menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 09:19
    Glückwunsch zum Mädchen,Polie :)!
    Hatte bisher nichts im Urin was da nicht sein sollte. Sitze gerade im Wartezimmer und bin gespannt :)!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.01.2016 10:18
    Guten morgen

    Mir und dem Baby geht's gut. Hab in letzter Zeit starke Kopfschmerzen und rückenschmerzen. Hatte ich auch schon in der ersten schwangerschaft.

    Am 18.01 hab ich den nächsten Termin beim FA. Bin gespannt ob er mir sagen kann was es wird und natürlich ob alles okay ist .lg
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 05.01.2016 11:10
    Sandy, bei meinem letzten FA war alles sehr modern und nur die neusten geräte. Aber der FA war ein arschloch. Bei der neuen FÄ ist zwar nicht alles von diesen Jahrhundert aber bei ihr fühle ich mich nunmal sehr wohl. Hauptsache sie ist kompetent😉

    Ich lieg seit gestern 23 uhr mit kopfweh im bett. Echt nervig... 😕

    Später fahr ich noch kurz zum Hiendl und schau bisschen nach babysachen, die haben da schon gutes zeug.

    Ach es tut soooo gut meine kleine zu spüren. Spüre sie schon jeden tag mittlerweile als so ein leichtes anstüpsen...hammer gefühl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:42
    Hi, erstmal ist alles entwickelt wie es sein soll:)!

    Jetzt kommt's: Der Pimmel ist weg !! :O

    Alles wieder offen. In zwei Wochen beim großen US gucken wir nochmal. Ich bin so verwirrt. Letztes mal war es auch noch ein Junge und wir haben uns so gefreut. Nun war ich ja shoppen und und und... Was wird es denn nun ??? Von Mädchen zum jungen ok. Aber umgekehrt? Die Ärztin hat sich erstmal 1000 mal entschuldigt und sagte, dass man sich echt nicht zu früh festlegen soll.. ja super.

    Ungeduld, rufe am besten mal beim Doc an und der sagt dir dann, ob du vielleicht mal vorbei kommen sollst. Sicher ist sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 12:33
    @ Ungeduld: Mit den Schmerzen kann ich Dir leider nicht helfen, das kenne ich so nicht. Wie Benji schon sagt, ruf mal beim Gyn an. Aber Leukos hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft im Urin. Daran hat sich keiner gestört. Die Gyn meinte nur, dass das in der Schwangerschaft mal vorkommen kann. Hattest Du auch Protein erhöht im Urin? Dann könnte es eine Blasenentzündung sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.01.2016 12:36
    Hey Ungeduld,

    ich habe immer mal wieder solche Schmerzen und ich glaube, dass das tatsächlich Wachstumsschmerzen sind. Mein Baby liegt entsprechend.

    So, noch 1,5 Stunden und dann weiß ich hoffentlich, ob ich mehr blau oder rosa kaufen werde. Es gibt ja wirklich sehr wenige neutrale Sachen.

    Hannah, alles gut bei dir ?

    Liebe Grüße !

    17+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 12:49
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon etwas schönes vom Arzt gehört haben. Wir hatten gestern Termin und auch bei uns ist alles super. Baby ist schon 20 cm lang und 300 g schwer. Alles dran und gesund. Leider hat man das Geschlecht nicht erkannt. Es lag auf dem Bauch. Aber das ist ja auch gar nicht so wichtig....Zudem habe ich auch noch eine vaginale Infektion und muss Antibiotika-Zäpfchen nehmen. Blöd sowas.

    19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 05.01.2016 12:53
    Hallo Mädels,

    Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab; ich war stehend ko und hatte zu den Schmerzen am Nabel noch unerträgliche Kopfschmerzen ( immer noch) 😒.

    So der FA Termin gestern war unbeschreiblich schön:
    Es wird definitiv ein Junge; haben es schwarz auf weiß 😂. Ben ist von Kopf bis Fuß ca. 17 cm groß und 205 g schwer. Laut Ärztin alles zeitgerecht entwickelt.....puh 😁!
    Der Gebärmutterhals wurde untersucht; wäre optimal; was das auch heißen mag.

    Die Schnerzen vom Nabel kommen durch den Wachstumsschub; außerdem sitzt die Gebärmutter bei mir schon knapp unter dem Nabel; da können solche Schmerzen schon mal auftreten.

    @Polie: Ich hab von Anfang an Leukozyten im Urin gehabt; viel trinken soll helfen. Hat es bei mir leider nicht; daher hatte ich ne Blasenentzündung 😒. War aber vor der SS schon anfällig dafür.

    Hab den nächsten Termin erst wieder am 27.1.; dann wird Organiltraschall gemacht 😁. Wie soll ich nur die drei Wochen überstehen 😳.

    Bilder lade ich hoch 🍼👶🏻🍼.

    Lg
    17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 05.01.2016 12:54
    Hey Benji das ist ja ein dring. Dann bin ich ja doch etwas froh noch nicht zu wissen ob Mädchen oder junge. Wenn dann möchte ich das die Fachärztin sich wirklich sicher ist😊
    Allen den es nicht so gut ist wünsche ich gute Besserung 😚
    Lacrianja viel Spaß beim Babytv. Ich bin gespannt was du später so berichtest.

    Ich hoffe Hannah geht's gut und sie hat nur etwas Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 13:13
    Sorry! Hab gerade erst gesehen, dass Polie die Leukos im Urin hatte. Sorry, Ungeduld. Hatte Euch da wohl verwechselt.

    @Benji: Der verlorene Schniedel! Hat die Gyn sich denn jetzt definitv auf ein Mädchen festgelegt? Nicht, dass da doch wieder etwas wächst... ;-) Es zeigt doch, dass Ärzte auch nur Menschen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 05.01.2016 13:20
    Benji: Das ist echt blöd gelaufen 😒. Aber Hauptsache er oder sie ist gesund 😉. Ich wäre aber auch baff gewesen.

    Ungeduld: So ein Stechen in Höhe der Eierstöcke hab ich auch hin und wieder; laut FA völlig normal wenn nicht anhaltend und keine sonstigen Beschwerden (Blutungen) hinzukommen; reine Wachstumsschmerzen die auch sehr unangenehm sein können.

    Wollinella: Oh wie schön 😊.

    Lacrianja: Viel Spaß beim Bany Tv 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 13:36
    @Tigga: Sie will in zwei Wochen wieder schauen, mal sehen was es bis dahin ist, haha! Woche 10: eindeutig Junge, Woche 14: eindeutig Junge, Woche 18: Ehm joa... :D

    Bin gespannt was ihr so erfahrt beim Geschlechter outing :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.01.2016 13:42
    Eure Arztberichte lesen sich alle so toll!
    Freu mich das bei allen alles gut ist!
    Ich war heut morgen bei der Hebamme und hab mich sehr wohlgefühlt. Es ist ne Praxis mit 4 Hebis, die ich noch alle bei Terminen und Kursen kennenlerne werde. Sie begleiten einen dann auch ins Krankenhaus. Für schwangeren Yoga und Geburtsvorbereitungskurs bin ich jetzt auch schon angemeldet.
    Toll, wie s immer ein Stückchen weiter geht! Jetzt muss nur am Donnerstag auch bei uns alles gut sein, dann bin ich super - mega happy 😆!

    15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.01.2016 13:42
    Eure Arztberichte lesen sich alle so toll!
    Freu mich das bei allen alles gut ist!
    Ich war heut morgen bei der Hebamme und hab mich sehr wohlgefühlt. Es ist ne Praxis mit 4 Hebis, die ich noch alle bei Terminen und Kursen kennenlerne werde. Sie begleiten einen dann auch ins Krankenhaus. Für schwangeren Yoga und Geburtsvorbereitungskurs bin ich jetzt auch schon angemeldet.
    Toll, wie s immer ein Stückchen weiter geht! Jetzt muss nur am Donnerstag auch bei uns alles gut sein, dann bin ich super - mega happy 😆!

    15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.01.2016 13:44
    Sorry fürs Doppelposting........
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 05.01.2016 16:06
    Bei uns ist momentan viel los. Wir fliegen im Februar mit unser Tochter in die Türkei 😍 da dass alles sehr spontan war müssen wir jetzt noch einiges vorbereiten. Ich will mit ihr nochmal zum Arzt und sie durchchecken lassen. Dann haben noch einige bis dahin Geburtstag und zur kita muss ich auch noch um ein Termin für die Eingewöhnung fest zu machen. Und ich muss ja auch noch zur Frauenärztin. Ich bin schon mega doll aufgeregt und hoffe das die zeit schnell vergeht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 05.01.2016 16:06
    Achso ich bin jetzt 15+6 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.01.2016 16:55
    Ihr LIeben, es war super toll.

    Am Anfang konnte man nichts sehen, denn das Baby hatte die Nabelschnur davor. Aber dann konnte man es sehen, es wird eine Sarah. :) Das haben wir uns auch sehr gewünscht.

    Liebe Grüße an alle !
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 05.01.2016 17:01
    Ich sitze grad bei meiner FA und warte ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 05.01.2016 17:21
    Lacrianja: Glückwunsch zum Mädchen 😊🎊🎉🎊.

    Sie90: Viel Spaß 🍼👶🏻🍼.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 05.01.2016 17:37
    Oh wie toll. Ich werde wohl ziemlich die letzte im Bunde sein die erfährt was es wird 😅 aber ich freue mich für alle anderen. Noch eine Sarah...Wie schön...herzlichen Glückwunsch Lacrianja 😁

    Dann bin ich mal gespannt was bei sie90 herauskommt. Mensch ist das alles spannend 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.01.2016 17:56
    Ja, wirklich alles spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 05.01.2016 18:13
    Hallo ihr lieben
    Bin leider etwas enttäuscht 😭😭
    Bei mir wurde nur Blut abgenommen und kurz die Herztöne geschaut und das wars kein Ultraschall 😭😭 jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin und da ist dan der große Ultraschall findet ihr das normal ?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 05.01.2016 18:35
    Meine Frauenärztin hat in der ersten Schwangerschaft auch nicht jedesmal ein Ultraschall gemacht allerdings erst im letzten trimester. Ich habe aber auch die Befürchtung das sie am 20. 1 keinen Ultraschall macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 05.01.2016 18:36
    Ich drücke dir die Daumen das die vier Wochen schnell vergehen und du endlich Erlösung hast. 😳
    Antwort
Seite 79 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern