menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 30.12.2015 23:03
    Ach ja, und die neue bessere matraze hab ich einfach auf die matraze von der babyschale drauf. Ich fands so besser...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.12.2015 23:18
    Ah ok super, das werde ich dann wohl auch machen!
    Danke nochmal!
    So, hab grad den Männe von seiner "Nach - Weihnachtsfeier" eingesammelt und langsam geht's demnächst ins Bett.
    Gut Nacht; )
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.12.2015 03:48
    Hallo ihr Lieben!

    Wie geht es euch allen hier so. Habe die Tage nur ein wenig überflogen,was hier geschrieben wurde. Mir geht es Fantastisch.
    Gestern sind wir wieder aus dem Kurz Urlaub zurück gekommen. War wirklich eine sehr schöne Zeit,die wir zusammen mit Würmli im Bauch genossen haben. Eigendlich waren jede Tage ein wenig anstrengend aber wir haben viel Pausen eingelegt und es wurde gut auf mich aufgepasst. Jeden Abend war ich dann auch schwimmen und im Dampfbad für 5 Min. Obwohl mein Frauenarzt gesagt hat Saunieren und so ist TABU.
    Bin gestern irgendwie früh ins Bett gegangen,weil ich so K.o von der Autofahrt war,das ich jetzt gegen 3:30Uhr nicht mehr schlafen kann. Werde denke ich nachher noch ein Buch lesen und dann hoffe ich ein wenig schlaf noch zu finden. Schließlich ist heute Silvester und da muss ich heute Abend fit sein!!!! Wir fahren zu Freunde und übernachten in Münster. Wieder eine Autofahrt von 1 1/2 Stunden🚗

    Gestern nach dem Baden habe ich das erste mal nach langer Zeit mein Angel Sound wieder benutzt. Dabei habe ich eine lustige Entdeckung gemacht. Bevor ich fertig war mit hören,hab ich von innen noch tritte gehört und plötzlich tritt sie so feste zu,das ich das selbst von außen spüren konnte und der Angelsound einmal hochgehopst ist😄😄😄
    Zu Anfang habe ich mich erschrocken aber dann fand ich es richtig cool und so ein unbeschreibliches Gefühl. Ab und zu spüre ich die Maus. Mal stärker mal schwächer wie Schmetterlinge....es ist einfach toll. Am 11.1 habe ich dann wieder Termin und auch mein Zuckertest. Und am 15. wird auch endlich geheiratet!!!!Ich bin so Happy. Das Jahr 2015 war eines meiner besten Jahre bis jetzt🌞

    So ihr Lieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das ihr eine Tolle Silvester Party habt. Wie feiert ihr euer Silvester?


    Lg Sandystern 👣21+4👣
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 31.12.2015 12:46
    Hallo,

    danke noch mal an alle für die nette Begrüßung! :)
    Wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 31.12.2015 12:47
    Hallo,

    danke noch mal an alle für die nette Begrüßung! :)
    Wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 31.12.2015 13:08
    Hi sandy, du bist ja richtig aktiv. Im gegensatz zu dir bin ich extrem faul in letzter zeit. Ich hätte null bock heut noch wo hinzufahren und wieder wo anders zu übernachten. Diese Ss macht mich echt voll müde. Hab letzte nacht 12 Stunden geschlafen, hatte so Migräne gestern und die nacht war echt schrecklich. Habs aber ohne tablette geschafft und nun sind die Kopfschmerzen weg.
    Wieso soll sauna tabu sein? Jeder sagt ja auch was anderes...ich hab viel darüber gelesen und meine FÄ auch gefragt. In der frühschwangerschaft sollte man nicht saunieren. Allerdings ist es ab der 4. Monat schon erlaubt vorallem wenn man es schon vor der SS gemacht hat. Viele sagen es sei sogar besonders empfehlenswert für schwangere, es soll die geburt erleichtern.
    Ich bin nicht sooo der sauna mensch, aber wenn ich das wäre würd ich schon so ab den 5. Monat gehen, halt nicht zu lang und weiter unten. Ich war in meiner ersten SS 2 mal in der sauna, allerdings schon im 8. und 9. Monat. Das tat richtig gut. Bin aber mit bikini Höschen rein da ich das nicht so hygienisch fand mit etwas Ausfluss da komplett nackig in die sauna zu gehen.

    Heute kommen freunde zu uns, einer kommt aus münchen und übernachtet bei uns. Wir machen einen gemütlichen Raclette und spieleabend zu 5. Wir werden also jetzt dann die Wohnung aufräumen und putzen, um 19 uhr sind unsere gäste dann da. Freu mich riesig.

    Ich wünsch euch allen ein guten rutsch ins neue jahr!!!!! 2015 war das schönste und gleichzeitig das traurigste und schlimmste jahr unseres lebens. 2015 haben wir mit Luca im bauch gespielt, haben mit ihm geredet, haben ihn durch meinem bauch gestreichelt...und oft kam auch eine reaktion zurück. 2015 haben wir das schönste auf erden verloren und unsere welt zerbrach, nur 10 tage vor ET. Wir dachten wir werden nie wieder glücklich aber wir haben irgendwie weiter gemacht. 2015 haben wir dann unser 2. Baby geschenkt bekommen und haben wieder Hoffnung bekommen. Es war ein turbulentes jahr, voller Liebe, Sehnsucht und nun voller Hoffnung.
    Auf 2016...bitte ohne so viel Schmerz...

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 31.12.2015 13:27
    Oh Polie, ich hab Tränen in den Augen 😢 * drück * !

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in dieses für uns alle so besondere Jahr 2016 🎉🎊🎉🎊🎉!!!!

    14+3 ( wo bleibt bloß mein Bauch 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.12.2015 14:34
    Danke Polie...bin schon immer ein sehr lebhafter und Power Mensch und muss immer was machen.....

    Deine Worte sind echt rührend über dein Jahr 2015. Ich hoffe das neue Jahr wird für uns alle ein sehr schönes Jahr.

    Ich weiß das selbst mit der Sauna. Ich wäre auch gegangen aber da mein Freund mit dabei war als der Arzt das gesagt hat,sagt mein Freund auch immer....Nein Sauna ist TABU....naja....Nicht schlimm. Mein Freund macht sich doch auch nur Sorgen um sein BabY und mit.....


    Wünsche allen lieben noch ein guten Rutsch. Heute hat mein Freund das erstemal neue kleine von außen gespürt😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 01:30
    So ihr Lieben, gesundes neues und vor allem aufregendes und spannendes Jahr 2016!!!! Nun ist fast die Halbzeit geschafft...den Rest schaffen wir auch zusammen...😊👍
    17w6t
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.01.2016 11:15
    Frohes neues Jahr euch allen .🎉🎊🎈
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 01.01.2016 11:40
    Liebe Poliepolah,

    ich kenne dich ja nur von den Postings hier (habe mich vor meiner Anmeldung mal quer durch dieses Forum gelesen) und daher auch Eure Geschichte mit Luca mitbekommen.
    Mir tut es sehr Leid für euch, dass ihr im letzten Jahr einen so harten Schlag mitmachen musstet. Aber ich lese auch, dass du eine starke Frau bist, die nicht aufgegeben hat! Und ich finde, dass du und dein Mann sehr stolz darauf sein könnt, dass ihr diese schwere Zeit zusammen überstanden habt. Das kann nicht jedes Paar von sich behaupten.
    Deshalb wünsche ich besonders dir, aber natürlich auch allen anderen hier, einen besonders guten Start in das neue Jahr. Und natürlich einen besonders schönen und spannenden Juni :)

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.01.2016 15:29
    Frohes neues Jahr Wünsche ich euch ebenfalls😘
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 01.01.2016 20:55
    Ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr!!!! 😊😊😊😊

    Hatte bis jetzt noch keine Sekunde zeit, hier war so einiges los. Haben bis 6 noch phase 10 gespielt, war super! Aber ich hab verloren 😐
    Heut gabs bei der oma noch schön essen und es war mal wieder ein Gedicht! Omas essen könnt ich jeden tag haben...leeecker!

    Danke mädels für eure lieben worte, mich rührt es auch wirklich sehr, dass ich bei euch so eine art virtuelle schulter zum ausheulen gefunden hab. Ich will euch ja nicht immer mit Lucas geschichte auf die nerven gehen aber ab und zu muss ich halt was darüber schreiben sonst platz ich. Ich finde es toll, dass ihr das so versteht und mich da so motiviert weiter positiv zu bleiben. Danke dafür!

    Krissi, voll lieb...ich muss dir mal gleich ne Freundschaftsanfange schicken 😊

    Endlich couchen...vielleicht häkel ich noch bisschen weiter an meiner decke. Bin aber echt müde heute 😴

    15+1💕🍼

    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 01.01.2016 22:28
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein frohes,gesegnetes und gesundes Jahr 2016! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und freut euch sicherlich alle wie ich auf dieses für uns so spannendes Jahr!

    Ich hoffe euch allen geht es gut?!

    Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl,als würde meine Gebärmutter anschwellen. Dieses Gefühl kommt dann,wenn ich auf dem Rücken liege und zur Ruhe komme. Wie ein Druck baut sich das auf. Hat das noch wer von euch?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 22:48
    Ein frohes neues Jahr an alle :)

    Nina, ich hab auch ein komisches Gefühl, wenn ich auf dem rücken liege. Die Seitenlage finde ich jetzt schon viel besser. In der ersten SS konnte ich auch recht früh nicht mehr am rücken liegen. Momentan geht es noch Ca 15min am Stück. Zum Schluss der ersten SS ging es keine Minute mehr. Mir wurde so schnell schlecht und schwindelig.

    LG Benji 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 02.01.2016 11:44
    Huhu,

    Rückenlange geht auch nicht besonders lange bei mir - und Bauchlage langsam auch nicht mehr. Ich habe mir vor einiger Zeit so einen Stillmond gekauft, damit fällt mir jetzt schon die Seitenlage etwas leichter.
    Das ist gar nicht Solo groß, aber nimmt echt schon einiges an Platz im Bett weg. Wie soll das bloß in den nächsten Wochen und Monaten noch werden?!

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 13:15
    Huhu, hab mal eine Frage. Habe seit heute morgen auf der linken Seite unter der letzten Rippe schmerzen. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, es ist in etwa wie Seitenstechen. Mit dem Kind kann das nichts zu tun haben, oder ?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 02.01.2016 13:42
    Benji, dein baby liegt viel weiter unten. Es kann einer der Gebärmutterbänder sein der grad bisschen zieht, da gibts ja so einige...
    Mädels...nur noch 2 Tage bis montag, da haben ja so viele FA termin. Nur noch 2 mal schlafen!
    Ich hab so angst dass mein baby nicht richtig wächst, mein bauch ist noch so klein... rückenlage geht noch locker, bauchlage auch manchmal. Fühle mich manchmal schon etwas unschwanger. Manchmal dann wieder nicht weil ich das baby spüre, aber so 100%ig sicher bin ich nicht dass es das baby ist.

    15+2💕🍼 nur noch 4 wochen bis halzeit, irre... 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 02.01.2016 13:44
    Ach ja, was ich euch noch fragen wollte, macht ihr auch einen 3D oder 4D US? Wenn ja, in welcher woche?
    Ich will es diesmal schon machen auch wenns mich 150 euro kostet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 15:20
    Danke für dir Antwort, Polie! Jetzt ist dieses stechen wieder weg. Komisch, hoffentlich bleibt es so. Ich habe am Dienstag wieder Termin und freue mich auch, den Kleinen wiederzusehen! So ganz si her bin ich mir bei dem "Klopfen" auch nicht immer, aber ich gehe vom Besten aus :)
    Wg 3D/4D US, wir werden es nicht mehr machen. Haben damals zwar das Händchen drauf bekommen, aber sonst nichts. Letztendlich finde ich es sogar ganz gut, mich beängstigen die Köpfe der Kinder, da sie da sehr "Alien-like" aussehe :D. Aber was, 150euro? Das ist ja super teuer. Hier hat es damals 70 gekostet, man hat auch die kleinen Filme mit nach Hause bekommen. Da es für uns nur die babyhand gab, hat sie dann nur 30eueo abgerechnet, also wie ein normaler extra US.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 15:21
    ... Ich glaube in Woche 20-25 soll der US gut werden. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ab Woche 30 ist jedoch nichtnehr so viel Spielraum für schöne Aufnahme wg dem Platzmangel.

    Ich gehe heute Abend mit den Mädels aus und freue mich tierisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.01.2016 15:33
    Wir wollen auch einen 3D Ultraschall machen lassen. Weiß nicht mehr genau was er für einen Preis genannt hat aber nett finde ich das wir nur zahlen müssen wenn das Bild oder Video auch was wird.
    Wegen Bauch, - ich hab auch sogut wie keinen, kann auch noch in allen Lagen schlafen. Warte sehnsüchtig das sich was tut . Seit Silvester wird er jetzt ab nachmittags immer fest und es zieht an allen Seiten. Also denk ich tut sich da bald was 😊.
    Ich hab erst Donnerstag wieder Termin. Wünsche euch allen für Montag viel Glück 🍀!
    Ich geh am Dienstag zum ersten mal in meine Hebammenpraxis, bin gespannt!
    Viel Spaß mit deinen Mädels Benji!
    Wir haben auch Party heute Abend, mein Schwager wird 40. Er wünscht sich von den Gästen Durchhaltevermögen, denn er will die Nacht durchtanzen 😂😂😂! Mal sehen ......

    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.01.2016 15:34
    Wir wollen auch einen 3D Ultraschall machen lassen. Weiß nicht mehr genau was er für einen Preis genannt hat aber nett finde ich das wir nur zahlen müssen wenn das Bild oder Video auch was wird.
    Wegen Bauch, - ich hab auch sogut wie keinen, kann auch noch in allen Lagen schlafen. Warte sehnsüchtig das sich was tut . Seit Silvester wird er jetzt ab nachmittags immer fest und es zieht an allen Seiten. Also denk ich tut sich da bald was 😊.
    Ich hab erst Donnerstag wieder Termin. Wünsche euch allen für Montag viel Glück 🍀!
    Ich geh am Dienstag zum ersten mal in meine Hebammenpraxis, bin gespannt!
    Viel Spaß mit deinen Mädels Benji!
    Wir haben auch Party heute Abend, mein Schwager wird 40. Er wünscht sich von den Gästen Durchhaltevermögen, denn er will die Nacht durchtanzen 😂😂😂! Mal sehen ......

    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.01.2016 15:34
    Wir wollen auch einen 3D Ultraschall machen lassen. Weiß nicht mehr genau was er für einen Preis genannt hat aber nett finde ich das wir nur zahlen müssen wenn das Bild oder Video auch was wird.
    Wegen Bauch, - ich hab auch sogut wie keinen, kann auch noch in allen Lagen schlafen. Warte sehnsüchtig das sich was tut . Seit Silvester wird er jetzt ab nachmittags immer fest und es zieht an allen Seiten. Also denk ich tut sich da bald was 😊.
    Ich hab erst Donnerstag wieder Termin. Wünsche euch allen für Montag viel Glück 🍀!
    Ich geh am Dienstag zum ersten mal in meine Hebammenpraxis, bin gespannt!
    Viel Spaß mit deinen Mädels Benji!
    Wir haben auch Party heute Abend, mein Schwager wird 40. Er wünscht sich von den Gästen Durchhaltevermögen, denn er will die Nacht durchtanzen 😂😂😂! Mal sehen ......

    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.01.2016 15:34
    Wir wollen auch einen 3D Ultraschall machen lassen. Weiß nicht mehr genau was er für einen Preis genannt hat aber nett finde ich das wir nur zahlen müssen wenn das Bild oder Video auch was wird.
    Wegen Bauch, - ich hab auch sogut wie keinen, kann auch noch in allen Lagen schlafen. Warte sehnsüchtig das sich was tut . Seit Silvester wird er jetzt ab nachmittags immer fest und es zieht an allen Seiten. Also denk ich tut sich da bald was 😊.
    Ich hab erst Donnerstag wieder Termin. Wünsche euch allen für Montag viel Glück 🍀!
    Ich geh am Dienstag zum ersten mal in meine Hebammenpraxis, bin gespannt!
    Viel Spaß mit deinen Mädels Benji!
    Wir haben auch Party heute Abend, mein Schwager wird 40. Er wünscht sich von den Gästen Durchhaltevermögen, denn er will die Nacht durchtanzen 😂😂😂! Mal sehen ......

    14+5
    Antwort
Seite 76 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern