menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.01.2016 15:34
    Wir wollen auch einen 3D Ultraschall machen lassen. Weiß nicht mehr genau was er für einen Preis genannt hat aber nett finde ich das wir nur zahlen müssen wenn das Bild oder Video auch was wird.
    Wegen Bauch, - ich hab auch sogut wie keinen, kann auch noch in allen Lagen schlafen. Warte sehnsüchtig das sich was tut . Seit Silvester wird er jetzt ab nachmittags immer fest und es zieht an allen Seiten. Also denk ich tut sich da bald was 😊.
    Ich hab erst Donnerstag wieder Termin. Wünsche euch allen für Montag viel Glück 🍀!
    Ich geh am Dienstag zum ersten mal in meine Hebammenpraxis, bin gespannt!
    Viel Spaß mit deinen Mädels Benji!
    Wir haben auch Party heute Abend, mein Schwager wird 40. Er wünscht sich von den Gästen Durchhaltevermögen, denn er will die Nacht durchtanzen 😂😂😂! Mal sehen ......

    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 02.01.2016 18:01
    Juhu 🙋mir hängt Silvester irgendwie immer noch in den Knochen. Bin immer so müde. Wir sind erst um 1 ins Bett und um 5 durch unsere Tochter wieder hoch. Gestern hatten wir dann auch wieder Besuch sodass wir erst um 11 im Bett lagen. ☺
    Alle die in den nächsten tagen us haben, wünsche ich viel Spaß. Bei mir dauert es ja noch so extrem lange. 😒
    Ich kann auch noch super auf dem Bauch schlafen aber bald ist die Hälfte rum und dann sollte sich langsam was tun 😁
    Momentan spüre ich unseren Zwerg eher selten. Ich schiebe das mal darauf das ich kaum zeit habe darauf zu achten, aber ich bin mir sicher das alles gut ist 😊
    Ich habe ja wieder Termin zur feindiagnostik und da wird dann auch gleichzeitig ein 3d Bild gemacht. Wenn es denn klappt. Unsere Tochter hat letztes jahr nicht mitgespielt. Aber da der Termin erst am 10.2 ist, haben wir ja noch ne weile zeit. 😊
    Ich bin gespannt wie groß eure Zwerge geworden sind. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 02.01.2016 18:07
    Hallo.

    @Farina: Dann viel Spaß beim Durchtanzen :-D

    @Benji: Wünsche dir einen schönen Mädelsabend. Noch stört der Bauch ja auch nicht :)

    @Polipolah: So richtig ist es mit dem Bauch bei mir auch noch nicht her - so langsam sieht man es jetzt (18+3), aber für meinen Geschmack sieht es nicht nach Babybauch, sondern nach Schoko- und Keks-Bauch aus. Ich merke ihn dann aber doch im Liegen, da steht er dann ein bisschen nach oben raus.
    Deshalb fühl ich mich auch ein bisschen un-schwanger. Hoffe, dass alles ok ist mit dem Baby, habe erst am Donnerstag nächste Woche einen Termin.

    Wegen 3D-Ultraschall: Wir wollen das auch gern machen. Meine Praxis bietet das aber leider nicht an, und man muss sich wohl eine Überweisung geben lassen. Ich nehme das nächste Woche dann mal in Angriff...

    Sagt mal Mädels... habt ihr eigentlich auch die ganze Zeit Hunger? Ich bekomme so alle zwei Stunden totalen Kohldampf. Das kenne ich eigentlich so gar nicht. Ich habe das Gefühl, als könnte ich die ganze Zeit nur essen.

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 02.01.2016 18:13
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Silvester war bei uns ganz gemütlich; hab Raclette gemacht und Wii gespielt 😊.

    Ich finde im Moment kaum eine gemütliche Schlafposition 😒. Also ich kann die SS nicht mehr leugnen, hab schon ein richtiges SS Bäuchlein 🙈😳.

    Am Montag 16:30 Uhr hab ich endlich wieder Termin; mein Männe kommt wieder mit. Hoffentlich ist alles gut....
    Ach und dann haben wir uns heute Trauringe gekauft, das war toll; werden noch graviert und dann können die hoffentlich bald abgeholt werden 😁.

    Leider muss ich am Montag wieder arbeiten; frag mich wie ich das schaffen soll; im Moment bin ich sehr schnell erschöpft 😳.

    Lg
    17+2 🍼👶🏻🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 02.01.2016 18:17
    @Krissi: Hunger hab ich auch ständig.....schlimm 😂.

    Ach und haben heute einen Maxi Cosi mit Isofix ner Freundin abgekauft für unschlagbare 120 Euro; gerade mal 10 Monate alt und keine sichtbaren Gebrauchsspuren 👍🏼😁
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 02.01.2016 22:03
    @Hannah: wie geht es dir denn inzwischen mit dem Pieksen im Unterleib? Ist das ein wenig besser geworden? Trauringe kaufen - das fand ich auch super spannend. Ich hoffe, ihr habt eure Traumringe gefunden :) Und dann noch so ein tolles Babyschalen-Schnäppchen! Das nenne ich mal einen erfolgreichen Samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 02.01.2016 23:12
    @Krissi: Das Pieksen ist weg und das Ziehen im Unterleib hab ich nur noch ab und an, meistens abends.

    Ja haben "unsere" Trauringe gefunden 😊.

    Eben lag ich rücklings auf dem Bett gelegen und hatte plötzlich nen Lachkrampf; dabei hat sich mein Bauchnabel nach außen gedrückt 😳.

    Ach und haben auch noch nen Laufstall von Geuther von ner Bekannten gekauft....war echt ein erfolgreicher Samstag 👍🏼.

    Lg
    17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 02.01.2016 23:25
    Hm,also irgendwie fühle ich mich nicht wohl mit meinem Bauch. Immer öfter fühlt es sich wie ein anschwellen an und ist wie ein unangenehmer Druck
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.01.2016 23:37
    Also ich kann euch raten,den 3D nicht so früh machen zu lassen. Ich glaube ab der 25/30Ssw sieht man das Baby sehr gut. Ich bekomme meine 3D Bilder und Videos kostenlos bei jeder US Untersuchung. Habe zwar einmalig 100€gezahlt aber mir das Geld.von meiner Krankenkasse wieder geholt😊Poliepolah aber 150€ ist echt schon eine Hausnummer....das würde ich mir überlegen...das wäre mir zu teuer.. Meine alte frauenärztin hatte auch so viel Geld verlangt,aber die war auch sehr teuer da sie eine neue Praxis hatte und die Preise deswegen so hoch waren. Zum Teil habe ich mich nicht wirklich ernstgenommen gefühlt und gewechselt...mein Frauenarzt ist echt super.....habe sogar 2 mal Ultraschall in einer Woche gehabt,weil mein Freund an einen Tag lange arbeiten musste und nicht dabei sein konnte.

    👣21+6👣
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.01.2016 23:42
    Farina sehe schönes Brautkleid. Habe es gerade gesehen. Ich Heirate in 13 Tage und bin jetzt schon riesig aufregte. Ich freue mich so doll auf die Hochzeit..
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.01.2016 23:55
    Hi Sandy!
    Ja du bist ja dann bald dran und ihr habt euren grossen Tag 💕!
    Wir sind mittendrin in unsren Planungen, haben jetzt schon unsren Wunsch DJ gebucht!
    Freu mich auch schon soooooo!

    14+6 ( in 5 min;) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 08:04
    Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2016.

    Mir geht es soweit gut und ich spüre Würmchen nun täglich. Es ist total süß wenn meine Tochter neben mir sitzt, ist Würmchen immer genau auf dieser Seite und meldet sich, als wenn es spürt, dass da seine Schwester ist.

    Ich bin schon gespannt auf eure Berichte vom nächsten Ultraschall. Vielleicht erfahren die meisten was es wird, das finde ich immer sehr aufregend. Ich muss leider noch bis zum 21.01. warten und hoffe, dass sich Würmchen dann endlich outet.

    Habt ihr alle eigentlich schon ein größeres Auto oder habt ihr noch vor eins zu kaufen? Was fahrt ihr so oder was wollt ihr euch anschaffen?

    Wir müssen morgen los, um nach einem neuen Auto zu gucken, daher wäre ich euch für ein paar Erfahrungsinfos dankbar. :-)

    Liebe Grüße


    18 + 0 (Juhu, noch eine Woche, dann ist Halbzeit )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 10:33
    @ polie Ich hab bei 21w3t meine feindiagnostik und damit den 3 d Ultraschall! Zur gleichen Zeit hatte ich es auch bei meiner Großen! Das Bild was wir dort gekriegt haben is total toll, es ist das einzige es ich mit ins Fotoalbum genommen hat! Man kann sie darauf so gut erkennen und genau so sah sie bei der Geburt auch aus!...☺️😍
    Ich Versuch das Bild nachher gleich mal reinzustellen!!
    Achso bezahlen muss ich dafür nix, hab aber auch eine Überweisung meiner Ärztin erhalten!

    @'snowwhite Das Problem mit dem Auto hab ich auch! Hab mich erst letztes Jahr in mein Cabrio verliebt und musste es einfach haben, obwohl ich wusste, dass es unvernünftig ist gerade weil wir ja noch ein zweites Kind wollten. Egal, meine Große und ich hatten im Sommer jede Menge Spaß! Aber nun mit zwei Kindern und gerade noch mit einem Säugling bietet das Auto einfach nicht ausreichend Platz! Hab auch schon geguckt nach etwas größerem, aber entweder sehen die Teile so richtig schön nach ner "muttikutsche" aus oder sind schweineteuer...😔
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.01.2016 13:26
    Hallo Snowwhite,

    ich fahre einen Tiguan, allerdings benötige ich ein Auto, das ohne Probleme einen größeren Anhänger ziehen kann. Deshalb ist für mich dieses Auto die ideale Mischung aus größerem, aber nicht zu großem Auto und zuverlässiger Zugmaschine. Ich mag an dem Auto außerdem , dass er insgesamt höher ist und stelle mir das auch mit Baby recht bequem vor. Der Kofferraum ist allerdings nicht unbedingt riesig.

    Allerdings sind das schon recht spezielle Ansprüche an ein Auto, denke ich. Deshalb hilft dir das vermutlich nicht allzu viel.

    Habt ihr denn schon was ins Auge gefasst? Ich habe viel Gutes vom VW Touran gehört, der wäre - wenn er denn mehr ziehen könnte - auch auf jeden Fall für und interessant gewesen. Viel Platz und trotzdem kein allzu großes Schlachtschiff.

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.01.2016 13:26
    Hallo Snowwhite,

    ich fahre einen Tiguan, allerdings benötige ich ein Auto, das ohne Probleme einen größeren Anhänger ziehen kann. Deshalb ist für mich dieses Auto die ideale Mischung aus größerem, aber nicht zu großem Auto und zuverlässiger Zugmaschine. Ich mag an dem Auto außerdem , dass er insgesamt höher ist und stelle mir das auch mit Baby recht bequem vor. Der Kofferraum ist allerdings nicht unbedingt riesig.

    Allerdings sind das schon recht spezielle Ansprüche an ein Auto, denke ich. Deshalb hilft dir das vermutlich nicht allzu viel.

    Habt ihr denn schon was ins Auge gefasst? Ich habe viel Gutes vom VW Touran gehört, der wäre - wenn er denn mehr ziehen könnte - auch auf jeden Fall für uns interessant gewesen. Viel Platz und trotzdem kein allzu großes Schlachtschiff.

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:34
    Hallo Krissi,

    ein Touran ist mir etwas zu groß. Ich mag es eher nicht wenn die Autos so hoch sind. 😊

    Wir wollen morgen zum Ford Autohaus und nach nen Mondeo oder Focus Kombi gucken. Bei Vw werden wir auch mal vorbei schauen. Aber die Autos sind echt teuer. Ich hoffe das wir trotzdem was bezahlbares finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 03.01.2016 13:59
    @Snowwhite: bestimmt findet ihr was, ich drücke euch die Daumen! Viel Spaß auf jeden Fall beim Gucken.

    @Ungeduld: Ich hatte schon überlegt, was "rassige" ist, und hätte auf "Isofix getippt" :-D Bezüglich Babyschale angurten habe ich mir gestern mal interessehalber Videos auf youtube angeschaut. Das überzeugt mich nicht so sehr, irgendwie sieht das trotzdem noch ein bisschen wackelig aus.
    Ich denke, wir werden auch in den sauren Apfel beißen und uns dann neben der Babyschale noch so eine Basisstation holen - man, sind die teuer!. Jetzt ist nur noch die Frage, welcher Anbieter.
    Hast du denn schon einen Favoriten?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 03.01.2016 15:45
    Hey snowwhite. Wir haben uns im Juli einen Ford Focus Turnier gekauft und sind super zufrieden. Der Kofferraum ist richtig groß, sodass wir mit zwei Kindern im Juni keine Probleme haben werden. Er ist sehr komfortabel was mir trotz Familienkutsche wichtig war. ☺ Und vom preislichen her ist er auch super.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 03.01.2016 17:08
    Hallo Snowwhite,
    also ich fahre einen Scoda Octavia II Kombi Bj 2013 und mein Mann den Nachfolger. Wir sind total zufrieden und möchten die Autos nicht missen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 17:11
    Frohes Neues Jahr für alle. Es wird ja auf jeden fall spannend, ereignisreich und hoffentlich wunderschön.
    Welchen Stubenwagen habt/kauft Ihr denn? Wir bauchen etwas mit großen Rädern mit Gummi, da wir Laminat haben. Und davon habe ich im Netz bisher nichts schönes gefunden.....

    19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.01.2016 17:39
    Hi Farina...Ich bin froh,dass die Vorbereitungen vorbei sind und ich mich auf die Hochzeit freuen kann....

    Hi Snowwhite. Mein Freund und ich fahren einen VW Polo 6n TSI und sind super zufrieden. Es passt sogar mein Hartan Topline S im Kofferraum rein. Was uns wichtig war,ist das er 5 Türen hat und eine Isofix Vorrichtungen hat. Nicht jedes Auto hat die und zusätzlich eine einbauen lassen wäre uns zu teuer....wir haben eigendlich Glück mit unseren Auto gehabt,es hat alles.was das Herz bekehrt. Sitzheizung. Spielgelheizung,sehr stromsparend,und noch mehr. Muss sagen, dass wir auch darauf geachtet haben,da mein Freund njeden Tag mehrere Kilometer hin und zurück fährt,ein Spritsparendes Auto haben wollte. Hoffe ihr findet noch ein schönen Auto und werdet gut beraten.

    wollinella,ich habe die Stubenwiege von meinen Freund als er Baby war. Sie wurde nur neu gestrichen und bekam neuen Bezug. Ich kann dir empfehlen,dir eine schöne Wiege auszusuchen und dir einfach laminat Freundliche Rollen zu kaufen und sie einfach auszutauschen. Das werde ich auch noch machen,da die Wiege noch sehr alte Räder montiert hat. Die Wiege ist jetzt so Ca. 30 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 03.01.2016 17:43
    Hey wollinella, wir haben einen Stubenwagen von Alvi und haben zu hause Korkparkett. Es sind ganz normale Kunststoffräder dran die man in jedem Baumarkt nachkaufen kann. Wir werden ihn auch beim zweiten wieder benutzen. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.01.2016 22:56
    Hi Sandy; ) :
    Mir macht s grade voll Spaß, muss morgen früh auch wieder einiges klären und Termine abmachen 💕.
    Das einzige was mich nervt ist folgendes :
    Der Papa von meinem Zukünftigen ist Perser. Obwohl er seit 40 Jahren hier lebt ist diese Kultur natürlich in ihm.
    In der Regel ist es so das dort die Eltern die Hochzeit planen und natürlich die riesige Verwandtschaft einladen. Wir sind jetzt die ersten die sagen, wir feiern im kleineren Kreis, nur mit Leuten die wir von Herzen gern dabei haben wollen. Das fällt dem Papa schon schwer zu akzeptieren und es gibt manchmal blöde, bzw unangenehme Gespräche. Aber irgendwann wird er sich wohl geben....Wir wissen jedenfalls was wir wollen & halten zusammen. Ist nur manchmal anstrengend....

    Schönen Abend noch!
    14+6 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.01.2016 07:43
    Guten Morgen Mädels,

    so der Arbeitsalltag hat mich wieder....sitze seit 7:00 Uhr im Büro :(..... Ich bin noch sooooo müde.

    Heute um 16:30 Uhr hab ich endlich wieder FA Termin und kann wieder einen Blick auf Futzi werfen...Freude und Ängste das irgendwas doch nicht stimmt wechseln sich ab...

    Alle die heute auch wieder arbeiten müssen, wünschen ich einen guten Start in die 1. Arbeitswoche 2016!!

    LG
    17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.01.2016 10:14
    Hey Mädels, bin im auto auf dem weg zum FA (fingernägelkau)

    Gleich ist es so weit, in nur 15 min. Obwohl es immer etwas später wird. Drückt mir die Daumen!

    15+4💕🍼
    Antwort
Seite 77 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern