menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 18:50
    Hannah, es gibt einfach solche Tage. Es ist am besten, wenn du deinen Gefühlen freien lauf lässt. Morgen ist ein neuer Tag und alles anders!

    LG Benji
    15+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.12.2015 19:01
    Sagt mal,wie heißt ihr denn nun alle?! Ick bin verwirrt 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 19:09
    Naja ich heiße susi, du bist Nina und Hannah heißt hier Hannah weil sie ihr Kind so nennen will, heißt in Wirklichkeit aber Silke. 😊
    Und von den anderen weiß ich die richtigen Namen nicht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 19.12.2015 19:26
    Siehste,dann haben wir beiden den gleichen Wissensstand ✌🏼️
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 19.12.2015 20:02
    Dann brauchst du ja erstmal nicht mehr verwirrt sein😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 20:14
    Da wir schon ein Kind haben brauchen wir keine Möbel kaufen. Wir haben vorhin unser Schlafzimmer und die Möbel gemessen und überlegt wo wir alles hinstellen. Ich freue mich schon total drauf alles umzustellen und freue mich sehr drauf.

    Wegen nem Namen bin ich mir immer noch ziemlich unsicher. Ich hoffe so sehr das wir am Montag das Geschlecht von Würmchen erfahren. Ich bin schon so gespannt und hoffe das erleichtert die Namensfindung. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 19.12.2015 21:03
    Bin total fertig; waren gerade beim Notdienst; hatte auf einmal wieder starke Schmerzen beim Wasser lassen und siehe da wieder eine Blasenentzündung; muss wieder Antibiotika nehmen; ist aber unbedenklich, hab ich bei Embryo- tox nachgelesen.
    Werd bis Dienstag ( da muss ich zur FÄ Urin abgeben) die Vaginalcreme nicht nehmen; in den Nebenwirkungen steht: Blasenentzündung!!!!
    Na toll!

    Geh jetzt schlafen; der Tag war zu vergessen 😒.

    15+2

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.12.2015 21:14
    So'n Mist! Tut mir leid Hannah 😕!
    Blasenentzündung ist echt so ne hartnäckige Kacke!
    Hoffentlich geht's dir schnell besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.12.2015 21:28
    Susisorglos91,also ich heisse auch wie mein Name da steht nur ohne den Stern 😁

    Hannah das mit deiner Blasenentzündung hört sich ja garnicht gut an. Hast du mal deine Nieren untersuchen lassen. Klingt nicht gerade gesund,wenn du es schon mal hattest.
    Ich wünsche dir auf jeden gute Besserung und hoffe das es schnell wieder weg geht. Darfst du eigendlich Nieren-Blasentee Trinken?

    Lg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 20.12.2015 01:52
    Buchholz Ungeduld!!! 😂😉

    Hannah, kake ist das mit der blasenentzündung. Kann doch garnicht sein...auf jeden fall gute Besserung!

    Heut war ein seeeehr voller tag. Nun ist fast 2 und ich kann endlich ins bett. Hurraaa...

    Ich heiße übrigens Paula 😊 die engstens nennen mich paulie, paulinski, paulsi, paulchen panther oder polie-polah

    Gute nacht mädels! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 20.12.2015 01:54
    Ohh ganz vergessen:

    13+3💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.12.2015 07:28
    Guten morgen. Dann ist das schreiben ja jetzt etwas persönlicher. 🙌
    Oh mensch Hannah na zum Glück bist du zum notdienst gefahren. Hört sich für mich auch bald so an als würde was mit deinen Nieren nicht so ganz funktionieren. Aber durch die Schwangerschaft und das Baby werden die Nieren ja nochmal mehr beansprucht. Dann heißt es jetzt warten bis Dienstag und hoffen das es endlich irgendwann besser wird.😔
    Ansonsten war das keine erholsame Nacht heute. Ich habe das Gefühl ich habe nicht geschlafen. 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.12.2015 09:22
    Oh Hannah, wie furchtbar. Geht es dir besser ?
    Ungeduld geht es dir auch besser ? Ist ja auch eine krasse Geschichte.

    Meine Eltern haben uns letzte Woche ein schönes Kinderzimmer gekauft. Wir hatten uns das schon vorher ausgesucht und diese Woche war es für 300Euro weniger im Angebot, da haben sie dann zugeschlagen. Die Verkäuferin war so nett und hatte uns das vorher gesagt.

    Einen Kinderwagen haben wir auch durch Zufall ergattert. Wir haben ihn gebraucht "gekauft", allerdings wurde der nicht gebraucht. Neu kostet der 600 Euro, wir haben ihn für 80 Euro bekommen. Ein Kombiwagen, einen Maxicosi, eine Wickeltasche, Regenschutz und und und.

    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

    15+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.12.2015 10:06
    Guten Morgen;

    Danke für die lieben Genesungswünsche 😊.
    Nach dem ich 13 Stunden geschlafen habe; geht es mir um einiges besser.

    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

    Lg
    15+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 10:30
    Buchholz @ all!!

    Hannah, gute Besserung!! Schön, wenn es bergauf geht :) ich bin Beute hundemüde, die Nacht war der Horror. Minimaus war ständig, aber wirklich ständig wach! Manchmal frage ich mich, wie ich das dann alles nochmal durchstehen soll. Wir hatten wirklich kein Anfängerkind. Bis heute sind die Nächte einfach nur schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 10:44
    Guten Morgen Mädels!


    Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen 4.Advent.
    Meine Nacht war auch so la la. War 2 mal wach,da ich öfters abends auf Toilette muss.

    Lacrianja was für ein Kinderzimmer und was für ein Kinderwagen habt ihr den so toll günstig erworben? Das ist ja super....mein Kinderwagen kommt im Januar,aber der war längst nicht so günstig wie deiner....Ich musste meinen ja auch unbedingt haben. Nur leider ist nicht viel Zubehör dabei. Die Babyschale,Adapter,Sonnenschutz,Matratze und winterfußsack musste ich extra kaufen....der Rest wie Kombitasche,regenschutz und sportwagenz waren dabei😊Und trotz alldem der so teuer ist,war das auch noch ein Schnäppchen wo ich bestimmt 150 bis 200€ gespart habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 10:46
    Ach heute bin ich in der Halbzeit 20+0 ( 21.Woche). Möchte gerne noch schöne Fotos heute machen wo ich mein bauch anmalen dezent zur Halbzeit😁
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 20.12.2015 11:27
    Es ist fast halb 12 und ich hab bis eben noch geschlafen. Wie müde ich war. Bis erst um halb 3 morgens schlafen gegangen.
    Gestern waren freunde da, mit den 2 1/2 monaten alten Jonathan. Ich hatte nicht so viel von ihm da er die meiste zeit geschlafen hat, aber als er kurz wach war hab ich ihn im arm genommen. Es war ein seltsames gefühl zuhause mit einem baby. Mein mann hat dann ein foto geschossen wie ich ihn halte und ich habs gestern noch hochgeladen.

    Schönen tag euch! Schönen 4. Advent!
    13+3 💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 11:49
    Guten Morgen Poliepolah

    Ich habe auch kurz geschlafen,da ich spät eingeschlafen bin. Mein Freund war auf eine Weihnachtsfeier vom Fußball Verein uns ist bestimmt mitten in der Nacht wieder gekommen. Habe davon ja nichts mitbekommen,da ich im Wohnzimmer auf mein tolles und gemütliches Luftbett geschlafen hat,das sich selbst auf und abpumpt. Ich habe da geschlafen,da ich das nicht mag,wenn jemand der getrunken hat neben mir liegt. Ich kann dann erstens nicht einschlafen,weil mir die Person leid tut und ich helfen möchte und 2 schnarcht mein Freund auch extrem,wenn er getrunken hat. Das muss ich nicht haben. Und somit habe ich dann im Wohnzimmer gepennt.

    Der kleine ist ja echt goldig. Steht dir sehr gut. Ich freue mich schon,wenn es bei mir soweit ist im Mai. Die Zeit vergeht eh jetzt schnell und zack ist sie schon da.....ein halbes Jahr noch Ca....bin ja heute in der Halbzeit...



    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 20.12.2015 12:02
    Sandy, kann das verstehen, mit meinem ex freund wars sehr schlimm wenn er getrunken hat, konnte dann einfach nicht im selben raum schlafen, er hat so nach Alkohol gestunken und laut geschnarcht. Mit meinem mann hab ich nie solche probleme, zum glück!

    Halbzeit....sehr gut sandy, Gratuliere! !!!!!!
    Das wird sehr schnell vorbei gehen, genieße es aber noch so gut es geht. Man vermisst danach diese riesen kugel doch sehr...
    Hast du schon so einen lustigen schwangerschaftsgang? Wie ein Pinguin? Stehst du schon oft irgendwo mit den hand aufm bauch?😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.12.2015 12:15
    Hey sandy,

    ich habe Bilder des Kinderzimmers und Kinderagens hochgeladen.

    Süßes Bild, Polie !
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.12.2015 12:19
    Ich steh jetzt schon oft und hab die Hand auf dem Bauch 😂......und bin noch lang nicht in der Halbzeit 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 20.12.2015 12:23
    Steht dir gut Polie 😍.

    Das Kinderzimmer und der Kiwa würden mir auch gefallen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.12.2015 12:36
    Danke, ja, bin auch sehr zufrieden. Vor allem für den Preis.
    KiZi hat 500 Euro komplett im Angebot gekostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.12.2015 12:38
    Ja, Hannah, das kenne ich . Ich habe auch schon oft die Hand am Bauch.
    Langsam sieht man bei mir auch endlich was.Habe zwar immer noch nicht wirklich was zugenommen,
    aber langsam bekomme ich Hunger und dann geschieht das automatisch.
    Antwort
Seite 69 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern