menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 16:08
    Naja bei uns gibt es ja zum Glück bald abendbrot. Wenn Julina schläft dann hau ich rein. Aber bisschen vorsichtig muss ich noch sein wegen meinem Durchfall 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.12.2015 16:12
    Mein Mann macht uns nachher Cheeseburger selber,yummy 😍 Und uch brauche unbedingt Country potatos und sour cream dazu 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 16:17
    Oh bei euch gibt es so viel deftiges. Jetzt habe ich auch voll Hunger 😳 ich werde mir dann heute auch was schönes zum Abendbrot zaubern 😁 ihr verführt mich so richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 16:20
    Übrigens polie sind eure Babynamen total toll. Wir sind uns noch nicht sicher. Wollten auch erst Louis nehmen aber bei uns im Freundeskreis gibt er einen Louis und dann fand ich das irgendwie doof 😄 aber wir werden schon den passenden Namen für unser Baby finden 👶😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 18:55
    Danke susi. Ich finde Ben z.b. mega toll, aber es gibt schon einen Ben in der Familie. Echt schwierig...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 18:56
    Ich hab schonwieder so ein meeeega hunger. Aber keine Ahnung was ich essen soll... 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 18.12.2015 19:05
    Ich hab gerade gegessen. Es gab Nudeln in sahnesoße mit etwas Spinat.😀 Sehr gut für den Magen.😱
    Ja bei mir ist das auch schwierig. Dadurch das ich in einer kita arbeite möchte ich nicht unbedingt an ein anderes Kind denken wenn meins auch so heißt. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 18.12.2015 20:10
    Ach,ich glaub so in ner halben Stunde könnte ich auch wieder nen Snack vertragen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 20:11
    Hallihallo,

    ich bin auch mal wieer da. Ihr schreibt ja so viel, ich komme gar nicht hinterher und wenn ich fertig gelesen habe, habe ich die Hälfte wieder vergessen!
    Die Woche war die Hebi da und ich habe zum ersten Mal die Herztöne gehört :) Das beruhigt wirklich ungemein!

    Hunger habe ich auch ständig auf Deftiges, Jetzt z.B. aber ich weiß nicht richtig auf was. Seit heute haben wir ein neues Auto, einen Kombi :) Ich freue mich so!

    Wg dem Namen des Kleinen überlegen wir auch noch. Aber ist ja noch etwas Zeit :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.12.2015 22:49
    Namen will ich spätestens dann schon fix entschieden haben wenn wir erfahren was es wird. Ich brauch das, ich muss meinem mini dann einen namen geben, dadurch ist für mich eine größere Bindung da. Und wenn das baby dann trettet will ich mit namen ansprechen. Jeder tickt anders...ich halt so 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 08:19
    Guten Morgen Mädels,

    Wir hatten schon Namen bevor ich schwanger geworden bin; Hannah für ein Mädchen und Ben für einen Jungen.
    Nach den bisherigen Prognosen wird es ein Junge und ich nenne Futzi wirklich schon Ben 😊.
    Andere finden das bestimmt albern aber mir und meinem Männe ist das wichtig 😊.

    @ungeduld: Da bin ich ja froh das nix passiert ist!

    Lg
    15+2
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 08:41
    Guten morgen Hannah. Ich dachte zum Anfang du heißt Hannah und willst dein Kind auch so nennen😂 oh man manchmal könnte ich mir selber an den Kopf fassen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 10:01
    Du bist ja süß, Susi 😂.

    Ich selbst heiße nicht Hannah 😂.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.12.2015 11:34
    Susi,dann können wir uns die Hand reichen,ich hab auch gedacht sie heißt Hannah 😂😂😂
    Also ich heiße tatsächlich Nina 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 12:34
    Ich heiße tatsächlich Silke 😛.

    Sagt mal; hab ihr auch so starken Ausfluss?
    Oder liegt das bei mir an der vaginalen Infektion?
    Mach mich gerade echt wieder verrückt 😒.

    Lg
    15+2
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 14:12
    Hey Hannah (silke) 😜
    Da ich auch schon oft so ne Infektion hatte kann ich dir sagen das es normal ist. Hast du auch die Tabletten zum einführen bekommen? Davon kann es auch nochmal vermehrt zum Ausfluss kommen😒
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 14:20
    Hey Nina dann war ich wenigstens nicht die einzige 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 14:30
    Ich soll mir die Salbe mit dem Aplikator auch vaginal einführen.....echt ätzend 😒.
    Danke für deine Info Susi 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 15:14
    Nicht dafür das mache ich doch gerne 😀
    Wie lang musst du die noch nehmen? Hast du die von kadefungin?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 16:28
    Ich nehme Vagi Metro; wie lang ich die nehmen muss, hat mir meiner alter FA nicht gesagt.
    Bin am Dienstag bei meiner neuen FÄ ne Urinprobe abgeben und wollte da mal fragen.
    Hab aber gelesen das man die mindestens 6 Tage nehmen soll; bin ja erst seit Do. dran.

    Gerade mach ich mir echt wieder nen Kopf das ich Ben damit schade und was passiert 😒.

    Lg
    15+2
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 17:10
    So lange du die vaginaltabletten nicht nimmst ist alles gut.Die können nur zu Problemen führen soweit ich weiß. Dann hast du ja fast die 6 tage rum. Mache dir nicht so viele Gedanken 😘
    Wir sind uns noch total unschlüssig mit den Namen. Als Mädchen fanden wir Mia ganz schön aber so genau steht das noch nicht fest. Wenn wir wissen ob Mädchen oder junge werden wir uns schnell für einen Namen entscheiden denke ich :-) finde das nämlich auch schöner wenn man das Baby schon mit dem Namen ansprechen kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.12.2015 17:15
    Ich glaub das brauchst du nicht Hannah. Guck mal, es wird bei dir doch sooft geguckt und der Urin kontrolliert, versuch dich zu entspannen und das Wochenende zu genießen 😉!

    Was Namen angeht möchte mein Männe erst in die Diskussion einsteigen wenn wir wissen was es wird.
    In meinem Kopf hab ich schon Namen, was ich mir immer gewünscht habe ist ein Mädchen nach meiner im Jahr 2000 verstorbenen Oma zu nennen. Die Oma hieß Sofia, ihr gefiel das aber nicht und so hat sie sich eigenmächtig in Lilly umbenannt.
    Daher würde mir der Name Mina Sofia, Ella Sofia oder einfach Lilly gut gefallen. Das Mina kommt von einer verstorbenen Tante meines Freundes.
    Bei Jungs gefällt mir zb Jan Reza, oder Sam Reza ( aber mit a anstatt mit ä ) - das Reza kommt aus Iran, mein Freund ist hat persische Wurzeln. Aber wer weiß was es nachher wird :)
    12+5 ( also so ne Woche geht schon schnell rum, ne? )
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 17:17
    Danke für deine Aufmunterung 😘.
    Ich glaube ich hab heute einfach nen schlechten Tag; hab auch die ganze Zeit das Gefühl kurz vor nem Heulkrampf zu stehen 😒.

    Ich hab auch das Gefühl das mein Bauch unheimlich wächst; hab so ein Ziehen und pieksen im Unterleib 😁🙈.

    Ich freu mich auf Montag; da wird das Kinderzimmer geliefert und mein Männe baut es auch über die Feiertage auf; hab ich mir gewünscht 😊. Und nein ich denke nicht dass das Unglück bringt.

    Mia ist ein schöner Name 😍.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 17:55
    Da hilft nur Schokolade. Das ist das Allheilmittel! 😉
    Ich habe auch seit gestern ein ziehen im Unterleib. Unter kleiner Spatz wächst wohl doll. 😍
    Ach das bringt kein Unglück. Irgendwann muss es ja aufgebaut werden.😊
    Mittwoch habe ich auch endlich wieder Baby tv. Kann es kaum erwarten. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 17:56
    Danke für deine Worte Farina.
    Du hast ja recht; wenn ich das rational betrachte weis ich das alles gut ist; aber manchmal werd ich Hecht paranoid.

    Mittlerweile hab ich auch das Gefühl das so ne Woche schnell rum geht; vor allen Dingen mit Weihnachten und Silvester vor der Tür 😁.

    Lg
    15+2
    Antwort
Seite 68 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern