menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 23.12.2015 21:07
    Mädels, hab grad noch ein foto hochgeladen vom fotoalbum 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.12.2015 21:24
    Hallo zusammen Mir geht's gut .bei letzten Termin war auch alles super .babybauch wächst immer mehr und ich merke den kleinen bauchzwerg immer mehr .lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 23:50
    Susisorglos91,mein Video ist auf meiner Pinnwand....Aber kann ihn gerne hier auch mal Posten:

    https://youtu.be/ashvuKdeQjo
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 23:56
    Poliepolah,sehe schöne Erinnerungen mit deinen US Bilder.von deinen Kinder. Dein Kinderwagen sieht auch klasse aus. Richtig klasse und das Kusdheltier hat sich schon ein geeigneten Platz gefunden und bekommen😊

    Ich denke das ich das auch mit so ein Album mache direkt ein CEWE Buch gestalte mit einer Dokumentation meiner kompletten Schwangerschaft. Habe ja alle US Bilder auf dem Stick als Datei und ich denke wenn ich ein US Bild zeige dann möchte ich als Beispiel auch zeigen wie groß der Bauch war! Ne ganz nette Idee finde ich eigendlich😄

    So Idee kommen mir immer abends wenn ich schon im Bett liege. Fange morgen direkt damit an und Speicher es ab....dann habe ich zum Schluss der Schwangerschaft nicht mehr all zu viel zu machen und auch nicht viel Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 24.12.2015 01:14
    Eine tolle idee sandy! Ich hab keine gute kamera also bin ich nicht sooo motiviert viele fotos zu schießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 24.12.2015 06:53
    Guten morgen.😊 hey sandy jetzt hab ich es mir auch angeguckt. Konnte vorher ja gar nicht mitreden. Ist super geworden. 😉

    Ich habe für meine Tochter auch ein Album gemacht bzw bin ich noch dabei. Ich habe mir aus dem Internet eins bestellt was man selber gestalten und bekleben kann. Und dann habe ich im Buch meine Schwangerschaft dokumentiert mit Bildern und Texten die mich in der zeit bewegt haben. Dann habe ich dazu noch Bilder gemalt.
    Da das noch nicht voll ist werde ich das so lange weiterführen bis es voll ist. Ich will meiner kleinen das nachher zum 18 Geburtstag schenken und empfand das als persönlicher als diese Fotobücher. Ich lade nachher mal Fotos hoch. Wenn ich es heute noch schaffe ☺
    Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.🎁🎅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 09:53
    Guten Morgen,
    Schöne Fotos, Polie! Sandy, leider streikt bei mit das YouTube gerade.
    Ich habe mir in der ersten SS ein Buch "ich freue mich auf dich" gekauft, das ist ein Ss Tagebuch, habe dort auf die us Fotos reingeklebt. Nun habe ich ein Buch von Bübchen, auch noch von damals. Ich habe Fotos mit dem Unterschied von 10 Tagen gemacht. Wow, der bauch. Ich muss es echt mal hochladen, der Unterschied ist enorm !
    Wie verbringt ihr den heutigen Tag und Abend ? Wir werden zum kinderkrippenspiel gehen, danach Essen und dann die Bescherung :) ich freue mich, die Augen von der Maus zu sehen, wenn sie ihre kinderküche auspackt !!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.12.2015 09:55
    Poliepolah,man muss keine gute Kamera haben.....es kommt immer drauf an wie man die Fotos macht. Aber die Idee mit dem Fotobuch werde ich Aufjedenfall machen...
    Susisorglos91,deine Idee ist auch sehr schön....Ich wähle da nur eher den Digitalen weg,und trage alles ins Cewe Fotobuch ein......Aber meine Maus bekommt natürlich auch noch ein anderes Buch,wo man wirklich Fotos noch einkleben kann und dazu was geschrieben wird und und und....Aber das wird erst gekauft,wenn sie geboren ist...Aber würde mich über ein paar Beispiel von dein Album freuen so als Anregung😊

    Ho Ho Ho....Frohe Weihnachten ihr Lieben🎅🎅🎅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 09:55
    Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. 🎄

    Am Montag hatte ich den Termin bei meiner FÄ. Leider konnte sie mir nicht genau sagen was es wird. Sie meinte sie sieht einen Zipfel ist sich aber nicht sicher da das Baby sich so viel bewegt. Ich hatte so gehofft es endlich zu erfahren. Ansonsten ist alles gut. Ich muss jetzt Eisentabletten nehmen aber mir ist seitdem nicht mehr so oft schwindelig.

    Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr könnt die Feiertage genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 24.12.2015 10:55
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien 🎄☃🎅🏽.

    Mir geht es wieder besser und das Kinderzimmer steht auch schon 🙈......sitze jeden Abend drin und höre eine Runde Spieluhr 😁😳.

    Lg
    16+0 (17.ssw 🎉🎊🎉🎊)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.12.2015 13:45
    Frohe Weihnachten und einen schöne Zeit mit euren Lieben .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 20:53
    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 25.12.2015 00:56
    Frohe Weihnachten Mädels!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 25.12.2015 12:04
    Frohe Weihnachten ihr Lieben 🎅🏻💝🎄

    Ich wünsche euch ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 26.12.2015 09:36
    Etwas spät, aber auch von mir Frohe Weihnachten !

    Habe am 05.01. Termin und hoffe, dass wir dann erfahren, was es wird.

    Ganz liebe Grüße !
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 26.12.2015 10:30
    Auch von mir noch frohe Weihnachten.
    Heute fahren wir noch zu den Eltern von meinem Mann und dann ist der Wahnsinn wieder vorbei
    😊
    Ich hoffe ich kann mein Baby bald spüren. 😊
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und genießt die tage.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 10:33
    Guten Morgen ihr Lieben Lieben!

    Heute steht schon der 2. Weihnachttag an und die Wohnung plus Tiere müssen noch komplett geputzt werden,da wir noch heute Abend den Koffer packen müssen. Morgen geht's dann nach Bremen für 4 Tage Wellness machen mit mein Schatz und ein Pärchen💕

    Heilig Abend war ich dieses Jahr mit meinen Freund bei seinen Eltern. Eingeladen war noch sein Patenonkel,Tante und sein Bruder. Es gab lecker Rinderfilet mit Mandelkroketten und Pfeffersoße plus diverse Salate. Als Nachtisch gab es dann noch ein Zimtstern Eis😋Haben auch so bis 23:30Uhr gemacht

    Gestern Abend haben wir meine Mutter,Stiefvater,seine Eltern und den Bruder zum Kaffee und Kuchen und Raclette eingeladen. War das lecker. Mein Vater habe ich frühmorgens besucht und mit ihm schön gefrühstückt. Er kann leider nicht mitfeiern,da er im Rollstuhl ist und am Sauerstoff. Deshalb besuche ich ihn so gut wie ich Zeit habe da er ja in einer andern Stadt wohnt😔

    Heute Abend sind wir dann wieder bei den Eltern eingeladen und dann gibt es Kaninchen,Halb und halb Klöße mit Rotkohl und soße....jam jam😋😋😋

    Ich muss sagen,das es wirklixh tolle Tage waren bis jetzt und ich bzw. wir viel Hilfe bekommen haben. Aufgeräumt und vorbereitet hat mein Freund alles gemacht ( ganz schön Fleißig). Wenn ich müde war konnte ich mich auch ab und zu hinlegen....den wenn man immer in aktion ist,werde ich schnell müde😊

    🎁Die Geschenke für die werdenden Omas und Opas sind sehr sehr gut angekommen ( Schlüsselanhänger). Und auch die restlichen Sachen😊

    Ich habe von meinen Schatz ein neues Objektiv bekommen,damit ich wieder viel unterwegs oder wenn Sarah auf der Welt ist Fotografieren kann....📷 und mein schatz hat endlich seine Playstation 4 von mir bekommen😘

    🎆Zum Silvester Fest🎆


    Also wir sind bei Freunden eingeladen,die seid 2 Monate im Haus eingezogen sind mit ihren kleinen Till der im Januar ein Jahr alt wird. Wir werden da auch schlafen,da wir bis nach Münster 1Stunden 40 Min brauchen. Insgesamt sind wir dann 11 Personen und feiern schön Silvester mit Raclette und Crepes😋
    Gegen 00:00Uhr werden wir dann knallen und weiter feiern. Mal sehen wie lange ich es aushalten werde. Als ich letztes Jahr Silvester gefeiert habe,ging die Party bis 5Uhr morgens. Werde Aufjedenfall versuchen ich nicht so viel Kohlensäurehaltige Getränke zu Trinken. Aber nehme mir auch Tee mit. Nicht das ich noch Sodbrennen bekomme😁
    Ansonsten ist da jetzt nichts besonderes was ich erzählen kann was man so machen kann. Ach wer ein super super leckeren und fruchtigen Sekt trinken möchte ( Alkoholfrei natürlich) den kann ich den Sekt von Freixenet legero Alkoholfrei empfehlen. Den habe ich die letzen beiden Tagen immer getrunken😋

    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag

    👣20+6👣💕21.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 26.12.2015 11:18
    Ich muss noch bis 11.01. warten 😩

    Am 23.12. war ich abends kurz der Meinung den Zwerg zu spüren. Es war allerdings nicht wie ein flattern sondern eher wie ein zartes stupsen. Allerdings glaube ich,dass ich es mir tatsächlich nur eingebildet habe,da ich seitdem nichts mehr spüre 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 11:24
    Auch von mir noch Frohe Weihnachten!!! Hatte zwei sehr schöne aber auch sehr hektische Tage mit viel Fahrerei. Heute wird es dafür ruhig aber das ist auch gut so. Lieg mit einer Erkältung im Bett und könnt nur schlafen.
    Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.12.2015 11:28
    Hey ho,

    Sandy bei dir ist was los...hui.

    Bei uns war auch viel los aber ich werde dafür zu silvester nen chilligen abend mit freunden machen...raclettr wirds geben, und spieleabend. Darauf freu ich mich schon riesig.
    Weihnachten war mal was anderes, zum ersten mal verheiratet, zum ersten mal also mit der familie von meinem mann, war toll! Es geht auch gleich weiter, es gibt gleich ne ganz bei der oma, wir werden bestimmt wieder 4-5 Stunden zusammen sitzen und quatschen...das lieb ich!
    Aber erst geht's wieder zum Friedhof, das haben wir jetzt zu Weihnachten schon jeden tag gemacht. Wir haben auch viel (sehr viel) an Luca gedacht...er wäre jetzt schon fast ein halbes jahr alt 😢

    Wünsch euch noch schöne tag...hier scheint die sonne ununterbrochen seit den 24 ste morgens. Genau mein ding...noch 15 grad wärmer dann wäre es perfekt! Haha 😉

    14+2💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 13:37
    Poliepolah das klingt doch auch nach schöne Feiertage. Bin für heut mit Putzen jetzt fertig. Möchte noch gleich Duschen und dann leg ich mich aufs ihr ein wenig....
    Wenn ich dann wach bin wird der Koffer gepackt und dann gibbet lecker Kaninchen.

    Wünsche dir weiterhin schönen Feiertage und genieße den Tag mit deinen liebsten😘und guten Hunger!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.12.2015 16:41
    Sandy, danke für den alkoholfreien Sekt Tipp!
    Ich kannte mich nicht aus und hab irgendeinen genommen und im Endeffekt schmeckte er wie Essig mit Sprudel 😛!
    Werde deine Empfehlung an Silvester testen.
    Hatten ansonsten auch einfach wundervolle, tolle, gemütliche Weihnachtstage- , aber das alles zu berichten ist zuviel und interessiert glaub ich auch keinen 😂.
    Dann lasst Weihnachten 2015 mal alle schön ausklingen 😉!

    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 17:44
    Bitte schön Farina! Ich finde ihn jedenfalls sehr lecker und kannte mich auch nicht aus. Habe mich sehr gut in der Metro beraten lassen.

    Dann euch noch einen schönen Abend. Bei uns geht's gleich auch weiter mit lecker Essen😋....

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 26.12.2015 19:50
    So...wie gehts euch allen denn so? Jetzt ist ja der Weihnachtswahnsinn vorbei, jetzt könnt hier langsam wieder leben rein. Morgen steht zumindestens bei uns nix an außer die wohnung aufzuräumen. Wir haben entschieden, das babyzimmer und gästezimmer zu tauschen da im babyzimmer sich etwas schimmel an der decke gebildet hat. Wir haben da in den letzten monaten weniger geheizt und jetzt haben wir den salat. Im gästezimmer ist alles top. Wir haben schon alles raus und es steht alles total chaotisch im oberen stockweck im flur. Morgen dann alles ins neue zimmer, montag den schimmel entfernen und dann hoffe ich mal dass der ned wieder kommt. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ein schreck das war als wirs entdeckt haben...wie ärgerlich...
    Hab so zumindestens was zu tun. Zimmer schön einrichten, neue farben für die wände aussuchen, neuen sessel kaufen da jetzt einer rein passt (gästezimmer ist größer ).

    Wie geht's euch so?
    Ich hab öfter mit bauchweh zu kämpfen. Hab immer ein gefühl von Blähungen, und die Gebärmutter ist so geschwollen, fühlt sich zumindestens so an...

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 20:21
    Poliepolah das hört sich ja nicht gut an mit dem Schimmel. Da solltest du versuchen,das es ganz weg bleibt. Ist auch nicht so gesund für euch,wenn ihr dann das Schlafzimmer drin stehen habt.
    Ich bin heute oder gerade eben so voll gefressen,das ich nichts mehr im Bauch rein bekomme. Familie sitzt am Tisch und ich auf der Couch. Ich kann mich nicht mehr bewegen. War alles sehr lecker. Nachher schaue wir noch bischen DVD und dann ab ins Bett! Morgen gehts dann zum Wellness Urlaub😘

    Wünsche euch noch schöne Tage....bis morgen mal😊
    Antwort
Seite 72 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern