei fb...Dann sind wir ja fast alle da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 16.12.2015 17:49
    Hey sie 90 ich bin auch momentan total müde. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht ganz fit bin. Dadurch das ich für meine kleine immer viel Action habe, hab ich oft gar nicht die Gelegenheit über Müdigkeit nachzudenken ;-)
    Jetzt liege ich aber auch schon im Bett,habe fernseh an und entspanne mich etwas. Bin schon wieder total kaputt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 16.12.2015 17:52
    Ich bin auch bei fb :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.12.2015 19:08
    Hey ihr LIeben,

    allen Gute Besserung ! Dass ihr schnell wieder fit werdet.
    und Willkommen an die Neuen !

    Ich bin auch bei facebook !

    Ihr glaubt es nicht, mein Chef hat mich vorhin angerufen. Sie werden mich ab kommenden Jahr entlasten.
    Endlich :)

    14+5
    Antwort
Seite 64 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern