menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 22.12.2015 09:00
    Hey tinii ich kenne das mit den unfreundlich Orthopäden. Ich war vor ungefähr 5 jahren mal bei einem weil ich so dolle schmerzen im unteren rücken hatte. Habe da Muskelverhärtungen. Der Orthopäde meinte damals ich bewege mich zu wenig. Nachdem ich das verneinte. Weil ich mich wirklich schon immer viel bewegt habe war er total unfreundlich. Er versteht mehr von seinem Beruf als ich. 😱
    Jetzt hab ich mich 5 jahre damit herum gequält und gehe heute damit nochmal zu meinem Hausarzt. Hatte vorher immer keine Lust mir wieder anhören zu müssen, ich bewege mich angeblich zu wenig. Na mal sehen ob er mir helfen kann. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 10:26
    Hey Susi, geh bloß zu einem
    Anderen! Das mach ich nächstes mal auch!!
    Ich hab mich Freitag schon so über ihn geärgert! Seine Praxis hatte bis 12.30 auf und 12.20 war bereits abgeschlossen! Nachdem ich geklingelt habe kam er in Socken angelaufen und blaffte mich gleich an, dass bereits alle Rechner aus sind, was ich denn wolle! Ich meinte ich hätte ne Überweisung von meiner Frauenärztin, wegen Schmerzen während der Schwangerschaft und das sie extra irgendeinen Code vermerkt hat, damit mich der entsprechende Arzt innerhalb von einer Woche behandelt! Daraufhin er nur "das ist für mich überhaupt nicht verbindlich und überhaupt es ist ja Weihnachten".... Schönen Dank auch, ich hab mir das mit den Schmerzen auch nicht ausgesucht! arschloch!!! Leider waren ein Großteil der Ärzte schon im Weihnachtsurlaub, so dass ich gestern wieder zu ihm bin! Aber das war das letzte mal...😠

    Aber wenn du schon so lange schmerzen im Rücken hast würde ich lieber zeitnah was machen! Mit dem zusätzlichen Gewicht der Schwangerschaft wird es bestimmt nicht besser!...😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 10:43
    Ich hatte ja ein Bandscheibenvorfall, das einzige was ich gesagt bekommen habe ist wenn es noch mehr weh tut bekomm ich eine Überweisung zum Orthopäden. Es ging ja auch bis jetzt, hatte die letzten Woche nur Kopfschmerzen die vom Nacken kamen. Da ich ja keine Medikamente geben kann hab ich Massagen bekommen. Würde gerne schwimmen gehen aber auch ich weiß nicht so recht. Kann erst Anfang des Jahres beim nächsten Termin fragen.
    Lg Tuffeline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 10:44
    Ist das denn nicht so dass mit dem Gurt die Muskulatur zurück geht? Ich kenn mich nicht damit aus, ist nur eine Frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 11:11
    Hm, keine Ahnung!! Davon wurde nichts gesagt, aber der Doc war ja wie gesagt auch nicht sonderlich gesprächig!...😳
    Eigentlich soll der Gurt das Becken stützen und dadurch sollen die Schmerzen gelindert werden!
    Ob das die Muskulatur beeinträchtigt... Hm...
    Vielleicht weiß meine hebamme noch Rat!
    Bandscheibenvorfall während der Schwangerschaft? Das hört sich aber auch nicht schön an! Aber während der Schwangerschaft machen die ja eh nix... Keine Spritzen, kein nix...😳
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.12.2015 12:08
    Mädels, ich würde euch yoga empfehlen. Ich war nie so der fan von yoga aber ich hab gemekt, dass es mir sehr gut tut, aber halt langfristig. Man muss es wirklich regelmäßig machen, vielleicht noch bisschen rückenübungen zusätzlich, das bewirkt wunder. Geh heute zum ersten mal zum yoga für schwangere, hoffe auch ein paar nette kugelrunde kennenzulernen.... 😊

    Bin schon wieder aufm sprung...bye bye

    13+5 💕🍼

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 13:16
    Ich kann Aqua Fitness für Schwangere empfehlen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 15:45
    Danke muss mal schauen ob es bei uns Aqua Fitness für Schwangere gibt.
    Ich glaub Yoga wäre mir zu langweilig.
    Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle kurz bevor ich schwanger geworden bin. Kann leider oder zum Glück deshalb keine Medikamententherapie machen. Die sind auch an einer seltenen Stelle, so wie der Arzt es gesagt hat, im brustwirbelbereich. Bin gespannt wie es wird wenn ich ein ganz dicken Bauch habe. Wollte deshalb vorher etwas tun bevor ich mich nicht mehr bewegen kann.

    Tuffeline 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 22.12.2015 16:01
    Tuffeline, vielleicht hast du nur eine falsche Vorstellung was yoga ist. Ich bin akrobatin und yoga war für mich immer viel anstrengender, man muss halt die richtige yoga art wählen...yoga ist nicht nur dieses meditieren was viele im sinne haben 😉

    Aquafitness fände ich auch ganz toll, aber es wäre bei uns im hallenbad im kalten becken...muss mich da einfach überwinden BRRRRRR (im winter fällt mir das schwer). Außerdem hab ich noch bissi angst vor infektionen...hab da so eine blockade. Vielleicht geht sie weg, wenn man ne dicke kugel schiebt ist es im wasser so hammer geil, man fühlt sich soooo leicht 😊

    Hab grad die fotos geholt die ich entwickeln lassen hab...alle US bilder vom Luca und vom Mini. Hab dann noch ein Album gekauft und werde es später einkleben. Das papier ist schwarz, hab dann einen schönen weißen stift bekauft und werde ein bisschen was dazu schreiben.

    Seit 4 tagen spüre ich das baby, gestern war ich wirklich 100%ig sicher und konnte dieses komische gefühl im bauch endlich zuordnen. Es sind keine tritte sondern so Bewegungen, als ob sie da was im kreis drehen würde, immer in der gleichen stelle. Gestern herztöne nochmal gehört, sofort gefunden 😊

    Heute ist ein guter tag 💕

    13+5💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 22.12.2015 17:29
    Hallo zusammen,
    da bin ich auch mal wieder. Hatte leider kein Internet die letzten Tage. :(

    @Susisorglos: Wir wollen auch noch einen kleinen Urlaub zusammen machen bevor wir dann endlich zu dritt sind. Ist dann ein Wellnessurlaub und wird über die Krankenkasse finanziert. :)

    @Tigga: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Ergebnissen. Also meine Blase ist immer leer, wenn die Fä den Ultraschall via Bauch macht, da ich ja immer vorher noch Urin abgeben muss und man kann immer alles ganz gut sehen. Bzgl. des Namens haben wir eigentlich den gleichen Geschmack und das ist auch echt schön. Sonst wäre es wirklich schwierig einen Namen zu finden... ;) Aber unsere stehen jetzt Gott sei Dank schon fest.

    @Mam: Ich spüre auch noch nichts von meinem Bab, aber meine Fä meinte das wäre ganz normal und beim ersten Kind wird man erst so gegen der 20. SSW etwass spüren können.

    @Farina: Ich habe auch die letzten fünf Tage so ein Ziehen in der Leistengegend auf der rechten Seite, aber meine Fä meinte das wäre normal, denn das Baby wächst. :) Und seit zwei Tagen habe ich so einen Druck auf dem Steißbein, wenn ich komisch sitze.

    @Ungeduld: Oh, dass mit dem Ball hörte sich nicht gut an. Wie gut das nichts passiert ist. Das freut mich wirklich für dich! Ich habe schon richtig mitgefiebert, ob auch wirklich alles gut gegangen ist und war froh, als ich dann die positiven Nachrichten von dir gelesen habe. :)

    @Poli: Ich kann dich da sehr gut verstehen, wenn ich dann endlich auch erfahren habe was es wird, will ich es dann auch mit dem Namen ansprechen. Find ich sonst irgendwie doof... ;) Aber wir haben uns ja schon entschieden, jetzt fehlt nur noch das Geschlecht. :)

    @Hannah: Ich habe auch sehr viel Ausfluss, aber weisslich nicht gelblich. Aber gestern hat es auch tierisch gejuckt, heute wieder nicht... Sehr komisch. Habe von der Krankenkasse solche Testhandschuhe bekommen, damit kann man den PH-Wert und eine eventuelle Infektion feststellen. Ich glaube, ich probiere gleich mal einen aus.

    @Nina: Ich heiße übrigens auch wirklich Moni (Monika)... ;)

    Allen Kranken noch eine gute Besserung...

    Ihr habt alle sehr tolle Bilder und euer Bäuche sind echt schon sehr schön... Ich muss auch langsam mal ein Bild machen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Vor allem ist mein Bauch immer unterschiedlich groß, weil ich oft ein riesen Blähbauch habe. :)

    Seit gestern habe ich so einen juckenden roten Ausschlag am Bauch und an den Brüsten. Ich vermute, dass der jetzt von der neuen Creme kommt, die ich seit zwei Tagen benutze. Ich glaube ich vertrage die nicht, obwohl, dass eine naturnahe Aloe Vera Creme ist. Naja, heute habe ich dann nur noch Bepantholcreme benutzt und es ist schon viel besser geworden.

    So jetzt noch zu meinem Fa-Termin letzte Woche Freitag. :) Mein Baby ist schon extrem gewachsen, aber wohl alles im Normbereich und sie konnte auch schon ausrechnen, dass mein Baby bei Geburt (solange alles im Normbereich bleibt) 3,5 Kilo wiegen wird... :) Zurzeit wiegt es etwas 72 gramm und ist ca. 8 cm groß. Sie hat auch schon einen ersten Blick auf Gehirn und andere Organe geworfen und da ist auch alles am rechten Platz und sieht gut aus. Die Nackenfaltenmessung war wohl unauffällig, ich weiß zwar nicht, wann sie die gemacht hat, aber schön zu wissen... ;) Ein Oberschenkel ist wohl 1,7 cm groß, voll niedlich. Ich habe auch ein 3D Bild bekommen. Leider sieht man es auf dem Bild nur von hinten, aber trotzdem total niedlich. :) Ich bin total verliebt in die Bilder und werde sie gleich mal hochladen. Mein Baby hat bei der ganzen Untersuchung seelenruhig geschlafen und ich hatte schon Angst, dass was nicht stimmt. Aber als sie dann kurz am Bauch gerüttelt hat, ist es kurz aufgewacht und hat ein ganz klein wenig die Arme bewegt und ein Purzelbaum geschlagen. Ist danach aber sofort wieder in einen Tiefschlaf gefallen. Daher konnte meine Fä auch nicht genau schauen und sehen was es denn jetzt ist. :( Naja vielleicht beim nächsten Mal. Habe jetzt am 15.01. den nächsten Termin. Ich hoffe, die Zeit geht wenigstens schnell vorbei. Mein ET ist geblieben und ich bin heute 13+6.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 22.12.2015 19:23
    Also bei uns gibt es kein Yoga in der Stadt und schon gar nicht für schwangere. Und extra in die nächste Stadt fahren möchte ich auch nicht. Auf schwimmen hätte ich auch Lust aber dann müsste ich auch wieder ne weile fahren. Ist halt schwierig wenn man am arsch der Welt wohnt😔
    Oh wow polie schön das du dein kleines schon spüren kannst. Ich immer noch nicht. Bin auf jedenfall beruhigt wenn ich morgen sehe das alles gut ist. Hab morgen um zehn mein Termin. Freue mich schon drauf hab aber auch etwas Angst.

    @moni wie habt ihr das denn angestellt das ihr das von der Kasse bezahlt bekommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 21:32
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Hatte heute das erste mal Pilates für schwangere. Find ich ganz gut, der Kurs kostet 89 Euro und wird zu 80% von der Krankenkasse übernommen, da er zu den Gesundheitskursen zählt. Mal sehen, ob sie einen filgekurs auch übernehmen würden, das ginge dann auf kulanz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 21:47
    ... Ansonsten freue ich mich echt, wenn der bauch endlich richtig zu sehen ist. Dieses "aussehen als hätte man zu viele kekse gefuttert" nervt mich.
    Gestern habe ich immerhin meinen neuen schwangerenbadeanzug eingeweiht. Da fühlt man sich etwas geschützter als im bikini.
    Cremt ihr schon fleißig den bauch ? Ich nicht so wirklich kontinuierlich, da es eh so wenig bringt und es ja da reißt, wo die creme eh nicht hin kommt. Andererseits hat man wenigstens ein gutes Gefühl, es probiert zu haben :) bei der ersten SS habe ich am "hüftspeck" die Streifen bekommen. Ich hoffe so sehr, dass es sich nicht verschlimmert.

    Anbei noch was lustiges :)

    Und nach den Feiertagen geht's wieder los mit Fortbildung.....
    --------------vhs-----------------------
    VOLKSHOCHSCHULE

    HERBSTPROGRAMM FÜR MÄNNER

    SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
    Montag, 01. März 2016

    HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität
    der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert

    KURS A1
    Wie fülle ich Eiswürfel nach – Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation - 4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

    KURS B1
    Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
    Diskussionsgruppe - 2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

    KURS B2
    Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung - 4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

    KURS C1
    Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken - 3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

    KURS D1
    Der Weg des benutzen Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
    Beispiele im Video - 4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

    KURS E1
    Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
    Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung
    4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

    KURS F1
    Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
    Offenes Forum - Montag 20:00-22:00

    KURS G1
    THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesungheitsschädlich.
    Vortrag - Freitag 20:00-22:00 Uhr

    KURS H1
    Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
    Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

    KURS J1
    Ist es genetisch ausgeschlossen gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
    Fahrtraining mit Videoanalyse
    4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

    KURS K1
    Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
    Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
    Dienstag 19:00-21:00 Uhr

    KURS L1
    DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
    Entspannungsübungen, Meditation und Atemtechniken
    4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

    KURS M1
    Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
    Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
    3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

    KURS N1
    Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
    Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
    Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

    Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichteinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.12.2015 22:50
    Huhu Mädels!
    Ich war heute bei der Nackefaltenmessung !
    Im Moment sieht alles total unauffällig aus und ich bin beruhigt.
    Genaue Ergebnisse besprechen wir beim nächsten Termin am 7.1.
    Bin trotzdem total fertig, der Arzt hat lange gesucht bis er messen konnte, unser Babylein hat erst geschlafen und dann keine richtige Lust gehabt mitzumachen; ).
    Bilder wurden heute auch nit so richtig was, ausser ein süßes Bild von einer Winke - Hand.
    Geschlecht hat s uns noch nicht eindeutig gezeigt, gesehen hat man zwischen den Beinchen nichts und der Arzt wollte sich noch nit äußern. Es bleibt also noch bisschen spannend :)
    Bald geht's jetzt ins Bett. Nachti!

    13+1🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 23.12.2015 01:14
    @Susisorglos: Also wir haben es bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen, aber wir können über die KK jedes Jahr einen Wellnessurlaub machen. Je nachdem 3-7 Tage. 190 € pro Person bezahlt die KK, wenn wir uns einen teureren Urlaub aussuchen, dann müssen wir den Rest dazu legen. Da wir aber jedes ja durch so ein Bonusprogramm der KK Geld wiederbekommen und wir das dann dafür benutzen, falls es teurer werden sollte, finanziert die KK den ganzen Urlaub. Dieses Jahr bekomm ich nämlich 200 € wieder und mein Freund um die 125 €. Dann können wir uns auch einen aussuchen, der 7 Tage dauert. Die KK hat dafür extra einen Katalog. Find ich eine super Leistung... ;)

    @Benji: Ich creme meinen Bauch schon seit längerem ein, da mein Bauch und meine Brüste sonst zu viel jucken und ich natürlich diese blöden Streifen vermeiden möchte. Wobei ich natürlich auch weiß, dass es eine Bindegewebesache ist und hoffe, dass ich ein gutes Bindegewebe habe... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 23.12.2015 06:57
    Hey moni das ist ja klasse. Bei welcher kk bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 23.12.2015 08:37
    Habe mich schon selbst erkundigt. Bei uns sind es nur 6 hotels.Mal sehen ob die noch mehr im Kundenbüro haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 23.12.2015 12:15
    So ihr lieben.🙋 Ich komme gerade vom Arzt. Es ist alles super. Habe mir mal wieder umsonst so viele Sorgen gemacht 😊
    Unser kleiner Schatz hat sich ganz viel bewegt und gestrampelt. Das war mega süß😍leider hat sich mich nur einen kurzen Blick aufs Baby werfen lassen und hat dann nem Monitor weg gedreht. 😣
    Unser Spatz ist jetzt 8 cm groß aber es war auch schwer zu messen. Sie hat auch nur die ssl gemessen. Sie meinte aber das Baby ist schon etwas größer. 😊
    Am 10.2 habe ich feindiagnostik. Leider dauert das noch ganz schön lang 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 23.12.2015 13:40
    Guten Morgen Susi,

    ich bin bei der BKK Mobil Oil. Die bezahlen echt viel muss ich sagen. Sogar den Vorbereitungskurs für den Partner, wenn bei der gleichen KK. Oder eine Zahnreinigung... und und und Also ich bin echt zufrieden. :)

    Schön zu hören, dass bei deinem Baby alles in Ordnung ist. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 23.12.2015 13:47
    Cooles Video... :) Wir werden uns auch einen Harten kaufen und überlegen noch, ob die S Line oder den GT Racer. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.12.2015 15:57
    Ich hab eigentlich so viel zu schreiben aber ich muss ein mal schnell loswerden. WIE GEIL IST DAS DENN MIT DER KRANKENKASSE????? hab grad viel darüber gelesen, wieso weisst man sowas nicht? Hab noch NIE was davon gehört! Man sollte einfach mal zur krankenkasse hingehen und fragen was sie alles für Angebote haben, sonst hängen die das nicht so an der großen glocke. Geil! Ich hab richtig bock jetzt auf so einen gesundheitsurlaub für 4 tage! Hammer. Bin total platt mit der info! Viiiiiiielen dank Moni!!!!!! Ein Weihnachtsgeschenk war das grad!

    Benji, cooler text, hab mich kaputt gelacht, werde es gleich mal speichern, sehr lustig! 😂

    Sandy, du bist echt ne süße weisst du das eigentlich? Voll lieb, dass du ein video machst, das war bestimmt nicht so leicht. Ich würd sowas nicht gebacken kriegen! Respekt. Ich finds nur ein kleines bisschen zu lang. Evtl könntest du es vorm hochladen noch bissi bearbeiten und zuschneiden...wäre nur mal so ne idee.
    Aber erstmal selber machen und dann vorschläge machen LOL 😂...wie gesagt, echt cool! Danke!
    Hab mein kinderwagen ausm kellen geholt, werde es später abfotografieren und das foto hier hochladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.12.2015 16:49
    Hab fotos hochgeladen! 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 23.12.2015 18:16
    Hey Poli, ja ich weiß das auch nur weil ich erst letzten September gewechselt bin und unser Versicherungsmarkler uns das mitgeteilt hat, was diese KK alles anbietet. Fand ich auch einfach klasse. Werden wir jetzt auch jedes Jahr nutzen. 😉 und das sind echt schöne Hotels, die da angeboten werden. Zumindest von den Fotos her. ☺️ Aber klasse, dass es deine KK auch anbietet. Freut mich dir geholfen zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 18:29
    Danke Poliepolah für den Tipp. Ich muss sagen das es mir nicht leicht fiel,dass Video zu machen. Vor allem waren die Lichtverhältnise nicht die besten😣
    Aber ich bin froh,das das Video nach 30Stunden hochladen endlich online ist! Hab es extra so lang aufgenommen,weil ich es wirklich ausführlich machen wollte und alles zeigen möchte. Ich weiß,ich bin war nicht die schnellste im gehen und zeigen und erklären aber für den Anfang find es es super.....im nächsten Jahr versuche ich ein neue zu drehen mit besseren Licht und einfach erklärt ( somit auch nicht so lang)👍

    Trotzdem danke ...
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 23.12.2015 19:17
    Hey sandy wo finde ich denn edgy Video?
    Antwort
Seite 71 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern