menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 17.12.2015 18:02
    Danke,dir auch Susi
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.12.2015 18:28
    Guten Abend zusammen ich hoffe euch geht es gut 😊
    Mir geht es super ,dem Baby auch .morgen hab ich nochmal ein Termin. Bin so gespannt. Lg



    14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 17.12.2015 18:29
    Tigga, freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. Klingt ja echt alles sehr sehr gut! Habt ihr schon einen namen wenns wirklich ein junge wird?

    War heut viel unterwegs, hab mich deswegen etwas rar gemacht. Hatte mit meinem mann heute ein Diskussion und war deswegen auch etwas geknickt. Aber jetzt ist alles wieder bestens.

    13+0 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 17.12.2015 18:30
    Spürt ihr euer kleines schon .ich spüre es schon ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 18:35
    Hey man also ich noch nicht. Aber ich bin ja auch erst in der 14 ssw. Das wird wohl noch etwas dauern bei mir. Das freut mich das du dein kleines schon spürst. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit.

    Hey polie ich hoffe du hattest nicht so viel Stress. Freut mich das ihr das klären konntet.
    Habt ihr denn schon Namen in der engeren Wahl oder wartet ihr ab bis ihr wisst ob Mädchen oder junge?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 18:39
    Ich meine dass ich Ben heut das erste Mal gespürt habe.....vielleicht war es aber auch nur ein nervöser Magen 😂.
    Die neue FÄ hat angerufen; am 04.01. hab ich da meinen ersten Vorsorgetermin....ist noch soooo lange; aber ich denke durch Weihnachten und Silvester geht die Zeit schnell rum. Nächsten Dienstag soll ich ne Urinprobe abgeben, da wird nochmal geguckt ob immer noch Bakterien drin sind.....bin auf jeden Fall happy dass das mit dem Praxiswechsel geklappt hat 😁.

    Hab gerade nochmal das Herzchen bis AS gehört.....so toll und es klappt jetzt auf Anhieb 🎉🎊.

    Ach und hab nochmal ein Baby- Bauch- Foto hochgeladen 🙈.

    Lg
    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 18:50
    Hey Hannah dein Bauch sieht super aus :-D ich werde morgen auch mal wieder eins machen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 17.12.2015 19:01
    Ihr LIeben, schön, dass die Untersuchungen so gut verlaufen.

    Ich habe auch erst wieder am 05.01. Termin und habe das Gefühl, dass es echt ewig dauert. Dann werden wir auch hoffentlich erfahren, was es wird. Bin ja schon sehr gespannt.

    Gestern hatte ich auch das Gefühl, das Baby zu spüren, aber ob es das wirklich war, weiß ich natürlich nicht.

    Bin gerade im Putzfieber, schlimm...

    Euch noch einen schönen Abend !

    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.12.2015 19:12
    Ich hab immernoch dieses ziehen in der rechten Leiste. Zumindest jetzt, den Tag über wars weg. Habt oder hattet ihr das auch schonmal?
    Da ich ursprünglich eine Krankenschwester bin scheu ich mich wegen so Gezwicke gleich zum Arzt zu gehn :/.

    Spüren kann ich glaub ich noch nix, bin ja glaub ich ziemliches Schlusslicht im Juni 😊. Trotzdem bin ich mir manchmal nicht sicher, hab aber generell viel gluckern im Bauch....
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 19:39
    @Farina: Ich hab auch schon mal so ein ziehen und pieksen in der Leistengegend. Ich denke das ist ganz normal, wächst ja jetzt alles und braucht Platz.
    Wie weit bist du denn nochmal?

    Ich hab seit ner halben Stunden Rückenschmerzen 😒.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.12.2015 19:47
    Danke für die Antwort Hannah! Wahrscheinlich haben wir einfach die nächsten Monate immer diese Wehwehchen. Du bist schon so toll weit! Ich bin 12+3 !
    Es ist halt immer nur auf der rechten Seite , ausser wenn ich zu schnell aufstehe, dann ziehts beidseitig und das ist dann auch ok so.
    Wenns nicht schlimmer wird dann warte ich bis Dienstag. Da ist ja eh der Termin zur NFM.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 19:47
    @farina wann hast du denn deinen nächsten Termin? Dann wird bestimmt alles gut sein. 😃Ich habe zum Glück nicht so ein zwicken.
    Habe das jetzt übrigens mit dem smileys hinbekommen 💃😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 20:09
    Huhu. Ich melde mich auch mal wieder. So geht es uns gut.

    So jetzt zu meinen Termin. War alles super und schön Sarah zu sehen. Leider hat sie sich heute nicht so gut in 3D gezeigt. Deswegen weiß ich nicht,ob ich das Bild euch unbedingt zeigen sollte ;-)

    Heute habe ich wieder Baby Bauch Fotos gemacht. Ich hoffe die gefallen euch. Welches findet ihr schön?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 20:21
    Sandystern: Tolle Bilder; super schöner Babybauch 😍.
    Ich find alle Bilder einzigartig 😊.
    Mein Bauch ist nicht so schön; kann ja noch werden 😉.
    Hab mir heut Abend das erste Mal die Vaginalcreme eingeführt; wollte zuerst nicht; hatte Brdenken dass das für Ben nicht gut ist, aber der Doc meint ja das wäre unproblematisch.....manchmal denk ich ich bin paranoid 🙈.....wisst ihr was ich meine.....die blöden Sorgen die sich von jetzt auf gleich einschleichen.....

    Kg
    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 20:35
    Darf man fragen warum du Vaginalcreme nehmen müsst?
    Danke freu mich,das dir meine Bilder gefallen aber du hast doch auch einen schönen bauch😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 20:44
    Ja darfst du....gestern wurde ne vaginale Scheideninfektion festgestellt 😒.

    Hab auch nochmal ein Bild hochgeladen; allerdings nicht so schön wie deine 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 17.12.2015 21:14
    Hey sandy die sind super die Bilder. Bild 1 und 3 sind meine Favoriten. ☺
    Oh Hannah das sieht man ja sogar schon und dabei bist du nur 2 Wochen weiter als ich. 😁 Wahnsinn wie schnell das bei dir geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 17.12.2015 21:25
    Bin auch total überrascht aber stolz wie Bolle 😁.

    Ich meine eben auch so ein flattern gespürt zu haben 😳.

    15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 21:56
    Danke Euch! ;-)

    Wir suchen jetzt einen Namen für unseren Jungen. Aber irgendwie haben mein Mann und ich einen komplett unterschiedlichen Geschmack. Ist das bei Euch auch so schwierig? Irgendwie war es bei unserer Tochter einfacher...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 17.12.2015 23:18
    Susi, du hattest gefragt ob wir schon namen haben. Eigentlich schon. Wenns ein mädchen wird wird eine Mila, bei junge wirds Louis. 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 17.12.2015 23:33
    Sandy, schöne babybauch bilder! Schön rund bist du ja schon, toll!!!

    Hannah, auch bei dir wölbt sich schon eine süße kugel...und deine linea nigra sieht man auch schon deutlich, das ging ja schnell. In meiner ersten SS kam diese recht spät. Und bis jetzt ist immernoch nix zu sehen.

    Mein bauch ist unverändert, ich hab das gefühl, dass der bauch vor 3 wochen größer war dadürch dass ich immer so ein aufgeblähten bauch hatte. Vor 2 wochen dachte ich auch das baby kurz gespürt zu haben. Aber das war glaub ich nix... ich spüre immernoch nix. Ab und zu so ein blubbern aber noch kann ich nich ganz bestimmt sagen "ja, das war Mini!"

    Wir waren heute 2 stunden bei unsere trauergruppe, die ist eigentlich 1 mal im monat, aber im dezember hatten wir 2 termine. Und insgesamt sind es 6 termine. Es war sehr schön und auch sehr traurig, ich hab so viel geredet, als ob ich kotzen musste...hab dann all das gesagt was ich sagen wollte und musste und dann gings mir auch besser. Den anderen mamis zuzuhören tut auch so gut, mit 2 hab ich telefonnummer ausgetauscht. Ich hab bei denen auch das gefühl, dass ich helfen kann idem ich meine schulter zum ausheulen zur Verfügung stelle.

    Bin also ganz matsch im hirn heute...solche gespräche sind auch sehr anstrengend, ich bin immer ko nach so eine runde.

    Wünsch euch eine gute nacht!
    13+0 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 23:39
    Uii Hannah,dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das es schnell weg geht.
    Danke euch Susisorglos91und Poliepolah für die lieben Worte.

    Wünsche euch auch so eine gute Nacht. Morgen gehen wir ins kino in STAR WARS. Mein Freund freut sich schon wie bolle darauf😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 06:42
    Guten Morgen

    ich hab die ganze Nacht gespuckt und seit vier Stunden ist Ruhe aber ich traue dem Frieden noch nicht. Werd jetzt mal probieren etwas zu essen.

    Hatte jemand von euch während der Schwangerschaft ne Magen-Darm-Grippe? Wenn ja was hat euch geholfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 07:48
    Guten morgen snowwithe. Also ich gehe davon aus das ich auch ne magen Darm Grippe habe. Ich muss zwar nicht spucken aber habe Durchfall. Gestern den tag gings und heute Nacht wieder das gleiche wie vor zwei tagen. Ich habe versucht meine Ernährung bisschen umzustellen. Banane, Zwieback und so weiter. Und Liter weise Kamillentee. Aber wenns bei dir gar nicht geht dann gehe lieber zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 09:24
    Ich hab jetzt auch mal wieder ein BauchBild hochgeladen. 😊
    Antwort
Seite 66 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern