menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 08.01.2016 12:20
    Juhu ich war heute auch nochmjj bei der Fachärztin. Ich hatte heute Nacht so ne rückenschmerzen und Unterleibschmerzen. Ich hab wohl bisschen Blut im Urin gehabt was aber nicht weiter schlimm war weil es so wenig war??

    Sie hat auch gleich wegen dem Geschlecht geguckt. Sie war sich nicht ganz sicher. Zu 90 Prozent denkt sie aber ein Mädchen. 😍🎉 aber ich warte erst die feindiagnostik ab bevor ich irgendwas kaufe. 😊 will dann doch lieber auf Nummer sicher gehen.

    Viel Spaß beim Ultraschall Ungeduld.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.01.2016 14:29
    Ungeduld !!!! Jetzt bin ich ungeeeedudig.

    Freue mich schon auf deine Nachricht
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.01.2016 14:55
    Ohhh ich hab wieder gesündigt. Hab wieder mädchenkleidung gekauft obwohl ich eigentlich schon so viele neutrale sachen hab und es eigentlich reicht. Aber die mädchensachen sind sooo putzig.

    Jetzt geht's wieder zum pränatalyoga, freu mich schon voll. Bin mega motiviert zur zeit, mir gehts körperlich sehr gut!

    Ungeduld, du machst uns ja wahnsinnig. Ich bin totaaaal neugierig. Was hast du für ein gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.01.2016 15:00
    Ach ja, ich hab am 18.1 wieder termin da meine schilddrüsenwerte nochmal kontrolliert werden müssen. Der tsh wert war am anfang der SS bei 5, dann runter auf 2.5 und nun leider wieder auf 5. Man dsrf es nicht auf die leichte schulter nehmen und nun haben sie mir die tyroxin dosis erhöht. Beim nächsten US wird auch wieder geschaut obs beim mädchen bleibt. 2 wochen später hab ich dann schon feindiagnostik. Irgendwie läufts..😊
    Ich spüre meine süße immer deutlicher, und auch jeden tag...sau schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 16:56
    Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder zurück. Irgendwie geht diese Schwangerschaft an einem total vorbei und man genießt es gar nicht mehr so richtig wie bei der ersten 🤔😳

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 💝🎉 Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.

    Ich hatte meine letzte Vorsorge nach dem Urkaub gehabt. 23.12. da hieß es dann auch auf einmal, das es statt einem jungen ein Mädchen wird 😂 Als sie dann nochmal richtig schauen wollte, waren die Beine zu. Nun ja, jetzt muss ich bis zum nächsten Termin warten was es wird.

    Hab mir die Woche den Hartan Vip gekauft. Meinen ersten Kinderwagen aus der ersten, hatte ich verkauft weil ich unzufrieden war.

    Hoffe allen geht es gut. Ich hab ehrlich gesagt nicht immer mit gelesen, da mir die Zeit fehlte. Aber bemühe mich jetzt wieder öfters vorbei zuschauen 😁

    Heute Abend geht es das erste mal zu Happy Bauch. Bin mal gespannt was es ist. Dachte mir so einmal die Woche für eine Stunde etwas mehr auf den Bauch eingehen, ist eine gute Idee. Weil es ja eh diesmal so an einem vorüber geht. Bin nächste Woche schon in der 20 SSW 😳 Wahnsinn Halbzeit.

    Lieben Gruß an ale.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.01.2016 19:37
    Ich freu mich für euch Ungeduld🎉🎊🎉.

    Ich bin nächste Woche auch schon in der 20. ssw.....Unglaublich 😁.

    Ach und hab mich Montag auch vertan; Ben ist nicht 17 cm sondern 19 cm groß 😉.
    Mein Busen wird wohl bald explodieren 😨😰......muss morgen wohl neue BH s kaufen.

    Lg
    18+1 👶🏻🍼👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.01.2016 22:04
    Ungeduld, Glückwunsch zum fast jungen!!!!! 😊😊😊😊 bin gespannt ob in ein paar wochen den pimmel auch verschwindet 😂😂

    War heute nachm yoga mit meinem mann schwimmen, es war klasse. Hab endlich meine angst überwunden und bin ins wasser. Ich hatte ja so angst vor infektionen...
    Yoga war heute genial, ich bin nun richtig motiviert 2 x hin zu gehen. Wir waren so 10 frauen, manche schon seeehr rund. Ich will auch so sportlich sein wenn ich hochschwanger bin.

    Ich lad jetzt ein foto vom heutigen einkauf hoch. Ich hab teilweise das gleiche kleidungsstück in Größe 56 und 62 gekauft. Alles von H&M und reduziert...bin zufrieden 😊😊😊

    Schönen abend euch.
    Mohni, 💙lich willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 09.01.2016 09:02
    Glückwunsch Ungeduld.....ein Junge....statt Mila kannst du ja Milo nehmen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.01.2016 09:31
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Schon wieder Samstag und die Tage vergehen richtig schnell😔
    Gleich holt mein Freund frische Brötchen und dann wird lecker gefrühstückt...( liege noch faul im Bett😉) und Spiele mit meinen Ratten.

    Heute ist ein toller Tag und mein Kleid wird endlich abgesteckt....vorher möchte ich noch den Haushalt machen und meine Tiere😉

    Glückwunsch Ungeduld zum Junge. Jetzt kann das Shoppen ja losgehen....

    Polie,schöne Fotos hast du....👍

    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Melde mich später nochmal.

    👣22+6👣
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.01.2016 10:23
    Mir geht's heute nicht so gut...bin grad aufgewacht und musste erstmal auf toi rennen...durchfall, mit richtig schlimmen bauchkrämpfe. Ich hab das in letzter zeit echt relativ oft, vielleicht hab ich irgendeine lebensmittelunvertäglichkeit die mich grad richtig fertig mach. Das nervt voll. Neulich hatte ich soooo schlimme bauchkrämpfe dass ich sogar dachte es sind wehen und das baby will raus. Ich kenn ja wehenschmerzen schon, die waren dieses eine mal echt zum verwechseln ähnlich. Konnte kaum gehen, musste irgendwie zum klo laufen, mit unerträglichen schmerzen. Nach 20 min war dann alles wieder gut...

    Ich bin gespannt was alles in dieser SS kommt, es kann kommen was es will Hauptsache ich hab zum schluss die Mila im arm und sie lebt. Letzte nacht hab ich von ihr geträumt, ich hatte sie am bauch in so einer Tragetasche (keine Ahnung wie die dinge heißen ) und sie hat geschlafen, ganz friedlich. Dann wollt ich gucken ob sie noch atmet und ja...das tat sie, sie bewegte sich kurz und schlief wieder ein. Dann träumte ich dass ich hier ein post zusammengefasst hab für euch, und drin stand, dass Mila 48 cm groß war bei der geburt und gesund. Ach, das war ein schöner Traum. Dann träumte ich, dass sie etwas älter war und total papa fixiert, das machte mich ein biaschen traurig aber ich verstand es auch, mein mann ist einfach der beste mann überhaupt und wird ein mega toller papa...mir ist klar, dass ich die strenge/ängstliche mami sein werde und er der lockere papa, der vieles zulässt haha.
    Wundert euch nicht, es war bei mir schon immer so, ich träume richtig viel und kann mich oft ganz genau erinnern, ohne scheiß. Ich find das manchmal gut, manchmal garnicht gut....

    16+2💕🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 09.01.2016 10:47
    Ach Polie, das tut mir Leid :( Gute Besserung für dich!

    Das ist ja ein schöner Traum! Ich wünsche dir, dass du das gute Gefühl mitnehmen kannst für Zeiten, in denen es dir nicht so gut geht oder du dir Sorgen machst.

    19+3 (fast Halbzeit)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.01.2016 12:53
    Mir gehts wieder besser! Sind grad auf dem weg zum grab, heute ist es genau 6 monate her...
    Dann gehen wir einkaufen, mein mann hat heute aus heiteren himmel gefragt, ob ich nicht lust auf einkaufszentrum hab bisschen shoppen und nach baby sachen schauen. Ich war total baff weil er sowas hasst, er hat keine geduld für einkaufszentrum, vorallem nicht bei so ein scheiß wetter wo es dann so voll ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 19:23
    Polie, es war bestimmt super schlimm, am Grab eures Sohnes zu stehen :( Das tut mir alles so leid. Diese Schwangerschaft wird so enden, dass du Mila lebend im Arm hältst!

    Mein Tag ist nun seit dem Nachmittag auch noch so Bombe, ich hab ziemliche UL schmerzen, das zieht bis zu den Beckenknochen. Liegen ist gerade das Beste. Wobei, wir haben eben indisch bestellt und werden das Essen nun genießen, die kleine liegt nun im Bett. Wir hatten seit langem eine heftig gut Nacht mit ihr. Bis halb 7 im eigenen Bett durchgeschlafen! Ich leider nicht, war zwei mal bei ihr , um zu schauen ob alles gut ist, da sie gestern Temperatur hatte. Ich kann einfach nicht mehr durchschlafen, da ich es seit 2jahren und 4monaten nicht mehr gewohnt bin...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.01.2016 01:50
    Poliepolah schönes Foto und süßer Bauch😉
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 01:53
    Benji, es ist immer sehr traurig aber wir sind und bleiben trotzdem positiv und versuchen weiter hoffnung zu haben. Unser sohn hätte es so gewollt.
    Danke für die lieben worte 😚

    Sandy, hammer dein letztes babybauchfoto!!!! Gefällt mir total gut! Aber hammer was ein riiiiesen bauch du schon bei etwas über halbzeit hast, so sah ich in der 39.ssw aus haha...vielleicht bekommst du doch Zwillinge? ! Ich hab schon öfter gehört, das eins verteckt bleibt bis zum 6. Monat, was ich unerklärlich find 😉😂
    Sehr sehr schöner bauch!

    Hab grad auch noch ein babybauchfoto hochgeladen, der ist da nicht aufgebläht, da wars noch nicht so spät. So sieht der bauch entwischen morgens auch immer aus, kleines kügelchen...

    Mir gehts nun wieder etwas schlechter...hab so viel gemischtes zeug gegessen beim spieleabend, hab voll den blähbauch, tut schon weh, aber nicht mal halb so schlimm wie heut morgen.

    Hab auch noch muskelkater von gestern, aber ich werde auf jeden fall dran bleiben und weiterhin viel yoga machen, ab und zu schwimmen gehen, und viiiiel viel dehnen. Will auch meine arme fit halten, rückenmuskulatur trainieren mit teraband übungen. Vielleicht hab ich dann zum schluss der SS weniger beschwerden wenn ich mich dran halte.
    Die luftmatraze mit loch hab ich nun neben mein bett seit heute, wenn ich mal nachts kurz auf dem bauch liegen muss spring ich runter. Ich wäre in der ersten SS fast verrückt geworden weil ich soo sehr das verlangen hatte mich nur kurz auf dem bauch zu legen. Da rettet so eine Matratze einem das leben 😉

    Gute nacht mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 01:58
    Benji, gute Besserung für dich und deiner Tochter...
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.01.2016 07:53
    Oh wow sandy dein Bauch ist ja gewaltig. 😊

    Polie ich finde dir steht der kleine süße Bauch richtig gut. Ich bin gespannt wie er nachher bei dir aussieht. Du bist eine wirklich hübsche schwangere Frau.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 09:51
    Oh Susi danke! Ich muss sagen, ich bin grad auch ganz froh, dass der bauch noch klein ist...ich weiss ja was noch kommt und wie schnell es dann zum Schluss geht. Da machts auf einmal flop!

    Du hast aber auch schon lange kein babybauch foto mehr gemacht oder? Bin gespannt wie es bei dir ausschaut, du warst ja auch so schlank... ich wiege grad 51.6kg, hab noch fast nix zugenommen. In der ersten SS 18 kg zugenommen LOL

    Wie gehts den anderen? Alles gut?
    Hat wer diese woche FA termin?

    16+3💕🍼 und wunderschön aufzuwachen, sich auf den rücken zu drehen und sofort schöne festere tritte zu spüren...angelsound brauch ich zur zeit garnicht mehr. Meine kleine müsste so um die 16-17cm groß sein 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.01.2016 10:01
    Ja ich habe mir fest vorgenommen heute noch eins rein zustellen. Momentan komme ich gar nicht so richtig dazu. Es muss noch so viel vorbereitet werden wegen dem Urlaub.
    Ich hab mich heute gezogen und wiege auch 51,6 Kilo 😊 also einen Kilo hab ich jetzt zugenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 10:09
    Ach wie witzig, exakt das gleiche gewicht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 10.01.2016 10:11
    Susi, du bist auch in der 17.ssw oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.01.2016 10:15
    Ja genau ich bin jetzt bei 16+4 also in der 17 ssw 😊
    Aber das Gewicht schwankt ab und zu weil ich oft Durchfall habe und Probleme mit dem Magen, dementsprechend ist es manchmal etwas mehr und dann wieder etwas weniger. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.01.2016 10:20
    Hey ihr Lieben, ich muss euch mal mein Leid klagen.

    Montag war ich ja beim FA und dort haben sie eine äußerst tiefliegende Plazenta festgestellt.
    Dadurch kann es immer mal zu Blutungen kommen, die ich aber immer abklären lassen soll.

    Seit Donnerstag gehe ich wieder arbeiten und seitdem habe ich Schmierblutungen. Zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht. Nun bin ich gestern wegen stärkeren Blutungen im Krankenhaus gewesen. Die waren sehr nett und haben gesagt, dass ich mich körperlich schonen soll, dass ich aber generell nichts machen kann, sondern abwarten und dann zur Frauenärztin. Gestern haben sie Vaginal geschaut, denn sie wollten schauen, ob der MuMu verschlossen ist. Ist er. Dem Baby gehts gut.

    Jetzt habe ich schon wieder Schmierblutungen, ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Morgen muss ich dringend zur Arbeit, kann also frühestens Dienstag zur Ärztin gehen. Oh mann.
    Warum kann das nicht einfach mal "normal" verlaufen.

    Liebe Grüße !

    18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.01.2016 10:50
    Ai Lacrianja das hört sich ja nicht gut an. Oh man musst du morgen wirklich zur Arbeit? Weil wenn die im Krankenhaus schon extra gesagt haben du sollst zur Frauenärztin dann meinten sie bestimmt gleich Montag. Das ist wirklich schwierig. Wenn du wirklich Montag nicht gehen kannst dann versuche dich die nächsten tage bis zum Termin zu schonen. Ich weiß das ist manchmal gar nicht so einfach vor allem wenn man beruflich so eingebunden ist aber du musst auch bisschen an dich und das Baby denken.
    Ich hoffe du findest eine Lösung die für dich und das Baby gut ist.

    Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Susisorglos91
    Kommentar vom 10.01.2016 11:17
    So babybauch Bild ist denn mal online 😁
    Antwort
Seite 83 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern