menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 27.12.2015 09:06
    Hey Polie,

    ich hatte auch so Probleme mit Bauchweh, da hat mir meine FÄ Perentol und der Apotheker Rennie empfohlen. Nach zwei Tagen war alles gut und ich konnte wieder normal essen und habe seitdem weder Verdauungsstörungen noch Bauchweh,
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 27.12.2015 10:53
    Hallo Mädels,

    Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei 😒......waren schöne Tage und Ben ist auch schon reichlich beschenkt worden 😁.

    Hab die letzten Tage starkes Ziehen im Unterleib; echt unangenehm 😒.
    Hab aber gelesen dass das wohl normal ist da das Baby in den nächsten Wochen einen starken Wachstumsschub hat 😊.

    Hab heute früh nochmal das Herzchen gehört 😍; Hans auf Anhieb gefunden 😊.

    Freu mich Futzi am 04.01. endlich wieder zu sehen 😁.

    Lg und schönen Sonntag 😘
    16+3 🎉🎊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.12.2015 11:16
    Danke Lacrianja, rennie kenn ich schon aber es ist nix, dass ich damit beheben könnte. Es ist halt ein Gefühl von Blähungen aber es sind keine Blähungen. Es fühlt sich geschwollen an, empfindlich. Aber wie hannah schon sagte, das baby wird in den nächsten wochen einen ziemlich heftigen wachstumsschub machen. Bei mir ziehts eher selten, meistens nur beim niesen oder husten.
    Hatte grad ein bisschen angst und dann hab ich gleich mal angelsound geholt. Habs nicht sofort gefunden, aber dann ganz deutlich! Nun bin ich wieder etwas erleichtert.

    Hier scheint die sonne schon seit 4 tage...total ungewohnt!!!! Macht gute laune!

    Hoffe es geht euch allen gut 😊
    14+3💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.12.2015 11:18
    Ach ja....mein nächster termin ist auch am 4.1. Da haben glaub ich relativ viele termin 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 12:36
    Bauchschmerzen habe ich auch. So ein Druckgefühl im ganzen Bauch und ich fühle mich, als hätte ich schon 20 kg zugenommen dabei sind es nur ca. 200 g. Vorgestern war ich abends noch mit dem Hund draußen und bin eine Runde gemütlich gelaufen, danach war es deutlich besser. Aber am nächsten Morgen war es wieder da. Perenterol könnte ich ja mal probieren, Rennie ist, glaube ich, nicht das richtige Mittel. Ansonsten bin ich total kurzatmig und schnaufe wie eine alte Dampflok wenn ich die Treppe rauf muss. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.12.2015 15:11
    Rennie ist halt für sodbrennen...

    Tigga, genau so ists bei mir auch...so ein druckgefühl. Man kanns nur schwer beschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.12.2015 19:27
    Also schnaufen wie nen Nilpferd tue ich auch 😂 Treppen können ja so gemein sein 😁

    Bauchschmerzen habe ich keine. Aber wenn ich mich abends auf die Couch lege habe ich manchmal das Gefühl zu spüren,wie meine Gebärmutter "anschwillt".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 19:28
    Ich kenne nur das extreme sodbrennen zu Ende der Schwangerschaft. Hatte damals aber auch nicht gewusst, dass man zb rennie nehmen darf. Dieses mal werde ich es ausprobieren, falls es soweit kommt.
    Ich hab am 5.1. den Termin :)
    Bin gerade etwas traurig, habe einer guten Freundin meine milchpumpe geliehen und nun der nächsten Freundin. Sie wurde heute der Freundin übergeben und ich habe gesehen, wie die pumpe nun aussieht. Total versifft, ein Teil fehlt, der Karton fehlt auch. Hätte ich das gewusst, Hätte ich sie nie verliehen. Habe damals 54 Euro bezahlt und nun darf ich mir wahrscheinlich eine neue kaufen... Jede gefälligkeit rächt sich, oder wie war das...? Wird mir zukünftig eine Lehre sein. Ich finde es ech schade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 19:28
    Ich kenne nur das extreme sodbrennen zu Ende der Schwangerschaft. Hatte damals aber auch nicht gewusst, dass man zb rennie nehmen darf. Dieses mal werde ich es ausprobieren, falls es soweit kommt.
    Ich hab am 5.1. den Termin :)
    Bin gerade etwas traurig, habe einer guten Freundin meine milchpumpe geliehen und nun der nächsten Freundin. Sie wurde heute der Freundin übergeben und ich habe gesehen, wie die pumpe nun aussieht. Total versifft, ein Teil fehlt, der Karton fehlt auch. Hätte ich das gewusst, Hätte ich sie nie verliehen. Habe damals 54 Euro bezahlt und nun darf ich mir wahrscheinlich eine neue kaufen... Jede gefälligkeit rächt sich, oder wie war das...? Wird mir zukünftig eine Lehre sein. Ich finde es ech schade.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.12.2015 21:00
    Wie findet ihr die Namen Thore und Maren. ?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.12.2015 22:59
    Benji, das mit der milchpumpe ist ja krass. Ich kanns mir nicht erklären wie manche leute mit geliehene sachen umgehen.
    Ich hab mein angelsound gebraucht gekauft und in der anzeige stand, dass es in einen guten zustand sein. Garnicht!!!! Es war total dreckig voller öl und noch andere komische flecken. Man hats beim anfassen sofort den gedanke "hände waschen" gehabt. Ich könnt das garnicht so verkaufen, ich würde mich schämen. Habs mit feuchttücher erst säubern müssen vorm gebrauch. Ich glaub manche menschen sehen sowas garnicht, anders kann ich mir nicht erklären.

    Rennie war mein retter ab der 35.ssw, ich glaub ich wäre sonst durchgedreht. Ein wundermittel gegen sodbrennen und in der SS absolut unbedenklich!

    Hab grad alle baby Klamotten aus der box raus und in die Kommode rein. Foto lad ich jetzt hoch! Babyzimmer ist nun im ehemaligen gästezimmer da dieser viiiiiel heller, großer und freundlicher ist. Außerdem ist das neue babyzimmer schimmelfrei. Davon hab ich auch fotos gemacht heute, ist aber noch nicht ganz fertig. Wände werd ich noch streichen, ein sessel kommt da rein, teppich usw. Aber fürs erste gefällt mir das schon.

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.12.2015 23:23
    Mam86, euch müssen die namen gefallen. Es trifft meinen geschmack nicht. Aber Mila oder Louis gefällt auch vielen nicht, ist mir aber egal denn uns gefällt es sehr gut 😉

    Wir haben mittlerweile einen zweiten namen der uns gefällt für ein junge: Benjamin. Find die Abkürzung Benni so süß. Allerdings hieß mein ehemaliger bester freund so und nun hat er sich als arschloch rausgestellt...schwierig...
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 27.12.2015 23:36
    Polie,du bist der Kracher 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 27.12.2015 23:43
    Haha Nina, wieso das???? 😂😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.12.2015 09:54
    Nein, Rennie hilft auch den Magensaft zu binden. Ich habe ne schlimme chronische Gastritis, auch jetzt in der Schwangerschaft. Ich habe auch immer so einen Druck und starke Schmerzen, Bin überrascht, wie gut Rennie hilft, habe auch immer gedacht, es sei nur gegen Sodbrennen, aber das hatte ich noch nie.

    Ich kann es echt nur empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.12.2015 11:54
    Die Story mit dem Ex-besten-Freund ✌🏼️
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.12.2015 12:00
    Mir geht es heute total besch....

    Bin gerade mit meiner Freundin im KH weil sie morgen eine Ausschabung hat. Mich nimmt das total mit und mir krampft,seit ich hier bin,der ganze Bauch. Ihr Mann unterstützt sie leider null und nun muss ich sie eigentlich morgen hier her begleiten. Eigentlich sehe ich mich dazu nicht im Stande aber ich kann sie auch nicht in Stich lassen.
    Alle Untersuchungen und Gespräche fanden bis jetzt in den Zimmern statt,in denen ich auch war,als ich meine eileiterschwangerschaft und die Fehlgeburt hatte. Das kommt noch hinzu. Bin froh,wenn ich wieder zu Hause bin
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.12.2015 16:04
    Hallo zusammen,

    habe leider in der Weihnachtszeit keine Zeit gefunden zu schreiben, aber sie war toll. Vor allem weil wir ja am 26.12. unseren Jahrestag haben und jetzt 12 Jahre zusammen sind. :) Wir waren richtig lecker in Düsseldorf im Fernsehturm essen.

    Naja bald ist ja dann auch schon wieder Jahreswechsel, wie die Zeit vergeht... Wir werden mit der Familie von meinem Freund zusammen sitzen und Raclette machen und Spiele spielen. Später dann knallen und dann müssen wir auch schon wieder nach Hause, weil mein Freund Frühschicht hat. Ist aber vielleicht auch ganz gut so, denn lange halte ich abends eh nicht mehr aus. ;)

    Poli, das Kinderzimmer sieht schon sehr schön aus. Ich stehe ja auf weiße Möbel! ;)

    Dir, Sandy, viel Spaß beim Entspannen... ;) Könnt ich jetzt auch gebrauchen.

    Nina, wie krass ist das denn bitte. Wie kann man denn seine Frau/Freundin bei so etwas nicht unterstützen?! Naja, wenigstens hat sie so eine gute Freundin wie dich dabei, auch wenn es dich dann natürlich verständlicherweise sehr mitnimmt. Aber in solch einer schweren Zeit braucht man doch Unterstützung und sollte nicht alleine sein. Nur schade, dass der Freund sich dazu nicht verpflichtet fühlt. :(

    Mir geht es seit gestern auch nicht so gut, habe irgendwie immer heftiges Aufstoßen, ob das Sodbrennen ist kann ich gar nicht sagen, da ich das noch nie hatte. Brennen tut es auf jeden Fall nicht... :) Aber vielleicht sollte ich Rennie einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft es ja. Mein Bauch ist auch ständig unter Druck, als ob ich Blähungen hätte aber da kommt nichts.... ;)

    Mein nächster Termin ist leider erst wieder am 15.01. :( Noch so lange warten...

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 28.12.2015 17:07
    Am 15.01. habe ich Geburtstag 😁

    Ja Moni,bin auch stinke sauer auf den Kerl. Nun macht mein Mann sich allerdings auch sorgen,ob der ganze Stress gut für mich ist. Ich weiß es nicht mal selber.

    Sodbrennen habe ich auch nicht,aber das mit dem öfter aufstoßen kenne ich. Habe ohnehin immer so viel Luft im Bauch 😏

    Der jahreswechsel wird bei uns auch ruhig. Sind mit Sohnemann bei meinen Eltern drüben. Lecker Raclette essen,bisschen knallen und ansonsten recht ruhig. Weit nach Hause haben wir es zum Glück nicht. Wohnen schräg gegenüber von meinen Eltern 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 29.12.2015 09:16
    Juhu ihr lieben. Ich melde mich dann auch endlich mal wieder. War ganz schön stressig die letzten tage. ☺
    Ich habe dann jetzt auch mal wieder ein Bild vom letzten us hochgeladen. 😍 leider ist das Bild nicht ganz so gut. Das Baby hat sich total doll bewegt und gestrampelt. 😍
    Übrigens spüre ich meinen BauchZwerg seit zwei Tagen. So ein wunderschönes Gefühl. Einfach nur mega😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 29.12.2015 09:33
    Hallo Susi,das ist doch toll! Wie nimmst du die Bewegungen wahr?
    Ich bilde mir ein den Zwerg seit einigen Tagen hin und wieder zu spüren. Wie ein leichtes zartes stupsen. Aber ob ich es mir nicht doch einbilde?!

    16+3 ❤️🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 09:36
    Huhu, ich merke ihn auch seit Heiligabend :) es ist wie ein ganz zartes anklopfen. In einer Woche ist endlich der Nächte arzttermin. Jippiiiii
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 29.12.2015 10:16
    Guten Morgen Nina,

    ich finde das geht gar nicht mit dem Typen und deine Freundin tut mir richtig leid. Ob das so gut für dich ist kann ich leider auch nicht beurteilen, aber so lange es dir körperlich gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Ja von Luft im Bauch kann ich ein Lied singen... Hatte ja schon vor der Schwangerschaft damit zu kämpfen. Gestern sah ich mal wieder so aus, als ob ich im 6. Monat schwanger wäre. Naja hat vielleicht was gutes, dann ist der Bauch schon gut gedehnt... hi hi

    Wie weit seit ihr denn alles schon, dass ihr eure Zwerge schon spüren könnt? Ich merke leider noch überhaupt nichts. :(

    Ich war gestern in meiner Mittagspause auch mal schnell im BabyOne nach Kinderwagen schauen und habe da einen Hartan Springt GT gefunden. Kann mir einer sagen, ob die den Racer GT damit meinen, weil ich den Sprint auf der offiziellen Seite von Hartan nicht finden kann und ich gerne wüsste wo der Unterschied liegt. Vielleicht hat jemand ein wenig Ahnung von der Marke... :)

    Liebe Grüße

    14+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 29.12.2015 10:47
    Huhu zusammen,

    Ich würde mich euch gerne abschließen. :)
    Mein Name ist Krissi, ich bin 35 und aktuell 17+6 mit dem 1. Kind.

    Mich würde es freuen, mich mit euch auszutauschen - Kinderwagen sind bei uns z.B. auch gerade ein ganz aktuelles Thema!

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 29.12.2015 11:41
    Hallo Krissi und ❤️lich Willkommen
    Antwort
Seite 73 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern