menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 04.01.2016 10:29
    Hallo,

    heute haben ja einige von euch einen Termin beim Arzt und vermutlich auch die meisten das große Screening.
    Ich drücke euch die Daumen!

    LG
    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.01.2016 11:10
    Liebe Polie,

    alles ist gut; viel Spass beim Baby TV :).

    In 4,5 Stunden ist es bei mir soweit ;).

    Man hat schon lange nix mehr von Mikesch gehört....vielleicht hat sie nur keine Lust gehabt über die Feiertage zu schreiben.

    Gruss Silke
    17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 04.01.2016 11:44
    Bin ganz aufgeregt und freue mich auf eure Berichte.

    Ich habe morgen um 14Uhr Termin. Bin auch schon wieder hibbelig.

    17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 11:51
    Danke für eure Antworten wegen den Autos. :-)

    Wir werden heute Nachmittag/Abend einen Ford Focus Turnier Probe fahren und dann wahrscheinlich kaufen. Freue mich schon total. Das wird dann meiner und der von den kleinen Mäusen.

    Ich drücke euch allen die Daumen für eure Termine heute und bin gespannt, ob ihr das Geschlecht erfahrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.01.2016 12:16
    Es wird eine MILA!!!!!!

    Sie ist top fit und alles sieht seeehr gut aus! Und dann lag sie da, total ohne scham mit offenen beinen. Wahnsinn! Ich bin überwältigt! Ich bin grad sooo glücklich!
    Hab auch alles gefilmt und nun kann ich das video immer wieder anschauen wenn ich sie vermisse. 14 cm von kopf bis fuß. Papa ist auch total glücklich!

    Ach...es ist ein guter tag 💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.01.2016 12:17
    Es wird eine MILA!!!!!!

    Sie ist top fit und alles sieht seeehr gut aus! Und dann lag sie da, total ohne scham mit offenen beinen. Wahnsinn! Ich bin überwältigt! Ich bin grad sooo glücklich!
    Hab auch alles gefilmt und nun kann ich das video immer wieder anschauen wenn ich sie vermisse. 14 cm von kopf bis fuß. Papa ist auch total glücklich!

    Ach...es ist ein guter tag 💕💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 12:42
    Alles Gute für Euch alle für das neue Jahr!

    Und natürlich auch für alle, die in den nächsten Tagen Termin beim Gyn haben.

    Wir sind gestern abend aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war schön aber, wie immer, auch ein wenig stressig. Leider war es sehr nass, so dass wir die meiste Zeit drinnen verbracht haben.

    Seitdem wir ein Kind haben fahre ich einen Mazda 6 Kombi. Das ist zwar wirklich ein Riesenschlachtschiff aber leider brauchen wir einen so großen Wagen wenn wir in Urlaub fahren. Jetzt müssen wir mal schauen wie es mit dem zweiten Kind wird. Ansonsten bleibt da wohl nicht mehr viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 04.01.2016 12:50
    @Polie: wie schön :) Freu mich für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.01.2016 12:54
    Oh Polie, Glückwunsch zum Mädchen, wie süß 💕!

    Ich will auch am Donnerstag wissen was es wird 🍀!

    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 04.01.2016 13:29
    Oh Polie ! Herzlichen Glückwunsch zur Mila !

    Mikesch, das hört sich aber wirklich nicht gut an ! Pass auf dich/euch auf !

    @Ungeduld: Das glaube ich. Bin auch recht nervös...naja, nicht so wie bei den letzten Terminen, denn jetzt ist ja alles gut. Dank Angelsound kann man sich ja immer beruhigen, aber jetzt ist man echt gespannt.

    Liebste Grüße !

    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 04.01.2016 13:35
    Hey polie wie toll. Ich freue mich so für dich 😍😘 ich hoffe das ich am 20 vielleicht auch schon mehr weiß. Spätestens dann am 27 da hab ich dann fd. Hab den Termin verschieben lassen. 😊
    Und Hannah du wirst heute bestimmt auch schon erfahren was dein futzi wird. Drücke dir die Daumen. Oh man ich freue mich so für euch.😊
    Hey snowwithe super Wahl 😉

    @mikesch das hört sich ja nicht so schön an. Ich drücke dir die Daumen das es besser wird. Dein armer wauzi... Ich fühle mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 04.01.2016 14:43
    Oh Polie ich freu mich so für dich ;).

    Mikesch das tut mir leid für dein Hundi :(.

    So in zwei Stunden sitze ich auch beim FA *freu*....

    Ich hab seit heute Vormittag so Schmerzen am Nabel....echt unangenehm.....kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.01.2016 15:51
    Hallo zusammen und noch ein Frohes neues Jahr 2016 euch allen! 

    Ich hatte die Tage nicht viel Zeit und auch keine Lust zu schreiben, habe aber fleißig mitgelesen… ;)

    Mir geht es zurzeit auch echt gut und ich kann auch noch in allen Lagen schlafen. Mal sehen wie lange das noch so bleibt. Mein Bauch ist auch noch nicht wirklich gewachsen. Ein wenig sieht man schon. ;) Aber ich habe seit zwei Wochen nicht mehr zugenommen. Bis jetzt 1,7 Kilo, ich weiß auch nicht, ob das ganz normal ist?! Hunger hatte ich aber nur die ersten Wochen und musste dann auch alle zwei Stunden essen, jetzt aber nicht mehr. Ich muss zwar öfters essen als sonst, aber alles noch im Rahmen und Heißhungerattacken habe ich auch keine. Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass ich mein Baby einfach noch nicht spüren kann. Andere sind noch nicht so weit wie ich und spüren es schon. Da habe ich manchmal schon das Gefühl, dass was nicht stimmt. :(

    Mein nächster Termin ist leider erst am 15.01. Ich hoffe, es zeigt dann endlich was es ist, weil ich einfach keine Lust habe einkaufen zu gehen, solange ich nicht weiß für was ich es hole… ;) Ich habe am We mit meiner Mutter die Klamotten in den Größen 80 – 86 rausgesucht und mir ausgesucht was mir gut gefällt. Sind aber alles Mädchenklamotten, weil mein Bruder bis jetzt ja nur für Nachwuchs gesorgt hatte und das war bzw. ist ein Mädchen… ;)

    Ein 3D Ultraschallbild habe ich ja beim letzten Mal einfach so bekommen. Ich vermute mal, da ich ja die 120 € zusätzlich bezahlt habe, damit ich immer ein Ultraschallbild bekomme, muss ich nichts mehr extra für ein 3D Bild zahlen. Aber genau weiß ich das nicht. Sollte ich aber noch mal extra zahlen müssen, werden wir das wohl nicht machen lassen. Bei meiner Freundin war es übrigens auch so, dass sie nur bezahlen musste, wenn das Bild auch was wird.

    @Snowwhite: Bzgl. der Entscheidung eines passenden Autos kann ich den neuen C-Max von Ford sehr empfehlen. Bis vor ein paar Monaten hatten wir den noch, aber leider hatte mein Freund einen Unfall damit und jetzt ist er Schrott. Wir werden uns aber auf jeden Fall wieder den Gleichen holen, weil er einfach sehr schön zu fahren ist und viel Stauraum hat. Wir warten aber noch auf das Geld von der Versicherung. Unser zweites Auto ist ein Audi A3 Sport. Vom Kofferraum auch sehr geräumig, aber sonst halt nicht sehr Familienfreundlich bzw. nicht sehr Frauenfreundlich… hi hi Die Sitzfläche ist sehr tief und ich komm so ja schon kaum rein geschweige denn raus und ich will nicht wissen was ist, wenn ich eine dicke Kugel vor mir her schiebe. Da war der C-Max echt super mir einem hohen Aus- und Einstieg. Wenn du dich aber zwischen Focus Kombi (der neue) oder Mondeo entscheiden möchtest, dann würde ich dir eher den Mondeo empfehlen. Den Focus Kombi fand ich im Innenraum viel zu klein und eng. Aber am Besten lässt du dich ordentlich beraten und fährst bzw. sitzt auch mal Probe. Das hilft bei der Entscheidung… 

    Farina, dasselbe Problem werden wir auch bald bekommen. Wir wollen auch irgendwann heiraten und mein Freund kommt ursprünglich aus Somalia und da feiert man auch viel zu groß und das wird auch noch zu vielen Diskussionen führen. Aber denen müssen wir uns halt stellen, denn ich will auch nur meine engsten Liebsten und Verwandten dabei haben und nicht jeden Hinz und Kunz… ;)

    Hannah, ich wünsche dir viel Glück für gleich und schöne Fotos… 

    Dir, Poli, herzlichen Glückwunsch zu deiner Mila. ein sehr schöner Name. 

    @Mikesch: Oh das hört sich ja gar nicht so gut an. Ich hoffe, es wird bald wieder alles gut und du kannst deine Schwangerschaft wieder genießen. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man nicht weiß was mit dem eigenen Hund ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles behoben werden kann. Deinem Bruder auch gute Besserung aus der Ferne.

    So, jetzt habe ich mal wieder ein wenig meinen Senf dazu beigetragen... Die Tage werde ich wieder öfters schreiben, das wird mir sonst zu anstrengend... ;)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 04.01.2016 16:46
    Hallo Polie,❤️lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

    Mikesch,ich drücke dir die Daumen!

    Hannah,nabelschmerzen hatte ich noch nicht,aber da kann der Arzt bestimmt was zu sagen.

    Allen anderen viel Spaß bei euren Terminen. Ich muss noch bis 11.01. warten.

    Ansonsten halte ich mich im Moment etwas im Hintergrund,falls man sich mal wundern sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 17:54
    Glückwunsch Polie zum Mädchen. Das freut mich aber!. Ist doch super.....Gibt es auch ein schönes Foto.

    Hannah dir viel spass beim FA. Freuen uns auf ein Foto😉

    Heute morgen wurde ich um 4Uhr von meiner kleinen geweckt,weil sie nsehr aktiv im Bauch war. Aber Mädels,wenn ihr euer Baby noch nicht spürt,macht euch keine Sorgen. Ich spüre meine Maus auch erst im 5 Monat...also am 31.12.2015...

    Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönen Abend. Bis später mal...


    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.01.2016 18:26
    Ja Moni, so ist das mit der lieben Verwandtschaft; )!
    Wir haben uns für unsere Hochzeit einen sehr schönen Rahmen / Location ausgesucht. Der Vater meines Freundes hat ja allein schon 10 Geschwister. Wenn man da alle, mit Partnern und Kindern usw. einladen würde hätten wir uns das garnicht erlauben können. Uns ist unser Traumschloss und tolles Menü wichtiger als mit 150-200 Leuten zu feiern, von denen sich mehr als die Hälfte sowieso nicht wirklich für uns interessieren.
    Blöd ist echt das der Vater mittlerweile von Verwandten und Bekannten gefragt wird, ob sie nicht eingeladen werden.
    Aber wir stehn dahinter und ziehn unser Ding durch und es wird wunderbar werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.01.2016 19:02
    Ich hab die us Untersuchung gefilmt. Bilder hab ich aber auch. Ich stelle später oder morgen ein rein.
    Bin grad hundemüde weil ich erst um 2 schlafen bin und heut um 9 schon aufgestanden bin...eigentlich lange genug aber nicht für mich...außerdem war es zusätzlich noch eine schrekliche unruhige nacht. Hab gefühlt garnicht geschlafen. Heute mittag war ich voller energie da ich so überwältigt war zu erfahren, dass wir eine Mila bekommen...umso müder bin ich jetzt halt 😴😴😴
    Hab heute beim H&M 2 Kleidungsstücke für meine süße gekauft. Foto stelle ich jetzt rein. Ich hab schon soooo viele neutrale sachen, ein bisschen rosa girlie musste heute unbedingt sein!💕
    Mikesch...was ein scheiß...es tut mir echt leid für dich. Hoffe bald wird wieder alles besser bei dir 😟
    hannah, wie war dein Termin? Geht es Ben gut?
    An alle anderen mit lieben worte vielen lieben dank. Ich bin heut so glücklich wie seit langem nicht mehr. Bin vielleicht deswegen so müde...endlich entspannt mein körper.
    Am 4.2. Hab ich feindiagnostik, zum 2. Mal. Dann aber so richtig. Freu mich auch schon aehr drauf.

    Ansonten hab ich bissi leucos im urin, FÄ meinte ich solle deutlich mehr trinken. Das mach ich jetzt auch. Über die feiertage waren wir viel unterwegs und da vergisst man mal zu trinken. Hat noch wer leucos im urin?

    Schmerzen am bauchnabel? Ne...noch nie was davon gehört. Hm...

    Zwecks 3D US....meine FÄ macht gerne jedes mal einen aber empfehlt es später erst. Man muss nix dafür zahlen, man bekommt aber auch kein video oder so. Aber sau cool trotzdem. Nächstes mal werd ich sie bitten eins zu machen, heute fand ichs noch ein bisschen zu früh dafür...

    15+1 💕🍼 wurde heute korrigiert (ach...3 tage hin oder her)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 20:05
    Carina,wir werden auch nicht so viele Einladen. Sind insgesamt bei 35Leuten mit uns. Ein Polterabend wollten wir jetzt nicht auch noch machen. Mein Freund hat nämlich noch viele Freunde vom Fussball Verein. Aber die kann er mal auf ein Kasten oder mehrer im Verein einladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 20:06
    Meine Farina...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 20:10
    Poliepolah,süße Abziehsachen. Endlich kannst du in Rosa einkaufen. Ich habe jetzt auch schon viel in Rosa. Muss mich ein bisschen zurück halten. Geh nämlich gerne shoppen...😄

    Bin auf dein Bild gespannt. Mein Nächster Termin ist am 11.1.15 und dann habe ich auch mein Zucker Test. Bin gespannt wie die Maus sich entwickelt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 04.01.2016 20:50
    Bin ich dumm Hannah, na klar weißt du schon das du einen kleinen Ben bekommst. Also manchmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf!
    Ich hoffe bei dir ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 04.01.2016 20:52
    Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder 😊
    Wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr !
    Habe morgen meinen Termin und bin schon echt gespannt wie er oder sie gewachsen ist und hoffe das ich erfahre was es den wird aber egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache es ist gesund .
    Wir werden uns einen Stubenwagen von Roba hohlen den man auch umbauen kann finde ich sehr praktisch.
    Poliepolah Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !
    16+1 🎈🎈
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.01.2016 22:31
    Ich seh das ganz genauso wie du Farina! Es soll ja euer schönster Tag werden und nicht der der anderen.... 😉

    Poli, ein sehr schönes Foto, wird aber jetzt auch bald knapp mit dem ganz drauf passen... 😁 Die Klamotten find ich auch total süß. Es freut mich richtig für dich!

    @Sie90: viel Glück morgen! Die Daumeb sind gedrückt! 😊

    Schönen Abend euch allen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.01.2016 22:41
    😊😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.01.2016 22:49
    Poliepolah, sehr schönes Bild von deiner kleinen. Witzig wie Unterschiedlich die Bildschirme sind. Bei meinen Arzt ist das ein mega großer Flachbildschirm.....😄
    Antwort
Seite 78 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern