menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 09:25
    13+2 14 ssw 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.12.2015 09:37
    Schönes Foto Susisorglos; ich finde im Vergleich zu deinem letzten Bild sieht man ne Veränderung 😁.
    Hast du denn das Gefühl dass dein Bauch abends auch größer ist?

    Ich find mein Bauch ist abends größer.

    Snowwhite gute Besserung; hast du denn jetzt das Frühstück drin behalten?

    @Lacrianja: Ich freu mich für dich dass dein Chef endlich Einsicht zeigt; besser spät als nie 😉. Und das mit dem Putzfimmel kenn ich nur zu gut 😂.

    Lg
    15+1 🎉🎊🎉🎊

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 09:46
    Ja also abends fühle ich mich mittlerweile auch aufgebläht 😀 aber ob der Bauch wirklich größer ist weiß ich nicht genau 😂
    Ich freue mich schon auf den tag an dem ich endlich schwanger aussehe 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.12.2015 09:49
    Das kommt schneller als man denkt; guck mich an 😂.
    Ich hab das Gefühl dass kam über Nacht 😁.
    Auf der Arbeit bin ich deshalb schon von Kollegen angesprochen worden, die das noch nicht wussten 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 11:17
    Oh man Ungeduld das ist ja nicht so schön. Ich drücke die Daumen das alles gut ist. Melde dich wenn du mehr weißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.12.2015 11:27
    Ich drückdie Daumen Ungeduld
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 11:32
    @susi: ja das Frühstück (ein paar Minibutterkekse) sind drin geblieben. Ich probiere es jetzt mal mit nem Toast. Bin noch ziemlich kaputt von der Nacht.

    @Ungeduld: ich drücke dir auch die Daumen das alles gut ist.


    15 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 18.12.2015 11:48
    Ungeduld ich drück ganz fest die Daumen; es wird aber aller gut sein 😊.

    Lg 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 11:58
    Ungeduld, auch von mir daumendrücken. Optimal ist das nicht, aber durch die vielen muskelschichten, die muskeln von der Gebärmutter und die fruchthohle sollte alles sehr sehr gut geschutzt sein. Anders wäre es wenn man schon eine große kugel hat und zwischen bauch und baby nicht mehr so viel ist. Ich hoffe sehr für euch, dass alles gut ist. Das Baby hat sich bestimmt nur erschrocken 😉 meld dich bitte nachm Arzttermin.

    Snowwhite, das ist ja nervig. Ich wünsch dir gute Besserung, viel trinken und naja...abwarten. ist meistens so ne 2-3 tages sache. Zwiback würd ich dir auch empfehlen.

    Also, es ist wirklich kaum zu fassen. Vor ein paar tage hab ich hier noch geschrieben, dass ich noch problemlos auf dem bauch schlafen kann. Vorletzte nacht war ich extrem ko und hab mich hingelegt und weg war ich...auf der seite. Hab mich da nicht aufm bauch gedreht. Letzte nacht hab ich nicht mehr auf dem bauch schlafen können, hatte immer so ein druckgefühl, als ob ich ein bällchen im bauch hätte (was ja auch stimmt irgendwie). Wie kann das denn sein dass innerhalb 2-3 tage sich so viel ändert? Das wars wohl mit auf dem bauch schlafen, zumindest bis Weihnachten 😉 ich bekomme dann nämlich eine luftmatraze mit loch. Ich werd da nicht immer drauf schlafen, aber wenn ich mal kurz auf dem bauch liegen möchte würd das halt locker gehen. Und im sommer kann ich mich am rücken sonnen. Und ich kann massiert werden am rücken...ach...toll! Ich freu mich schon.

    Puh, dieses graue wetter macht mich ganz traurig. Ich brauch sonne! 😬

    💕🍼



    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 12:01
    13+1💕🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 12:27
    Das klingt doch gut, Ungeduld! Ich freue mich, dass alles okay ist. Ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 12:29
    Schön, das freut mich.

    Genieße den tag! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 12:33
    Susi, ich seh da schon eine veränderung wenn ich deine 2 letzten babybauch bilder anschau. Wächst langsam! 😉 ich mach auch demnächst wieder ein foto von meinem bauch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 13:20
    Huhu,

    Ungeduld, ich bin froh, dass alles in Ordnung ist.

    Ich war am Montag mit Blutungen im Krankenhaus und am Dienstag dann nochmal bei meiner FÄ. Dem Kleinen geht es gut aber seitdem habe ich gelben Ausfluss. Es juckt und brennt nicht aber ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich nochmal zum Arzt soll. Ich will aber auch nicht so übervorsichtig sein. Was würdet ihr machen? Vielleicht ist das ja auch alles total normal
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.12.2015 15:50
    Bei Kopfschmerzen mache ich mit 😩 Tag 3 heute...

    In letzter Zeit wird mir auch schwallartig wieder schlecht. So wie jetzt gerade. Bin auch irgendwie völlig überfordert mit mir. Bin am heulen und weiß nicht warum. Ein Hoch auf die Hormone 😥

    14+5 ❤️🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 15:51
    Karo, lass es dir nochmal anschauen denn gelblicher Ausfluss ist eigentlich nicht normal. In der SS hat man vermehrt Ausfluss aber eher weißlich. Bei mir hat sich die farbe auch etwas verändert die letzten tage, leicht gelblich, werde am Montag zum FA gehen um nochmal sicher zu gehen. In der SS erhöht sich das risiko auf einer infektion um das 10fache habe ich grad gelesen. Nicht zwingend muss eine infektion mit juckreiz verbunden sein.

    Eckliches thema...ich weiss, tut mir leid mädels. Jetzt gibts pizza! 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 15:52
    Nina, ich drück dich fest 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.12.2015 15:54
    Danke Polie 😚 Und Zack! Noch mehr Tränen
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 15:56
    Danke Hannah und polie ihr seid lieb 😘 dann bilde ich mir das doch nicht ein 😁 oh polie du bist ja ne richtige Futterraupe 😂lass es dir schmecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 15:58
    Susi, so ist es...ich esse was und 2 stunden später sterbe ich wieder vor hunger LOL
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 15:59
    Ja ist bei mir momentan auch nicht anders aber irgendwie komme ich nicht so zum essen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.12.2015 15:59
    Polie,danke bist du nicht alleine. Ich habe nicht nur Hunger,ich sterbe vor Hunger! Und wenn ich Appetit auf etwas habe,dann jetzt sofort und es kann nicht bis morgen warten!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 16:02
    Ja auf jeden fall nina...ich hab seit 2 wochen Lust auf germknödel mit vanillesoße und wieso auch immer finde ich das hier nirgends. Das macht mich ganz kirre...
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 16:02
    Ja stimmt schon Nina das sollte man nicht aufschieben aber durch meine kleine müsste ich immer beim essen hetzen und wenn denn will ich das auch genießen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 16:04
    Susi, mir reichts wenn ich schnell was esse...hauptsache ich hab das bekommen was ich wollte. Esse meinstens dann eh zu schnell weil ich so gierig bin, als obs mir wer wegnehmen würde 😂 meine art zu genießen! 😉
    Antwort
Seite 67 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern