menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.12.2015 19:17
    War am überlegen vielleicht eine Gruppe für uns bei FB zu gründen. Vielleicht besteht ja Interesse?! Da kann man sich ja auch toll austauschen
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.12.2015 19:21
    Klar, finde ich gut
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.12.2015 19:21
    Klar, finde ich gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 16.12.2015 19:22
    Das finde ich auch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.12.2015 19:28
    Ich bin zwar auch bei Facebook, fände aber schöner wenn wir s bei der Runde hier belassen.
    Bei den Juli Mamis wurden auch nebenbei Gruppen aufgemacht hab ich gelesen und dann war nachher noch kaum jemand hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 16.12.2015 19:38
    Okay,war nur eine idee,weil ich es dort als einfach empfinde,aber hier ist auch okay
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.12.2015 21:08
    Ich wäre dafür die FB sache zu belassen...wäre schade, wenn ihr euch alle dann dort austauscht und die restlichen die nicht so auf FB scharf sind nix mehr mitbekommen. Aber müsst ihr wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 16.12.2015 21:09
    Ich will das ja nicht entscheiden, man kann ja gemeinsam überlegen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 17.12.2015 07:14
    Es war nur eine Idee,mehr nicht! Weil ich persönlich zum Beispiel immer nur mit dem Handy online bin und FB einfacher finde,auch was das kommentieren etc angeht.
    Aber wie gesagt,es war nur eine Idee und dabei belassen wir es
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 07:52
    Guten Morgen meine Lieben,

    nach dem der Tag für mich gestern echt sch....war, geht es mir heute was besser....was so eine Nacht drüber schlafen doch alles bringt. Hab gestern via AS nochmal das Herzchen gehört, das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :).

    Ich hoffe, dass sich heute die neue FÄ bei mir meldet....

    Heut früh war ich bei meiner Tante und Onkel (sind emotional wie meine Eltern, da das Verhältnis zu meiner Mama nicht so gut ist, wird seit der SS aber besser) und meine Tante meinte auch "oh da sieht man ja schon ein kleines Kügelchen" ;)....auf mein Kügelchen bin ich stolz wie Oskar....

    Gestern als ich mich hingelegt hab, ist mir aufgefallen, dass sich mein Nabel so komisch rausdrückt....war im ersten Moment unheimlich....mein Männe hat gelacht und ich dann auch :).

    Mit FB find ich grds. keine schlechte Iddee, da wäre das Posten von Fotos zumindest einfacher....aber wenn nicht alle für FB sind und sich dadurch nicht mehr mit austauschen würden, wäre ich traurig und würde jeden Einzelnen vermissen :(.

    So noch 8,5 Stunden arbeiten und dann hab ich Weihnachtsurlaub und muss erst wieder am 04.01.2016 ran!

    LG
    15+0 (16. SSW....wie singen ja ja jipehhh jipehh jäh jäh)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 17.12.2015 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben! :)

    Also, ich finde die Idee mit einer Facebook-Gruppe grds. auch nicht schlecht, aber ich befürchte auch, dass diese Gruppe hier dann auch an Mitgliedern verliert und das möchte ich auch nicht so gerne. :) Ich habe zwar nicht so viel Zeit und vor allem nicht so die Lust immer auch zu schreiben (wegen meiner extremen Müdigkeit) aber ich lese immer alles gespannt mit und wenn ich dann wieder munter bin, schreibe ich auch super gerne meinen Senf dazu... ;)

    @Sie90: Ich bin auch so mega müde zurzeit, könnte 20 Stunden am Tag schlafen, wenn ich nicht arbeiten würde. :) Nach der Arbeit lege ich mich dann immer für 3 - 5 Stunden hin und bin um 22 Uhr wieder müde. Unfassbar das ganze...

    @Lacrianja: Das freut mich für dich! :) Ist doch schön, solch eine Nachricht zum Jahreswechsel zu bekommen... :)

    13+1 :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 09:40
    Guten morgen :-)
    Mir kam gerade so der Gedanke das einige von uns vielleicht ja sogar ne Mai oder erst ne Juli mami werden könnten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 09:46
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen an alle neuen hier. Hat sich ja einiges getan. So lange war ich nicht online. Hab ab und zu mit gelesen aber mehr auch nicht. Hannah in welcher Woche bist du jetzt. Also meine Untersuchung vaginal wurde bis zu 14.Woche gemacht. Von daher hab ich da keine Bedenken. Er hat es vaginal einfach besser gesehen und auch kontrolliert. Ich bekomme jetzt auch ab und zu vaginal und bauchdecke. Vaginal prüft er nur den muttermund und so...
    Würde mich mal Interessieren,wie weit du bist.

    Ich denke bei FB ist so fast wie jeder aber wie die manche schon sagen,wurde ich es auch auf hier belassen. Bilder hin oder her....Aber hier ist es doch ein wenig privater. Ob es jetzt schneller geht oder nicht,finde ich nicht mal so schlimm. Ich fühle mich wohl hier und bin in 3 Gruppen tätig😃😃😃

    VOB daher müsst ihr das Wissen,wenn ihr nach Facebook wechselt. Ich würde leider nicht mitziehen,das wäre mir zu viel.

    Heute habe ich wieder US und freue mich meine Sarah wieder zu sehen. Am Montag war ich auch schon,wegen meinen schmerzen an der Seite das wohl von der Wirbelsäule aus kommt. Nachher rufe ich mal im kh an,wo ich entbinden möchte und frage die ob die Wassergym für Schwangere anbieten. Vielleicht bringt das eine Besserung meines Rückenschmerzen.

    👣19+4👣 💕20.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 09:58
    Hallo Sandystern,

    bin heute 15+0, sprich 16. SSW.
    Viel Spass beim Baby- TV ;)

    Hach ich wünschte die neue FÄ würde sich melden....weis nicht ob ich mal anrufen soll....hab ja erst gestern Nachmittag eine Email geschickt...

    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 17.12.2015 10:03
    Guten Morgen Sandy,

    oh du hast auch noch Vaginalultraschall so spät bekommen?! Dann ist das wohl doch nichts Untypisches... Hatte mich eh gewundert, als meine Fä beim letzten Mal schon sagte, dass wir via Bauch schauen. Aber da man da ja dann schon gut was sehen konnte, dachte ich, dass das wohl immer so gemacht wird. ;)

    Also, kann es sein, dass ich morgen eventuell wieder vaginal beschallt werde??? :) Naja mal abwarten, bin so gespannt auf morgen! :) Ich würde auch gerne heute schon sehen, ob alles gut ist. :( Aber ich freue mich für dich und du bekommst bestimmt ein tolles Bild. Du bist ja schon so weit, da kann man nur neidisch werden... :)

    Achja Susisorglos, bei mir wird es denke ich Juni bleiben, da ich ja am 22.06. ausgerechnet bin. Aber bei denen, die ziemlich zum Ende oder am Anfang ausgerechnet sind, könnte es passieren, dass sie doch eine Mai- oder Juli-Mama werden. ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 10:46
    War das jetzt ein Affentheater mit dem Arztwechsel....musste mir beim alten FA das ok holen zu wechseln, da die neue FÄ keine Patienten abwerben will....ist ja nobel....aber wenn ich schreibe ich fühl mich nicht gut aufgehoben bzw. beraten, sollte dass doch Anreiz genug sein mich anzunehmen....dann muss man auch kein schlechtes Gewissen haben seinem Kollegen gegenüber.
    Mein jetziger FA schickt jetzt ein Fax an die neue FÄ dass der Wechsel für in ok ist :).....Gott sei Dank.....
    Aber was wäre gewesen wenn er das nicht gemacht hätte....dann wäre es ja noch nette Untersuchungen bei ihm geworden.

    Ich hoffe jetzt meldet sich die neue FÄ schnell.

    LG
    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 11:07
    Hey moni bei mir ist es auch der 22.6 :-D und das wird sich auch nicht viel verschieben weil bei mir spätestens am 22.6 eingeleitet wird. :-) oh man bis Juni erscheint mir das noch so verdammt lang.
    Wir haben überlegt nochmal einen Urlaub zu dritt zu machen bevor unser Baby kommt. Aber ob wir das zeitlich alles hinbekommen steht noch in den Sternen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 12:47
    Gerade kam ein Anruf von Babyone; am Montag kommt schon das Kinderzimmer....hab dann gesagt, wie Lieferzeit war doch 10-12 Wochen; Antwort: Dann sag ich mal "Frohe Weihnachten!"

    LG
    15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 13:18
    Hallo Mädels!

    Ich fände es auch schade wenn einige zu FB abwandern würden. Aber ich bin ja hier auch nicht so aktiv und damit nicht das Zünglein an der Waage.

    Gestern war ich zum Ersttrimesterscreening. Vom Ultraschall her sieht alles gut aus. So nebenbei hat man auch etwas zwischen den Schenkeln gesehen. Auf meine Nachfrage meinte die Gyn, sie dürfe ja nun noch nichts sagen, aber... Also kriegen wir einen Jungen zu unserem Mädchen. ;-)

    Heute morgen bekamen wir dann das Ergebnis der biochemischen Auswertung und das Trisomierisiko beträgt 1:>5000. Das ist schon niedrig und schließt eine Trisomie eigentlich aus. Wir sind sehr glücklich und suchen jetzt fleißig einen Namen für unseren kleinen Mann.

    Die Gyn meinte übrigens, dass man bei leerer Blase über den Bauch schlechter etwas sieht. Außerdem sei es bei schlanken Frauen dann noch schwieriger. Trotzdem ging es bei mir über den Bauch ganz gut und wir haben tolle Bilder bekommen.

    LG
    12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 13:29
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis liebe Tigga :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 13:56
    Danke Dir!
    Und das bei meinem Alter (fast 40). ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 14:02
    Ohhhhh, bin auch fast 37 Jahre...wir "alten" rocken das ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 14:10
    Ihr beide seit doch nicht alt. Ich seit in den besten jahren! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 14:14
    Du bist aber lieb ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 18:01
    Heute ist es aber erstaunlich ruhig hier :-) ihr habt wohl heute alle viel zu tun. Meine kleine hat vorhin alles vollgespuckt. Aber sie hat getobt und sich dann verschluckt. Ich hoffe das kommt wirklich davon und nicht das sie krank wird.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :-)
    Antwort
Seite 65 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern