menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 12:41
    Süßes Foto, Polie :)

    Hier ist wieder alltäglicher Einschlafterror. Ich lege mich auch gleich hin. Wobei die Motte bestimmt gleich rüber kommt, ha ha!
    Wir gehen später noch mit Oma auf den Weihnachtsmarkt.heute scheint der Bauch wieder kleiner zu sein. Hab auch öfter die Hand auf dem bauch. Was ich ganz ganz schlimm finde, sind diese Menschen, die in der fortgeschrittenen Ss einfach den bauch ungefragt betatschen :(! Ich überlege als schon, wie ich darauf reagiere. Zb einfach die Hand auf dessen popo legen oder so :D !
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 13:23
    Danke Poliepolah...Mein Freund ist nun endlich auch aus seinen Schönheitschlaf aufgestanden aber irgendwie ein bischen noch unausgeschlafen....kam mir zumindest so vor. Besser ich lasse ihn noch etwas wach werden. In der Zeit kann ich mich dann auch bischen aufen Bett ausruhen und ein Buch lesen.

    Nachher schaue ich mal,wie ich das so hinbekomme,mit meinen Fotos zur Halbzeit. Würde gerne irgendwas symbolisches drauf malen. Muss ich mal im Internet schauen,was die anderen für Ideen haben!!!



    Lacrianja das Zimmer würde mir auch gefallen. Die Farben schauen super aus.
    Ach den Bergsteiger hast du gekauft. Super Angebot.....und du hast wenigstens alles dabei,was du benötigst👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 20.12.2015 15:05
    Hallo ihr Lieben,

    tolle Fotos,habe gleich gestalked 😁

    Mir geht es nach wie vor nicht so toll. Ich glaube ich bin bei Tag 6 mit permanenten Kopfschmerzen. Dem ersten Tag war es wie heftige Migräne,seit dem zweiten Tag erheblich weniger aber permanent da. Langsam verzweifle ich 😥

    Wünsche euch allen einen kuscheligen 4. Advent
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.12.2015 17:11
    Das mit den Kopfschmerzen ging mir genauso, Nina!
    Ich weiß aber bei mir das es ein Spannungskopfschmerz ist, vom Nacken her. Mache dann viel mit Wärme. Hab gelesen das kommt zum jetzigen Zeitpunkt der Schwangerschaft häufig vor. Ist echt blöd, man kann ja nicht jeden Tag ne Tablette nehmen.
    Hoffentlich geht's dir bald besser!
    Am Dienstag haben wir Termin zur Nachenfaltenmessung. Freu mich so unser Babylein wieder zu sehen !

    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.12.2015 17:12
    Hallo ihr lieben. 🙋 Heute hatte ich nicht so die zeit. Heute vormittag waren wir mit meinen Schwiegereltern spazieren. Das war eigentlich ganz okay obwohl wir nicht so den Draht haben.😒
    Danach waren wir auf dem Geburtstag meiner Nichte. Sie ist heute 10 geworden. Wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist.

    Polie dein Bild ist wirklich zauberhaft und in ein paar Monaten hältst du dein eigenes kleines Wunder in den armen.
    Lacrianja dein zimmer ist wirklich toll. Mensch Wahnsinn das du schon Halbzeit hast.
    😍13+4 ssw 💞🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 20:01
    @Nina: Hast Du es schon versucht mit scharfem Essen? Das hat bei mir wunderbar geholfen. Darfst aber nicht zuviel davon weil es auch Wehen auslösen kann. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 20:31
    Schönes Zimmer, lacrianja! Unseres ist so ähnlich nur in weiß. Ich sollte auch mal Fotos rein stellen, wobei ich ungerne Fotos ins Internet Stelle. Aber man kann hier auch einstellen, wer es sehen darf, oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 20:31
    Schönes Zimmer, lacrianja! Unseres ist so ähnlich nur in weiß. Ich sollte auch mal Fotos rein stellen, wobei ich ungerne Fotos ins Internet Stelle. Aber man kann hier auch einstellen, wer es sehen darf, oder??
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 20.12.2015 20:40
    Ja Benji kannst du. Und zwar unter Privatsphäre und dann kannst du einstellen wer von dir was sehen kann. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 20:43
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.12.2015 10:33
    Hallo Mädels,

    Bin schon ganz aufgeregt; heute wird das Kinderzimmer geliefert 😍.
    Hab eben im Internet gelesen dass das Antibiotikum das ich gegen die Blasenentzündung nehmen auch bei einer Scheideninfektion hilft; das wäre natürlich super und ich hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😁.....werd aber morgen die Arzthelferinnen in meiner FÄ Praxis fragen.

    Gerade bin ich dem Putz- Wahn verfallen 🙈.

    Lg
    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.12.2015 12:12
    Huhu Mädels gegen Kopfschmerzen hilft ein Pfefferminz Öl aus der apotheke
    Hat mir in der Schwangerschaft super geholfen.euminz heißt das glaub ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.12.2015 12:13
    Huhu Mädels gegen Kopfschmerzen hilft ein Pfefferminz Öl aus der apotheke
    Hat mir in der Schwangerschaft super geholfen.euminz heißt das glaub ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 21.12.2015 13:37
    Hey Hannah das wäre ja klasse. Ich drücke dir die Daumen. Ich habe auch in zwei Tagen endlich meinen nächsten Termin beim Facharzt. 😊ich bin gespannt wie groß mein Bauchzwerg geworden ist😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 21.12.2015 15:24
    Das freut mich für dich Susi; dann siehst du Futzi nochmal 😊.

    Ich hab den nächsten US erst wieder am 4.1.; mach mich gerade wieder verrückt ob alles gut ist; manchmal denke ich, ich dreh durch 😒.
    Bin aber froh morgen wenigstens ne Urinprobe abgeben zu können und die Arzthelferinnen bzgl meiner Sorgen ansprechen zu können.

    Das wichtigste: Das Kinderzimmer ist da und wir wollen heut noch das Babybett aufbauen 😊......bin zu neugierig 😁.

    Lg
    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 15:35
    Huhu Mädels. Wie geht's euch den so.....mir geht's eigendlich soweit gut. Hab bischen magenkrämpfe und Durchfall gehabt. Jetzt liege ich auf der Couch und Ruhe mein Magen aus..das legt sich schnell wieder.

    Schön Hannah,das dein Kinderzimmer heute kommt. Ist bestimmt ein tolles Gefühl.Ich habe heute mein Kinderwagen geliefert bekommen und ihn auch vor einer halben Stunden ausgepackt....Ich bin so Stolz und glücklich. Das ist so ein tolles Gefühl. Das erste große Teil fürs Baby...
    Habe mal Fotos hochgeladen vom Kinderwagen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 20:01
    So, nun finde ich auch mal endlich wieder Zeit ein bisschen zu schreiben! Hier kommt man ja wirklich gar nicht hinterher! Seid ihr alle schon zu Hause, dass ihr sooo viel zeit habt!?...😳
    Seit Freitag bin ich nun krank geschrieben, war wegen Schmerzen am schambein außer der Reihe bei meiner Frauenärztin! Die hat mir prompt eine Überweisung zum Orthopäden gegeben! Irgendwas mit der symphyse! Mensch, ich wusste vorher nicht mal, dass ich sowas habe...😁 auf alle Fälle ist es richtig unangenehm, ich laufe wie ne alte Frau und kann mich manchmal kaum bewegen...😩 nun gabs einen tollen Stützgürtel..😁
    Ein gutes hatte der Termin aber am Freitag, wir haben einen schnieddel gesehen...😊
    Lg an euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 20:06
    Glückwunsch Tinii zum Jungen und gute Besserung dir noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 20:10
    Dankeschön...😊 wir freuen uns auch riesig zumal wir ja schon ein Mädchen haben!!!
    Nun beginnt die Namenssuche!!! Mir fallen aber nur schöne Mädchennamen ein...😳😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.12.2015 20:23
    Mich hat die Männergrippe erwischt 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 20:34
    Nina wow so ein tolles Bild von dir😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 21.12.2015 20:43
    Und das Kompliment vom Profi,danke Sandy 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 23:21
    Nina1501,hast du echt schön hinbekommen...auch das mit dem Schatten...Super👍Nur ein Punkt wäre da....nächste mal ein wenig mehr lachen....Du hast so ein schönes lachen....😊😁😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 07:38
    Hallo, ich hoffe euch geht es gut!
    Ich hatte auch Probleme mit der symphyse, meine Frauenärztin sagte nur sie ist kein knochenarzt. Ich hab von meinem Hausarzt Massagen aufgeschrieben bekommen, hab dem Masseur darauf angesprochen. Er hat mein Becken nachgeschaut und sagte dass mein Becken schief ist. Das kommt wohl wenn man ins leere tritt. Ich lag auf dem Bauch und er hat mein Bein gehoben, es tat nicht weh hab nicht mal gemerkt dass was passiert ist, aber seitdem kann ich wieder laufen und die symphyse tut auch nicht mehr weh.
    Wenn ich Panik bekomme dass irgendetwas nicht stimmt dann nehme ich mein fetal Doppler und hör mal rein und es beruhigt ungemein das Baby zu hören.
    Ich hab mal gehört, wenn man morgens ein Glas Cranberry Saft trinkt beugt man einer Blasenentzündung vor.
    Meine Frage an euch, mach ihr irgendwas an Sport. Würde gerne schwimmen gehen hab aber etwas Angst vor Infektionen.
    Tuffeline 14+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 08:05
    Hm, der Orthopäde wär nicht sonderlich freundlich! War wohl schon im weihnachtsmodus...😁
    Von Massagen oder Physiotherapie war gar nicht die Rede! Mein Stand war eigentlich, dass das erst nach der Entbindung wieder weg geht!...
    Na ich frag sonst nochmal meine Frauenärztin! Nun Versuch ich erst mal die nächsten Tage mit dem komischen Gurt zurecht zu kommen! Bisher hatte ich aber nicht das Gefühl, dass es besser wird! Im Gegenteil, er ist unangenehm, drückt auf den Bauch beim sitzen und zwickt und juckt auf der nackten Haut...😔
    Schöner Mist!!
    Antwort
Seite 70 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern